Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25410 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

*******848 Paar
98 Beiträge
@cerberus
Sorry aber ich bin schon alt genug um nicht mit Kindergartensprüchen um mich zu werfen wie "Ich hab was gegen Leute die kein Fussball mögen" Ein bisschen sehr weit hergeholt deine Interpretation. Das du dich durch meine Aussage angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass die WM eine super 4-Wochen-Party war und ich noch nie eine so tolle WM gesehen habe, wie sie hier stattgefunden hat. Fussball ist nunmal weitaus angesehener als Weitsprung und Kugelstoßen und reißt die Massen mehr mit.

Von mir aus kann die WM gern in Aachen stattfinden... Ich wohne und arbeite nicht da *cool*

Und dann noch am Rande.... Ich bin nicht der allergrößte Fussballfan und war auch auf keiner Fanmeile um Spiele zu gucken. Ich fand nur die ausgelassene und friedliche Stimmung in ganz Deutschland toll

In diesem Sinne
*undwech*
WM 2006
Fußball interessiert mich zwar nicht so,aber gestört hat mich der viele Fußball in letzter Zeit nicht.Ich habe ja auch einen Mann der selbst Fußballtrainer ist und sich natürlich das auch nicht nehmen lässt.Aber ich habe damit kein Problem,und lustig und interssant war die WM ja auf jeden Fall.Hat ja auch Spaß gemacht sich mit Leuten zu treffen,zu grillen und dann die Spiele zu schauen,wir hatten alle einen rießen Spaß.*wiegeil*
also wenn in meiner beziehung jemand an fb bzw der wm interessiert ist, dann bin ich das. mein schatz hat mit fb null am kopf!

ich fand die wm toll! auch wenn das viele brimburium drumherum manchmal schon lästig war.

hab viele spiele gesehen, mal allein, mal mit family, mal mit freunden.

und weniger sex hatte ich, bzw mein schatz,wegen der wm auch nicht!!

also, 2010 kann kommen!

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
2010 wieder..... bei uns
gute neuigkeiten
evtl kommt die wm 2010 auch nach deutschland, weil die afrikaner es höchst wahrscheinlich net hinbekommen alle stadien zu bauen bzw zu sanieren
mal schaun was sich ergibt
liebe grüße

ps. habs heute morgen in den nachrichten gesehen
@ Paar_Regensburg
ich hab´s auch schon gesehen und ich bete!!! mir würd´s gefallen... *zwinker*
WM 2010 in Deutschland
Das wird zwar gesagt aber es ist doch ehr unwahrscheinlich weil die FIFA versucht die WM immer in anderen Länder stattfinden zu lassen. Und von daher ist Z.B die USA wahrscheinlicher und vor 2007 wird eh nichts passieren das der Blatter ja wieder gewählt werden will und die stimmern der afrikaner braucht
**********adine Frau
549 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, daß die WM entlich vorbei ist, jetzt haut mein Nachbar wenigstens sein Mobiliar nicht mehr kaputt. *gg* Obwohl die Deutschen ein paar Spiele gewonnen haben, der hat immer irgendwas zerdroschen, so wie sich das angehört hat.
@****ne: solange er nicht deine Möbel kaputt gemacht hat *zwinker*...

Noch nie war ich bei einer WM so intensiv interessiert wie diesmal... und es waren 4 tolle Wochen..... von daher ist es schon ein bisserl schade das sie vorbei ist....

*blume*
Bine
also froh bin ich eigentlich nicht. wenn ich so zurück blicke, was meine tätigkeiten während der spieltage in gelsenkirchen war und wir daran teil genommen haben, das andere nationen die spiele friedlich verfolgen konnten, dann macht mich das schon etwas trübselig, das wir diesen dienst nicht mehr machen müssen. auf der einen seite hat man geflucht, wenn man am samstag dann dienst hat und das we dadurch kaputt war. die spielen ja nur 90 minuten, wir mussten aber den ganzen tag am behandlungsplatz verweilen. aber, wenn man dann die fans beobachtet hat und auch mit denen gefeiert hat, dann wurde man entschädigt und man bekam die volle wm atmosphäre ab. obwohl man nicht im stadion war. aber, gefeiert wurde ja eh erst nach dem spiel am meisten. *zwinker*
was ich auf jedenfall nicht vermissen werde, sind die dämlichen kommentare von einslife, von einem moderator, dessen namen ich nicht nennen möchte. *zwinker* so ein dummschwatz, das kenne ich eigentlich nur von der bundeswehr. *zwinker*
Ich bin mehr als glücklich, daß die WM vorbei ist, konnte das ehrlichg gesagt nicht mehr hören und sehen, überall Fahnen, erwachsene Leute die geheult haben, nur weil eine Gruppe einen Ball in ein Tor schießt, naja...
**********adine Frau
549 Beiträge
@ Sabinchen

Naja, wenn man abends von der Arbeit kommt und es nur noch knallt, weil der Nachbar durchdreht und der Grund die WM ist, dann geht das ganz schön an die Substanz und man ist froh, daß die WM vorbei ist.
Ein User stellte hier die Frage, was Fussball mit Knäckebrot, Spülmittel usw. zu tun hat. Im Zuge der Werbung.

Aber...was hat Fussball mit Sex zu tun?? Wieso musste manche/r auf Sex verzchten und wnen doch: du liebe Zeit, nach vier Wochen ist alles vorbei, und es ist wohl eh eher Wunschdenken, jeden Tag 1-5 mal Sex zu haben. Gibt ja auch noch ein paar andeer Dinge im Leben die Spass machen und wichtig sind :-).

