Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind ein nicht mehr so junger mann und eine ähhh ältere frau?
hey altah
vor jahren in croatien: tochter (23), mutter (48): mutter war richtig gut und tochter konnte was lernen - i survived holidays in coratia!
¿Wie geht ...
... dies

wir sind ein nicht mehr so junger mann

denn? *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
Caballito
geht gar nicht, aber es funktioniert *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
warum ...
sehe ich immer auf alte bilder - sooo jung aus???

*lolli*
Da ...
... man unterstellen darf, dass es sich auf dem Kinn deines Fotos nicht um deinen Bauchnabel nach einem Lifting handeln dürfte, sondern um eine natürliche Erscheinung, könnte es etwa an einer gut eingestellten biologischen TickTack liegen ... verbunden mit gesunder Ernährung und vielleicht Sport. ¿Treffer oder weit daneben? *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*wow*
jetzt macht Ihr jungz Euch schon gegenseitig komplimente!

werden wir zur verpartnerung eingeladen? *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Caballito ...
ok - die nächste runde zahl ich!
*******d_sh Mann
42 Beiträge
vorsichtig!!!
Wenn jemand meine Frau als "ältere Frau" bezeichnen würde, hätte ER kaum eine Überlebens-Chance. Wenn sie aber von ihm als "reifere Dame" angesprochen wird, ...dann garantiere ich für nichts *g*
Meine Frau ist übrigens ...wie sagt man so schön? ...hoch in den 40ern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn jemand meine Frau als "ältere Frau" bezeichnen würde, hätte ER kaum eine Überlebens-Chance

Na, also DAS ist doch mal eine schnörkellose Ansage. *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich wusste gar nicht, dass man in dern vierzigern schon eine alte Frau ist.
ich wusste gar nicht, dass man in dern vierzigern schon eine alte Frau ist.

Wauwau, schreibt "ältere Frau" und das ist Frau schon mit 38.

Zumindest meint das unser 19 Jähriger Sohnemann. *zwinker* *lol*
@uncleD und konsorten
ach ich reg mich weder auf noch will ich hier irgendwas klarstellen (hahaha......)
Was ich so die ganze zeit im Gedanken habe, bei allen vorherigen Rechtfertigungen und gewisse Aussagen:
hier sollte es gar nicht um mich als Person gehen. Ich weiß wie ich wirke und wer ich bin - ich mache meine Weg und einen Rat - egal in welcher Ausdrucksform - hier im Forum im Bezug auf meine Person bewerte ich halt einfach ziemlich niedrig.
wie gesagt:
Das Feedback das ich bekomme bezieht sich ja dann einfach nicht auf die Sache sondern auf mich als Person - das meiste wurde schon geklärt (einige Anmerkungen sind ja auch ok) und ich versteh nicht warum man dann nicht einfach "stop" machen kann - oder wie ich es in echt sagen würde: "Halt doch einfach mal die Fresse!"
(das ist gleichermaßen Selbstkritik und an alle Schlussredner und Auf-den-Putz-Hauer)
ums von meiner Seite zum Abschluss zu bringen:
denkt über mich was ihr wollt - aber behaltet es für euch sofern ihr mich nicht im echten Leben (länger) kennt.
ich mach mir zwar schon Gedanken wenn mich jemand kritisiert, aber hier - ich bitte dich - da fehlt der Bezug zu einer reelen Person.
(aber mein Rechtfertigungsdrang ist/war in der tat ne kleine schwäche von mir, ich war schon schlimmer - d'oh! ^^) grrr ~ !!!


okay, back to Topic:
mist, da hab ich grad nix zu berichten / sagen *zwinker*
Wobei ich letzten Endes sagen kann das alles ist wie immer - weil es (oh, was ein Wunder) von Person zu Person verschieden ist.... *zwinker*
Das war mir wohl immer bewusst und warum sollte es in anderen Generationen also anders sein *zwinker*
Was sich ändert sind Ausdruckweise, die Sprache (Jugendsprache ect) und natürlich das äußerliche.
....also wie schon 3x gesagt: einfach man selbst sein und ende *g*

