Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
168 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
WM 2010 - die Verlängerung
Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby-Bundestrainerinnen,

es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010:

Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread! Der Aschenplatz für alle WM-Plauder-Ecken, -Bananen-Flanken und -Frei-Stösse...

Kurzum: Hier ist es, der ultimative Platz für Anzüglichkeiten rund um die schönste(n) Nebensache(n) der Welt, für die nicht ganz so ernst gemeinten WM-Kommentare, aber auch die die Diskutier-Arena für die Fragen, die Fußball-Deutschland wirklich bewegen. Diese hier zum Beispiel:

• Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?
• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
• Warum wird Holland nicht Weltmeister?
• Wer wird denn nun Weltmeister?

In diesem Sinne:

ANPFIFF!

Lasst doch mal hören!
-vian!

da wir von vian ne weile nix gelesen haben, übernehme ich mal die ehrenvolle aufgabe, die verlängerung zu beantragen

beauty
Da isser endlich *g*

Also schade für die Elfenbeinküste heute. Am Anfang wars echt ein Genuss zuzuschauen.

Scheiße fand ich das Handspiel und das der Luciano es nicht mal zugegeben hat...unsportlich *flop*
...
na dann was für ein spiel...brasilien gegen die elfen

wäre der schieri da gewesen vom deutschland spiel wär der aus dem pfeifen und karten verteilen garnicht mehr rausgekommen....italien große enttäuschung-aber die kommen noch,versprochen.
Ja, die kommen noch, die Italiener...bald nach hause ohne Pokal zu mamma...

*mrgreen*

Ja, das Spiel heute Abend war am schluss ziemlich unfair...
am anfang-was hast du da gesehen-richtig gezeigt haben die brasilianer erst in der zweiten hälfte...die elfen anfangs total blockiert und zum ende hin kamen sie in fahrt...

stimmt-handspiel war scheiße...er hat aber gesagt:"was soll ich machen wenn der ball so kommt und ich nicht mehr ausweichen kann,war keine absicht" und so wird er es auch dem schieri gesagt haben...der hat ihn ja gefragt.die elfen sind ja noch nicht ganz raus.dafür kaka fürs nächste spiel-wie dumm.
ola könnte ich auch zu den deutschen sagen bald nach hause ohne pokal...man wird sehen was am mittwoch passiert.

dafür werden am dienstag argentinien die griechen versenken....
Ich kann nur von mir sprechen...

habe heute alle Spiele geguckt.

Und ich fand das letzte Spiel einfach am besten...gutes tempo, schöne Zweikämpfe, usw...

Paraguay war auch schön zu zuschauen (eher wegen Santa Cruz, und das 2:0) und Italien war einfach wiedermal nur lächerlich. Da war Brasilien gegen die Elfenbeinküste einfach ein Genuss.
ja italien war heute schlecht aber das wird noch...brasilien hat tempo aufgeholt in der zweiten hälfte genauso wie die elfen...die können viel mehr habens nur wenig gezeigt.(brazil)
Italien ist IMMER schlecht...

Ok, nein falsch, sie können sich prima fallen lassen und nach mamma rufen...
viele zweikämpfe waren sowas von gefault...und tempo war bei denen eher das temperament, das so einige nicht im griff hatten.
aber dafür elf meter versenken...

okay der war böse...fallen lassen sich auch so manch andere spieler nicht nur italiener-musst nicht so giftig werden bin für argentinien und nicht die dir verhaßten italiener.
*****_ni Paar
489 Beiträge
Lach ...
aber dafür elf meter versenken...

Unsere Jungs können ja noch üben ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Erhöhte Herzinfarktgefahr für Fußballfans
Vorsicht für alle Fußballfans! Das bloße Zuschauen bei spannenden Fußballspielen kann die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts deutlich in die Höhe treiben. © dpa


Die Fußball-WM hat begonnen und mit ihr die aufregendste Zeit für eingefleischte Fußballfans. Es wird gebangt, gejubelt, mitgefiebert. Doch nicht nur das Stimmungsbarometer schießt in die Höhe, wenn die deutsche Elf um den Einzug ins Finale kämpft.

Bei all der emotionalen Aufruhr und leidenschaftlichen Anteilnahme kann auch der Blutdruck deutlich ansteigen. Sind Sonne, Hitze und Alkohol mit von der Partie, kann die Fußball-WM ganz schnell zur Gefahr für die Herzgesundheit werden. Denn neben einem hohen Blutdruck können auch Veränderungen im Elektrolythaushalt das Risiko für Kammerflimmern und Herzinfarkte erhöhen. Diverse Studien zeigten in den letzten Jahren eine erhöhte Häufigkeit des plötzlichen Herztods unter Zuschauern eines Fußballspiels.

Im Falle eines Herzinfarktes zählt jede Minute. "Je schneller das betroffene Gefäß wiedereröffnet ist, umso günstiger sind die Erholungschancen für das Herz", erläutert Professor Andreas May, Kardiologe und Wissenschaftler am Tübinger Uniklinikum. Typische Anzeichen eines Herzinfarktes sind plötzlich auftretende Enge- oder Druckgefühle im linken Brustkorb, die in die linke Schulter, den linken Arm oder in den Unterkieferbereich ausstrahlen können. Bei einem Verdacht auf einen Herzinfarkt ist sofort der Notarzt zu verständigen. Der Betroffene sollte aufrecht und bequem sitzen und nicht alleingelassen werden.

