Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

Das ist der pure Neid, ...
... selbstverständlich erwarte ich von unserer Regierungschefin und unserem Staatsoberhaupt, dass sie dort anwesend sind. Und da wir sie nun mal gewählt haben, werden wir ihnen das gefälligst auch bezahlen. Sie sind ja nicht zu ihrem Vergnügen da. Stellt euch den Skandal nur mal vor, wenn bei Deutschland gegen Holland, der gute Herr Wulff bei einem Tor für Holland (WAS GOTT BITTE VERHÜTEN MÖGE!) jubelt! Ein Skandal. Eben. Er muss für Deutschland jubeln und deswegen müssen wir für ihn zahlen, logisch oder?
*******len Paar
5.781 Beiträge
nö,
isses nicht.

Meinscht, der zahlt nun den Flug selbst, damit er für die Oranjen jubeln darf? kicher
Falsch verstanden
Nein, er darf in keinem Fall für die Holländer jubeln, das ist ja das Schlimme (für ihn). Er muss für Deutschland sein. Und genau deswegen müssen wir zahlen.
Stell dir doch nur mal vor, es würde bekannt, dass er auf eigene Kosten fliegt, in eine VIP-Lounge geht und da bei Hollandtoren jubelt. Am nächsten Tag wäre er seinen Job los, wenn nicht sogar seinen Kopf.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Meine Güte ihr könnt es aber übertreiben.

Es ist doch wohl jedem selbst überlassen für wem er jubelt, oder nicht?

Meine Frau ist ebenso Deutsche, und hält zu den Holländer. Wasn da so schlimm dran? Kommt mir ja bald so vor als wären wir wieder im krieg, und vaterlandverräter werden an der mauer gestellt zur Exekution kopfschüttel
Schlaumeier, kannst du nicht ...
... lesen? Es geht um das Äquivalent zu eurer Königin Beatrix. Ha, ha, ich will die Holländer mal sehen, wenn Beatrix für Deutschland jubelt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das muss schlimmer sein, als wenn...
ich will die Holländer mal sehen, wenn Beatrix für Deutschland jubelt.

die eigene Freundin beim Fremdgehen lauter stöhnt als bei einem selbst *gruebel*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und? Lass Beatrix doch jubeln für Deutschland. Wem kümmert dass?

Sie war ja auch verheiratet mit einen Deutschen*baeh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wem kümmert dass?
Mir nicht !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
mensch
Wem kümmert dass?

Mir nicht !

verona ... Du hier?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
verona ... Du hier?
Verona ? Die Italiener sind doch schon raus, aber egal, mich ist das alles gleichgültiger, als wie man denkt ...
**Ol Mann
437 Beiträge
/me völlig verwirrt *sternchen* *hae* Fussballspielen im Schuhgeschäft ...

Das muss dich nicht verwirren ER_Win. In Wirklichkeit fand die WM 1954 auch ganz woanders statt, das haben die Radioleute nur damals für uns Männer übersetzt. Der Originaltext lautete ganz anders:

Tag: 4. Juli 1954
Ort: Wankdorf-Schuhgeschäft, Bern (Schweiz)

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Schuhgeschäft in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich an die Scheiben. Es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus - wie könnten sie auch! Eine Schuhweltmeisterschaft ist alle vier Jahre, und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend, jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer, Schäfers Zuwurf zu Morlock wird von den Ungarn abgefangen, und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Portemonnaie. Er hat den Geldbeutel verloren diesmal, gegen Schäfer - Schäfer nach innen geworfen - Kopftreffer – abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn bezahlen – Rahn bezahlt! – Schuuuuuuh! Schuuuuuuh! Schuuuuuuh! Schuuuuuuh! ...

Schuh für Deutschland - aus dem Geldbeutel von Rahn, Schäfer hat die Vorlage nach innen geworfen, Schäfer hat sich gegen Bozsik durchgesetzt. Drei zu zwei Paare für Deutschland fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Schuhlaien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mit Frauen äh freuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten in Wankdorf........"

Oder so ähnlich *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe gerade das Presseecho zum gestrigen Spiel gelesen und bin sehr gerührt.

Was ich allerdings schade finde, ist, dass manche Nationen es immer noch nicht lassen können, im Zusammenhang mit Deutschland von Panzern, überrollen und Blitzkrieg zu sprechen.

Find ich zum kotzen.

Aber die allermeisten Pressestimmen waren doch so geartet, dass mir vor Rührung das Wasser in die Augen stieg.

Jaha, ich bin so. Geiler Fußball berührt mich. Ich heul auch im Stadion.

*tuete*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Auf web.de? Hab ich auch gelesen. *g*
Sina, da geb ich dir Recht *g*

"Auch wenn es manche in diesem Land vielleicht nicht gerne hören oder lesen wollen: Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden", bereitet der "Kurier" aus Österreich seine Leser schon einmal auf das Schlimmste vor

Von stern.tv...

Ich finds ja noch viel schlimmer, dass nicht mal alle im eigenen Land an ihre Mannschaft glauben *gleichplatz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, über Yahoo. Aber dürfte wohl ähnlich sein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich sag's ja immer wieder ...
...bereitet der "Kurier" aus Österreich seine Leser schon einmal auf das Schlimmste vor

"die Österreicher" sollte man nicht so ernst nehmen, in ihren Formulierungen *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was ich allerdings schade finde, ist, dass manche Nationen es immer noch nicht lassen können, im Zusammenhang mit Deutschland von Panzern, überrollen und Blitzkrieg zu sprechen.

