Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?157
Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist:

1. Wir Männer stehen üblicherweise auf Frauen.
2. Frauen sehen aus wie Männer, mit einigen kleinen Unterschieden: Vorgereckter Po, schmale Taille, lange Haare, zwei Beulen auf der Brust, hohe Stimme, etwas andere Art von Gesicht.
3. Wenn ein Mann genau dieselben Äußerlichkeiten hätte, wie eine Frau, dann würden wir den Unterschied nicht merken und vom Mann sexuell erregt werden - ZACK-> bisexuell!
4. Blödsinn? Nein: Es gibt Männer mit langen Haaren, "Titten", vorgereckten Po, schmale Taille, weiblichem Gesicht. Diese Männer würden uns Männer automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich denke jeder Mensch ist bisexuell, zu einem gewissen Prozentsatz. Nur tangiert der bei einigen Menschen gegen 0% und daher werden sie es nie merken. Wir erkennen Menschen erst so bei 20% als bi an. Hier sind z.B. sicher viele Männer, die würden bis auf's Blut die Tatsache verteidigen, lieber sterben als mit einem Mann Sex haben - oder so ähnlich.

Das sagen sich z.B. harte Rocker in den USA auch... bevor sie in den Knast kommen und für 30 Jahre keiner Frau näher als 10 Meter kommen. Dann auf einmal... Denn Mann muss ja? Ach ja? Muss er? Er muss gar nicht. Er kann enthaltsam leben oder er kann es sich selber besorgen. Trotzdem zeigen Studiem immer wieder das Männer in einer Notsituation (auch wenn sie nur gesellschaftlich bedingt ist, also nicht Knast) ganz schnell die Fronten wechseln. Lustiger Weise machen das auch Tiere so. Da gibt es diese Affenart, die Frauen haben nur eine ganz kurzer Fruchtbarkeitsphase und nur da darf ihnen ein Mann überhaupt nahe kommen. Ja, aber der Affenmann ist das ganze Jahr spitz, also was tun? Naja, ausserhalb der Paarungszeit machen es die Männer untereinander - Bisexuelle Affen sozusagen. Schwul sind sie nicht, sonst wären sie ausgestorben, weil keine Paarung mehr stattfinden würde.

Wie ein Mensch wirklich ist, zeigt sich erst in Notsituationen. Da werden harmlose Softies zu gewaltbereiten Schlägern, Leute mit grosser Klappe auf einaml ganz Kleinlaut und nicht bisexuelle Männer auf einmal schwul. Kaum ist die Situation aber wieder normal, kehrt jeder in sein altes Rollenmodell zurück. Und solange er dieses nie hat verlassen müssen, ist er davon überzeugt, dass ist seine einzige Persönlichkeit, er kann gar nicht anders sein, denn das bestimmt sein denken und handeln.

Also zusammenfassend würde ich sagen, ja, jeder Mann ist bisexuell auf einer Skala von 0 (ich fasse niemals einen anderen Mann an, das macht mich gar nicht an) bis 100 (klar Fische ich auf beiden Seiten des Stegs). Jeder liegt irgendwo dazwischen, aber die Lage ist weit aus weniger festgefahren als viele denken und wird auch sehr stark von der Gesellschaft und dem persönlichen Umfeld bestimmt.

Und, hey, ein bisschen bi schadet doch nie, oder? *ggg*
Im Grunde ist die Einteilung Hetro, Bi, Homo das Produkt einer seit Jahrhunderten in die Verklemmung getriebenen Zivisilation.

Meine beiden Hündinnen treiben es in der Hitze stets miteinander, die Kühe auf der Weide ebenso. Die Bonobo-Affen interessieren sich überhaupt nicht dafür , mit welchem Geschlecht sie sich vergnügen.

Nur wir Menschen wollen unbedingt zu den (respektableren) Heteros gehören. Das üben wir seit kleinster Kindheit. Die größten Verdrängungsmeister schreien dann hier: ICH BIN STOCK-HETERO. Und sie glauben ganz fest daran. Eher springen sie vor einen fahrenden Zug, bevor sie diesen Glauben aufgeben.