Laut Andreas May müssen gesunde Menschen weniger befürchten, beim nächsten Anpfiff vom Stuhl zu kippen. Anders sieht es bei Patienten mit bestehender koronarer Herzerkrankung, Diabetes mellitus, Bluthochdruck oder Hypercholesterinämie sowie bei Rauchern, übergewichtigen Personen und Personen mit familiärer Vorbelastung aus. Sie sollten einmal mehr auf ihr Wohlbefinden achten. Der Kardiologe rät in diesen Fällen außerdem zu einer regelmäßigen fachärztlichen Betreuung und gegebenenfalls zur Einnahme von Medikamenten zur sogenannten Sekundärprophylaxe.

Quelle: Prof. Andreas May Universitätsklinikum Tübingen, in Ärzte Zeitung online: Interview: Fußball-WM: Wie erkennt man einen Herzinfarkt - Kardiologe gibt Auskunft, 11. Juni 2010
© Lifeline.de

quelle: web.de ... also immer schön ruhig bleiben sfg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Franzmänner
Ob unsere französischen Nachbarn wohl nen Ratsch am Kappes haben? Bzw. natürlich nicht alle, sondern die Spieler der Nationalelf?

Ich meine, dass alle naselang von den Müllmännern über die Lokführer bis zu den Lehrern alle Berufsgruppen mal streiken dürfen, ist ja gute alte französische Tradition.

Aber jetzt verbarrikadieren sich die Spieler im Hotel und verweigern das Training!?!

Nicht zu fassen, oder?


Ungläubig guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
wow*
7 : 0 für portugal ... die armen koreaner
Was
wohl der "grosse" (irgendwas um 1,50 m) Führer Kim Schlachmichtot der Nordkoreaner dazu sagt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
die spieler
werden alle exekutiert, wenn sie nach hause kommen
nur FALLS...
...sie wieder nach Hause fahren *mrgreen*

erinnert sich noch jmd an diese Geschichte??

15.09.2004

Verschollene Handballer Sri Lankas
"Wir haben gar kein Nationalteam"

Seit Montag ist die in Deutschland weilende Handball-Nationalmannschaft Sri Lankas wie vom Erdboden verschluckt. Dass sich die Sportler nach Frankreich abgesetzt haben, bezweifelt die Polizei mittlerweile. Das Sportministerium Sri Lanka weiß von gar nichts.

Dillingen - "Wir haben die Grenzdienststellen verständigt", teilte heute ein Sprecher der Polizei Dillingen mit. Eine Fahndung laufe aber nicht, da die 23 Sportler im Besitz bis Anfang Oktober gültiger Visa seien.

Die Handballer waren seit vergangenem Donnerstag zu Gast beim TSV Wittislingen und hatten Anfang der Woche eine Tournee durch sieben bayerische Gemeinden starten wollen. Am Montagmorgen jedoch waren alle verschwunden. Sie hinterließen einen in Englisch verfassten Brief, in dem sie dem Verein für die Aufnahme dankten und erklärten, dass sie Richtung Frankreich unterwegs seien.

An dieser Version hat die Polizei nun aber Zweifel: "Möglicherweise wollten sie eine falsche Spur legen", sagte der Sprecher. Er hält es für denkbar, dass die Handballer in Deutschland untertauchen wollen. In einer Meldung aus Sri Lanka wird eine Flucht nach Italien vermutet. Derzeit werde auch geklärt, ob die Sportler überhaupt das Auswahlteam aus Sri Lanka sind. Es sei zwar mit dem Titel "Nationalmannschaft" angetreten, doch sei ungewiss, ob das richtig sei. Die Mannschaft habe jedenfalls "kein großes spielerisches Niveau" gezeigt und "alles verloren".

Das Sportministerium in Sri Lanka erklärte auf Anfrage, das Land habe gar keinen Handballverband. Der Sprecher betonte, die Sportler seien keine Nationalmannschaft des Landes. Ihm lägen keine Informationen zu dem Fall vor, da die Tour nicht vom Ministerium genehmigt worden sei. Somit habe auch kein offizieller Vertreter der Regierung die Gruppe begleitet.

SPIEGEL ONLINE

*****666 Mann
6.423 Beiträge
...sie wieder nach Hause fahren

irgendwo hab ich gehört es fehlen schon drei....

Kirk ende
Wahrscheinlich alle 3 Torwarte, das erklärt auch das Ergebnis..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
sacht mal
steht irgendwie mars im quadrat zu snickers im saturn?

die spiele werden immer aggressiver ... in jeden spiel gibt es tätlichkeiten
Ich sach euch,
das ist das Getröte, die drehen alle durch
Bedienanleitung
Das geht ganz einfach:
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden fall
hat das vier-buchstaben-blatt schon die rechtfertigung für ein verlorenes spiel gegen serbien gefunden

schlagzeile heute:

"skandal-schiri pfeift"
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Was für eine WM
In 7:0 gegen Portugal... die Koreaner werden wohl ganz schön fertig gemacht werden. Aber das blüht auch anderen wenn sie nach der Vorrunde nach hause kommen.

Frankreich hat seinen Skandal und *deutschland* würde wohl Löw für alles die Schuld geben.
Doch warten wir ab wie es weiter geht.

Noch mal zu den Koreaner die 2-3 die weg waren - von Nordkorea natürlich bestritten - sind ja wieder da. Wer weis was die vorbereitet haben. Aber wenn die abhauen würden was ist dann mit der Familie..... es ist geade mal 20 Jahre her da kannten gerade die Deutschen dies gefährliche Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.