Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Klar war Müller nicht der einzige, der gestern grandios abgeliefert hat. Aber er ist eine zentrale Figur...
Danke

Zusammen mit Schweinsteiger und Lahm.
Aber auch Özil spielt unglaublich gut, daneben haben wir mit Klose die Wiederentdeckung des Keilstürmers hoffentlich kommt er in Südafrika endlich aus seiner Krise...
...selbst Boateng auf der Badstuberposition war gestren nicht schlecht ....und wenn der verletzte Ballack und Adler wieder dabei sind...

wir spielen einfach einen guten und schönen fußball...wie einst 1990 und wie dies ausging ist ja bekannt....hihi war da nicht das Spuckerle im Halbfinale gegen Völler....van Basten glaube ich....


Kirk ende
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Und jetzt erst recht.
Da man die Flaggen im Netz immer im Doppel kauft habe ich noch eine.

Die kommt wieder drann... nun muss ich die andere wenigstens nicht waschen. Und an die Aus dem Fenster im 3 OG. in sichtweite vom Auto kommen die nicht rann..

wenigstens sind Die Reifen heil. Der Schal liegt noch immer (seit fast 6 Jahren unbeschdet auf der Hutbablege vom Kofferraum) und Lack und Scheiben sind auch noch heil.


Vielleicht sollte ich ein Schild (Video überwacht reinlegen) Dumm genug sind solche Hohlbirnen ja um das zu glauben.
Aber ehrlich gesagt ist mir das zuviel Aufwand.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wobei Pauli selbstverständlich keine Autos abwrackt. Sowas machen nur HSV-Fans...


Bist Du Dir da so sicher?

Ich bin ja auch Paulifan (na wer denn nicht), aber mir hat mal ein Hardcorefan erzählt daß die Paulifans nicht unbedingt in Weicheihausen ihr Haus stehen haben, die gehen ordentlich zur Sache....er meint ab auch daß dies vor allem für die Hardcorepaulifans außerhalb Hamburgs gilt


Kirk ende
Naja, also ich hab keine Angst das Deutschland nicht gegen die Spanier gewinnt...auch ohne Müller, haben schließlich Klosi *zwinker*

So, wie die spanier gestern gespielt haben...naja...also, die hatten ihre schönen Momente. das wars aber auch. Und schöne Momente sind eben nicht alles. Spanien wird kein Problem, Uruguay im Finale könnte schwierig werden... *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Spanien wird kein Problem, Uruguay im Finale könnte schwierig werden..

Ich sage nur:

Man sieht sich im Finale *deutschland* VS *niederlande*

*freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
womit
die schönsten männer aus leider raus sind *heul*
Uruguay kommt ins Finale....ist doch klar...und die haben doch teilweise scöne Spieler, bjuti *zwinker* Und ich find Arne Friedrich ja schon schnuggelisch... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
arne friedrich?
aber der hat doch keine hyäne im gesicht! *wuerg*
Ich mag solche Typen...

Hyäne im gesicht??? Was du meinen? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag solche Typen...

Hyäne im gesicht??? Was du meinen?

unrasiert und fern der heimat *zwinker*
Ich mag bärtige Männer *anmach*

Ich find ihn nur mit Bart total...rrrrrr.... *sabber*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*zumthema*


wieder hier .....hübsche männer und wm gibts woanders.....


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
ach körki
tussentum ist forenübergreifend *fiesgrins*
Nun gut, wer mit den Wölfen heult ...

Also sich zu wundern, in Deutschland ne Hollandflagge zu hissen und damit nicht durchzukommen, ist schon reichlich naiv, oder nicht? Die Holländer brüsten sich ja geradezu damit, uns zu hassen, aber uns gestehen sie das nicht zu, weil wir den Krieg angezettelt und verloren haben. Man kann den Ärger auch provozieren!
Um hinterher mit dem Finger auf die »bösen« Deutschen zeigen zu können; weißt du, was du bist? Ich sags lieber nicht, sonst bin ich wieder mal weg vom Fenster, aber denkt dir halt was Schlimmes aus, falls dazu deine Kapazität reicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Man kann den Ärger auch provozieren!

Da muß ich Dir widersprechen duane.....

