Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland!

Bekanntlich spielt bei vielen Männern während der WM oder allgemein bei Fußballspielen der Sex eine untergeordnete Rolle und wird auch leider oft vernachlässigt.

Ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag eines netten Mädels gelesen, die sich über das Ende der WM freut, da sie lt. eigener Aussage dann auch endlich mal wieder Sex hat.

Fand ich sehr interessant, aber auch schade dass es soweit kommen muss. *zwinker*

Zwar kann ich verstehen, dass die WM sehr ergreifend (und auch sehr "zeitintensiv") ist/war, aber ich kann es nicht verstehen, wenn man dadurch den Sex und die Frau(en) vernachlässigt. *zwinker*

Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht und seid deshalb froh dass die WM vorbei ist und die Kerle ggf. wieder mehr Zeit/Lust auf Sex haben?

Freu mich über Euere Beiträge/Mails.








Gruss aus Hamburg.
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN *hae* *hae* *hae* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *hae* *hae* *hae*


Ich finds ricdhtig schade war so eine tolle stimmung und auslänische zeitungen preisen deutschland wie schön wir das doch gemacht haben /wie toll das bei uns war - unvergleichbar- *zwinker*


[b]heulundwegrenn[/b]
Da ich Fussball nicht ausstehen kann & von dem ganzen drumrum ziemlich genervt bin/war, bin ich sehr froh das wieder Ruhe ist...
Petra sieht das anders, sie mag Fussball
Ja...
...mein Lieber kommt nämlich endlich wieder nach Hause (war in Stuttgart bei Spiel um Platz drei) und ich freu mich drauf ihm vom JC und neuen Phantasien zu erzählen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz klar: NEIN!

Und vor allem nicht zufrieden, dass die WM mit solch einem Weltmeister geendet hat *gr2*

Würde es nach mir gehen könnte die WM nie zu Ende gehen, die Stimmung war einfach genial, die Menschen gut gelaunt........selten solch eine schöne Zeit in Deutschland gehabt!

Von daher ist mir eher nach heulen, dass es vorbei ist *heul*

*hotlady*
getdirrrty
kann ich nur bestätigen, auch ich finde es schade...

hey, die WM war doch nicht nur für männer schön...ich hätte mich auch
nicht verführen lassen, während unsere jungs spielten...aber danach
@ getdirrrty
....ich kann dir nur zu 150% zustimmen *top*

von mir aus könnte diese wm auch noch ne ganze zeitlang weitergehen....diese stimmung im land, das (überwiegend) friedliche miteinander...das ansehen was unser land im ausland gewonnen hat...das ist einfach nur bombig.

ok, das (in meinen augen) die falsche mannschaft weltmeister geworden ist kann man ja nunmal nicht beeinflussen, aber auch diese tatsache schmälert meine euphorie und positive meinung über diese gelungene wm nicht wesentlich *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei uns war es auch eher so, dass ich nicht in der Lage war so häufig Sex zu wollen, besonders nicht, nachdem Italien uns rausgekickt hat....da war der Abend gelaufen zunächst und viele Verführungskünste notwendig, um mich wieder in Stimmung zu bringen.

Ihn hat es nicht so sehr interessiert wie mich, auch das soll es geben *gg*

*hotlady*
getdirrrty (die dieses Jahr in keine Pizzeria mehr geht)
****ija Frau
249 Beiträge
hm
Zum Glück hab ich einen Antifussballer zum Mann...
Daher hat uns die WM wenig berührt!
Daß wir nicht Weltmeister geworden sind ist dennoch schade!
******_ni Paar
21 Beiträge
JAAA ENDLICH VORBEI !!
Da wir beide nicht unbedingt die grossen Fußballfans sind,
freuen wir uns, das es endlich vorbei ist.
Es hat schon ziemlich genervt, das alle Produkte mit
Fußball Werbung gemacht haben. Was hat bitte sehr
ein Auto, Joghurt, Knäckebrot, Spülmittel, Waschmittel.......
mit Fußball zutun ???????

Sorry aber, das musste mal raus.