Wir fanden die WM supergeil, und dass als Nichtfussballfans! Schade dass sie vorbei ist!!!

Claudia und Carsten
@WM2006
...ich hatte zwar auch während der WM meine durchhänger was fussball angeht, aber mittlerweile kribbelt es doch jedesmal...wenn ich Herbert Grönemeyer im Radio höre.....ich könnte die mannschaft und die stimmung im land...mit all den fahnen mindestens einmal im monat sehen und würde mich überglücklich fühlen....

nun ist es halt so wie es ist...es ist vorbei...die nächste WM in deutschland wird nicht vor 50 jahren kommen und auch bei der nächsten wird die stimmung diese leider nicht mehr erreichen....das ist halt schon ein wenig traurig....

...ich hoffe bis dahin kommen wenigstens ein paar bleibende sexuelle erlebnisse hinzu, die diese zeit ein wenig zu überbrücken versuchen....

...leider tickt aber auch hierfür ..die uhr *g*
WM2006
...ausserdem haben wir sonst schon wenig genug zu lachen, in unserem land...und das wird selbst, wenn ich es alles positiv betrachte, kaum besser werden....

also bedanke ich mich für diese stimmung und unvergessliche zeit an diese geile mannschaft....auch wenn der frauen-ballack nicht immer der geilste war *g*
Ich bin kein ...
.... großer Fußballfan gewesen, aber diese WM hat mich total begeistert, ich bin sehr trauig darüber das alles vorbei ist .... aber auch sehr froh darüber wie die restliche Welt Deutschland mittlerweile sieht .... kein anderes Event hätte das geschaft .... ich habe soviele internationale Fussballfans kennengelernt ... es war der Wahnsinn - gerade im Ruhrgebiet.

Wäre nur wünschenswert wenn ein wenig davon auch auf unsere schlechte Wirtschaft überschwappen würde.

Hab Euch alle lieb - Dana
Na ja
Die WM mußte doch mal vorbei sein..aber es war eine sehr!! geile WM
mit dem Weltmeister der Herzen..Deutschland!!!
Ich finde es schade das die wm jetzt vorbei ist *snief*
4 wochen lang super stimmung im land...alle waren wie ausgewechselt und es hat einfachh spaß gemacht, die leute so gut gelaunt und fröhlich zu sehen *diegroessten*
********araj Paar
463 Beiträge
komisch
Es ist komisch, so ohne WM. Wir haben uns anstecken lassen und mitgefiebert . Interessant ist was jetzt noch kommt. Fallen wir alle in ein tiefes Loch oder bleiben wir oben auf der Positiven Welle? Wir sind gespannt wie sich Deutschland jetzt und in nährer Zukunft verhält... Und wir freuen uns auf die EM!

Gruß

Geilespaaraj
Gott sei Dank geht die Abzocke zu Ende.
Vor allen wenn man sich anschaut was die Leute verdienen und trotzdem keinen Pfennig übrig haben. *achtung* *achtung* *achtung*
Karl Heinz Boehm, Sting usw. sind die echten Helden, die man bewundern muß(sind keine Fussballer).
Bei der WM wurde ja nur Geld verschleudert, und viele Firrmen stehen vor den Ruin(siehe Maskottchen-Hersteller,wo über 600 Mitarbeiter entlassen werden sollen).
Den Schrott bekommt man inzwischen auf jeden Flohmarkt nachgeworfen.

Mit Recht *achtung* *achtung* *achtung*

Aber jeder Deutscher klagt , das Geld reicht nicht usw.
Aber für ein T-Shirt von über 60 € hat es schon noch gelangt!
@ IrDi

Klasse - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
*****xmd Mann
697 Beiträge
von mir aus hätte es noch eine weile gehen können
hmm
ja frage mich auch die ganze zeit-
was hat weniger sex mit der wm zu tun?!= *hae*

umguckt *roll*
Jammern, jammern immer nur jammern :-).

Das ist doch genau das was wir Deutschen am Besten können. Wer will findet überall ein Haar in der Suppe.

Du liebe Zeit, man muss kein WM-Fan sein, nicht mal Fussball mögen, aber kann man sich nicht einfach mal über die positive GRundstimmung im Lande freuen, ohne gleich wieder die Keule zu schwingen und aufzuzählen, was alles schlecht ist in diesem Lande?? Wenigstens mal 4 Wochen lang?!?!

Nee, die ewigen Nörgler werden das kaum hinbekommen :.-) So und nun könnt ihr drauf ääähhh reinhauen in die Tasten.

Claudia
*********lchen Paar
461 Beiträge
Also ich fand die WM klasse. Hab noch nie mit so vielen Menschen ein friedliches Fest gefeiert.

@**di wenn die deutschen auf die abzocken eingegangen wären hätte die Firma nie Pleite gemacht.
Wir waren die WM *zwinker*

So als FuBa Fans (er als Kerl sowieso (ACHTUNK: Klischee!) und sie, weil sie ewige Zeiten selbst gespielt hat) können es ja nicht anders empfinden, als dass es schade ist, die WM zuende gehen zu sehen.
Wobei man aber sagen muss, dass es diesmal tw echt harte Kost war, was uns einige Teams dargeboten haben. Die wichtige Rolle der "6er" *schiefguck* defensives Betonanrühren hätte man es auch nennen können.

Schön aber auch dass sich viele, die sonst mal so gar nix vom rollenden Leder halten, haben mitziehen lassen. Dies war wohl auch der springende Punkt, wieso die Begeisterung überhaupt so "ausufern" konnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.