Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II193
Da zum thema Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?138
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?
Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist:

1. Wir Männer stehen üblicherweise auf Frauen.
2. Frauen sehen aus wie Männer, mit einigen kleinen Unterschieden: Vorgereckter Po, schmale Taille, lange Haare, zwei Beulen auf der Brust, hohe Stimme, etwas andere Art von Gesicht.
3. Wenn ein Mann genau dieselben Äußerlichkeiten hätte, wie eine Frau, dann würden wir den Unterschied nicht merken und vom Mann sexuell erregt werden - ZACK-> bisexuell!
4. Blödsinn? Nein: Es gibt Männer mit langen Haaren, "Titten", vorgereckten Po, schmale Taille, weiblichem Gesicht. Diese Männer würden uns Männer automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn das so wäre,
dann bin ich lieber mal kein normaler mann... bei mir stellt sich absolut kein erotischer gedanke ein, wenn ich nach deinen kriterien gehe...

dann müssten umgedreht auch alle frauen bisexuell sein... der einzige unterschied: die brüste der männer sind zu klein und der feine unterschied da unten ist ja fast zu vernachlässigen... *haumichwech*

aber deine aussage stimmt teilweise: männer und frauen sind ideal füreinander geschaffen::von hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen... *zwinker*
Absolut JEDE Frau ist Bi
dann müssten umgedreht auch alle frauen bisexuell sein... der einzige unterschied: die brüste der männer sind zu klein und der feine unterschied da unten ist ja fast zu vernachlässigen...

aber deine aussage stimmt teilweise: männer und frauen sind ideal füreinander geschaffen::von hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen...
Ja? Sind Männer und Frauen von hinten gleich? Diese Aussage kann nur von einer Frau stammen *zwinker* .

Wenn ich Männer von hinten seh, mach ich so: *hae*
Wenn ich Frauen von hinten seh, mach ich so: *schock* *baeh*

Aber auch ich gebe dir Recht: Frauen sind absolut ausnahmslos bisexuell. Okay, alle bis auf die Lesben *zwinker* . Denn:

1. Frauen stehen üblicherweise auf Männer (wieso eigentlich?).
2. Männer sehen aus wie Frauen, mit einigen kleinen Unterschieden: Platter Po, schmale Hüften, kurze Haare, platte Brust, tiefe Stimme, etwas andere Art von Gesicht.
3. Wenn eine Frau genau dieselben Äußerlichkeiten hätte, wie ein Mann, dann würdet ihr den Unterschied nicht merken und von der Frau sexuell erregt werden - ZACK-> bisexuell!
4. Blödsinn? Nein: Es gibt Frauen mit kurzen Haaren, flachen Brüsten, plattem Po, schmaler Hüfte, männlichem Gesicht. Diese Frauen würden euch Frauen automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
ZACK - der beweiss...
...das zuviel lesen nicht gut für einen ist... *ggg*

jetzt aber scherz beiseite.

also ich kann deine gedanken (oder buchinformationen) absolute nicht nachvollziehen.
klar wenn man alle unterschiede entfernt ist ein mann eine frau und eine frau ein mann (oder andersrum *hae* )

sicherlich hat jeder mensch schon mal an gleichgeschlechtlichen sex gedacht, aber das liegt in der natur des unbekannten/verbotenen.

nicht jeder mensch ist bisexuell!!!

(ausserdem: du machst nicht *hae* , wenn du einen männerpo siehst, du bist doch bisexuell also ZACK stehst du auch auf sowas!!!)
Ich konnte mich wohl noch nicht so richtig ausdrücken.

(ausserdem: du machst nicht *hae* , wenn du einen männerpo siehst, du bist doch bisexuell also ZACK stehst du auch auf sowas!!!)

Ich mache beim Männerpo so *hae* , weil er nicht aussieht wie ein Frauenpo. Ich stehe auf Männer, aber nur, wenn sie sich von Frauen nicht unterscheiden. Und das gilt für alle Männer, behaupte ich.

Ok, in der Praxis sehen die Männer ÄUSSERST selten genau so aus wie Frauen, aber was ist mit Billy von TokioHotel?

klar wenn man alle unterschiede entfernt, ist ein mann eine frau, und eine frau ein mann (oder andersrum)

Siehst du, du sagst es ja selbst! Daher ist die Schlussfolgerung doch eben nicht:

nicht jeder mensch ist bisexuell!!!

Du kannst es nur nicht haben, was ich da sage, gib's zu *cool* !
*****nda Mann
818 Beiträge
Oh jeeeeeeee ...
Auch wenn ich durchaus das karikative in der Fragestellung erkennen kann .. mich schaudert ob der "jeder Mann ist bi" These. Ich mag jedem Menschen ALLES gönnen, auch seine bi-Tendenzen und jeder wird auch gleichgesinnte finden, aber bitte?, muss denn das auch noch legitimiert werden indem nur weil man selber solche Anteile hat gleich auch alle anderen sie haben müssen? .. Und dann auch noch in die Richtung: Steht doch endlich dazu! ...

