Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II193
Da zum thema Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?

@*****ter:
da bin ich ja froh, daß ich lesbisch bin...
ich stehe nur auf Frauen!! *baeh*

Das stimmt ja nur, solange du auf heterosexuelle Frauen stehst. Stehst du jedoch auf eine Lesbe, dann bist du natürlich hetero. Nee - schwul. Oder? *roll* *lol*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
also Leute......
... bei so viel schönen Frauen auf dieser Welt....ähmm....warum sollte ich da als Mann bi sein ?....

...ich will doch auch einen Orgasmus und keinen halben oder ?

....hab ich da was nicht kapiert,....mit den Frauen....das das toll ist...oder nicht ?....

.... also, ich find Frauen toll...!!!! war das jetzt richtig?! *roll*

und jetzt hol ich meine Sunnymaus vom Zug ab, geh mit Ihr zum Italiener, lecker Salat essen und Lambo trinken, danach fahr ich mit ihr in die Wiese, vögel geil mit Ihr im Cabrio, und hoff, ich muß dabei nicht bi werden.... *cool*
ABSOLUT FALSCH!
Es gehört auch noch so etwas wie die weibliche Sexualität, die weibliche Stimme und der komplette Habitus einer Frau dazu, und wenn den und den ganzen Rest ein Mann hat, dann ists ne Frau --> Hetero :p
******sBB Mann
29 Beiträge
auch ich...
verabschiede mich aus diesem Thread....mit der vorher nicht erwarteten Erkenntniss dass es offensichtlich doch noch zuviele intolerante Platzhirsche gibt die
1. meinen Frauen seien Mäuse oder sowas
2. meinen wenn die Mäuse nach Hause kommen warten sie nur Darauf von einem Platzhirsch begattet zu werden
3. meinen alles was kein Platzhirsch oder Maus ist auch nicht ernst genommen werden muss.

Ich empfehle wie immer: 3SAT und Arte statt RTL schauen!
Paar_BW_Sifi schrieb:
verabschiede mich aus diesem Thread....mit der vorher nicht erwarteten Erkenntniss, dass es offensichtlich doch noch zuviele intolerante Platzhirsche gibt die meinen, Frauen seien Mäuse oder sowas

Haben wir da was verpasst??? Oder hat sich da einer im Thread geirrt? Wovon redet Paar_BW_Sifi, und welche von den Äußerungen der "noch zu vielen Platzhirschen" passt zu dieser Aussage?

Ich bin ein Freund alternativer Gedanken....diese, durchaus an den Intellekt gebundene Entwicklung führt eben auch dazu...
Dann war dieser Thread ja geradezu der Himmel für ihn... *zwinker*

Mann, mann, mann, zuviel RTL gekuckt statt Arte oder 3SAT???
Ich empfehle wie immer: 3SAT und Arte statt RTL schauen!
Ich schaue tatsächlich viel lieber Arte und 3Sat als RTL, aber ich würde nie auf die Idee kommen, den Arte/3Sat-Fan für gebildeter oder irgendwie "besser" zu halten. Ich finde die Äußerung - naja, ich sag einfach mal: Wer's nötig hat...
Auch ne Behauptung...
@******USA schrieb:
Habitus einer Frau dazu, und wenn den und den ganzen Rest ein Mann hat, dann ists ne Frau --> Hetero
Das heißt: Wenn ein Mann komplett wie eine Frau rüberkommt, dann definiere ich ihn als Frau. Und bin aus dem Schneider und auf jeden Fall hetero.

Wir kriegen das schon hin, was? "Ich stehe auf Männer, aber für mich sind das alles Frauen, also --> hetero." *floet*
*****ter Mann
2 Beiträge
guck mal
Ihr seid schon lustig...

trotzdem wird kein Mann zu einer Frau nur, weil er es sanft mag... egal in welcher sicht

Bei mir kann eh jeder machen was er und sie will!

schöönes Wochenende
****os Paar
567 Beiträge
Nö.....
......das glauben wir nicht. Sicher wird behauptet, dass in jedem Menschen eine bisexuelle Ader schlummert, aber ob's stimmt??
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also jeder Mann soll ja auch Homosexuelle Gedanken haben.. Ob erdas Bi Leben auslebt ist jedem selbst überlassen ^^"


Ich vermut einfach mal das sich viele hingezogen fühlen, jedoch aber dem Drang nicht nachgeben. Sei es scham oder Eeziehung...
Ne das kann ich nicht bestätigen das jeder mann bi ist. ich zb. bin null bi und könnt niemals einen anderen einen blasen , runterholen oder ähnliches auch umgekehrt nicht. Bei 4er oder 3er ist das anderes da sind Berührungen ja unwillkürlich dabei und stören mich nicht. Aber direkt mit nem mann ne chance.
****119 Mann
21 Beiträge
Glaube schon das jeder Mann irgenwo tiefdrin eine Bisexuelle Neigung hat, nur geben es viele nicht zu. Würde es sicher auch mal mit nem Kerl probieren
Dieser Thread ist so abgefahren, ...
... daß er schon wieder gut ist ... *lach*.