LG
D & M
....
jaaaaa......und dennoch weltmeister!
super geeillll!!!!!
***ia Frau
143 Beiträge
Also, ich finds schade, daß es vorbei ist... meinetwegen könnten wir jedes Jahr ne WM haben *zwinker*
Die meisten Frauen, die ich kenne, waren im Übrigen begeisterter dabei als viele Männer... ich bezweifle daher, daß immer die Frauen die Vernachlässigten waren *ggg*
*******848 Paar
98 Beiträge
geilstes Finale...
Also ich und mein Freund hatten gestern abend einstimmig das geilste Finale aller Zeiten... *wiegeil*

Gut abgesehen davon, dass ich (sie) schon allein wegen dem Rummel in Köln am Bhf irgendwie froh bin, dass es endlich ein Ende hat, aber im Endeffekt wars wirklich cool und von Sexabstinenz kann ich nun wirklich nicht reden *lol*

Liebste Grüße
****76 Mann
28 Beiträge
bei mir gab es keine probleme, da wir beide sehr interessiert an den spielen waren und sie auch gemeinsam verfolgt haben.
und wenn unsere jungs gewonnen haben hatten wir in unserer verlängerubg doppelt so viel spaß.
naja nach dem ausscheiden nicht so da waren wir beide schon ganz schön bedröppelt.
ich finds schade das es vorbei ist es war rundrum eine geile wm bis auf den sieger aber naja alles hat nunmal ein ende.
lg
Also bei uns ging es nicht so, dass der Sex während der WM gelitten hätte, was daran liegt, dass wir beide keine Fussballfans sind, sondern uns Fussball total egal ist.

Ich (W) bin aber dennoch froh, dass der ganze WM-Käse jetzt vorüber ist, denn diese nervtötenden Fahnen an den Autos sind endlich weg - Ergo, mit kann nicht nochmal eine bei 120km/h auf die Windschutzscheibe krachen.
Ausserdem finden wir das Getue um den ganzen Fussball ziemlich stark übertrieben. Fan sein und freudiges Verhalten gegenüber Fussball in Maßen - voll ok!!!
Aber man kanns auch echt übertreiben. Und nur noch Fussball im Kopf zu haben, sich aufzuregen oder auszuticken blos wenn man ein Spiel oder gar nur ein paar Minuten eines Spiels verpasst, Tag und Nacht von nichts mehr anderem zu reden, Blau zu machen um kein Spiel zu verpassen, Zu randalieren anzufangen blos weil der Schiedsrichter nicht so entschieden hat wie man es wollte, ..... GEHTS NOCH???

Sorry, wir fanden das ganze DrumHerum total übertrieben. Es gibt wirklich keinen Sport wo Fans (nicht alle, aber viele) so austicken, so aggressiv werden und so wie die Fussballfans. Nichtmal bei Football, Basketball, Baseball, ... ist das so.

Daher sind wir seehhrr froh, dass das jetzt vorbei ist *g*
*****yle Frau
145 Beiträge
am 9.06. zum ersten spielstart hatte ich eine regelrechte wm-allergie.... mein mittel dagegen anzukämpfen war, einfach mitzumachen und mcih mitten hineinzustürzen und von der herrlichen atmosphäre anstecken zu lassen. ich war ehrlich gesagt noch nie so im fußballfieber und habe das kulturelle treiben der nationalitäten udn die ausgelassene stimmung wahnsinnig genossen. ich finde es richtig richtig schade, dass die wm nun zu ende gegangen ist. bei dieser gelegenheit nochmal congratulations to italy.... *baeh*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
zum glück ist die wm vorbei es ist im allgemeinen ziehmlich nervig gewesen nicht das es keinen sex gab sonder das ganze getue ging mir gegen den strich
Schließe mich Kyra an....
Liebe Kyra, Kompliment!! Super ausgedrückt!
Ich sehe es genauso! Werde wenig Lust haben den Fernseher einzuschalten und mich auf irgendwelche Filme zu konzentrieren. In den letzten 4 Wochen lief nur Fussball und mich hat der Rest gar nicht mehr interessiert.
Heute ist schon ein komisches Gefühl da, hätte von mir aus auch so weitergehen können. Aber so wird es vielen gehen und nun kommen eben wieder andere Zeiten.
Aber die Erinnerung an diese tolle WM 2006, die hat man und die behält man auch.............sicher ein Leben lang!
Gruss
N.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
@ Cerberus und honigbiene

Muss euch da zustimmen. Bin kein Fußballfan, auch nie gewesen. Aber der ganze Rummel war das schlimmste daran.