@*****und:
eine ehrenhafte aussage - aber kommts nicht drauf an wie jemand das sagt (oder halt das Alter von der Person?) ^^
deine frau ist nämlich ein älterer Mensch als ich *gg* (jaja kindisch, und?^^)
*******d_sh Mann
42 Beiträge
EINREDE!
Ich habe ja auch bewußt geschrieben, dass, WENN man sie so bezeichnen würde,...
Und gegen "reifere Dame" ist aus meiner Sicht - und auch aus ihrer - nichts einzuwenden.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich umschiffe mal die Nebendiskussion um das "Alter" und formuliere es so: Es ist sehr aufregend und erfahrungsbereichend, wenn man auf eine reife Frau trifft - reif in dem Sinne, dass sie zum einen mit beiden Beinen im Leben steht und zum anderen auch Lebenserfahrung im Charakter zeugen lässt... also eben nicht so ein typischer jünger Hüpfer, der kneift, wenn es ernst wird... oder es allen recht machen will... sondern eine gewachsene und gestande Persönlichkeit, die weiß, was sie will (auch in sexueller Hinsicht)...

ich bin ein großer Fan von Anne West und kann aus selbst erprobter Erfahrung nur sagen: Reife Frauen und jüngere Liebhaber - das ist die perfekte Mischung *top*
ach was, im Endeffekt ist man so alt wie man sich fühlt....und das merkt man erst dann, wenn man sich gegenübersteht wie jung/alt jemand wirklich ist =)

@*****und:
wie gesagt, war ein kleiner kindischer Scherz den ich mir erlaubt habe.....

@**ls:
danke!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich
persönlich würde mich eher an der bezeichung "reife frau" stören als an der "ältere frau"

bei reif denke ich immer an fallobst

@*******tiv ... vielleicht ist einfach das verfallsdatum dieses threads erreicht ... Du hast neben spott und hohn auch einige tips bekommen - von denen auch die, die Dir vielleicht nicht so gefallen, vielleicht gerade deswegen nachdenkens_wert sind

wenn Dir die diskussion hier inzwischen auf die nerven geht ... laß doch den thread ganz einfach von nem mod schließen

ich wünsche Dir auf jeden fall alles gute und viel spaß noch hier
und viel ERfolg bei den älteren und weniger älteren frauen
*******och Mann
1.079 Beiträge
bei reif denke ich immer an fallobst

Ich denke, dass man die Begrifflichkeiten individuell deutet.. um nun "älter" oder "reifer"...

mir geht es um die "Lebensreife"... und das hat nichts mit verfaulten Fallobst zu tun, sondern schon eher damit, dass bestimmte Dinge eben erste eine Zeit lang reifen müssen, bis man sie genießen kann... und ich denke, hier gehört auch die Lebenserfahrung im erotischen Bereich dazu... sicherlich gibt es hier auch jene, die "frühreif" sind, oder jene, die auch "älter" noch unsicher sind... dazu sind wir ja alle Individuen und nicht alle gleich... aber das Prinzip ist glaube ich verständlich, was ich meine *zwinker*
..... vielleicht ist einfach das verfallsdatum dieses threads erreicht ......
..
wenn Dir die diskussion hier inzwischen auf die nerven geht ... laß doch den thread ganz einfach von nem mod schließen
wusste nicht dass das geht -
ich denke mal dass ich es einfach so laufen lassen, vielleicht will ja jemand in (naher) Zukunft vielleicht einfach noch was dazu schreiben.

also @**l:
Man sieht sich hier im JOY, es war echt nett hier im Thread mit euch *g*
so zum abschluß von mir noch etwas

ob jung oder alt ist mir egal ich lebe, genisse und liebe und das ist gut so
und einen jüngeren Mann na den will ich nicht
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist schon blöd, wenn niemand aus dem Nähkästchen plaudert.
******ess Mann
35 Beiträge
Ich habe nie behauptet, das "reifere" Frauen grundsätzlich mehr Erfahrung haben, als jüngere. Meiner Erfahrung nach ist es für mich mit einer "älteren" Frau besser. Sollte eine "jüngere" mich vom Gegenteil überzeugen, warum nicht.

Ausschlaggebend sind wahrscheinlich auch gewisse Altersschwellen (egal ob Mann oder Frau)
****966 Mann
3.140 Beiträge
baaald ...
is aus die maus!

dann legen wir die "reife" ins regal ! *zwinker*
******ess Mann
35 Beiträge
Neben Dich?
****966 Mann
3.140 Beiträge
grins
@ Phateless - gute frage!

lassen wir die frauen entscheiden!

wer will??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.