Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

@*****rus

Keine Panik. Denke ma, dass die Amerikaner die größeren Chancen haben, wenns wirklich so kommt und die Afrikaner abtreten müssen. Aber man weiß ja nie
****b06 Mann
18 Beiträge
sehr schade das die WM vorbei ist...
Also ich muss sagen, ich finde es sehr schade das die WM vorbei ist, nicht nur das allgemein die Gute Stimmung wohl verloren geht im Alltagsstress, nein auch die vielen "Freunde" aus fremden Ländern verlassen das Land und somit vielleicht auch die Gute Laune...
Sehr Schade!!!
Muss jetzt auch mal sagen das ich es sehr schade finde das die WM schon vorbei ist, so viele gut gelaunte Leute auf einem Haufen macht doch einfach Spaß selbst das nach dem verpassten Finale noch weiter gefeiert wird find ich geil!!!
Danke!
dass der Scheiß (will niemanden angreifen, ist halt meine Meinung) endlich ein Ende hat und die Männer wieder normal und brauchbar sind. *wiegeil*
:)
ja es ist so schade das die WM vorbei ist *rotfl*

und nun mein vorschlag :

jedes jahr eine Wm in Deutschland *freu*
Schon ein bißchen schade, aber ich bin dann doch froh dass ich ihn nicht mehr mit dem Fernseher teilen muss... *g*
****bw Frau
54 Beiträge
Also ich finde das es genug vom fußball war, meinetwegen kann die nächste WM nur ne Woche lang dauern... Ich werd sie jedenfalls nicht vermissen... *g*
Meine Frau fragte schon, wo den die EM ist. Da würde sie dann gerne hinfahren. Dazu muß ich sagen, daß sie sich sonst noch nie für Fußball interessiert hat. Sie hat während der WM völlig am Kabel gedreht.....
Bin mal gespannt, wie lange diese Euphorie bei ihr anhält. *lol*
@früchtchen
Jedes Jahr???

*schock* *oha* *huch* *crazy* *hilfe*
*****ner Mann
237 Beiträge
Bei mir haben sich die Euphorie und das tolle Wetter positiv auf die Stimmung ausgewirkt! Jeder war doch in Partylaune und das steigert dann auch die Lust auf Sex! Ok, vielleicht nicht gerade während des Spiels! Aber danach war man doch immer geil drauf!
sehe ich genau so. Bei uns war es ähnlich.....
hmmm
ja die stimmung und die euphorie waren sehr sehr goli!!!
eine nette erfahrung- und das im eigenen land *g*

@****lie das war natürlich ironisch gemeint *zwinker*
aber schön wärs- war doch ne sehr schöne zeit *hypno*

*roll*
@früchtchen
ich weiß... nur hab ich mir vorgestellt, wies wohl wär.
Und bei dem Gedanken könnt ich dann echt nur noch heulen.... *spassbremse*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die wm hat unser sexleben in keinem fall beeinflusst
hatten nicht mehr oder weniger
sind nicht wirklich fans allerdings war es schon toll viele geschminke gesichte und fahnen zu sehen
(wenn man mal von den betrunkenen absieht, allerdings gibts die das ganze jahr *G*)
liebe grüße

ps. dachte mir nie das deutschland so offen sein kann, waren doch vorher alle ziehmlich ernst und verklemmt, jetzt sind sie teilweise zum partyvölkchen mutiert
grins...
*ggg* finde es auch totaler blödsinn,nur weil die WM in deutschland ist auf sex verzichten zu müssen !

denke mal das bei denjenigen wo dies der fall war,die WM nur als ausrede benutzt worden ist,um vom mangelden interesse abzulenken *genau*

dieses blöde gehabe kann ich auch nicht mehr hören *hilfe* *hilfe*
bei dennen ist die beziehung wohl sowas von im ARSCH *ggg*

die WM war einfach SPITZENKLASSE,selbst ich bin vom fieber gepackt worden und habe ordentlich mit gefeiert und mit gezittert !
freue mich jetzt schon auf 2008,da werden wir italien gehörig einen BLASEN *genau*

EUROPA-MEISTER 2008 DEUTSCHLAND

*geheimtipp* *genau* *liebhab* *wiegeil*

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ne!!!Einem Italiener einen blasen? Das ist jetzt doch zuviel des guten!
Die sind Weltmeister! Das eicht doch,oder?
********irty Paar
415 Beiträge
Schweinsgeil
war die WM - wirklich schade das Sie vorbei ist.

Das war genau das was Deutschland gebraucht hat, und ein kräftiger Ruck gings durchs Land und - Bäng - plötzlich waren alle Deutsche und stolz drauf Schwarz Rot Gold zu tragen.

Und was ich noch viel geiler finde : Die durchwegs positive Meinung zu unserer Mannschaft im Sinne von "Super Jungs" - "2010 schafft Ihrs" kein gemaule und gemeckere über den 3. Platz... und das Spiel um Platz 3 und was danach abging war wirklich wesentlich geiler als das Finale ((:

Gerne wieder WM in Deutschland mit einer so geilen Mannschaft (:

lg Oli
genau..
schnucki-paar,ihr habt es auf dem punkt gebracht !!!


*diegroessten* *liebhab* *kuss*
Ne ich bin absolut nicht froh darüber...die Partys waren einfach zu geil :))))
SCHAAAADEEEE
*heul*
da ich regelrecht fußballbesessen bin, bin ich sehr traurig
****_be Paar
414 Beiträge
Meine (m) Lust war nicht anders als sonst.aber manchmal hätte ich gerne auf ein Spiel gepfiffen um auch mal Sex zu haben.Davor,danach oder während...Naja
Es ist so schönes Wetter zur Zeit aber das alles hilft wohl auch nicht wirklich...
ich könnt scheiße schreien weil ich den erstmal nichmehr sehe *mrgreen*

ansonsten werd ich diese tol geile stimmung und die mega partys vermissen *snief*
Bernd Schneider
JAAAAAAAAAAAAAA BIN MEGAFROH DENN WIR SIND WELTMEISTER *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich fand es war nee schöne Zeit hatte deswegen nicht weniger Sex . Haben schöne partys gefeiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.