Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

ich finds geil
...dann kann ich in Ruhe chatten und werde nicht gestört........... fg


lG.........volley ( F )
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, ganz ganz traurig.
Bei uns war so eine geile Stimmung (Frankfurt), schade es vorbei ist.

Grüße *bussi*
Wir sind auch nicht gerade die, die am TV hocken wenn Fußball kommt. Aber die Stimmung bei der HEIM-WM war einfach klasse und deswegen SCHADE.
Man konnte es auch ausnutzen um frivol auszugehen^^ Man pinselt seiner süßen kurzerhand die nationalfarben über Brüste und schon wirds spaßig im Getümmel fg

Hehe und nochbesser ist:

Linke Arschbacke die Namen der spieler des einen Teams und auf der rechten die anderen. Und mitten auf dem Platz dann den Mini hochziehen und nachschauen wer gerade am BALL ist fg
Alle Tore auf einen Blick
Jetzt guckt Euch das hier mal an - und dann überlegt mal allen Ernstes, ob man froh sein kann, daß die WM vorbei ist...



-joeboy, hoffend, daß die mods diesen Link ausnahmsweise mal stehen lassen und zum Dank schonmal Grillkohle auf den Balkon schleppend
***en Mann
4.106 Beiträge
Ja ich bin sehr Traurig,dass es vorbei ist.
Da ich selbstständig bin und sehr viel Arbeiten musste,ging fast die ganze WM bis auf 9 Spiele an mir vorbei.
Ich habe diese Gigantische Stimmung nur am Rand miterlebt konnte keine Fanmeile besuchen und das schlimmste war,dass es noch nichtmal Nachts irgend welche Spielwiderholungen vom Tage gab.
Als ich mir dann endlich mal fürs Finale freigenommen habe und dieses Spiel auf einer Großbildleinwand im Freibad sehen wollte,zog mich ne Frau auf Ihre Decke und hat mich Vernascht.
Wär ich bloß auf die Fanmeile gegangen,das war wenigsten eine Vögelfreie Zone.
Schade das ich wie viele von Uns hier unter Normalen Umständen in meinem Leben keine WM mehr in Deutschland miterleben werde.
Aber man soll Nie,Nie sagen vieleicht muß Deutschland ja igentwann mal als Ersatzland einspringen.
P.S Wenn jemand weiß,ob es eine DVD mit Spielausschnitten gibt würde ich mich freuen wenn man mich über eine CM benachrichtigen würde.

Gruß Simen.
Es war ne WM? Echt? Wo denn? Ist uns gar nicht aufgefallen! *zwinker* *zwinker*
was für eine WM war denn das ?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Etwas spät...
doch trotzdem möchte ich mich noch äussern zum Thema WM 2006 in Deutschland.
Ich fand die WM klasse.
Schaue nur gern WM oder EM-Spiele und nicht so Bundesliga und daher waren natürlich ein paar tolle Spiele dabei.
War ne tolle Zeit und ich erinnere mich gern daran.
Über Sexmangel während dieser Zeit konnte ich mich auch nicht beklagen,da mein Freund gar kein grossartiger Fussball-Zuschauer ist.
Ich habe ihn erst während der WM damit angesteckt und dann haben wir immer zusammen geschaut. *g*
Sexmangel gab es zumindest bei uns nicht während der WM!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.