Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II193
Da zum thema Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? schon zahlreiche…
zum Thema
Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?212
Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?

*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Schnuckpaar
Hi,

Ich denke dass es jedermanns gutes Recht ist, ueber das eine oder andere Thema hier verwundert zu sein. Ob aber solche Beitraege gegen den Geist des Forums verstossen, wuerde ich dahin gestellt sein lassen. Denn erstens bin ich zu neu hier und zweitens waere ich bereit, mich vom Motto 'stilvoll' zu entfernen. Ich denke, dass sowohl 'stilvoll' wie auch 'Erotik' stark einschraenken und insofern unglueckliche Formulierungen sind. Diese Qualitaet lassen sich nur auf der Grundlage eines Konsens der Mehrheit erreichen. Damit schliessen sie alles aus was ungewoehnlicher ist. So wuerde die von euch als Beispiel erwaehnte Koprophilie sicher unter den Tisch fallen. Denn die Mehrheit haette kaum Schwierigkeiten damit, diese zweifellos ausgefallene "Geschmacks"- richtung als nicht stilvoll zu identifizieren.

Schwieriger wird es aber, wenn man sagen will, wo denn nun der Strich gezogen werden soll. Und es wird nicht Wenige gebe, die die Grenzen sehr eng ziehen und z.B. Homosexualitaet als abartig bezeichnen wuerden.

Das war genau mein Punkt: Unabhaengig davon, ob Homosexualitaet mein Ding ist oder nicht, mit Verurteilungen sollte man zurueckhalten. Wozu das am Ende fuehrt, haben Schwule ueber Jahrhunderte im privaten Umfeld ebenso wie in Gefaengnissen und letzthin in KZ's leidvoll erfahren muessen. Und wenn du "m" es als ehrenruehrig ansiehst, dass jemand meint, alle Maenner seien bi, dann dist du bei einer Verurteilung angekommen.

Wenn man die Ausgangsfrage ein wenig anders liest, dann erscheint ein durchaus interessantes Thema. Von Fachleuten wird behauptet, dass nur etwa je 7 % in Reinkultur hetero oder schwul sind. Die uebrigen 86 % liegen irgendwo dazwischen. Klar, die schwulen Anteile werden bei vielen so unbedeutend sein, dass sie unter der Wahrnehmungsschwelle bleiben. Die betreffenden werden sich also als rein hetero empfinden. daran, dass sie latent bi sind, aendert das aber nichts.

Noch eine Bemerkungen zum Forum. Mir ist es so bunt, wie es ist, recht. Ich lerne dadurch viel mehr, als es in einem adretten Forum moeglich waere. D.h. ich begruesse die Zensur-Zurueckhaltung der Verantwortlichen.


Schoene Gruesse
Alphonse
*****le1 Mann
11 Beiträge
Schmunzel ...
Ich komme nicht umhin zuzugeben, daß ich mir bei so manchem Thread bzw. Kommentar ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Es gibt hier im Forum sicherlich so manches Thema was man als "crazy" bezeichnen könnte. Dazu gehört sicher auch die Frage ob "mollige Frauen sich lieber reinspritzen lassen als schlanke".

Ob solche Umfragen nun aber von den Admins gekillt werden sollten vermag ich nicht zu entscheiden.

Wenn ich mir die vielen Klicks, die vielen Meinungen und erst recht die heftige Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Themen betrachte, dann hat dieser Thread seine Aufgabe auf bemerkenswerte Weise erfüllt. *grins*
Stilvoll
Ich glaube, mit "stilvoll" sollen im Joyclub nicht sexuelle Vorlieben ausgegrenzt werden, sondern der Begriff soll den Stil des Umgangs miteinander beschreiben. Als Abgrenzung zu anderen Foren, die ununterbrochen derb zotig daherkommen. Oder in denen sich die Teilnehmer schlimm beschimpfen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
jain !!!
ich kann mir durchaus vorstellen mit einen Shemal oder einen sehr weibliche Transsexuellen zu poppen, jedoch wäre es absolut wichtig eben die weiblichen Attribute (gut bis auf den Schwanz) zu spüren.... aber ist das dann BI ???
aber ist das dann BI ???
Klar! Was sonst?
Nix Jain
aber ist das dann BI ???

Klar ist das Bi, noch nicht mal mehr latent bi. Wie willst
du mit einer Tranny oder Shemale Sex haben und das wichtigste männlich Merkmal übersehen?

aber nicht des so trotz viel spass *lol*
@Brian_Lorenzo ...
... nur der Vollständigkeit halber: bei einem "richtigen" Transsexuellen - nicht zu verwechseln mit einem Transvestiten - sind auch die primären Geschlechtsmerkmale operativ umgebildet worden.

Und dann wäre es nicht mehr "bi".

Aber nochmal in die Runde - die Argumentation von Nesselhauf ist (logisch) unsinnig, da sie auf einem Zirkelschluß beruht. Ganz ähnlich funktionierten bei der Inquisition "Gottesbeweise": man band einem armen Kerl einen Stein an die Füße und warf ihn in's Wasser. Ertrank er, war's gut und man hat ordentlich getrauert. Überlebte er aber durch irgendeinen blöden Zufall, war das der Beweis, daß er mit dem Teufel im Bunde stand und ZACK !!! (um mit Nesselhauf zu sprechen) Scheiterhaufen.

