Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2919 Mitglieder
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II193
Da zum thema Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? schon zahlreiche…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?

Wie schön *ggg*

@ Zack ...Danke für die Kometen nummer, lange nicht mehr so gegrinst beim Beitrag lesen.

Ich persönlich habe bei dem Gedanken an gutaussehende Kerle noch nie auch nur das geringste empfunden, ausser das es meinen Sinn für Ästhetik angesprochen hat.

Im Gegenteil, der Gedanke an Kerle die es miteinander machen, welcher Art auch immer, stößt mich persönlich eher ab.

Denke wenn man im Lexikon unter Hetero nachschläg, findet man nen Bild von mir....:D
ist echt spannen die beiträge zu lesen
hier ist echt einé spannende diskussion. Den die einen meinen jeder sei etwas bi interressiert. und die die es besser wissen und sich wehement dagegen sträuben intresse am gleichgeschlechtlichen zu haben.

Hmm es stimmt schon bei fast jedem Mann kann man weiblich züge finden sei es lange wimpern geile lange beine weiche hände oder in der art.
aber das heisst nicht das er dann auch wie die weibliche welt am manne interresiert ist

Gibt Männer die finde es klasse einen mann zu küssen zu streicheln oder mehr aber auch die die es absolut nicht mögen finde nach wie vor man sollte nicht alle über einen kamm scheren und jeden in eine katigorie zu stecken.

´mein mann findet bi bei mir erotisch aber bei ihm net.
ich dagegen finde beides erotisch aktzepiere es aber das ich bei ihm nie in den genuss komme ihm zu kucken können wie er von einem mann verwöhnt wird.

Ich denke das hier ist wie überall jeder hat seinen meinung, neigung, vorliebe. Viele denken das dann nur die eigene das normale und gute ist, aber es gibt auch die die erkennen ich mag das der mag das na und ist doch gut so jeder wie er will.

und diese Einstellung sollten wir alle haben und durch erfahrung die andere machen können ja auch die draus lernen die es nicht probieren möchten.
KaroBjoern schrieben:
ich glaube einige leute haben unseren eröffner nich ganz verstanden...
Und genau so ist es!

Um meine Motive klarzustellen:
*pfeil* Ich interessiere mich nicht im Geringsten für Männer.
*pfeil* Im Lexikon findet man MICH unter dem Stichwort "heterosexuell" *zwinker*
*pfeil* Ich unterstelle auch anderen keine Bisexualität.
*pfeil* Ich sage trotzdem: Unsere sexuelle Ausrichtuing steht auf ganz ganz dünnen Beinen....

Vielleicht kann sich dieser deutlicheren Aussage vielleicht doch noch jemand anschließen...? *roll*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dein erster Beitrag:

Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist:

Jetzt in deinem letzten Beitrag:

Ich unterstelle auch anderen keine Bisexualität.

*hilfe* Auch nach 6 Seiten artet dieser Thread immer mehr in Dimensionen aus, die die ganze Sache immer unverständlicher machen, die ständig andere Ansichten und Aussagen von denselben Personen hervorbringen.....

Aber ich muss ja gottseidank nicht alles verstehen *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Liebe
Ich habe mich vor 22 Jahren mal in einen Mann verliebt, genauso wie ich mich vorher und nachher in Frauen verliebt habe. Der Grund: Sie waren eben wie sie waren. Körperformen und Äusserlichkeiten, die Mann und Frau unterscheiden, spielten keine Rolle, sonstige Äusserlichkeiten schon.

Ich finde diese Diskussion trotzdem spannend. Und jede Meinung sagt mir was.

Habe das erstemal ein ganzes Thema gelesen und habe viel geschmunzelt, nachgedacht und gelacht- und konnte vieles nachvollziehen.

Ein "unwichtiges" Thema hat doch viele Seiten zusammen gebracht.
getdirrrty hat Recht!
getdirrrty hat Recht! Ich bin selbst schuld, wenn ich mich in (scheinbare) Widersprüche verwickle:
Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist / Ich unterstelle auch anderen keine Bisexualität.
Ich dachte eben, um einen Thread anzustoßen, sollte man schon etwas provozieren, daher die Formulierung Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist.

