Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II193
Da zum thema Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?

glaubt hier jemand an die internationale wissenschaft?
Ebenso wie bei Homo- und Heterosexualität, so sind auch die Ursachen der Bisexualität noch nicht geklärt. Weit verbreitet sind biologistische und psychoanalytische Erklärungsmodelle.
Sigmund Freud etwa hat die These aufgestellt, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell sei. Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Verdrängung des homosexuellen Anteils ins Unbewusste. Viele Wissenschaftler sind jedoch anderer Ansicht.
Bei der nicht belegbaren These, der Bisexualität läge die Entscheidung des Individuums zugrunde, handelt es sich um ein weit verbreitetes Vorurteil.

Was meint Ihr dazu?
Also ich tanze dann ja wohl...
GANZ GEHÖRIG AUS DER REIHE!! *gr*
Ich war, bin und -vermutlich- bleibe ein ausschließlicher HETERO!!
Allein die Vorstellung...mit einem Mann...NEIN DANKE! (Hatte mal in der Vorpubertät, so ca. mit 10 Jahren einen Homo-Testlauf im Rahmen von Doktorspielen mit einem gleichaltrigen Jungen. Wenn ich heute nach 27 Jahren noch daran denke schaudert`s mich.)
Bin aber dennoch tolerant und gönne anderen, wenn sie an Homosexualität oder Bi-sein etwas toll finden. *achtung* Habe selbst 2 gute Freundinnen die Lesbisch sind und wir haben ein spitzenmäßiges Dreierverhältnis.

Grüße
vom
Gonso *cool*
Erst, wenn man alles schon gehabt hat, wird man BI !
ICH BIN
AUSSCHLIEßLICH HETERO!!!!!

Und das ist gut so!!! *zwinker*
********r_HH Mann
36 Beiträge
So einen Quatsch hab ich überhaupt noch nicht gelesen. Die
Schlussfolgerung wäre, dass jemand, der bi ist, nicht in der
lage ist auf den ersten Blick zu unterscheiden, ob ein femininer Typ
tatsächlich ein Mann oder eine Frau ist.

Ich fuer meinen Teil bin absolut hetero, aber auf der anderen Seite
gibts auch Typen, die ich geil finde. Aber bestimmt nicht deswegen,
weil ich sie mit 'ner Frau verwechsel .....
Ich fuer meinen Teil bin absolut hetero, aber auf der anderen Seite
gibts auch Typen, die ich geil finde.
Meine Lieblings-Definition für "hetero".... *zwinker*
@ Initiator...
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?
--------------------------------------------------------------------------------

Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist:

1. Wir Männer stehen üblicherweise auf Frauen.
2. Frauen sehen aus wie Männer, mit einigen kleinen Unterschieden: Vorgereckter Po, schmale Taille, lange Haare, zwei Beulen auf der Brust, hohe Stimme, etwas andere Art von Gesicht.
3. Wenn ein Mann genau dieselben Äußerlichkeiten hätte, wie eine Frau, dann würden wir den Unterschied nicht merken und vom Mann sexuell erregt werden - ZACK-> bisexuell!
4. Blödsinn? Nein: Es gibt Männer mit langen Haaren, "Titten", vorgereckten Po, schmale Taille, weiblichem Gesicht. Diese Männer würden uns Männer automatisch sexuell ansprechen - ZACK-> bisexuell!

...und in diesem Fall bin ich einfach nur froh und stolz darauf, einer Argumentation nicht folgen zu können *achtung*

NEVER EVER *achtung* *achtung* *achtung*

*haumichwech*

Für diese Argumentation verdient der Autor mein zutiefst empfundenes Mitgefühl *genau*

[b]freiflug[/b]


*wiegeil*

**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.