Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

******_HH Mann
2.208 Beiträge
Ohne jetzt was falsches zu sagen, aber ich vermute mal dass die *niederlande* es einfacher haben werden gegen Uruguay, als *deutschland* gegen (vermutlich) Spanien um ins Finale ein zu ziehen*zwinker*

Das kann ich nur unterstützen.

Und wer ein Elfmeter schiesen braucht.... na ja.....
Prüfungen kann man auch im 3 Anlauf entscheiden.

NL und DE haben noch keine Verlängerung oder Elfmeterschießen benötigt. 90 Minuten reichen für eine Entscheidung.... (für den Skeptiker... bisher)
Holland hatte diesmal halt Losglück *zwinker* Sei ihnen auch mal gegönnt.

@***ti

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hatte bisher nur einmal ein schlechtes Gefühl und das war gegen Serbien. *zwinker*

aber ich bin guter Dinge. spanien wird jetzt wieder zum Angstgegner gemacht, das heisst die Deutschen gehen an die Sache mit riesigem Respekt...und überstürzen nichts und spielen so souverän wie heute...spanien wird toll. Wäre bei Paraguay eventuell nicht so geworden, wer weiss...

Trotzdem...kein Santa Cruz mehr...buhuhuhuhuuuuu...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Übrigens glaube ich, dass auch Spanien machbar ist.

dat glaub ich jetzt auch, aber man weiss ja nie.


allerdings glaube ich, denke ich, hoffe ich....es kann durchaus auch ein hoher sieg für deutschland werden.

(Blue Velvet)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Treffen sich
der Italiener
der Brasilianer
der Engländer
der Franzose und
der Argentinier ( *smile* )

am Flughafen in SA.

Sagt der Argentinier zum Engländer:

Lass' uns auf den Spanier warten, der kommt auch gleich noch! *haumichwech*

...pssst...
DieStillen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Furchtbar, eine Frau, ...

--------------------------------------------------------------------------------

... die vorgibt, was vom Fußball zu verstehen!

Schrecklich, wenn die männliche Ordnung so mirnixdirnix ins Chaos stürzt, nicht wahr? *ggg*

Ich bin seit über 20 Jahren Fußballfan, mir muss man Fragen wie "Die in den weißen Trikots sind doch unsere, oder? In welches Tor müssen die denn...?" nicht mehr beantworten.


Also ehrlich, Sina, als du mich noch beschimpft hast, da war mir wohler, irgendwie waren da wenigstens die Rollen klarer verteilt.

*smile*
Apropos »Fliegen«
Wie kommt es eigentlich, dass die komplette deutsche Nationalmannschaft in einen Flieger steigen darf? Ich dachte, dass die mindestens auf zwei verteilt würden. *gruebel*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mach dir doch nicht so komische Gedanken *zwinker* Die fliegen noch lange nicht nach Hause! *nono*
Bild ist FSK18
***an Frau
11.002 Beiträge
deutsche Nationalmannschaft in einen Flieger steigen darf? Ich dachte, dass die mindestens auf zwei verteilt würden

Das ist eine ökologische Entscheidung. Doch völlig an der derzeitigen Erderwärmung vorbei nun auch noch jedem Nationalspieler seinen eigenen Flieger.

Evian, die Fußball nur peripher interessiert
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hach ...
Ich bin seit über 20 Jahren Fußballfan...

erklärst du mir auch bei Gelegenheit mal die Abseitsregeln ... *liebguck* *smile*
Wozu?
Erwin war der einzige, der während des Spiels in einem von mir beobachteten Forum gepostet hat und es ging nicht um Fußball. War das Spiel so langweilig für dich?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Patsch!
Siehste Erwin, das haste nun davon! *smile*

...pssst...
*nasowat*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
War das Spiel so langweilig für dich?
ja, eben weil ich die komplizierten Regeln nicht kapiere ... *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Ernst, Erwin?