Was ich eigentlich unbedingt loswerden wollte, ist nur dies:
Unsere sexuelle Ausrichtung steht auf ganz ganz dünnen Beinen....
Insofern hoffe ich immer, dass sich dies gerade diejenigen bewusstmachen, die sich so sehr an ihre besonders korrekte Ausrichtung klammern. Nein, damit will ich nicht sagen, dass diese Klammerer eigentlich bi sind. Sondern, dass ihre sexuelle Ausrichtung (zumindest theoretisch) kippen könnte. Auch wenn diese es sich üüüberhaupt nicht vorstellen können. Begrenzte Vorstellungsfähigkeit sollte hier nicht entscheiden *zwinker* .

@*******rty:
ganze Sache immer unverständlicher
Jetzt doch etwas besser?

@***ke: Ich geb's zu, die Sache ist viel, viel komplexer, als ich es eingangs behauptete. Aber die provozierende These hat offensichtlich schon einen bewegten Thread ermöglicht. Schön. Ich fühle mich von dir verstanden.
*****ier Mann
994 Beiträge
weil´s teilweise doch recht witzig war, habe ich mich durch den ganzen thread gekämpft. vieles davon lässt mich aber doch den kopf schütteln
@*********rter: es ist doch klar, wenn ich alle markant männlichen äußeren merkmale beim mann durch weibliche ersetze, dass er dann aussieht wie eine frau. auf den ersten blick unterscheiden sich mann und frau nun einmal durch die sekundären geschlechtsmerkmale. und wenn ich die vertausche, sieht ein mann aus wie eine frau und umgekehrt. so ist es auch logisch, dass mann einen anderen mann, der aussieht wie eine frau, evtl. attraktiv findet. *roll* das heißt dann aber nicht, dass er auf andere männer steht.
tut mir leid, aber deine ganze argumentation ist von anfang an widersprüchlich und an den haaren herbeigezogen. *headcrash*
Doch
ww_stier schreibt:
so ist es auch logisch, dass mann einen anderen mann, der aussieht wie eine frau, evtl. attraktiv findet. das heißt dann aber nicht, dass er auf andere männer steht.
Ich verstehe natürlich, was du sagen willst. Und ich stimme dir mit meinem gesunden Menschenverstand auch ganz und gar zu! Aber, wenn man deine Äußerung ganz langsam und nachdenklich liest, enthält auch sie einen verwirrenden Widerspruch: so ist es auch logisch, dass mann einen anderen mann attraktiv findet. das heißt dann aber nicht, dass er auf männer steht. (Habe nur Teile weggelassen, damit der Widerspruch besser "leuchtet").
*****ier Mann
994 Beiträge
Habe nur Teile weggelassen, damit der Widerspruch besser "leuchtet").
wer entscheidendes weglässt verfälscht die wahrheit *achtung*

hättest du den ganzen satz zitiert (ich verzichte a.d. stelle darauf), ergibt sich nämlich kein widerspruch. kernaussage ist und bleibt: wenn ich einen mann optisch zur frau verändere, kann ich ihn/sie auch attraktiv finden ohne bi oder homo zu sein, da mir ja nur etwas vorgespielt wurde. erkenne ich "die maskerade" und finde ihn trotzdem noch attraktiv, bzw. finde gefallen an der idee mit einem tv,cd oder wie auch immer, zu flirten. dann würde ich sagen ist eine gewisse bisexuelle neigung vorhanden. erst das bewusstsein, dass es sich dabei um das gleiche geschlecht handelt, macht eine relevante entscheidung über tatsächliche ablehnung oder zuneigung überhaupt möglich.
WIR LACHEN
und wir lachen und wir lachen uns schief (und krumm). der beitrag ist der hammer. schon wie der verfasst ist. und erst der inhalt.