Besonders deutlich wird das, wenn sie sagen: "Ich habe schon mal den Schwanz eines andern Mannes gewichst, und ich habe auch schon ab und an solche Phantasien, aber deshalb bin ich ja noch lange nicht BI (Gott behüte!)!"

Achtet mal drauf, wenn bald wieder diese Vertreter hier posten.... *zwinker*
Also dann zähle ich mich mal zu dem Prozentsatz, bei dem die Bisexualität gegen 0 tendiert. Kann an anderen Männern nun so partout nichts erotisches finden, auch mit der Vorstellung neben einem anderen Typen aufzuwachen, oder ihn gar in mir zu haben/in ihm zu sein. Nein....da kommt in mir wirklich was ganz anderes hoch als Geilheit....Übelkeit ist glaub ich ganz gut getroffen.

Zu behaupten, dass alle Typen bi sind ist imo ein bißchen sehr einfach gestrickt...wenn dus selber bist ist ja in Ordnung, aber dann bewegst du dich in solchen Kreisen, und dass da diese Meinung verkehrt ist ja ebenfalls in Ordnung, aber irgendwie keinesfalls auf die Allgemeinheit anzuwenden.

und jetzt steinigt mich wenn ihr wollt aber ich bin ein Mann und ich bin definitiv NICHT bi, aber sowas von 0 komma gar nichts *ggg*
aber...
... mal sowas von gar nicht!!! bin auch noch nicht nach einer durchzechten nacht im volldilirium auf die idee gekommen, mit meinen zechkumpanen was anzufangen, geschweige denn neben ihnen verkatert aufzuwachen... bei frauen passiert mir das dagengen des öfteren... sagt mir also: interesse männern gegenüber sexuell gesehen gleich null!
bin auch noch nicht nach einer durchzechten nacht im volldilirium auf die idee gekommen
Schutz durch Einfallslosigkeit. Löblich.
Bi-Neigung
habe ich schon als junger Mann (17 Jahre) verspürt und auch prompt mit einem gleichaltrigen ausprobiert. War echt geil mit dem Jungen zusammen.
Hab auch heut öfters in meiner Fantasie so Vorstellungen es mit einem anderen Mann zu treiben. Ein Dreier wo er bi ist würde mir auch gefallen. Da ich anal sehr erregbar und belastbar bin, wäre das bestimmt ein heißer Dreier. Aber leider...bei den meisten Pärchen oder Bekannten ist ER entweder nicht bi oder von seiner Art her nicht meine Vorstellung.
Neigung oder Phantasie
Ich denke das bei Hetero veranlagten Männern viel die Phantasie erst mal eine Rolle spielt. Die Vorstellung mit einem anderen Mann und meiner Lebensgefährtin zusammmen Sex zu haben finde ich schon super erregend.
Wenn ich mir jetzt aber so andere Männer anschaue und mich Frage:
"Köntest du mit dem im Bett " kommt meistens die Antwort "Nein" raus.
Also, viel ist wohl erregende Phantasie mit schon einer Bi-Neigung aber mit unseren natürlichen Hemmungen stehen wir uns wohl oft selbst im Weg.
Ich denke ich werde mal mit meiner Partnerin darüber intensiver reden, mal sehen was passiert.
*****Gee Mann
45 Beiträge
Ich denke,
also bin ich. achwas.
ich finde, eine wichtige frage ist, ob beim sex auch liebe im spiel ist. da ich "bi" bin kann ich nicht sagen, warum ein "hetero" den gedanken, es mit einem mann zu tun, so abstoßend findet. ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass beim sex mit einem anderen mann von meiner seite aus liebe dabei ist weil ich auch noch nie in einen mann verliebt war und es wahrscheinlich auch nie sein werde, aber manche erregen mich eben, manche sind attraktiv und dann kann ich auch mit ihnen schlafen, "freundschaftlich", rein platonischer sex. ist das bi?
und ich denke doch, dass man sagen kann, dass jeder bi ist. oder kann von irgendjemandem der penis unterscheiden, ob er von den händen oder dem mund einer frau befriedigt wird?und da mann wohl in solchem fall trotz allem zu einer erektion kommt, halte ich diese these nicht für shwachsinn.

jedem das seine
@*****Gee: Gut gesprochen! In einem (weiblichen) Profil fand ich hier mal den Spruch (sinngemäß): Wir konstruieren uns die Geschlechter, in Wahrheit verschwimmen die Unterschiede.

