Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen am Marterpfahl

ok, das kann ich mir sogar auch vorstellen.
... aber jetzt zurück zum ursprünglichen Thema *zumthema*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hey

also, zurück zum Thema!

Folter am Baum geht auch ohne Menschenhand!

Ich lehne mich gerne an Bäume um einfach nach zu denken, habe da eine schöne Eiche die ich zu meiner Lieblingseiche auserkoren habe, diese Woche war ich zweimal dort, sie steht auf der Höhe mitten im Wald, da es warm war im Bodyshirt und was war?
Diese Mistviecher von weiblichen Moskitos fielen über mich her!
Nach 3 Stichen hatte ich die Nase voll!

Jetzt stellt Euch vor Ihr seit an einem feuchtwarmen Tag nackt an einen Baum gefesselt!

Da braucht Eure Dom nichts weiter zu machen als zu genießen wie Ihr verstochen werdet!

Gruß aus BW
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Welch eine ...
... simple naturverbunden scheinende Ästhetik?

Welch subtile sich mir vor Subtilität kaum erschließende Erotik.
Stich
Moskitos als Stecher. Sooo klein ist....
nee, nee, neee.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ach jetzt verstehe ich erst welche Stiche gemeint sind
... "Oh schöne Neue Welt

die solche STECHER trägt!"
oder wie wäre es damit:
DOM fesselt Euch an einen Baum, bestreicht Euren Körper mit Honig, und legt eine Honigspur an Eurem Bein hinab über den Waldboden zum nächsten Ameisenhaufen? Wobei der Schrittbereich extra gut eingepinselt wird.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie langweilig,
wenn in Deutschland angewendet:

Dann kommen die Ameisen und schlecken den Honig auf, Bienen und
Wespen kommen hinzu und beteiligen sich ganz harmlos an dem Festmahl ohne zu beißen oder zu stechen, du mußt in Deutschland
nur ruhig rumstehen...

GANZ ANDERS:

wenn in Nordamerika angewendet:

Dann kommt der Schwarzbär, verscheucht die Bienen und Wespen,
frißt die Ameisen und leckt mit seiner intensiv rauhen Zunge den Honig von Dir ab, das ist sicher ein Vergnügen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
... für viele ist das Kribbeln der Ameisen schon eine nette Folter *panik*
Heute wurde ich von meiner Herrin in den Wald geführt. Ein passender Baum war schnell gefunden. Sie sagte, ich würde bestraft werden, weil ich unter den Armen nicht regelmäßig genug nachrasiert hätte. Sie fesselte mich bekleidet. Und zwar nur Beine (s.Foto), Hüfte, und Hände über Kopf. Dann zeigte sie mir mein Rasiermesser, was sie heimlich eingesteckt hatte, und fing an, mir mein Hemd vom Körper zu schneiden. Ich hatte eine tolle Gänsehaut. Als mein Oberkörper freigeschnitten war setzte sie das Messer unter den nach oben hängenden Armen an und kratzte mir die Achseln glatt. Ich war so aufgeregt, dass ich pissen musste. Ich flehte sie an, dass sie mich losbindet, damit ich mir nicht in die Hose machen würde. Aber sie hatte was gemeineres vor. Sie setzte das Messer im Schritt an, schneidet ein Loch hinein und läßt den Schw**z heraushängen. Sie stellt sich vor mich und sagte, sie hätte mir den Gefallen getan, dass ich mir nicht in die Hose machen müßte, also soll ich mich nicht so anstellen und endlich pissen. Sie schaute amüsiert zu, wie ich mich vor ihren Augen auf den Waldboden entleerte. Sie schritt auf mich zu, setzte das Messer an meinem Schritt an und hauchte mir ins Ohr, dass ich mir vorstellen könnte, was passiert, wenn ich es noch einmal wagen sollte, so vor sie zu treten. Ich habe regelmäßig meine Achseln so zu pflegen, wie es sich für einen Mann gehört.
Ich versprachs, wurde erlöst, und bekam wenigstens Ersatzklamotten: ein altes Sweatshirt und ne Jeans von ihr (passte einigermassen)
Was für ein Tag,
Gruß
Kati
gerade freigeschnitten
Hmm
du spielst gerne mit der Angst, dass dir deine Genitalien abgeschnitten werden, oder? Puh, also eine Frau, die eine Messer an meine Geschlechtsorgane hält, die hätte echt ausgedient bei mir.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
EBEN
das ist doch eher abturnend.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Mich mal als *spassbremse* oute.

Ich glaube kein Wort,..es ist eine schöne Geschichte aber fand sie nicht eher in der Fantasie statt?

Ein Hemd für Dreifuffzig habe ich auch schon geplant vom Leib gerrissen*fiesgrins*, ...entdecke das Tier in dir*sabber*..aber bei der Jeans hörts doch wohl auf, oder?

Zum Outdoorerlebnis.