Wie schon ein paar mal erwähnt geht uns diese ewige Zweite Weltkriegdebatte auf den Zeiger. Dies hat mit Fußball nix zu tun....

mir gehen übrigens alle diese warum wir xy Volk angeblich nicht leiden können oder dürfen auf den Zeiger....

Ich bin Fußballfan und muß es leider ertragen daß sich zu Zeiten der WM Menschen zum Thema Fußball äußern die überhaupt nicht wissen das Fußball ein Sport (und zwar ein Gentlemensport) ist. Aber es geht im Vereinsfußball weiter.....

....hat mir unlängst ein VFB fan ganz stolz erzählt. Daß sie in seinem geliebten VFB Block einen Bayernfan aus sicherheitsgründen durch das entsprechende Personal entfernen mußten da er ein Bayerntorbejubelte.....ist ja schließlich selber Schuld wenn man so etwas tut.

Also wenn Straftaten wie Sachbeschädigungen und körperliche Gewalt mit Torjubel und Fahne tragen begründet werden ....nenene als fan habe ich meinen gegnerischen Fan zu respektieren genauso wie ich es als Spielr handhabe....

insofern hat mir der Deutschlandsieg gegen Argentinien doppelt gefallen, Herr Maradonna hat sich nicht wie ein fairer Sportsmann benommen
Allerdings ist das:
insofern hat mir der Deutschlandsieg gegen Argentinien doppelt gefallen, Herr Maradonna hat sich nicht wie ein fairer Sportsmann benommen

... keinen Deut besser. Häme ist ebenfalls eher weiter unten auf der Richterskala politischer Korrektheit einzuordnen. Wirklich souveräne Menschen stehen über so jemandem wie Herrn Maradona. Diesen fetten Kokser nimmt doch außerhalb Argentiniens eh keiner mehr ernst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
1:0 für Dich.

Kirk ende
Die Holländer brüsten sich ja geradezu damit, uns zu hassen, aber uns gestehen sie das nicht zu, weil wir den Krieg angezettelt und verloren haben.

Och, wir waren während der EM 2008 in Holland, kombinierter Schiffs/ Radurlaub , also jeden Abend in einer anderen Stadt Kneipe suchen zum Fußball gucken.
Natürlich haben die Oranjefans erstmal immer mit uns rumgezickt, vor allem wenn sie dann grundsätzlich für eine andere Manschaft gebrüllt haben als wir (wenn wir zufällig für "ihre" Mannschaft waren, hatten sie ein Problem *g* ).
Aber es blieb immer bei Frotzeleien, anschließend haben wir noch was zusammen getrunken und es ist einer der lustigsten Urlaube geblieben, an den ich mich erinnern kann.

An dem Tag, als Holland gegen Rußland gespielt hat waren wir in Amsterdam - Wahnsinn! Eine ganze Stadt in Orange!
Abends mußten wir dann allerdings in den Bus nach Hause und prompt haben sie verloren ....
Versteh mich nicht falsch, ...
... ich mag Holland durchaus, aber ich verschließe meine Augen nicht vor den Realitäten. Meine älteste Tochter trug in Holland(!) 2006 ein Deutschlandtrikot, nach der WM. Ich fand das mutig, hab sie aber machen lassen und passiert ist auch nichts.

Auf einem deutschen Campingplatz könnte ein holländisches Mädchen auch ein orangefarbenes Trikot tragen, das ist wohl auch nicht das Thema. Aber ein anonymes Auto mit einer billigen Flagge? Meine Güte, wenn ich ein Bier zuviel hätte und mit einer Gruppe da vorbei komme, garantiere ich bei mir selbst für nichts. So ist das nun mal ... *tuete*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also ich provoziere gerne*gg*

Siehe da (und man beachte dass kennzeichen):
Aktuell 2010
Aktuell 2010
EM 2008
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
um
mal wieder etwas entspannend zu wirken und entfernt *zumthema* fußball zu kommen

schaut mal hier rein

http://www.magazine.web.de/de/themen/wm2010/bildergalerien/10703046.html#
@bjuti
Machst du den nächsten Thread auf?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Themenersteller 
;-)
schon beantragt
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
looooooooooooooooooooooooooooollll

Wie geil ist dass denn*haumichwech*

Am besten gefällt mir dass bild:
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.