*roll* Ich gönns EUCH, ok! Ich selber bin sowas von NICHT-BI, würde wohl nicht mal einen MMF hinbekommen wo definiert ist dass keiner den anderen berührt. Ich liebe Frauen, und dazu stehe ich .. ich finde das auch gut so, denn sie sind wundervolle Wesen und passen einfach besser zu den mir von der Natur geschenkten Eigenschaften, Charakterzügen, körperlichen Ausprägungen und seelischen Komponenten ..

Alle Männer sind BI, stehen halt nicht dazu ? .. *idee* vielleicht bin ich ja sehr sehr krank ? Oder ein Evolutionsfehler ? Egal ....
...bäh! dem möchte ich widersprechen hoch zehn!!!
Ich krieg nen würg-reiz wenn ich nur dran denk, scheiß egal ob frauenähnlich oder Bud Spencer!Also bitte nicht verallgemeinern.....es gibt also auch "stock-hetero".....
@yanbenda
@*****nda

Du verstehst mich völlig falsch: Ich habe bisher auch Männer für völlig uninteressant gehalten - und das wird wohl auch so bleiben.

Aber: Haben wir mal den Mut zu sagen, wie dünnbeinig unsere sexuelle Ausrichtung ist. Auch du, yanbenda, würdest einen Mann geil finden, der von einer scharfen Blondine (oder Brünetten) nicht im Geringsten zu unterscheiden wäre.

Klar, du sagst dann, "das ist unter diesen Umständen dann auch eine echte Frau". Ich behaupte, dass alle Frauen Männer sind (nur anders), und daher stehen alle Männer auf Männer.
mich schaudert ob der "jeder Mann ist bi" These
mich schaudert ob der "jeder Mann ist bi" These

DAS ist die Motivation, die uns Männer gnadenlos treibt, zu sagen: Meine sexuelle Ausrichtung steht wie Granit!!!!!!
mich schaudert ob der "jeder Mann ist bi" These
Ich krieg nen würg-reiz wenn ich nur dran denk, scheiß egal ob frauenähnlich oder Bud Spencer!

So geht es mir doch auch, nach dieser Definition bin ich, und die meisten Männer stock-hetero. ABER wir ändern hier halt einfach mal die Definition, siehe weiter oben.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kam aus dem Kopfschütteln beim Lesen dieses Threads garnicht mehr heraus, das kann doch nicht dein Ernst sein oder wie heißen die Drogen, die du nimmst?

Sorry, diese Schlussfolgerungen sind dermaßen weit hergeholt, dass sie in keinster Weise haltbar sind.

4. Blödsinn? Nein: Es gibt Frauen mit kurzen Haaren, flachen Brüsten, plattem Po, schmaler Hüfte, männlichem Gesicht. Diese Frauen würden euch Frauen automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!

Genau dieser Frauentyp spricht mich zum Beispiel überhaupt nicht an, man sucht ja gerade das Gegenteil des Mannes, mich reizen "Mannsweiber" überhaupt nicht, eine Frau muss Frau sein, mit Po, Busen und Kurven allgemein. Diese Meinung vertrete ich sicherlich nicht alleine. Ich halte es für total abwegig, solche Thesen aufzustellen, da diese einfach nicht richtig ist.

Desweiteren stehe ich auch nicht auf flache Brüste bei Männern und einen platten Po, mein Mann hat sowohl Brustmuskeln sowie keinen platten Po....hmm, wenn ich jetzt mal darüber nachdenke nach deinen Folgerungen bin ich vielleicht ja nur eine verkappte Lesbe, weil mir es sehr gut gefällt, wenn an Männern mehr dran ist und sie eine definierte Brust etc. haben......das gibt mir zu denken *haumichwech* (Ironiemodus aus)

Aber man muss ja nicht alle Gedankengänge verstehen *roll*

*hotlady*
getdirrrty
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich habe den Ansatz schon verstanden ...
... halte mich jetzt auch aus der Diskussion raus, weil es mir wichtiger ist mich in das Wesen Frau einzufühlen, es zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren als mich damit zu befassen ob Frau nicht schlussendlich Mann ist und ich daher schwul. Nochmals, alle bi-Tendenzen seien allen vergönnt .. ich bleib bei Schusters Leisten oder genauer den wundervollen Augen, dem sinnlichen Mund, den wahnsinnig erotischen Kurven, Gerüchen .. Fantasien des Wunders der Schöpfung schlechthin: DER FRAU ... und bin dankbar dafür, dass Frauen Frauen und nicht Männer sind ... Y.
@*******rty:

Ich finde dich toll, deine Antworten sind die lustigsten, unschuldigsten und geistvollsten (hab mal in deinen anderen Beiträgen geschnüffelt). Du bringst mich auf diese Distanz dermaßen zum lachen - ich glaube ich bin verliebt (ohne Ironie, obwohl ich dich ja nicht wirklich kenne).