OK, jetzt hat die Frage von Nesselhauf nichts mit Inquisition und Scheiterhaufen zu tun, schon klar. Aber seine "Logik" ist die gleiche. Es ist einfach völlig sinnlos, dafür oder dagegen zu sein, denn die "Argumente" sind - wie bei der Inquisition - in sich geschlossen. Völlig egal, was man sagt - ZACK, ist man "bisexuell". Peng !!! *grins*

Aber amüsant zu lesen ist es allemal ...

Ciao und allen noch viel Spaß beim "sich im Kreis drehen"
Frank
Völlig egal, was man sagt - ZACK, ist man bisexuell
@********4Fun:
Völlig egal, was man sagt - ZACK, ist man "bisexuell". Peng !!!

Ich schließe mich deiner Meinung an.
Wirklich?
Kenne genügend Freunde,die absolut grantig darauf reagieren würden,sollte man sie als BI bezeichnen,nur weil sie Männerfreundschaften pflegen.
Gehöre übrigens auch dazu-ein Kerlchen,dass nicht weiss,ob er Fisch oder Fleisch ist könnte nie mein Freund sein.

Toleranz hat Grenzen.
Tja, Nesselhauff ... völlig egal, was Du sagst ...
... ich bin's nicht. *cool*

Aber freut mich, daß wir uns einig sind, daß Deine Argumentation eine Tautologie ist. Die Quizfrage lautet nur: wann merkt's der Rest? *fiesgrins*
aaaalso
Ich habe den Überblick schon lange verloren in diesem undurchschaubaren Thread... *hae*

aber:

Fakt ist:

- Es gibt Männer die auf Frauen stehen
- Es gibt Frauen die auf Männer stehen
- Es gibt Männer die auf Männer stehen
- Es gibt Frauen die auf Frauen stehen
- Es gibt Männer die auf Frauen und Männer stehen - also beides geniessen
- Es gibt Frauen die auf Männer und Frauen stehen - also beides geniessen

stimmts? oder nicht?

Also das heisst doch das nicht jeder/jede Mann / Frau = Bi ist.
Und es heisst auch das es durchaus Männer / Frauen gibt welche Bi sind.

Aber verallgemeinern kann man das einfach nicht!!!

Ob eine Frau wie ein Mann aussieht oder ein Mann wie eine Frau, ist Ansichtssache.

lg calientes
(verwirrter männlicher teil)
@calientes ....
Genau !!! ... Prost !!! *prost*

Ciao, Frank
Tolles Thema
Meinereiner ist mit Frauen befreundet und er sieht Frauen auch als tolle Kumpel und Freunde an.Freundschaften dieser Art haben durchaus zärtliche Momente,gehen aber nicht in die Koje.Es geht halt meist darum,zuzuhören und über das quatschen.

Meinereiner ist aber auch mit Männern befreundet(nicht mit Männern dieser Frauen)Freundschaften dieser Art haben auch bisweilen zärtliche Momente,gehen bisweilen in ein Zelt und zwei Schlafsäcke.Es geht halt meist darum,zuzuhören und über das zu quatschen.

Wo Du wolle?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
hä???
also ich steh auf frauen, aber nur wenn sie aussehen wie frauen...
und ich steh nicht auf männer auch wenn sie nicht aussehen wie männer

nach dieser these sind natürlich alle menschen bi-sexuell allerdings finde ich die these völligen quatsch...
aber nur meine meinung....

viele grüße,
Er von Wir
****_8X Mann
22 Beiträge
...
@*******1927

Wie ihr schon gesagt habt, die These ist völliger Quatsch! *roll*
Wenn Männer aussehen wie Frauen und man denkt wirklich es wäre eine Frau dann kann es vielleicht passieren das man eregt wird! Aber sobald die Hüllen fallen bin ich weg *baeh* !!!!

lg
Aber sobald die Hüllen fallen bin ich weg
, denn darunter sehen sie auch aus wie Frauen....
******on6 Mann
153 Beiträge
absoluter Quatsch diese Hypothese ....
da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
zu 100% widerspreche ich der aussage des verfassers
*******tia Frau
3.077 Beiträge
hähä????
ein mann, der drunter aussieht wie ne frau, also komplett??
mit brüsten und vagina und allem drum und dran?

sagt mir wenn ich falsch liege, aber meiner meinung nach ist es dann ne frau...
verdammt, jetzt bin ich bi obwohl ich nur auf frauen stehe... zumindest nach deiner these...

viele grüße,
Er von Wir
verdammt, jetzt bin ich bi obwohl ich nur auf frauen stehe... zumindest nach deiner these...
Genau.... *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...
nach deiner these sind wir alle unisexuell und zwar weil es nur noch ein geschlecht gibt... und die menschheit stirbt aus...

was willst du mit dem thread eigentlich erreichen? allgemeine verwirrung?

Viele Grüße,
Er von Wir
was willst du mit dem thread eigentlich erreichen? allgemeine verwirrung?
Eher allgemeine Nachdenklichkeit.
@nesselhauff
darueber nachdenken ob alle maenner bi sind??? wenn das alles ist worueber man(n) nachdenken soll, dann kann man sich diese schoene welt ja nur wuenschen *lol* gibt´s nichts wichtigeres im leben?
Nein,nicht jeder Mann ist Bi
Nicht jeder Mann ist Bi,aber vieleicht Bi Neugierig,LG Bugs
gibt´s nichts wichtigeres im leben?
Doch, gibt's. Darf man nur über die wichtigsten Dinge im Leben nachdenken? Und über die unwichtigen nicht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.