Ihr lieben Leute, das formale Problem mit der Behauptung von Nesselhauff ist, daß seine Prämisse den "Beweis" bereits enthält - und ZACK ... haben wir einen wunderschönen logischen Zirkelschluß. Das schöne an Zirkelschlüssen ist, daß man sie nicht widerlegen kann, denn sie sind in sich geschlossen. Und wenn man sich auf den Kopf stellt. WIE das geht, kann man an Nesselwangs "Argumentationen" in diesem Thread wunderschön nachvollziehen ... ein echtes Lehrstück - wirklich gut.

Ich meine das an dieser Stelle überhaupt nicht ironisch, denn mit derartigen Zirkelschlüssen versuchen alle möglichen Leute - Politiker, Werbestrategen, Esotheriker (*bösegrins*), etc., etc. - uns jeden Tag unglaubliche "Wahrheiten" unterzuschieben. Es tritt nur nicht immer so schön fassbar wie hier zu tage. Also mein Tip: diesen Thread nochmal gaaaanz aufmerksam durchlesen und für's Leben lernen ... *schmunzel*.

Insofern antworte ich hier und jetzt auch nicht auf die Eingangs-These, sondern stellte mein eigenes Gedankenexperiment auf:

Eingangsszenario:
a) es gibt einen Mann mit entsprechenden Merkmalen;
b) es gibt eine Frau mit entsprechenden Merkmalen;
c) ich bin geil auf die Frau;

Gedankenexperiment:
Ich verändere den Mann solange, bis er mit der Frau idenisch ist; Folge: ich bin geil auf den - ehemaligen - Mann, der aber jetzt (laut "Experiment") eine Frau ist.

Frage: bin ich jetzt bi?
Antwort: Nein, ich bleibe hetero - nur der Mann ist jetzt transsexuell ... *lach*. So einfach ist das.

Ach übrigens - meine Eingangsargumentation bzgl. des Zirkelschlusses von Nesselhauff ist in sich betrachtet ebenfalls einer. Insofern kann ich mich ganz gelassen und leise schmunzelnd zurücklehnen und auf die Argumente von Nesselhauff warten (so sie denn kommen).

Quizfrage (wer mag): Wer findet den Zirkelbezug in meiner Argumentation - und warum ist es einer?

Fröhliches logisches Drudeln und beste Grüße an alle
Frank
... und noch ein Gedankenexperiment ... :-)
... als ich meinen eigenen Rat befolgt und mir diesen Thread nochmal aufmerksam durchgelesen habe (*grins*) ist mir aufgefallen - es gibt noch ein alternatives Szenario zu meinem vorigen Gedankenexperiment:

Eingangsszenario:
a) es gibt einen Mann mit entsprechenden Merkmalen;
b) es gibt eine Frau mit entsprechenden Merkmalen;
c) ich bin geil auf die Frau;

Gedankenexperiment:
Ich nehme beiden sukzessive alle geschlechtsspezifischen Merkmale, bis sie (für mich) ununterscheidbar (= identisch) geworden sind.

Frage: bin ich jetzt bi?
Antwort: Nein ... ich bin einfach auf KEINEN von beiden mehr geil. Schade eigentlich ... ein seeeeeehr trauriges Szenario ... [b]schnüff[/b]

Liebe Grüße an alle, Frank
******_by Mann
84 Beiträge
also ne BI is nix für mich i bleib hier einzig und allein bei den frauen *ggg*
@********4Fun:
also ne BI is nix für mich i bleib hier einzig und allein bei den frauen
(Nicht jeder kann mit uns beiden mithalten *zwinker* ......)
zurücklehnen und auf die Argumente von Nesselhauff warten (so sie denn kommen)
Klar doch *cool* .
... daß er schon wieder gut ist
Danke, ich freue mich!
Nein, ich bleibe hetero - nur der Mann ist jetzt transsexuell
Ist man hetero, wenn man auf Transsexuelle steht?
Hi Nesselhauf ...
... zuviel der Ehre - das erste Zitat ist leider nicht von mir ... *lol*

Und zur Transsexualität - wenn SIE (sic !!! - bezeichne mal einen Transsexuellen Menschen mit seinem "faschen" Geschlecht ... WOW !!! ... so tief KANNST Du Dich überhaupt nicht einbuddeln ... *lach*) dann aussieht, wie die Frau - dann ist's mir wurscht, ich bin "bi" und ich nehm' sie beide ... *lach* ...
das erste Zitat ist leider nicht von mir
Das weiß ich doch! Ich habe das Zitat dir nur "überreicht", weil du sicher wie ich denkst, dass dieses nicht ganz die erforderliche Schürftiefe für diesen Thread ereicht. Und dass du einer der wenigen bist, die dies auch so empfinden.
Es gibt eine "Zusammenfassung" von Überlegungen (andere nennen es auch eine Studie), das nicht nur Männer, sondern auch Frauen prinzipiell bisexuell sind.