es ist soooooo komisch *haumichwech*
wenn die these in sich selbst wenigstens logisch wäre und man es als fiktives ganzes sehen koennte...
aber da stimmt hinten und vorne etwas nicht.
wir verstehen´s einfach nicht, wo und ob da ernst und sinn dahinter ist.
*roll*
*****ier Mann
994 Beiträge
und noch eins....
Unsere sexuelle Ausrichtung steht auf ganz ganz dünnen Beinen....

bei manchen vielleicht, aber sicher nicht bei allen. sonst würden alle männer, die schon mal einen "hübschen" mann oder tv oder ts gesehen haben ja plötzlich bi werden.
außerdem sagst du ja selbst:
Ich interessiere mich nicht im Geringsten für Männer.
Im Lexikon findet man MICH unter dem Stichwort "heterosexuell"
wie kannst du dir nach deiner o.g. aussage so sicher sein *frage*

deine anfangsaussagen mögen sicherlich provozieren - weil sie schlichtweg falsch sind. aber ich denke, hättest du dein anliegen geschickter formuliert, wären mehr auf das thema ansich als auf deine provokanten thesen eingegangen.
aber ich denke, hättest du dein anliegen geschickter formuliert, wären mehr auf das thema ansich als auf deine provokanten thesen eingegangen.
Das stimmt ganz sicher!

kein widerspruch. kernaussage ist und bleibt: wenn ich einen mann optisch zur frau verändere, kann ich ihn/sie auch attraktiv finden ohne bi oder homo zu sein
Nö. Es spielt keine Rolle, WARUM du einen Mann attraktiv findest. Wenn du ihn attraktiv findest, BIST du bi. Auch wenn du "reingefallen" bist. *cool*
ich bin mindestens genauso bi wie der Papst für die Gleichstellung der gleichgeschlechtlichen Beziehungen ist-nämlich gar net
*****ier Mann
994 Beiträge
ich geb´s auf...
Nö. Es spielt keine Rolle, WARUM du einen Mann attraktiv findest. Wenn du ihn attraktiv findest, BIST du bi. Auch wenn du "reingefallen" bist.
tut mir leid, ich kann es nicht anders sagen, aber das ist schwachsinn. *aua*
ich finde ja nicht den mann attraktiv, sondern die scheinbare frau, die ich dahinter vermute. aber was soll´s, ich werd´s dir nicht erklären können. von daher hat sich dieser thread für mich erledigt *undwech*
hallo zusammen,
mit ca. 15/16 hatte ich mal eine bi-phase und war in einen jungen verliebt.
seitdem ist das aber nicht mehr vorgekommen und ich habe auch z.b. beim onanieren nie an männer gedacht.
ich habe mal gelesen, dass männer, die als kinder ständig um die liebe ihres vaters kämpfen mussten, eher schwul oder bi werden....
Also bin weder Bi noch Schwul und ich hab mich auch noch nie von einem Mann angezogen gefühlt ;D
Hetero 4 life *lol*

Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat...
(Kurt Tucholsky)
******sBB Mann
29 Beiträge
wenn ich das lese kann ich nicht lachen sondern....
spüre eine gewisse Agressivität in mir hochsteigen, und ich erkläre aucxh gerne warum:

wenn eine der ersten Antworten von einem grinsenden Paar in der Art geschrieben wird: wir sind stock hetero und stolz drauf, und wollen mit ekeligen Männern nichts zu tun haben


.....dann farge ich mich wirklich wie die den Eingangstest bestanden haben. Man muss ja nicht alles politisch korrekt ausdrücken aber Respekt (auch vor der eignen Frau die ja auch mit den ekeligen Männern ins Bett geht) sollte man haben.

Aber in einem stimme ich einigen Vorrednern zu: wie kann man eine Frage nur so formulieren....und Zack.... Mann, mann, mann, zuviel RTL gekuckt statt Arte oder 3SAT???

Da kann ich meine sonst sehr gut kontrollierten Emotionen kaum mehr im Zaum halten ob dieser Einfältigkeit!!!!

