Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25610 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir sind keine großen Fußballfans aber die Stimmung bei der WM war einfach klasse.

Von uns aus hätte es ruhig noch eine Weile weiter gehen können, und auf Sex haben wir wärend der WM auch nicht verzichtet.
Ich bin auf jeden Fall froh dass die WM vorbei ist. Das ganze wurde von den Medien so hochgepusht dass ein Nicht-Fußballer wie ich die Aufregung um die WM nicht verstanden hat.
Für mich war die WM nichts anderes als ein paar langweilige Fußballspiele, ich hab insgesamt vielleicht 5 Minuten geschaut aber ich konnte mich kein bisschen begeistern.
Finde es auch gut das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, die siegessichere Überheblichkeit der Deutschen war am Schluss einfach nur noch widerlich und das Verhalten der Fans alles andere als sportlich...
fit4you schrieb:
die siegessichere Überheblichkeit der Deutschen war am Schluss einfach nur noch widerlich und das Verhalten der Fans alles andere als sportlich...

was ja wohl auf so ziemlich alle fans der letzten 8-10 Manschaften zutrifft *roll* wobei man auch grundsätzlich darüber debattieren kann, ob das wirklich so war oder eben nur ein recht schmaler Blickwinkel einiger Fußball-Hasser darstellt *zwinker*
endlich wieder zeit die wohnung aufzuräumen
die post noch einmal in ruhe durchlesen
und ich kann wieder die abkürzung durch den tiergarten nutzen.
was ja wohl auf so ziemlich alle fans der letzten 8-10 Manschaften zutrifft Rolling Eyes wobei man auch grundsätzlich darüber debattieren kann, ob das wirklich so war oder eben nur ein recht schmaler Blickwinkel einiger Fußball-Hasser darstellt Wink
ok ich geb ja zu Fußball-Hasser zu sein und sehe das alles sicher aus einem etwas anderen Blickwinkel aber wenn beim Italiener die Wände vollgeschmiert werden, und das "zufällig" nach der WM ist das schon ein Armutszeugnis.
Auch die hirnlosen Lieder die gegen andere Mannschaften gesungen wurden zeigen mir einfach dass ein Großteil der Fußballfans einfach nur primitiv sind.
1stens finden wir es immer ganz toll, wenn Gruppen über einen Kamm geschoren werden.

2tens vielen Dank für das Kompliment *roll*

3tens geht selbiges zu 100% auch an Dich zurück.... wieso? Siehe "1stens" *mrgreen*


Du bist Deutschland *cool*
egal
also bei uns haben die italiener auch noch tage nach der wm volles haus in den lokalen und ählichen einrichtungen.
das hat wohl was damit zu tun das andre menschen bestimmte dinge unter verschiedenen blickwinkel betrachten.
ausserdem werden viele häuser beschmiert,
ohne gleich das jemand rückschlüsse dieser art zieht.

einfach nur geil die wm! und das einmalig mit zu erleben.
*cool*

*aua*
Totale Sonnenfinsternis
vor ein paar Jahren, das bezeichen ich als Erlebnis. Die kann ich kein zweites Mal erleben *achtung*
Fussball-WM gibts alle 4 Jahre.

Und wo ist der Unterschied ob die Deutschland oder wo anders statt findet.
Ich vergleiche das mit Karneval,Fasching.
In der Zeit sind die Leute nett, voll drauf usw.
Und den Rest des Jahres hängt dem meisten die Oberlippe an den Knien. *sorry*

Di
Ich hab nicht alle Fußballfans über einen Kamm geschoren, es ist aber nunmal so das Fußball eine Massensportart ist, und somit zieht sie auch genügend Primitive an. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst *sorry* .

Sicher werden viele Häuser vollgekritzelt aber das ausgerechnet ein paar Tage nach dem Spiel beim Pizza-Bäcker Beschimpfungen an die Mauer gesprayt werden müsste schon ein riesiger Zufall sein, findest du nicht?

Du bist Deutschland
Wenn unser ganzer Nationalstolz darauf beruht sich in Zeiten der WM Flaggen aus dem Autofenster zu hängen und sich Gesicht und Arme vollzuschmieren dann will ich gar kein Deutscher mehr sein.
ich bin ganz froh
daß es vorbei ist. endlich sind die kids wieder beizeiten im bett und ich hab die glotze für mich. trotzdem war es auch schön zu sehen wie fußball eine solche begeisterung bei so vielen menschen auslösen kann.
Schade
das es vorbei ist! Man hat sehr viel spass haben können , die Nachrichten waren nur mit positiven Material gefüllt , keine Gewalt , kein Krieg , kaum Negatives! Selbst Zeitungen , Radio und so weiter haben nur Glücksgefühle und positives versendet!
Ich glaube auch nicht , das jemand vernachlässigt wurde! Es gab ja auch noch genug Zeit , nach den Spielen! Ausserdem haben sich auch sehr viele durch die Spiele kennengelernt!
Aber wir werden ja sehen , was in 9 Monaten ist und ob wirklich alle vernachlässigt wurden! *ggg*
@fit4you
Es wäre ganz schön, wenn Du uns in der Mehrzahl ansprechen würdest. Danke *zwinker*

Und wer schon mit der verbalen Schrotflinte um sich ballert und dabei eine Mehrheit einer Gruppe herabwürdigt, der sollte dann nicht so eine halbherzige Rolle rückwärts versuchen.