Ich erklär Dir das gern nochmal. Dass aber am Ende immer alles Auslegungssache ist, haben wir bei dieser WM auch schon gelernt. (siehe Foto *zwinker*)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
@er_win
"abseits ist, wenn der schiri pfeift"

oder:

Die Abseitsregel für Frauen erklärt
Publiziert am 28. Juni 2006 von boris
Die Fußball-WM ist in vollem Gange, daher kommt es mit höchster Wahrscheinlichkeit immer wieder in den ungünstigsten Momenten zur altbekannten Frage:

“Schatz, was ist denn Abseits?”

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach! Lauschet gespannt:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das du dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um dir zu gehören, du musst es besitzen, damit dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar…!

Plötzlich bemerkst du, wie die Dame vor dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt… die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß dieses Paar nicht in deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser braucht, tut. Sie plant, dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit du das hinterhältige, fiese Biest vor dir geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während sich dieser in der Luft befindet umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst du dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden…

… andernfalls bist du im Abseits!...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehr schön. *ggg*

Ich bin zwar durchaus in der Lage, das ohne Schuhbeispiel a) zu verstehen und b) zu erklären, aber die Idee ist charmant. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Du
sicher sina ... ich eigentlich auch

aber vielleicht erwin nicht?! *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stimmt...

Erwin möglicherweise nicht... *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber vielleicht erwin nicht?!
/me völlig verwirrt *sternchen* *hae* Fussballspielen im Schuhgeschäft ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Alles gut, Erwin. *taetschel*

Abseits ist, wenn im Moment der Ballabgabe ein Feldspieler der angreifenden Mannschaft näher zum Torwart steht als ein Feldspieler der verteidigenden Mannschaft.

Abseitsfalle ist, wenn sich die Spieler der verteidigenden Mannschaft so geschickt plötzlich zurückziehen, dass der am nächsten zum Tor stehende Angreifer im Abseits steht, obwohl er zuvor nicht drin stand.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
;-)
und jetzt noch das "passive abseits", das gestern gegen paraguay entschieden wurde
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Abseitsfalle ist ... *ahhhh ...
also wenn die andere schuhgeile Kundin so geschickt von der Kasse zurücktritt, bevor die eigene Freundin mit dem Geldtaschenwurf beginnt ... *kopfklatsch*

und jetzt noch das "passive abseits" ...

*stön ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Passives Abseits ist, wenn einer im Abseits steht, der eigentlich nicht direkt am Spielzug beteiligt ist.

Einer, der den Ball gar nicht direkt zugespielt bekommen sollte.

Normalerweise wird passives Abseits nicht gepfiffen, nur dann, wenn dieser Spieler so steht, dass er indirekt den Spielzug maßgeblich beeinflussen kann, wenn er zum Beispiel dem Torwart die Sicht verdeckt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
passives Abseits: hmmm...
also im Schuhgeschäft ist das schon viel einleuchtender und einfacher !

Also wenn zusätzlich zur Freundin noch die Mutter dabei ist, die selbst gar keinen Schuhfetisch (mehr) hat, aber um jenen der Tochter Bescheid weiß und sich dann ihrerseits vordrängelt um etwa die Kassiererin in ein ablenkendes Gespräch zu verwickeln oder der Schuhgeil_Konkurrentin die Sicht auf das begehrte Schuhpaar zu verstellen, oder eventuell die Geldbörse von ihrer Tochter nehmen könnte, nachdem diese sie von der Freundin zugeworfen bekommen hat und das aber alles bevor die Freundin mit dem Geldtaschenwurf beginnt.

Ist eigentlich alles wirklich nicht so schwierig, wie ich zuerst gedacht habe ... *stolzbin*
...
Was mich nun wirklich mächtig sauer macht ist, dass FrauMerkel auf Kosten der Steuerzahler nach Südafrika gereist ist, obwohl der "Deutsche Steuerbund" sie davor gewarnt hat.
Ich erwarte, dass ´Frau Merkel die entstandenen Kosten privat ausgleicht
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das gehört aber in die Motzbude! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.