Auf mein Sexleben hatte das keine Auswirkungen...: Fernbeziehung
Wir haben uns auch nur zu den letzten beiden Spielen gesehen und da war ich wichtiger als das Spiel.

Zum Glück.
Wenn beide das Spiel sehen wollen, wenn es für beide okay ist, dann von mir aus. Aber wenn einer unter dem Fußballfanatismus des andern leidet, sollte man Prioritäten setzen...

kuschlige Grüße sexy
*******848 Paar
98 Beiträge
Aggressionen?
Also ich kann mich an die WM '98 erinnern, als ein Französischer Polizist von einem (leider Deutschem) Hooligan fast totgeprügelt wurde... Da konnte man sehr wohl von Aggressionen sprechen, aber bestimmt nicht in Deutschland!!!! Ausser ein paar mittelbeminderte Hooligans, die meinten ein wenig auf den Putz zu hauen, war es doch super friedlich. Ich hatte es mir sehr viel schlimmer vorgestellt!

Ich fand den Rummel an manchen Tagen auch was nervig, aber sich komplett dagegen zu stellen, zeigt doch nur, dass ihr nicht feiern könnt!! Eine WM ist ja nun nicht jedes Jahr in Deutschland und ich fande dass wir das super hinbekommen haben. Sieht man auch an dem Lob aus vielen anderen Ländern! *lol*
@ Angels2636

Also das ist ja wohl schon etwas weit an den Haaren herbei geholt, zu sagen, dass wenn man sich so gegen die WM stellt, dass man dann nicht feiern kann oder?

Sorry, aber ich kann sehr wohl, sehr oft und sehr gut feiern, aber ich fand das Getue dermaßend nervtötend, dass mir jegliche Feierlaunge BEZÜGLICH Fussball vergangen ist. Aber ich war doch auch während der WM auf einigen Festivitäten wo ich recht ausgelassen gefeiert habe.

Sorry, aber nur weil man kein Fussballfan ist und das Getue um Fussball nervig findet, muss man noch keine Feiermuffel sein - da könnte man eher sagen, Du könntest es nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die kein Fussball mögen.

Sorry, aber nicht mal bei der Olympiade wird so ein Getue gemacht wie beim Fussball - und da geht es um weit mehr als nur um eine Sportart !!!

Wie ist es denn eigentlich? Feierst Du genauso gigantisch wenn die WM der Reiter in Aachen dieses Jahr ist? Sicherlich nicht! Aber weißt was? Ich bin Reiterin mit Leib und Seele und werds auch nicht tun *g*
WM 2010 vielleicht in Deutschland
Hab gerade im Videotext gelesen, dass die WM in Südafrika vielleicht anderweitig vergeben wird, da die Afrikaner sehr dem Zeitplan hinterher hinken und auch das Geld nicht reicht.

Deswegen wird überlegt, die WM an ein anderes Land abzugeben. Favoriten sind die USA oder Deutschland.

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Party in 4 Jahren weitergeht. *baeh*
Oh bitte nicht !!! Falls das da dann echt wieder in D ist nehm ich Urlaub zu der Zeit !!!
*****t83 Mann
181 Beiträge
die WM könnte von mir aus auch alle 40 Jahre stattfinden, ich finds nicht so toll wenn Abends die sogenannten Fans, mit ihren Autos huppent durch die Strassen fahren, und mann selbst um 4h15 aufstehn muss um sich zur Arbeit zu quälen.
Obwohl ich kein Fußballfan bin - fand ich die WM und alles was drum herum war doch klasse - es gab durch die ausgelassene Stimmung jede Menge neue Kontakte *achtung*

Schade das die WM in Deutschland sooooooooo selten stattfindet *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.