Wir wollten diese "Studie" hier im Forum veröffentlichen, allerdings wurde das Thema von den Mods nicht freigegeben. (Warum auch immer)

Vielleicht finden wir ne andere Möglichkeit die entsprechenden Texte hier zu veröffentlichen.

liebengrußaus *nrw*

k&H
Ich (w), finde es gut wenn jemand zu seiner neigung steht und es auslebt oder ausleben möchte.
Wenn man in einer beziehung lebt sollte man versuchen mit seinen partner darüber offen reden.
Ich bin .......................................
weder bi,noch kann ich fliegen.
ich halte es auch für ausgesprochen beleidigend eine solche Behauptung zu posten.
Schließlich ist es eine Pauschalisierung und ich denke schon das bi in Richtung halbschwul geht und alle Männer in den warmen Topf zu schmeißen finde ich äußerst brisant.

Gruß Schnuckpaar (ER)
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Schnuckpaar
wenn ihr lautstark davon redet, die Zuordnung zu bi-Sexuellen sei beleidigend, ist das eine homphobe Aeusserung. Das muss doch nicht sein.
@alphonse
Jeden Mann als Bi zu bezeichnen ist eine pauschale Behauptung und ich als Mann betrachte es als äußerst dumme Fragestellung.
Also sei es mir auch erlaubt mich auszuklammern und eine gewisse Kritik zu äußern.
Was die Thematik in der letzten Zeit in diesem Forum für "Stilvolle Erotik" betrifft,so zweifel ich und viele andere auch am Bildungsstand mancher User.
Derzeit laufen zeitgleich noch folgende intertessante Themen,wie z.B.:

Welche Unterhose tragt Ihr bei der Arbeit ?

oder als Steigerung:

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke !

Na das lässt doch aufhorchen und wenn halbwegs gebildete Mods diese hochbrisante Thematik zulassen,stellt sich die Frage wo den da stilvolle Erotik zu Tage kommt.

Vielleicht eher bei dem Thema ob Kaviar auf große Ablehnung stößt !!

Ich nenne es lieber verzehren von Fäkalien und das ist bestimmt nicht als stilvolle Erotik zu bewerten.

Mittlerweile hat das Ganze hier Kindergartenniveau angenommen und sollte auch mal erwähnt werden.

Gruß Schnuckpaar (ER) nicht BI !
*******tti Mann
109 Beiträge
@schnuckpaar
Es würde euch gut anstehen, etwas Toleranz zu üben, und nicht nur auf die eigene (nur vermeintlich einzig richtige) Wahrheit, zu pochen.
Warum immer diese Schubladen?
Ist es den so wichtig ob Mann, bi, hetero oder schwul ist?
Ich geh mal da von mir aus ( ist am einfachsten),
Ich halte mich für hetero da ich auf Frauen stehe, trotz allem
habe ich viele Freunde die schwul oder lesbisch sind, mit denen
kann ich genauso flirten oder rumalbern wie mit allen Heteten die ich kenne.
Ich springe doch sowieso nicht gleich mit allen Frauen ins Bett
nur weil ich auf Frauen stehe. Genauso ist es mit Schwulen oder
welchen die Bi sind, auch dort interesiere ich mich für den Menschen und nicht für irgendwelche "verbreiterten Hüften".
Das Leben birgt noch so viele Erfahrungen das ich mich nicht in irgendeine Schublade stecken lassen möche, ich steh auf Frauen, übergebe mich nicht wenn ich einen nackten Mann sehe und wenn es passt lande ich mit beiden Geschlechtern im Bett oder auf der Wiese LOL.

so viel von mir

Brian
- betrachte es als äußerst dumme Fragestellung.
• zweifel ich und viele andere auch am Bildungsstand mancher User.
• wenn halbwegs gebildete Mods diese hochbrisante Thematik zulassen,stellt sich die Frage wo den da stilvolle Erotik zu Tage kommt.
• Ich nenne es lieber verzehren von Fäkalien und das ist bestimmt nicht als stilvolle Erotik zu bewerten.
• Mittlerweile hat das Ganze hier Kindergartenniveau angenommen
@*******paar: Jedenfalls spürt man, dass du dich für gebildet, niveauvoll und stilvoll hälst. Und ich spüre aus gewissem Grund, dass du zu hoch greifst *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.