Und durch Zivisilation unverbildetete Bonobo-Affen (die mit uns so verwandt sind) treiben es ebenso oft mit dem eigenen wie mit dem anderen Geschlecht. Die würden uns verduzt ansehen, wenn wir ihnen erklären könnten, dass wir unsere Mitaffen genau nach hetero, bi und schwul separieren *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
wer möchte es nicht einmal ausprobieren nur trauen tun wir uns nicht
ICH EINGESCHLOSSEN
******eux Mann
131 Beiträge
frei(er) wahl
Wenn die hormonen bomben, die unsere koerper verwalten, loessen ihre chemikalien frei, also denn die almaechtige glorieuse staender wir alle kriegen ist zu nutzen wie mann will ..... !

Ideen das wir alle bi, oder das sowas ist 'nicht richtig' kommen und gehen und hat wenig zu tun mit koerper instinct als social instinct.

Fantasien wie ideen sind frei und dank sei ein sehr offenes gesellschaft koennen wir in frieden viel von dieser sexuelle lusten und lieben umsetzen!
@*******auff: Finde ja witzig, dass Du Menschen mit Tieren vergleichen zu versuchst, um eine Ausrede zu haben. Also ich könnte mir nicht ansatzweise vorstellen etwas mit einem Mann zu haben, allein beim Gedanken wirds mir ganz anders! Ich glaube auch kaum, dass die Natur das so wollte.. wüsste nicht dass man durch analpenetration kiddies auf die welt setzen kann! naja aber tolerant ist man halt *roll* , aber bitte nicht alles auf jeden pauschalisieren!
so und jetzt gehts los ... hehe
Also diese Thesen...
finde ich einfach lächerlich.

Offene Worte aber ich kann Dir auch sagen warum.

1. Wir Männer stehen üblicherweise auf Frauen.

Das ist ja mal schön pauschal ausgedrückt. Wer auf was üblicherweise "steht" ist jedesmal eine Einzelfallbetrachtung.

2. Frauen sehen aus wie Männer... ff.

Hä? Wann warst Du denn das letzte Mal auf der Straße? Mir sind schon Frauen begegnet die ein wenig wie Kerle aussahen und Männer die sehr weiblich aussahen. Aber die Behauptung, Frauen würden wie Männer aussehen ist doch schlichter Unfug. Selbst wenn eine Frau nur kleinste Brüste hätte, so sähe sie nicht aus wie ein Mann. Mal ganz abgesehen von den "langen Haaren"... sieht ein 190 cm/ 110 kg Rausschmeißer mit Pferdeschwanz dann auch aus wie eine Frau? Die Unterschiede sind sehr, sehr deutlich. Ich rate mal dazu die Profile von Paaren durchzuschauen. Da wird vieles deutlicher als ich es in Worten ausdrücken kann *zwinker*

3. Wenn ein Mann genau dieselben Äußerlichkeiten hätte.. ff.

Das ist jetzt wirklich niedlich *G*. Ja, wenn ein Mann alle Äußerlichkeiten (inklusive Pussy) einer Frau hätte, dann könnte ich mich auch von einem Mann erotisch angezogen fühlen. Bis jetzt habe ich nur Bilder von operierten Transsexuellen gesehen die nach der Hormonbehandlung tatsächlich aussehen wie eine Frau. Solche könnten mich dann auch erregen. Aber das hat meines Erachtens nichts mit Bisexualität zutun.

4. Blödsinn? Nein: Es gibt Männer mit langen Haaren, "Titten", vorgereckten Po, schmale Taille, weiblichem Gesicht. Diese Männer würden uns Männer automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!

Schon wieder viel zu kurz gesprungen. Nein, nicht jeder Mann wird automatisch sexuell von Männern angesprochen die weibliche Wesenszüge haben. Das ist einfach nicht so.

