Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen am Marterpfahl

@******hen - manchmal hat auch Dommi ein Einsehen und verzichtet (sicher ungerne) auf High Heels - im vermatschten Wald leben die dann nämlich nicht lange. - Und wer muss dann neue Schuhe kaufen?
DOMMI! *ja*

Angel von GerAngel
******nig Mann
24.813 Beiträge
Und wer muss dann neue Schuhe kaufen?
DOMMI!

na DU kommst ja auf komische ideen... *zwinker* *baeh*
Reizvolle Idee.....nur: erstmal eine Frau finden, die das machen würde...;-)
Und wer muss dann neue Schuhe kaufen?
DOMMI!
NEIN!
Im Zweifelsfall steht Subbi dann eben barfuß im vermatschten Wald.
Bild ist FSK18
....Schade
... gibts das Bild auch zensiert? *g*
lg Kati
Am Hochsitz
Hab mich kürzlich nackt an einen Hochsitz fesseln lassen, Arme und Beine auseinander. Dann gings an meinen Unterleib: Dildo hinten rein und immer härtere Schläge in die Eier. Dazu brannte die Sonne auf meinen nackten Körper. Ich hab gestöhnt, mich gewunden und als ich endlich abgemolken wurde, strömte ein mehrwelliger Orgasmus durch meinen Leib, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Eher wie ich ihn von Frauen kenne. Boaaahhhhh!

Hab Fotos und sogar n Video davon. FSK 18. Kann ich mal reinstellen.
könnte auch schon fast eine Hinrichtung gewesen sein *gg*
Hinrichtung
@******hen, ja, hatte was von Indianerfilm-Hinrichtungen *g* Hab übrigens inzwischen gelernt, dass "abmelken" was anderes ist (Samenausfluss ohne Orgasmus). Streiche also "abgemolken", setze "manuell befriedigt".
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@suburb_lover
Du könntest mir die Fotos an meine E-mail Adresse senden.
@sean
ok, kann aber dauern... Urlaub steht vor der tür, weiß nicht ob ich es vorher schaffe
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@suburb_lover
wenn es jemand im JC gibt der Geduld hat dann bin ich das.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

an einen Baum gefesselt zu werden ist mein absoluter Traum, am besten geknebelt und mit verbundenen Augen aber die Frau die das macht ist mir bisher noch nicht begegnet!

Grüße aus BW
@rotbart
muss zugeben: Es war ein MANN. Bisschen bi schadet nie.
hauptsache gefesselt. Es ist ein herrliches und demütigendes Gefühl, seinem Gegenüber so ausgeliefert zu sein.
Bei wem war diese Spielart schon mal Bestandteil einer weiteren Bestrafung? (Auspeitschung, Scheiterhaufen, was auch immer)
LG
Kati
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
@********over

ne danke, ich lasse mich ( eigentlich ) nur von Frauen "quälen und fesseln"!

Am Donnerstag war ich bei einer Herrin die mich als sub ausgeschaut hat und als ihr Partner kam und ich einen Fehler machte nahm nicht sie sondern er die Bullwip und das fand ich so besch., er hat zwar mit Gefühl geschlagen aber ich war kurz davor zu sagen "Ihr könnt mich, von einem Mann lass ich mich nicht schlagen"!

Mir lag aber an der Herrin und ich habe es für sie ertragen!
@rotbart
das war sehr mannhaft, dass du dich auch von einem Mann hast schlagen lassen.

Ich muss zugeben, dass mir beides gefällt. Blümchensex habe ich lieber (oder: fast nur!) mit Frauen. SM-Nummern finde ich mit Männern wie Frauen geil. Es ist jeweils anders - aber beides toll.

Wenn ich da gefesselt liege oder hänge und bin total ausgeliefert - da hat es was, wenn eine Frau mir die Eier poliert. Denn ich weiss, dass ich mich so nie revanchieren kann. Aber ich kann sie später durchf.... (wenn sie es nicht übertreibt, was aber noch nicht der Fall war).

Na, und wenn ein Mann das macht - das ist auf andere Weise erniedrigend-geil, weil er ja prinzipiell Konkurrent ist, also Interesse haben könnte, mich als Mann aus dem Weg zu räumen (klar: Kastrationsangst!) und weil Männer definitiv härter zuschlagen. Da mußte ich auch schon mal das Stoppwort rufen (bei Frauen nie).

Probiers mal.
dann kannst Du es ja als Einstieg für ein Katrationsrollenspiel nehmen *zwinker*
Kastrationsrollenspiel
Weiss nicht, ob ich den Mut zu sowas hätte. Könnt ja schief gehen und dann sind die Hoden wirklich kaputt. Das wär sowas von übel...
deshalb ja ROLLENspiel. Gefesselt sein, er macht Dir in Deiner hilflosen Lage entsprechende Andeutungen, abbinden, etc.
hast du das schon gemacht? Aktiv, passiv?
passiv, aber mit einer Dame. Sie hat mich vorübergebückt an einen Bock fixiert, so dass ich sie von hinten nicht sehen konnte.
und dann? Erzähl! geifer
na, ja. Sie hauchte mir ins Ohr, dass ich richtig mickrige E***chen habe. Sie band sie mit einem dünnen Lederband ab, zog fest zu und sagte, dass sie absterben würden und sie mich so von ihnen erlösen würde. ich bräuchte sie sowieso nicht mehr, da sie sich eh eine Leckzofe wünscht. Und obendrein wäre ich nicht mehr dauerläufig. Sie tätschelte mit einer Gerte drauf rum und fragte, ob ich noch was spüre. Dann streichelte sie mir über den Kopf und sagte immer wieder, das ich es gleich überstanden hätte und ein braves Mädchen sei.
Dann hatte sie das Band plötzlich gelöst. Ich war wie elektrisiert, auch von der Gewissheit, wie sehr sie mich in ihrer Hand hat.
schluck Und du hast keine Angst gehabt, deine Hoden wirklich zu verlieren? Waren sie schon taub? Und - abgesehen von der Erlösung am Ende - was war geil daran?
nein, nein, keine Sorge, ich hab immer alles gespürt, zu der Frau hab ich Vertrauen. Es war eher diese Verbalerotik. Sie machte sich über meine in ihren Augen nutzlosen Eier lustig und demütigte mich. Das hatte den Kick gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.