Bin jetzt auch völlig verwirrt. Du steht auf Männer, die wie Frauen aussehen, andere sicher auf Frauen, die wie Männer aussehen, ich steh auf Frauen, die wie Frauen aussehen, aber auch auf Männer, wenn sie nur mal endlich wie Frauen aussehen würden. Aber da spielt der liebe Gott nicht mit, also finde ich Männer sexuell weiter fies.

getdirrrty, ich finde dich gut.
bin dankbar dafür, dass Frauen Frauen und nicht Männer sind
Bist du dir da sicher.............. *hypno*
*****nda Mann
818 Beiträge
Bist du dir da sicher ?
ICH SCHON *achtung*

Yan
Bist du dir da sicher...
Bist du dir da sicher..............ICH SCHON *achtung*
Das kam mir jetzt aber einen Hauch zu unsicher heraus..... *zwinker*
na zumindest ist es sicher, dass dies einer der unnötigstens Threads überhaupt ist! *zwinker*
nee nee...
also kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen ...
wo würden wir denn da hin kommen wenn sich jeder die Dinge so drehen würde wie er sie grad braucht oder meint das es so einen Sinn ergibt.
Deine Argumentation würde sich ja dann auf jedes X-Belibige Thema ummünzen lassen.
Traum erfüllt!!!
Anhand dieser abwegigen Behauptungen und dieses sinnlosen Threads kann ich ja nun auch endlich beweisen/behaupten, dass mein Ford Mondeo doch eigentlich ein Porsche ist! Er hat vier Räder, nen Motor und wurde in Deutschland gebaut! Wunderbar!!! Jetzt muss ich das alles nur noch irgendwie meinen Kollegen beibringen... *haumichwech* *freu2*
Alles nicht unwahr. Oder?
endlich beweisen/behaupten, dass mein Ford Mondeo doch eigentlich ein Porsche ist! Er hat vier Räder, nen Motor und wurde in Deutschland gebaut!
Sicher. Ist alles nur eine Frage der Sichtweise, des Standpunktes. Seit Einstein können wir doch nicht mehr behaupten, es gäbe nur eine richtige Perspektive.... Glückwunsch zum (Im-Prinzip-)Porsche!

Deine Argumentation würde sich ja dann auf jedes X-Belibige Thema ummünzen lassen.
Geduld - kommt ja alles noch!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Warum Männer Bi sind
Männer sind doch nur aus einem Grund Bi:

-Frauen zum Sex zu finden ist ein relativ großes Stück Arbeit. Entweder man heiratet, was der Aktion "ich kauf mir eine Kuh, obwohl ich nur ein Glas Milch will" gleichkommt, oder man reisst sich in der Disco eine Tussi auf die nach vier Caipi "an die Arbeit geht". Männer-Sex ist leichter zu finden. In jeder Stadt, in jedem Internetforum, auf vielen Autobahnparkplätzen.. Überall findet man Bi-Männer oder schwule. Schwupps, schon ist der Drang weg.

These: Männer wären nicht Bi, wenn es leichter wäre Frauen zum Sex aufzureissen. Weil:
Frauen riechen besser, schmecken besser, sind nicht so haarig und haben eine Öffnung mehr.... und die schmeckt sogar phantastisch. *g*
Männer sind doch nur aus einem Grund Bi
These: Männer wären nicht Bi, wenn es leichter wäre Frauen zum Sex aufzureissen.
So sehe ich das jetzt auch. Ihr Frauen könntet das ändern, wenn ihr nur wolltet!

Nämlich so: Macht uns dauernd geil an, seit dauerrattig, immer feucht, immer verfügbar, seid ein lebender Porno, und seid auf Autobahnparkplätzen. So einfach ist das, wenn einmal weiß woran es liegt.

*pfeil* Problem erkannt - Problem gebannt!
Also
obwohl ich zwar schon Angebote von schwulen bekommen habe, bleibe ich doch bei einer Prämisse:

Mein Arsch bleibt Jungfrau!!!

Klar gibt es Männer die sehr feminin sind. Aber wenn ich mir die in Stapse vorstelle, den das Auge ißt ja bekanntlich mit, würde sich bei mir nicht regen.

Ich kann mir auch einen dreier MMF vorstellen allerdings ohne mit dem anderen Mann zu interagieren. Dabei geht es mir zu 100% um die Frau.

@****cy
Ich denke mal deine These ist ironisch gemeint und sehr genial formuliert.

LG
Fellfresse
@getdirrrty
@*******rty

Das ist nicht ironisch gemeint (falls du das jetzt dachtest), sondern wörtlich *rotwerd* :
Ich finde dich toll, deine Antworten sind die lustigsten, unschuldigsten und geistvollsten (hab mal in deinen anderen Beiträgen geschnüffelt). Du bringst mich auf diese Distanz dermaßen zum lachen - ich glaube ich bin verliebt (ohne Ironie, obwohl ich dich ja nicht wirklich kenne).

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist zwar Off-Topic aber trotzdem mal kurz:

*danke*, sehe das mal als Kompliment *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.