In Erregung viele Grüsse!!!
****ra Mann
66 Beiträge
...
einfach mal mal folgendes Buch lesen:

Manfred Hassebrauck und Beate Küpper
Warum wir aufeinander fliegen
Die Gesetze der Parnterwahl

Da gibt's ein ausführliches und informatives Kapitel zum Thema sexuelle Orientierung.
**********adine Frau
549 Beiträge
Hi,

also ich kann deine Meinung gar nicht vertreten, also daß alle Männer bi-sexuell sind bzgl. deines Vergleiches.

Da ich schon länger auf solchen Seiten unterwegs bin, ist mir aber aufgefallen, daß wirklich sehr viele "angebliche" Hetero-Männer auch anderen Männern Kommentare zu ihren Schwanzbildern schreiben, so zum Beispiel: "Den würde ich auch gerne mal bla...!" usw... Und diese Männer leben meist in einer Hetero-Beziehung bzw. haben Familie. Im wirklichen Leben meckern viele über die Homosexuellen und im Internet gehen sie genau diesen Phantasien nach. Also wovon ich sehr stark überzeugt bin, daß sehr viele Männer mal Sex mit einem Mann haben wollen, was ich auch nicht schlimm finde, aber dann sollten sie auch dazu stehen, oder?

LG
Nadine
an sunshine-nadine
Klasse.So ist es. Hätte von `nem Mann kommen müssen.
Hier ist was los!
erst das bewusstsein, dass es sich dabei um das gleiche geschlecht handelt, macht eine relevante entscheidung über tatsächliche ablehnung oder zuneigung überhaupt möglich.
Das schrieb ww_stier (oder so) weiter oben.

Das hieße: Man entscheidet sich für dieses oder jene Geschlecht, weil man sich genau bewußt macht: AAHH - eine Frau! Muss ich haben! (Oder eben umgekehrt.) Ehrlich gesagt - bei mir funktioniert das nicht so! Ich stehe eben nicht auf Frauen, weil ich weiß, dass es Frauen sind - das ist mir im Prinzip egal! Aber Mutter Natur wollte es eben, dass ich Frauen toll finde.

Es geht in diesem Thread nicht darum: Bin ich bi oder nicht. Es geht darum, ob das nicht völlig egal ist.

Es geht auch darum: Seien wir gelassen mit unseren Vorlieben, gestehen wir uns ein, was wir wollen. Die Umgebung sollte nicht bestimmen, was wir wollen.
Hier ist was los!
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat...
Schönes Bonmot! Ich plädiere sogar für einen Generalverdacht, dass andere Recht haben! Das überlebt jeder von uns, dass der andere Recht hat. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass wir niemals zugeben dürfen (und zwar unter gar keinen Umständen), der Andere könne ein bisschen richtig liegen. Mehr Mut!

@****ra:
einfach mal mal folgendes Buch lesen:
Danke für den Buchtipp! Hab auch noch einen:
Dietrich Schwanitz: "Männer" (Eichborn/Goldmann)

@**********adine:
aufgefallen, daß wirklich sehr viele "angebliche" Hetero-Männer auch anderen Männern Kommentare zu ihren Schwanzbildern schreiben
Kenne ich: "Hallo, ich suche geile Schwänze zum Blasen, bin aber nicht bi oder schwul, sondern stock-hetero."

Genau diese Leute haben mich zu diesem Thread angeregt. Ist doch genauso: "Hallo, ich heiße Albert, bin 195, habe Hoden, Penis, Bartwuchs. Ich stehe auf Frauen. Ich bin selbst aber kein Mann (keineswegs!), sondern eine Frau. (Ähh - natürlich hetero!!!)"
also
muss mich getdirty anschliessen und steige hiermit aus. viel spass noch beim weiter schreiben
ich..
habe schon festgestellt, dass es mich reizen würde. je mehr ich darüber nachdenke, ja ich könnte mir es vorstellen. wenn ich dann also bi bin, dann soll das so sein.
vielleicht stellt man(n) ja dann auch fest, dass es doch nur neugier war.
*****ter Mann
2 Beiträge
da bin ich ja froh, daß ich lesbisch bin...

ich stehe nur auf Frauen!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.