Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
843 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen am Marterpfahl

*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallole

das mit dem am frühen Morgen ist zwar ne super Ideee aber mein Bruder z.B. der Jäger ist geht zwischenzeitlich lieber am frühen Morgen auf den Ansitz weil da eben wie Ihr auch schon festgestellt habt weniger los ist, der fährt teilweise schon um 4.30 raus in den Wald!

denke das sich das viele Jäger angewöhnt haben weil die wenigsten Jogger Rücksicht nehmen und bis spät in die Nacht noch laufen, dabei stören sie das Wild bei weitem mehr am äsen!
Marterpfahl
möchte ich dieses Bäumchen nicht nennen, aber geil war es trotzdem...
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hach, hoffen wir mal das es einen langen warmen Spätsommer gibt, denke meine neue Herrin hätte auch mal Lust mich an einen Baum zu binden!

Noch ein Tip für alle die sich Kartenmäßig nicht so auskennen:

Wenn Ihr auf einer ein paar Jahre älteren Wanderkarte nach dünnen schwarzen Strichen die für Trampelpfade stehn sucht und diese in der Natur findet könnt Ihr davon ausgehn das Ihr, wenn Ihr diesen ein Stück tief in den Wald folgt, ziemlich ungestört seit denn seit einigen Jahren werden solche Trampelpfade zuwachsen lassen und die Wanderwege neu ausgezeichnet auf wie ich sie nenne "Waldautobahnen" geleitet!

Grüßle und viel Spaß!
Meine DOM plant mit mir eine Fesselung an einen Baum, der sich verzweigt. T- oder Y-Form. Mit ausgestreckten Gliedern. Fast wie Kreuzigung.
Ich erzähl Euch mehr, wenn mehr Details bekannt sind.
LG
kleine Waldinseln
Also ich hab super Erfahrung gemacht mit kleinen Wäldchen, die irgendwo in den Feldern rumstehen. Die findet man auch gut an BAB-Abfahrten. Da kommt keine Sau vorbei. Hab mich da letztens an einen Hochsitz fesseln und foltern lassen. Supergeil.
ein weiterer Vorteil ist, daß Ihr nach allen Seiten Ausblick habt nach "Störern" (Autos, Mähdrescher). Ihr entdeckt sie sehr früh und habt genug Zeit zum abhauen.
Heute morgen wurde ich von DOM in den Wald geführt. Diese Stelle war für ihr Projekt wie gemacht...
Jedenfalls sind diese beiden Pfähle ideal auch für andere Outdoorspiele (wir dachten an Kreuzigungsspiele, Galgen oder Scheiterhaufen)
Kurz vor dem Peitschen...
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo katerchen,

da kann man Dir ja zu Deiner Herrin nur gratulieren wenn sie solche Ideen hat und auch noch die richtigen Plätze findet!

Würde meiner Herrin auch gefallen wenn sie so einen Ort kennen würde!

Grüße
einfach mal öfters in der Gegend zusammen spazieren gehen... *zwinker*
*******zug Mann
25 Beiträge
Pfahl
Ja also am Pfahl draußen ist auch schon was schönes und gewiss gibt es ein paar ecken wo man das machen kann, sind natürlich nicht einfach zu finden.
in Anzug und Krawatte
...am Marterpfahl.... das hat was. Hab mich bisher nur nackt anbinden lassen. Auch nicht schlecht so.
Was kriegst du dann für Schläge?
dieses Outfit finde ich auch sehr extravagant. Wurdest Du nach der Fesselung noch entkleidet?
mit nem Messer
Mit nem scharfen Messer die Klamotten aufschneiden bis er nackt ist - DAS hätte was
oder zumindest bis die "interessanten" Stellen zugänglich sind!
wetter wieder wärmer
hi ihr lieben,
das wetter wird wieder draussen tauglich. deshalb schlage ich vor, dieses etwas eingeschlafene thema wieder zu erwecken.
Was sind eure fantasien? was habt ihr schon gemacht?
bin gespannt
LG
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Krawatte
find ich auch geil...
"Haben Sie sonst noch was zu sagen,Chef?"
**if Mann
2.514 Beiträge
was habt ihr schon gemacht?

den Baum gefunden.
*****dom Mann
16 Beiträge
Ihr seid klasse
Nach einem langen Arbeitstag, komme ich hierein und habe wieder Spass ohne Ende.
Also erlaube ich mir noch schnell einen Kommentar:

Zu allererst: Es wieder so geil und so deutsch. Als Nichtjäger kannte ich das Bundeswaldgesetz noch nicht. Irgendwie ist alles geregelt.

Und was lese ich da?
Verboten ist ferner das Reiten im Wald,
Hm das fordert mich heraus.