Auch klasse der Seitenhieb auf die Fahnen etc etc.... wenn wir uns gerade vorstellen, wie einige Hunderttausend ihren Spaß an der Freude haben und mitten drin ein Miesmacher von allerfeinster Qualität hockt..... eieiei *mrgreen*

Wir haben ja nix dagegen, dass man der WM nicht viel abgewinnen konnte, aber alles so krass schlecht zu reden, zeugt von ziemlicher Engstirnigkeit.
Natürlich nicht!!!!! :o(
Ich bin nun schon ein Leben lang (ca 30 Jahre) Fußball-Fan, habe auch viele Höhen & Tiefen im Fußball mit erlebt......aber was in den letzten 4 Wochen hier ab ging sprengte in alle Richtungen den Rahmen!!! Habe das Eröffnungsspiel LEIDER nur vor dem Fernseher gesehen - aber ab dann ging es Rund *zwinker* War bei jedem Spiel auf der Fan-Meile in München (Olympiapark & Ludwigstraße) und konnte mit erleben wie sich Deutschland mehr und mehr in ein Partyrausch begab.......was ich da erlebt habe.....ohne Worte - die Welt könnte sooooooo schöööööön sein!
An dieser Stelle auch noch mal ein dank an unsere Klinsimania *lol* bin in 2 Jahren mit Sicherheit wieder dabei wenn es heißt: "....auf geht´s Deutschland schießt ein Toooooor....schießt ein Tooor......schießt ein Toohoohoor!"
*********2004 Paar
12 Beiträge
Hurra es ist vorbei!
Es war schön solch ein Fest hier in Deutschland gehabt zu haben. Endlich zeigt die Masse der deutschen, darunter auch viele Politiker und Menschen des öffentlichen Lebens Nationalstolz. Schade nur, dass es nur zu solchen Anlässen möglich ist. Sonst heißt es ja immer wieder, wir müssen an unsere Vergangenheit denken. Klar müssen wir das, nur was können wir dafür?

Aber genug darüber, dass ist ein anderes Thema. Ich bin froh, das die WM vorbei ist, denn dann kann ich selbst wieder aktiv kicken, denn die Sommerpause geht vorbei und es gibt wieder Bundesliga! *g*

LG Tom
Schaaaaaaaaaaaaaad !!!!
Wir oder eher gesagt ich ( Olli ) finde es schade dass ide WM vorbei ist.
Sind erst seit kurzem in der Schweiz und konnten leider die WM nicht live verfolgen.
Hätte sehr gerne mal eine WM Party Live miterlebt...
Hätte es den Deutschen echt gegönnt, wenn sie den pokal geholt hätten.

Hat aber nicht sollen sein.

Gruß oliver
wirklich froh bin ich nicht :D, es waren soviele schöne menschen bei uns im ländle ... ach naja irgendwann geht alles mal zu ende ...
stimmt
ja da hast du recht!!! leider ist es nun vorbei. aber bald ist ja 2008 und da kommt die em.
hmm
und 2010 ist ja schon die nexte wm *zwinker*

da wirds dann auch leichter karten geben... *cool*
ja
und vielleicht ist 2010 ja wieder in deutschland, nachdem die in afrika ja probleme haben.....


warten wir es ab und bielleicht wird deutschland ja europameister und weltmeister..... *baeh*
ich trauere immer noch, dass jetzt alles vorbei ist...aber das spiel um platz 3 war ein wundervoller abschluss! und nun heisst es warten, sind ja "nur" 4 jahre *schock*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, bei uns ist unter anderem ein swingerclub besuch ins wasser gefallen, hauptsächlich wegen der wm - klar, dass ich da froh bin, dass der ganz zauber endlich vorbei ist, oder?

lg
"sie"
das ist verständlich...
....dass du froh bist, dass die wm vorbie ist, wenn ein clubbesuch dadurch ins wasser gefallen ist.
Einerseits war die WM schon ein schönes Ereignis, Party, nette Leute kennen lernen...schon super!
Aber nun, wenn dann der andere Part doch mehr mit arbeiten UND Fußball beschäftigt ist, kann das schon echt nervig sein...
Von daher sag ich es einfach mal so: die WM war klasse von der Stimmung usw., aber ist schon ok,dass jetzt wieder andere Dinge im Vordergrund stehen *zwinker*
Es ist für mich eben absolut keine Sportart die in irgendeiner Weise interessant ist. Weder von der Kraftleistung, noch von der Ausdauerleistung und vom Technischen kommt Fußball z.B an Extremsportarten ran. Trotzdem wurde ständig im Radio über Fußball geredet, Gott sei Dank hab ich keinen Fernseher aber ich denk mal dort wird es kaum anders gewesen sein und wo man auch hingeschaut und gehört hat: Nirgendwo konnte man der WM entfliehen.
Aber was soll's.... jetzt is es ja endlich vorbei und der ganze Kram nervt mich nicht mehr. Schade nur dass andere Sportarten nicht so gefördert und vermarktet werden...
Hallenhalma interessiert eben auch keine Sau *roll*
Man könnte ja auch mal überlegen, wieso Fußball so viele Menschen elektrisiert. Weil eigentlich jeder gegen einen Ball treten kann und sich somit leicht mit der Sportart identifizieren kann maybe? Wobei es natürlich ungleich schwieriger ist, sie zu meistern.
Denn wenn es denn so gar nicht anstrengend und technisch völlig einfach gestrickt ist, wieso wird dann nicht jeder damit reich?
Klar kann man bei Spezialisierung in Teilbereichen weitaus stärker sein, als wenn man sich auf die allgemeinen, bei diesem oder jenem Sport geforderten Leistungen konzentriert. Daher ist ein Zehnkämpfer auch im Sprint von den meisten 100m Läufern, die die gleiche Energie und Zeit in ihr Training stecken, leicht zu schlagen. Dafür dürfte es dann beim Weitsprung schon wieder ein bisschen anders aussehen.
4 posts insgesamt und alle sind Hardcore-Anti-Fußball-Beiträge. Nu lass doch den Leuten ihren Spaß und wettere hier nicht so haltlos durch die Gegend. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.