Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3051 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

WOW hat mich beeindruckt
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Herr Duane Hanson...
Bravo und Hut ab vor diesem überaus weisen Schlusswort. *bravo*

Ich als Frau "mit Alter" kann mich darin gut wiederfinden.

Isabella
@mr hanson
schlusswort ist ja ganz okay... aber:

Leider hat der TE dabei eines übersehen. Alles, was er zu seinen Gunsten in die Wagschale werfen könnte, wäre sein jugendlicher Charme. Blöd ist in dem Fall nur, dass er ihn nicht hat. Denn obwohl es im Namen drin steckt, das »jugendlich«, hat der jugendliche Charme aber überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

uhm soll ich mich nun angegriffen, berurteilt oder "ertappt" fühlen, oder wie ist dein Text zu bewerten?
Immerhin hast du ja meine ganze Persönlichkeit auf ein Minimum reduziert, nämlich genau nur hier in diesem Thread und daraus ein Urteil meines Charakters gebildet.
Es ist zu allgemein Ausgedrückt, falsche Bemessungsgrundlage und sehr Vorurteilhaft.
Mir ist es auch ehrlich egal was du von mir hälst, aber deine "Analyse" ist einfach falsch.
Warum ist das so? Will ich gar nicht näher drauf eingehen weil es mir in der Tat egal ist.

Du sprichst vom jugendlichen Charme anhand von dem was ich hier schreibe, das ist sehr interessant.
Wenn ich vor hätte, mit einem Buch zu daten, könnte es durchaus sein das sich "mein Charme" hier im Forum negativ auswirkt.

Aber du hast wohl recht - jugendlicher Charme hat im wahren Leben rein gar nichts mit dem Alter zu tun.....
**********hGeil Frau
158 Beiträge
nachtaktiv xp
Wenn ich vor hätte, mit einem Buch zu daten, könnte es durchaus sein das sich "mein Charme" hier im Forum negativ auswirkt.

dass sich dein Charme hier im Forum schon überaus negativ ausgewirkt hat, kannst du doch den vorangegangenen Texten entnehmen *fiesgrins*

apropos Buch: dein Text erinnert mich tatsächlich an ein Buch: "Sommerrätsel, drei Hefte in einem" *schweig*

Amüsierte ältere Frau
Isabella
.....=D
dass sich dein Charme hier im Forum schon überaus negativ ausgewirkt hat, kannst du doch den vorangegangenen Texten entnehmen

achso - und jetzt? *zwinker*

apropos Buch: dein Text erinnert mich tatsächlich an ein Buch: "Sommerrätsel, drei Hefte in einem"
mist *snief* da hab ich all' mein Vokabular und Wissen her. Jetzt bin ich entmachtet und da bleibt mir wohl nix anderes übrig außer weinend zu gehen ^^

aber schön, dass du dich amüsierst! Deswegen sind wir doch eh alle hier - zum Spaß ^^

@****on:
kannst du mir mal sagen wie man so auf den Punkt genau eine Analyse des Menschen erstellen kann? Ich hätte dir das nicht zu getraut und jetzt will ich halt wissen wie sowas geht... klär mich auf!
kannst du mir mal sagen wie man so auf den Punkt genau eine Analyse des Menschen erstellen kann? Ich hätte dir das nicht zu getraut und jetzt will ich halt wissen wie sowas geht... klär mich auf!

grins... das kann man wohl erst, wenn man zur Gattung der "älteren Herren" gehört.... *undwech*
****eD Mann
414 Beiträge
@nachtaktivXP
statt dich hier über sachen aufzuregen, die dir nicht schmecken und als persönlichen angriff anzusehen, wär es für dein öffentliches gesamtbild hier wohl besser, wenn du die souveränität zeigen würdest, es nicht persönlich zu nehmen, sondern dir dieses feedback zu nutze zu machen... dir gedanken darüber zu machen, wie du scheinbar rüberkommst und dich eben "verkaufst".

zu schreiben "aber ich bin gar nicht so" ändert keine meinung.

und noch was in mehr oder weniger eigener sache:

hör bitte endlich auf, zu quengeln, wenn dir was nicht schmeckt und dich dauernd zu rechtfertigen. sowas trängt nämlich keineswegs dazu bei, das "bübchen-image" der u30er männer in eine etwas positivere richtung zu drehen.
...
vielleicht weiss ja der Duane evtl. wie das Wasser aus der Tiefe zu trinken sei.!

oder auf gut Deutsch gesagt, wenn man lange genug Mitglied ist und hier nicht all dieses und jenes beherzige, weiss man wo der Barthel den Most holt.
******ess Mann
35 Beiträge
Defintion "ältere Frau"
Muß den jungen Mann naiver Weise in Schutz nehmen. Mit älterer Frau meint er wahrscheinlich nur das tatsächliche Alter!?!

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, das ich mit Frauen, die gleichaltrig oder jünger sind nichts anfangen kann. Es klappt nun mal nur mit Frauen die ein paar Jahre mehr "Erfahrung haben" ...
...
Es klappt nun mal nur mit Frauen die ein paar Jahre mehr "Erfahrung haben

es gibt aber auch junge Frauen die viel mehr Erfahrung haben als ältere was machst mit denen ?
Man kann nunmal nicht alle über einen Kamm scheren.
Jede Frau ist ein einziges Individium. Wäre schlimm wenn alle gleich wären und vor allem langweilig. Es kommt immer auf die Qualität des Sex an. Und da spielt denke ich das Alter keine Rolle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
auch das
Jede Frau ist ein einziges Individium.

ist mal wieder ein neoplasmus sfg
Wäre nur noch ...
... zu eruieren, ob bewusst oder unbewusst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde eher sagen, das ist blanker Unsinn. *ggg*
*gruebel* Was?????
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was "Was?????" ?
na "blank" eben: rasiert, ohne Haare, hygienisch ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
*headcrash*

NICHT schon wieder ein rassur-fred

*panik*
Eher ein Wahnsinn *headcrash*
Die Frau von heute rasiert eh nimmer, die trägt Perlen und Rastas.... an den Beinen und auch dazwischen... MUT zur LÜCKE *g*
und ich hätte doch so ger einen erfahrungsbericht
von mir aus auch blank
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Die Frau von heute rasiert eh nimmer

die "ältere" oder die "jüngere" frau? *gruebel*
na ich geh mal davon aus jede zweite ob jung oder alt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
es gibt
und ich hätte doch so gern einen erfahrungsbericht
von mir aus auch blank

ja keine hier dem te die chance, ERfahrungen zu machen

aber wenn Du Dich opfern willst, frau freifrau ... sind wir natürlich alle sehr gespannt

aber!

*zeigpics*
dann solten wir das Thema ändern in
erfahrungsberichte Ältere Frauen mit jüngeren Männern
Jede Frau ist ein einziges Individium.

ich bin sogar zwei Stück...das nennt Frau dann bipolar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.