Nun wie ich in anderen Posts bereits schrieb, geht es bei mir um Sex. Und im Wald natürlich auch.
Ich werde auch in Zukunft meine Sklavinnen im Wald reiten *haumichwech*

Gut nun zum Thema:
Bei uns ist es waldtechnisch sehr einfach. Wildschweine nie gesehen. Jäger auf Hochsitz auch noch nie gesehen und somit immer jede Menge Spass mit der jeweiligen Sklavin gehabt. (Bad Dürkheim das ist unsere Wald-Ecke).

Habe immer ein passendes Seil dabei. Ab ins Unterholz Hände nach oben über einen Ast gefesselt, Klamotten runter und dann, wie ich schrieb, dominieren, erziehen, Sex nach Lust und Laune.

Dann geht es ab in einen Weinberg. Ich finde es supergeil die Sklavin gefesselt von hinten zu ficken und dabei eine Aussicht über die halbe Pampas / Rheinebene und die Lichter (zumindest bei freier Sicht), zu haben.
Dazu die warme Luft im Sommer. Das ist absolut geil.

Das einzig Üble sind die Viecher im Weinberg. Die sind gefühlte 10cm gross/lang und wahnsinnig aufdringlich und treten zu 1000en auf. Das sind glaube ich die eingewanderten asiatischen Wingertsbohrwürmer. *rotfl*
Bei diesen Viechern reicht normal Maso nicht mehr.

Egal - Sobald ich dazu komme und ich wieder die Weinbergsaison einleite, dann schicke ich Euch genau das eine Bild mit der super Aussicht während dem Ficken. *lol*

<denk>Hm ficken und dominieren und dabei Bilder machen. Hm mal sehen wie das wackelt. grübel
</denk>

Ich hoffe das war jetzt nicht zuweit weg vom Thema. Hatte trotzdem mit Pfählen zu tun.

Nun dominiert mal schön ...
Frühlingsgefühle
Ich freu mich schon auf draussen.

Gefesselt im Wald, Klammern an den Nippeln, das hat was. Wenn's mehr zu "besprechen" gibt, dann die feuchten Socken vom Laufen ins Maul, die Beine breit gefesselt und die ersten frischen Brennnesseln geniessen - frisch rasiert ein besonderer "Spass".
ich bin gespannt auf eure berichte *zwinker*
wenn es bei mir was neues gibt....fotos folgen
lg
*******dra Frau
170 Beiträge
Nette Ideen so im Wald mal an einen Baum gebunden zu werden ... aber da ich absolut nichts davon halte im Wald die "etwas anderen" Spielchen zu geniessen, wo jederzeit jemand Fremdes auftauchen könnte liegt das nicht drin. Klar, es hätte einen enormen reiz nicht zu wissen ob da plötzlich jemand auftaucht, aber ich will keine Menschen aufschrecken weil sie plötzlich ein Spiel sehen das sie nicht kennen oder widerlich finden.

Aber in einem grossen Garten der nicht einsehbar ist mal an einem Baum verweilen ... oder an einem Pfahl, einer Säule ... ja das hat schon was. Auch hier kann man mit dem Reiz spielen das man nie weiss ob noch jemand zum Spiel stosst. Vielleicht hat der Partner ja noch Gäste eingeladen? Natürlich solche, die denselben Fetisch haben und nicht die Grossmutter die einen Herzinfarkt bekommt wenn die Enkelin nackt an den Baum gefesselt ist *ggg*
Aaaach, das kennt die Großmutter doch noch von früher. Als die Enkel noch so fünf waren oder so. *cool*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Echt? In dem Alter hast du dich nackt an den Marterpfahl binden lassen?

Ich bezweifel aber auch, dass die Rücksichtsnahme anderen gegenüber schwerer wiegt, als die eigene Scham.

Es gibt aber einschlägige Clubs, die haben schöne Aussengelände.

Ansonsten stelle ich mir Outdoor an einem wirklich wenig bis gar nicht frequentiertem Ort durchaus reizvoll vor ... stößt beim anderen Teil aber so gar nicht auf Gegenliebe. Hat Angst vor den wilden Tieren, Löwen und Tigern, Bären und Wölfen .... oder waren es eher die Spinnen, Würmer und Käfer ... *ggg*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Man nehme eine Wanderkarte und suche sich ein Waldgebiet mit großen Flächen wo kein Weg eingezeichnet ist und dann am besten unter der Woche, wo kein Jäger und wenige Menschen im Wald sind, am besten vorher mal dort spazieren gehen, denke das sich da schon was finden lässt, auch wenn es schwierig ist!

Mich würds auch irre reizen mal ein paar Stunden an einen Baum oder zwischen 2 Bäume gefesselt zu verbringen, am besten geknebelt und mit verbundenen Augen!

Grüße
wenn man nicht darauf abziehlt, seinen partner öffentlich zur schau zu stellen, oder wenn man behördenärger vermeiden möchte, ist das auf jeden fall ne gute idee. so machen wir beide es z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.