Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
WM 2010...
Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby-Bundestrainerinnen,

es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010:

Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread! Der Aschenplatz für alle WM-Plauder-Ecken, -Bananen-Flanken und -Frei-Stösse... *zwinker*

Kurzum: Hier ist es, der ultimative Platz für Anzüglichkeiten rund um die schönste(n) Nebensache(n) der Welt, für die nicht ganz so ernst gemeinten WM-Kommentare, aber auch die die Diskutier-Arena für die Fragen, die Fußball-Deutschland wirklich bewegen. Diese hier zum Beispiel:

- Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?
• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
• Warum wird Holland nicht Weltmeister? *zwinker*
• Wer wird denn nun Weltmeister?


In diesem Sinne:

ANPFIFF!

Lasst doch mal hören!
-vian!
Ok, Vian, das Spiel läuft ...

Als erstes wünsche ich mir vom JC im historischen Jahr des vierten deutschen WM-Triumphes ein paar Fußball-Smilies. Unverzichtbar wären hier:

  • natürlich der WM-Pokal
  • eine Blutgrätsche, vielleicht ein stilisierter Ewald Lienen
  • eine durchgestrichene Holland-Flagge


Aber zu Deinen Fragen:

- Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?
Ich mag ihn NICHT. Er ist dumm und hässlich. Inklusive seines Vornamens erfüllt er alle Kriterien des Kevinismus.
ABER: Er hat einen verdammten Lauf. Nicht auszumalen, wie ihn eine erneute Berufung in die 11 motivieren würde. Statt dessen darf Cacau oder "Chancentod Gomez" zuhause bleiben.

- Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
Ich bleibe mal seriös: Deutschland wird Sieger ... der Gruppe D. Das Achtelfinale gegen die USA, Slowenien oder Algerien gewinnen wir auch. Ab Viertelfinale wird es unvorhersehbar. Da entscheidet die Tagesform oder Kuranyi.

- Warum wird Holland nicht Weltmeister?
Als von der Natur geküsster Statistiker betrachte ich diese Frage als unter meiner Würde und beantworte sie nicht. *zwinker*

- Wer wird denn nun Weltmeister?
Messi! Leider.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
WM 2010

[...]

ANPFIFF!

Lasst doch mal hören!

*ohje - interessiert mich so wirklich gar nicht... *schweig*

.
.
.
.

Ich finde, das mußte auch mal gesagt werden *smile*
@****in:
Na ja, die österreichischen Fußballspieler interessieren sich ja auch nicht für Fußball.
Ich finde das verständlich. *troest*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moment mal...
Österreich? Kappe? Ohne Ball? Niki, bist du das? *zwinker*
Dachte ich auch zuerst, @**an ... und hab mich gewundert, dass moderne Ohrprothesen heutzutage an Anmut nichts vermissen lassen.

Aber dann fiel mir auf, dass die Kappe nicht rot, sondern schwarz ist.
Es muss ein Fake sein! *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Du hast natürlich
vollkommen Recht, @*******ise, zumal die hängende Zunge ja auch eher an Hans Krankl erinnert... *zwinker*
Also gerade die hängende Zunge hat mich schon über eine Verwandtschaft mit Toni Polster nachdenken lassen ... *gruebel*

Aber wollen wir nicht lieber über Mannschaften reden, die DABEI sind?
Back to topic, oder?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Thema Kuranyi:

fest steht, dass er zumindest im offiziellen Panini-Sammelalbum-WM-Kader der Deutschen diesmal NICHT vertreten ist.

Für alle Sammelfreaks:

KOMMENDEN MONTAG erscheint das neue Sammelalbum!

*anmach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Polster_Kappen, Krankl_Zungen, Nicki_Ohr_Prothesen ...

*oh*

ich sach' ja, Fußball is' 'n hochinteressantes Thema *gaehn* *mrgreen*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*oh2*

was den schon wieder eine WM und Fussball ?


oh neeeeee
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Kevin allein zuhaus´?
Thema Kuranyi:

fest steht, dass er zumindest im offiziellen Panini-Sammelalbum-WM-Kader der Deutschen diesmal NICHT vertreten ist.