Jaja in England werden sie auch noch in zweitausend Jahren von Panzern reden wenn die Engländer in der WM schneller heimbeamen müssen als ihnen lieb ist, weil die Deutschen sie wieder mal besiegt haben.

Ob man dann noch von Wembley redet?

Aber jetzt mal ohne flachs:

Ich kann mich nicht erinnern daß es in den letzten Jahren in einer Weltmeisterschaft eine solche Klatsche von Deutschland an eine der großen vier gab.

Unglaublich!!!!!!!


Seit nunmehr sieben Jahren warten wir auf einen Sieg gegen eine Mannschaft der großen vier....und dann dies 4:0

Und Argentinien befand sich ja nicht in einer Krise...da spielten gestern die Tunierbesten gegeneinander....vor dem Spiel hab ich mich festgelegt der Sieger dieser Partie wird Weltmeister....ganz ehrlich ich hab ein Sieg von Argentinien befürchtet....

Diese Manschaft hat einen Lauf und in aller Regel hält der bis zum Ende...die Spanier haben jetzt die Hosen voll....zurecht. Aber vorsichtig im Fußball ist ja alles möglich, Spanien macht ein frühes Standarttor und.......


Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nana, Kirki, da bin ich nicht so sicher...

Ich bin sicher, Spanien hat noch Dinger in petto und auch die Holländer sind Titelanwärter (was mir nicht leicht über die Lippen geht... *g*)...

Die deutschen Jungs haben einen geilen Fußball auf dem Schlappen, vor dem ich immer noch mit Staunen stehe, so viel steht fest.

Wir werden sehen. Ich zittere immer sehr vor den ersten Minuten eines Spiels. Oft entscheidet sich in denen, wer gut ins Match kommt, wer hinterherläuft...

Spanien ist mit Respekt zu begegnen. Mit Mut und Selbstbewusstsein, aber auch mit gehörigem Respekt. Ich glaube, man sollte sie nicht an dem gestrigen Spiel gegen Paraguay messen...
******_HH Mann
2.195 Beiträge
ich kann es (fast) verstehen
.... oder wie erklärt Ihr Euch das an einem Wagen mit HH - Kennzeichen meine NL Flagge Heute Nacht abgerissen worden ist.

Eben gerade aus dem Fenster blickend am Auto gesehen.
Ich finde das ist ein riesen Armutszeugniss. Wo ist da noch "Bei Feunden zu gast?"

Und ich bin noch nicht mal zu gast.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
solche aktionen
verstehe ich auch nicht

zur eröffnung des spieles werden statements gegen rassismus verlesen und bei der argentinischen nationalhymne pfiffen gestern alle beim public viewing - so was kann ich gar nicht brauchen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie ich das erkläre, @*********nster?

Spinner und Verstrahlte gibt es überall.

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Ich hoffe, Du kannst eine augenzwinkernde Anspielung auf eine alte, ewig bestehende Neckerei von solchen Blöd-Aktionen unterscheiden.

*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich muß man immer Respekt haben...sowohl Spanien als auch Holland können viel besser spielen....aber es ist doch oft so wenn eine Mannschaft zum Saisonende einen Lauf hast ist die meist nicht mehr aufzuhalten...erinnern wir uns an die Meisterschaft vom Vau Efff Beee vor ein paar Jahren...oder die Bayern dieses Jahr . Si wurden esrt im Finale gestellt von Mailand die eben einen noch besseren Lauf hatten.

Nur ich sehe außer Deutschland im Augenblick keine andere Manschaft die so überragend spielt und gewinnt....

es gehört wenig Mut dazu jetzt auf Deutschland als zukünftigen Weltmeister zu tippen....und trotzdem am Mittwoch kann alles zu Ende sein....aber auch mit Platz 4 haben die Jungs meine Erwartungen übertroffen und in zwie Jahren kann es eine ganz große Manschaft sein (wenn sie es nicht schon ist)


bitter daß Müller jetzt gesperrt ist, der ist unfasslich gut....bin in dem Zusammenhang eh mal gespannt wieviele Jungs demnächst in England und Spanien ihre Brötchen (und ein bißchen Mehr) verdienen...und wir wissen nun warum die Bayern diese Saison so weit gekommen sind....(Trainer war übrigens ein Holländer)


Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber auch mit Platz 4 haben die Jungs meine Erwartungen übertroffen

Allerdings! Ich habe wirklich selten so guten, sehenswerten und feierbaren Fußball gesehen und ich bin immer noch platt, dass der aus Deutschland kommt.

Irgendwas macht der Trainerstab da eindeutig goldrichtig.

Dass Müller gesperrt ist, finde ich auch ziemlich bitter... allein deshalb geht mir nach der überstandenen Freude gestern schon wieder der Stift, wenn ich an die Spanier denke...

Klar war Müller nicht der einzige, der gestern grandios abgeliefert hat. Aber er ist eine zentrale Figur...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hohlbirnen gibt es leider überall.....

und leider sehr oft beim Fußball.

Zur Nationalhymne des Gegners herrscht Schweigepflicht!

Und Fahnen abreißen und dergleichen geht gar nicht....aber so isses leider halt.

Häng an Dein Auto einen Shalke wimpel und stell ihn da hin wo 10 000 Dotmundfans vorbei strömen....danach kannst di ihn abwracken. Funktioniert auch andersrum.....

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben. Lässt sich wunderbar auf den HSV und Pauli übertragen.

Wobei Pauli selbstverständlich keine Autos abwrackt. Sowas machen nur HSV-Fans... *g*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.