Vor ca einem Jahr fand ein heißes Date.. mangels Platz... outdoor statt. Sinnvollerweise noch in der Abenddämmerung. Wir waren beide hinterher von Mücken und Pissameisen gezeichnet.
Ich bin seitdem kein wirklicher Outdoorfreund mehr*zwinker*
Na, in der Dämmerung ohne Mückenschutz unterwegs zu sein grenzt ja auch schon an Masochismus. *lach*
...
Draußen am Marterpfahl

wäre mal ne hübsche Idee *ja* wenn dann aber mit Mundknebel *g*


ohhhhhh welch himmlische Ruhe



fehlt nur noch ne gute Bikerzeitschrift *zwinker*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

also ich wäre sauer wenn mir ne Lady meine Klamotten zerschneidet!

Und Spiele in denen ne Frau ne Klinge in der Hand hat und ich gefesselt bin, uä, Einwegrasierer wäre da grade noch ok!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Na, in der Dämmerung ohne Mückenschutz unterwegs zu sein grenzt ja auch schon an Masochismus.

Jepp, da ist was dran *lol*..und man hat noch tagelang was vom Date *oh2* , außer Muskelkater *tuete*
...
@****y2

du bist doch nicht die die am Pfahl hängt oder ? *gruebel*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Munchy,..ich bin zu 0 % devot *smile*.

Alleine die Vorstellung bringt mich schon zum Schreien*panik*
*sonne* und Fesseln,..wehrlos,..ausgeliefert,..NEVERRRRRRRRRRRR!

Ich spiele lieber auf der anderen Seite *zwinker*
...
Ich spiele lieber auf der anderen Seite

sach ich doch *g* *peitsche*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Nun sind wohl nicht alle
Beiträge zum 1:1 glauben geeignet.

Besonders Beiträge die bereits vordergründig oberflächlich geschrieben sind, unterwerfen sich dem Urteil der mehr - oder
im JC häufig auch weniger - geneigten Leserschaft. Sei es um
zu befinden das ein Autor wenig geübt im Schreiben sei oder
um die geschilderte Situation gleich als unglaubwürdig zu entlarven.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sind die E***** jetzt ab?
Dann streichelte sie mir über den Kopf und sagte immer wieder, das ich es gleich überstanden hätte und ein braves Mädchen sei.

vor allem bei dem Posting

Gruß
Kati
kommt mir subbi sehr weichlich äääääh weiblich vor *zwinker*

Beiträge zum 1:1 glauben geeignet.

mein danke an dich @*******rion
Wie gesagt, es handelte sich um eine einvernehmliche Spielart zum Thema. Wen es nicht interessiert oder wem es zu hart oder unglaubwürdig ist, der darf diesen Beitrag gern ignorieren *schmoll*
oder seine eigenen (weniger spektakulären) Erlebnisse berichten *zwinker*
*********rmany Paar
15 Beiträge
Outdoor Gefesselt kann echt hammer sein
Hallo @ all

Also ich habe 2008 noch keine Partnerin oder Ähnliches gehabt stehe aber seit dem ich zurück denken kann auf fesseln Knebeln und so

(Männlich)
Nachts um 0.00 Uhr mit Stumpfhose In Schritt offen Hohen Damen Schuhe ca 8cm Absatz und einen Roten Kleid sehr kurz dazu keine unterwäsche einen Analen Toy Anus Drinne Ruhigen Seiten Straße zu einen Wald in den Wald angekommen hatte eine Hose und ein Shirt mit Befestige ich die Seile an bäumen 2 die etwas auseinmander Standen mit einen Durchmesser von 10-15cm um sicher zu sein das ich mich befreien konnte die Bäume Standen fast 10 Meter von der straße Entfernt da seile schon befestig wahren Verband ich mir die Augen und Knebelte mich Fesselte meine Beine Ohne Sicherheit Öffnung gespreitz Grade noch stehen Konnte
Dann legte ich Handfesseln an das eine Seil wahr mit einen Eisblock
Versehen von 500ml Wie ich Ferig gefesselt da stand die Uhr wahr ca 0.30 Uhr Schlüssel und Geldbörse Lagen vor mir mein Herz Raste vor Spannung und ich wusste nicht ob jemand mich gesehen geschweige mich beobachtet wie ich da stand hörte ich in der Nähe nen Hund Bellen
Panik, kommt der Hund zu mir mit seinen besitzer der seinen hund rief
ich hörte auch zwischen zeitlich mehere Auto´s vorbeifahren wusste
nicht ob mich jemand bemerkt hat ich bemerkte das meine Hand frei wahr lösste ich meine Fesseln Zock alles aus Ausser dem Anus Toy
Sah das ein Streifen Wagen an der Straße Stand die Polizisten wahren aber nicht drinne wo wahren die Scheiße Schnell in die Hose
und das Shirt schnell aus dem Wald rennen Herz Rassen zwischen zeitlich bemerkte ich das es hell wahr zu hause angekommen schaute ich auf die uhr es wahr schon 7.43 Uhr

Das ist ein Abenteuer das ich erlebte würdes jeder zeit wiederholen
MFG.
Pink mein weg
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Äh, ganz schön gefährlich und fahrlässig!

Ich würde sowas nicht machen, schon aus Sicherheitsgründen nicht!
Was hättest Du gemacht wenn die Polizei Dich so entdeckt hätte?
Oder eben ein Hund?
Ich rate von sowas ab aber jeder muss selbst wissen was sie/er tut!

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.