Stimmt, nicht mal in der Nutella-Werbung durfte er mitspielen, obwohl er da anno 2006 wirklich unglaublich überzeugend den "Dummen" gegeben hat...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schon 2002 war er vergeblich im Panini-Kader vertreten. Da war er gar nicht dabei schlussendlich.

2006 gab Panini ihm noch eine Chance, aber außer ein paar Gnadeneinsätzen wurde ihm letztlich nicht viel gegönnt.

2010 war Panini dann streng und nahm ihn gar nicht erst in den Kader auf. Ich hoffe, Jogi hält sich an die Vorgabe der Klebebildchen-Fabrikanten. *g*

Und im übrigen hoffe ich, dass dieser Thread einer für Schwärmer, Fans und Jünger des runden Leders bleibt und nicht mit seitenweise

"Oooooch nöööö, Fußball find ich blöde"

gefüllt wird.

Ich habe fertig. *ggg*
correction, @**na:

Auch 2006 musste Kuranyi zuhause bleiben ... was bei der WM im eigenen Lande vielleicht missverständlich ist. Also jedenfalls war er nicht im Kader und musste letztendlich diesem Flügelstürmer weichen, der dann in ... Sevilla (?) unterkam ... wie hiess der noch?? *gruebel*

Nun ja, DER war ein Gewinn für die Mannschaft!
Wie hiess er noch??? *gruebel*

Zustimmung, @**na:
Bitte schriebt doch hier nur, wenn ihr Spaß an der Sache habt.
Ich schreib ja auch nicht in die Natursekt-Foren, um dort loszuwerden "is' nix für mich". Das wäre nur störend. Oder eitel(!).
fussballweltmeister
werden sowieso immer "nur" die frauen......


*floet* *haumichwech*
Das Panini-WM-Sammelalbum war DAS Argument für uns, nach Jahren der Uninformiertheit einmal wieder eine bekannte große deutsche Sonntagszeitung zu kaufen.

Denn dieses Album lag bei.

Und (!) sechs Abziehbilder, inklusive dem kleinen Philip Lahm (der, wie wir alle wissen, aus dem Smaland abgeholt werden möchte) und dem most valuable player des letzten Turniers, Fabio Cannavaro (Fabian Fleischfresser).

Im Laufe des gestrigen Tages kamen noch 20 Tütchen = 100 Bilder dazu, immer, wenn die Sucht Nahrung forderte, fuhr ich zur Tanke meines Vertrauens und kaufte nach.
Algerien haben wir schon halb voll und das Bild des WM-Pokals besitzen wir auch schon. Bisher nur zwei doppelte Kärtchen.

Wenn uns das mal nicht als Experten in diesem thread qualifiziert ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?

*gruebel* ich weiß es nicht, eigentlich mag ich ihn nicht, aber leistung bringt er momentan. ich lasse yogi entscheiden... *gg*

• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

wie immer, bis nach vorne. aber ob es ganz reicht?

• Warum wird Holland nicht Weltmeister?

*haumichwech* *lol* *rotfl* *ggg* *haumichwech*

• Wer wird denn nun Weltmeister?

vermutlich italien, die sollen schon lange das fallen im 16er üben...
*haumichwech*
...
• Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?

Warum nicht ? jeder macht Fehler..Der Schwabenjoggi hat einfach keine soziale Kompetenz...der sollte daheim bleiben.


- Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

na ja die erste Luschengruppe werden wir überstehen.


• Warum wird Holland nicht Weltmeister?

Weil wir die besseren rhetorischen Genies haben Netzer,Beckenbauer usw..und weil wir die besseren behaarten Fußballer Beine haben.!

• Wer wird denn nun Weltmeister?