Ich verstehe die Intention dieses Beitrages schon mal nicht. Wird hier Bestätigung gesucht, daß es völlig okay ist Bi zu sein weil sowieso jeder ein bischen Bi ist? Schutz in der vermeindlichen Masse, auch wenn die Masse mal wieder nicht einsichtig ist? Das ist doch völlig schnurz. Manche sind Bi, manche nicht, manche nehmen in einsamen Stunden beim Schafehüten auch da noch was mit und manche haben überhaupt keinen Sex *roll*
Ein Problem ist das nur, wenn man es selbst als solches empfindet. Ansonsten möchte ich mal zu etwas Selbstbewußtsein raten und denen die was dagegen haben ein fröhliches "Leck' mich... wenn Du magst" entgegenschmettern.
********Sail Mann
40 Beiträge
Die Antwort von Puppy finde ich mal Interessant. Fängt Mann in einer 'Notsituation' also Jahre ohne Sexualkontakt was mit einem anderen Mann an nur um überhaupt mal wieder Sex zu haben!?
Interessantes Statement. Und sicherlich für manch Sexualforscher ein gutes Forschungsthema.

Nun aber zum alltäglichen Leben:
Ich denke nicht das jeder Mann Bi ist. Woher das kommt und ob es auf Grund der Natur irgendwann mal anders natürlich war ist doch dabei total egal. Fakt ist was heute ist, nicht wie es gekommen ist.
Ich habe mir z.B. schon öfter Gedanken gemacht, ob ich Männer nur nicht attraktiv finde weil ich irgendwann so erzogen wurde?
Die Antwort ist, ich weiß es nicht. Aber es ist nunmal so, ich finde sie nicht Attraktiv. Und habe deswegen auch überhaupt kein Interesse was mit ihnen anzufangen. Genauso wenig wie ich auch nicht mit jeder Frau was anfangen würde.
Und ich denke so geht es vielen. Ob nun der Anteil der Nicht-Bi Männer so groß ist wie überall rum getönt wird, oder ob da doch ein paar zwischen sind, die sich nur nicht trauen... Das ist ein anderes Thema. Aber alle sind sicherlich nicht Bi.

So long
Kruemel
@ Kruemel81
Och attraktiv kann ich andere Männer schon finden. Manche wie George Clooney finde ich sogar ziemlich sexy. Aber mit dem würde ich lieber mal was trinken gehen als ihn bei der Nudel zu packen *g*

Was ich meine ist, daß ich einen Unterschied mache zwischen rein optischer und sexueller Attraktivität.

Mit einem Paar im Bett stört es mich auch nicht wenn es Berührungen unter den Männern gibt. Das läßt sich sowieso nicht vermeiden und wen das stört für den ist das eben nichts. Aber ich hatte noch nie Interesse daran mit dem Mann irgendwas anzufangen.
********Sail Mann
40 Beiträge
@DirkDiggler
Stimme dir da voll zu.
Ich spreche hier auch von sexueller Attraktivität auf mich. Sagen zu können der Mann sieht Attraktiv aus ist was anderes, was ich durchaus noch kann und auch vorkommt.

So long
Kruemel
bi ?
also sorry, aber ich kann von mir in keinsterweise behaupten, dass ich bi bin.
für mich kommen nur frauen in mein bettchen und nix anderes.
ich könnte mir nicht ansatzweise vorstellen etwas mit einem mann zu haben, allein beim gedanken wirds mir ganz anders!

bin sehr tolerant, aber da hört es bei mir auf.

liebe grüße *roll*
Na ja,
Bisexualität ist glaub ich so ne ansichtssache, ich hatte vor ein paar Monaten mal einen dreier mit meiner Frau, also MMF, es war das erste mal für uns obwohl ich das schon seid ca. 10 Jahren Phantasiemäßig im Kopf hatte sowas zu machen aber die erregung an der sache liegt nicht daran das ich gerne mal was mit einem Mann machen würde sondern halt die tatsache wie erregent es für meine Frau ist wenn 2 Männer es ihr machen! Also auf gut deutsch ich liebe es meine Frau ohne ende heiß zu machen!
Bei dem besagten dreier muß ich sogar sagen, und das hört sich vieleicht wat bekloppt an, aber ich habe ihn einfach gehast und hab ihn mehr oder weniger benutzt für die eine sache (hab da so meine gründe warum ich ihn nicht besonders mag aber die Story hier zu erzählen sprengt denn Rahmen) auf jeden fall war der Typ mir föllig egal wo wir dran waren *achtung*

