Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 TV oder Frau ???

WM 2006 TV oder Frau ???
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht ?
Möchtest Du eine ehrliche Antwort?
Das kommt auf die Frau drauf an *fiesgrins*

Als ehemaliger Halbprofi ist Fussball für mich nicht ganz auszuschliessen....

and by the way .....

Für mich ist das die letzte WM die ich in Deutschland erlebe und somit etwas

besonderes auf das ich mich sehr freue.....

*cool* *cool*
Fussball interessiert mich nicht - es spielen mir eindeutig zu wenig deutsche in den Clubs der Bundesliga heutzutage.... *snief*
Ich würde also auf jeden Fall eine Holde bevorzugen! *hotlady*
*******ggy Paar
109 Beiträge
also bei uns heißt es ganz klar:

"KEIN FUßBALL"

wir gucken beide keine fußball und da ändert auch ne WM nix dran !!! is uns völlig wurscht wer da spielt oder gewinnt.
TV vs. Frau
Wenn es nicht gerade das Halbfinale oder sogar das Finale mit deutscher

Beteiligung wäre, ganz klar die Frau !

*deutschland*
*******lut Paar
322 Beiträge
:-)
also,meine antwort ist auch schon klar *zwinker*
da ich fussball gar nicht mag,geniesse ich lieber die leidenschaft meiner süssen *lol*
aber jeder so ,wie er es mag *zwinker*

liebe grüsse,

sugar(er)
Beides!
Das ist ein interessantes Thema! Also, ich muss sagen: Ich weiss es nicht! Grundsätzlich guck ich ganz gern Fußball, und wenn ein wichtiges Spiel anliegt, dann "fiebere" ich sogar mit (beim Radsport übrigens auch). Aber wisst ihr was? Ich fand schon immer Frauen spannend, die sich ein bisschen für dieses Spiel interessieren und nicht sofort die Fußballinteressierten/-begeisterten als - tja, wie soll ich sagen? - plump oder primitiv oder langweilig abtun (gibt es, leider). Ich hatte mal eine Freundin, die kannte sich da richtig aus, das war klasse (allerdings Ausland). Unterm Strich: Fußball oder Frau? Beides!
ganz klar
ziehe ich meine süsse maus vor, auch wenn ich Fussballbegeistert bin, aber den Spass den ich mit meiner süssen dann habe kann mir kein Fussballspiel der Welt bieten. *lol*
fußball..nein danke..
...wen interessiert fussball, wenn man eine tolle frau hat *ggg*

ich würde mich für meine frau entscheiden... aber das bild von steviegirly.. hat auch was... welcher mann schaut schon fernsehen, wenn sowas im türrahmen steht??? *cool*

gruß jörg
TV vs. Frau
also beides kombiniert.......
@ Steviegirly
Bei genauerer Betrachtungder Bilder könnte ich doch auf Fußball verzichten ! *zwinker*
*********uivre Paar
3.534 Beiträge
Fußball interessiert uns beide nicht!
drehen wir doch mal die frage um!!!
wer sagt, das wir frauen keinen fußball mögen? gut wir sind vielleicht nicht so fanatisch dabei, aber so einen durchtrainierten spieler schauen wir uns doch auch gern an, oder mädel's????

wir schauen ebend fußball nicht wegen des spiel's, sondern.......!!!

dann allen viel spaß in der WM-zeit!!!

mel
*****red Paar
1.535 Beiträge
Fußball oder Frau ???????
welch eine Frage, ich liebe meine Frau und kann mit Fussball überhaupt nichts anfangen.

also Frau , Frau , Frau *hotlady* *hotlady* *hotlady*




GabyFred (m)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die frau, ganz klar, weil die deutschen fussballer total grotten schlecht sind.
frauenfussbal dagegen wieder total geil ist.

caio graf & zofe
********e_nw Mann
4 Beiträge
Na da sag ich dochmal ganz klar Fussball.... *nixweiss*

Dia Frau ist nach der WM auch noch da...... hoffentlich *rheinland*
Beides natürlich
Also bei der richtigen Frau, sollte auch beides gleichzeitig oder nacheinander gehen. So oft haben wir ja keine WM in Deutschland.
Hätte da auch überhaupt kein Verständnis für Frauen, die sich da quer stellen würden.
@ yoppu
beides gleichzeitig ?

Erklär mal ! Bei jedem Abspiel ein Stoß, beim Abschlag ein Stellungswechsel und beim Elfmeter ein Orgasmus ? *haumichwech*
klingt doch gut!
Naja, ich dachte eher an die Halbzeit,
bzw. ich kann mich ja auch jeweils die ersten und letzten 45 Minuten etwas in die Geniesserrolle zurücklegen! *g*
********irty Paar
415 Beiträge
Vielleicht bin ich falsch informiert, oder dauert nen Spiel nicht 90 Minuten ? Dann haben wir noch ne halbe Std Halbzeit... bissi vor und danach... so das man vielleicht auf 2... vielleicht auch 3 Stunden WM am Tag kommt. Nehmen wir mal 3 Std an, rechnen - was bleibt 21 Std vom Tag. So.. Arbeiten nimmt so 8-10 Std in Anspruch, sind mer bei 11 Std. die man dann mit Schatzi verbringt. (im gegensatz zu 3 Std Fußball) ich weiß net aber für mich stellt sich nun die Frage überhaupt net.

Zudem guckt Schatzi die Deutschland sowie England spiele gerne mit und Fiebert da genauso. Also null Problem. Und Timbuktu gegen Transilvanien guck ich mir eh net an ((:

lg Oli
*******o_he Mann
266 Beiträge
bei uns zum glück mit frau vorm fernseher *ggg*

(und für ganz wilde fans ginge doch auch doggystyle...dann könnten beide dabei fußball schauen *ggg* )

lg chochito
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Da ich nichts mehr verabscheue wie Fussball, ist das Thema bei uns schon geklärt *g*
*******r_rp Paar
12 Beiträge
Fußball oder Frau...
für mich (M) ist Fußball die langweiligste Sache der Welt ( ausser vielleicht die Curling WM grins ) daher stellt sich für uns die Frage nicht ob ich mich zwischen meiner Frau und WM im Fernsehen entscheiden muß.
Im Gegenteil wir freuen uns auf die WM denn dann gibt es richtig Platz in den Biergärten und EIsdielen unserer Region wenn alle form Fernseher hängen.
Daher wünsch ich mir, dass Deutschland ins Finale kommt und somit dieser Zustand recht lange anhält.

Gruß an alle
********irty Paar
415 Beiträge
Hm wenn ich das so les hier...

Stellen wir fest :
Sexuell aufgeschlossene und interessierte Menschen mögen kein Fußbal. Ich denk ich werde mal eine OT Umfrage starten um das wissenschaflich zu vertiefen (:
*******r_rp Paar
12 Beiträge
by the way...
einige Paarungen ( ich meine WM Spiele was sonst) sind eh schon abgesagt worden z.B. Columbien gegen Jamaika wegen unbespielbarem Platz.
Die einen haben die Aussenlinien weggeschnupft und die anderen das Gras geraucht. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.