Ich denk Weltmeister wird die Mannschaft werden, welche am meisten Schmiergelder bekommt.!
Die alten Griechen hätten es verdient...dann müsste wir auch nicht soviel Geld runterschicken.
Also Argentinien sehe ich auch schon mal weiter.
Denn wenn die den Griechen einen Kredit versprechen.......

• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
Bis Frankreich, dann ist Schluss mit dem Bus!

• Warum wird Holland nicht Weltmeister?
Weil die Dänen unbestechlich sind, wie der Streit um die Mohammed - Karikaturen bewies und weil nach inoffiziellen Verlautbarungen der Südafrikaner, die Niederländer wegen ihrer geschichtlichen Rolle in Afrika insgesamt, alle Spiele in Klompen bestreiten müssen.
Die englische Mannschaft soll vorsichtshalber schon Helme und einen besonderen Beinschutz geordert haben.

• Wer wird denn nun Weltmeister?

Österreich oder Afghanistan jedenfalls nicht!

Aber selbst wenn die Elfenbeinküste Weltmeister wird, erwischts ja einen Deutschen. Auf die richtige Verteilung kommts an, gell! *zwinker*
Interessant wird es an der Fernost - Front, wenn Nordkorea auf Südkorea trifft.
Soll ja nicht das erste mal gewesen sein, dass wegen Fußball ein bewaffneter Konflikt ausbricht.
Ich bin dann auf jeden Fall für Nelson Mandela!
es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010


ui, stimmt.... hätte ich fast vergessen *kopfklatsch*

jetzt wirds aber zeit ! das ist immer ne ziemliche intensive entscheidungsfindung bis ich weiß, zu wem ich diesmal
halten sollte ;-). beim letzten mal wars portugal.

hm.... und das stickeralbum ist auch schon unterwegs zu uns. allerdings für die kids... ich erbarme mich halt und esse gaaaanz
viel schokolade.



lg
fishandchips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Neinneinneinnein, @********hips! *nene*

Nicht irgendein Stickeralbum von irgendeiner Schokifabrik kaufen.

Es KANN nur eines geben.

Und dafür muss man auch keine Schokoriegel kaufen und bleibt schlank. *ja*

Unseres sieht schon ganz gut aus, haben heute wieder fleißig geklebt und noch gar nicht so viele Doppelte. stolzsind
Fast clubkonform fällt mir zu Kuranyi noch ein:

Dumm kickt gut! *zwinker*

Also: Der MUSS mit!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
apropos
einen noch: ich bin unbedingt dafür, dass kuranyi - so oder so - wieder in die nutella-werbung eingebunden wird. ich habe selten jemanden gesehen, der den dummen tor/mohr besser verkörpert hätte als er...

bei dieser werbe-träger gelegenheit: spürt ihr es auch? es geht langsam los, mit der heissen wm-phase. ich habe kürzlich im matratzenlager meines vertrauens eine schaumstoff-unterlage namens "kapstadt" gesehen. beworben mit einem deutschland-trikot. grosser sport, finde ich...
Neinneinneinnein, @********hips!

Nicht irgendein Stickeralbum von irgendeiner Schokifabrik kaufen.

Es KANN nur eines geben.


dat is doch für die kinners, sina !

die zeiten als ich noch fleißig geklebt habe sind vorbei. das war zu maradonas zeiten *mrgreen*.
und nachdem die schon dutzende kinderriegel - bilder hier gesammelt haben, kann ich ihnen ja nu schlecht das falsche album dazu kaufen.



lg
fishandchips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jep, Maradonas Zeiten. Mein erstes Panini-Album war das zur WM 1986... *ggg*

Nach dem heutigen Bilder-Kauf explodiert bei uns die Anzahl der Doppelten. So ein Mist. *motz*

Ich denke über die Eröffnung eines Panini-Bildertausch-Threads nach.

Schon allein, damit wir Vian nicht mehr mit dem Thema auf die Nerven fallen hier. *ja*

Mal ehrlich, von der Mannschaft von Honduras haben wir EINEN. Und DEN haben wir inzwischen doppelt. Kannjawohlnichwahrsein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.