Es gibt zwar Männer die echt gerne mag und mir auch wirklich am Herzen liegen aber es ist halt ne freundschaft nicht mehr und nicht weniger und mir kamm nie der gedanke das ich was mit ihm anfangen möchte oder geschweige denn das es mich erregt einen gut gebauten Mannn zu sehen! ( es gibt auch Auto´s die geil aussehen oder gut gebaut sind und die Vögel ich ja auch nicht)

Um noch mal kurz auf die These mit denn Tieren zurück zu kommen es gibt da so nen spruch :Es gibt nur ein Tier was sich nicht für eins hällt und das ist halt der Mensch! Aber troztdem halt ich nichts von Sex mit Männern!!!

LG
bi oder nicht
... ich denke es ist auch ein Frage der Deffinition und der eigenen sexuellen Vorlieben und des kulturellen Einflusses und der Erziehung und und und ...
Schwul ist klar ... Mann+Mann ... und das nicht nur sexuell, es ist eindeutig Liebe.
Bi ... ist eben nicht so klar... ich selber könnte mich nie in einen Mann verlieben wie in eine Frau. Bei einem Mann ist es eine rein sexuelle Anziehung. Sicher muß er mir sypathisch sein und es gehört ein gewisses Vertrauen dazu wie weit ich es kommen lasse. Küssen mit einem Mann ist auch nicht so mein Ding ... aber vielleicht war nur noch nicht der "Richtige" dabei .. ;o)
Alles in Allem bin ich der Meinung das die bi-Veranlagung als solche in jedem drinn ist ... aber das ist ja wohl mit allen Veranlgungen so ... alles andere ist eine Frage der individuellen Lösung... ;o)
Hab da was gefunden...grins
>>> Circa 99 Prozent aller Schwulen erblicken mit einer denkbar ungünstigen Grundvorraussetzung das Licht der Welt: mit heterosexuellen Eltern. Nicht, dass die Eltern sich ihre Sexualität ausgesucht hätten - sie können nichts dafür. Man geht davon aus, dass Heterosexualität genetisch bedingt ist. Die Natur hat das sehr geschickt eingefädelt: Männer und Frauen machen Sex (damit das auch wirklich geschieht ist der Fortpflanzungsakt praktischerweise mit Lustgefühlen gekoppelt) und setzen neue, kleine Menschen in die Welt, damit langfristig der Erhalt der Spezies gesichert ist und kurzfristig sich jemand im Alter um sie kümmert. Man sieht: Letztlich muss es Heteros geben, damit Schwule geboren werden können. Deshalb sollten sie immer eine Nische in dieser Gesellschaft haben.... <<<

(aus "Nur nicht aus Liebe weinen?" von Volker Ludewig)

Ist dann glaub ich doch auch eher ne Kopfsache...oder...Auslegungssache ... oder...oder ...oder...
Mal sehn wies weitergeht...hehe
Letztlich muss es Heteros geben, damit Schwule geboren werden können
Hört sich schlüssig an. Aber ich sage dagegen: Es gibt gar kein schwul, hetero oder bi! Wir sind alle alles. Aber unsere Kultur verbietet uns , uns dies vor uns selbst einzugestehen.

Ich selbst finde Männer z.B. völlig uninteressant. Trotzdem könnte ich theoretisch mit ihnen Sex haben, wenn ich vielleicht betrunken bin, oder der Mann sehr weiblich ist. Ich wehre mich trotz meiner eindeutig weiblichen Vorliebe nicht gegen den Gedanken. Versucht das auch mal, Männer!
wahrscheinlich bin ich jetzt wieder mega-spießig.......aber schon bei dem Gedanken, einem Mann einen zu blasen oder noch mehr zu machen bzw. machen zu lassen, könnte ich k*****. Sollen die machen, denen es gefällt........aber die anderen damit verschonen. *zwinker* *fiesgrins*
*******edei Mann
19 Beiträge
Selbstverständlich...
...steckt in jedem mann eine BI-Veranlagung, mehr oder weniger. Die meisten merken es nur nicht, oder verdrängen es.
... einem Mann einen zu blasen ...
... ist geil ... Milliarden von Frauen können sich nicht irren ... ;o)

... und ich esse auch weiterhin gerne Pizza, obwohl meine Frau auch Pizza mag ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.