Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?
Hi Leute,

ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch was das hochladen meines fotos betrifft, vielleicht kommt das ja noch.

Nun gut, mich interessiert halt wie die Überschrift schon sagt Erfahrungsberichte / Tipps im Bezug auf Sex mit älteren Frauen. Dabei will ich spezifischer werden, mit älter meine ich so im alter zwischen 30 und 40, dabei sind gelten natürlich fließende Grenzen, d.h. eine 45jährige attraktive Frau könnte mich auch begeistern....
Was ich in erster Linie interessant fände wären Erfahrungsberichte von Altersgenossen bzw. Frauen die solche gemacht Erfahrungen habem.
Ich bin recht offen, aber es schwirrt auch eine Frage in mir rum die ich nicht 100% aus meinen persönlichen Erfahrungen beantworten kann - wie stellt man sowas an? Meine "Erfolgsquote" für ONS ist recht okay, wenn man bedenkt das ich mir zum Motto gemacht habe keine Frau zu belügen um sie in die Kiste zu kriegen *zwinker* (wobei es in letzter Zeit eher ne Flaute ist, liegt wohl u.a. an der Zeit die ich nicht mehr habe haha, na egal)
Prinzipiell ging ich immer davon aus, das es so funktioniert wie bei allen Frauen - einfach man selbst sein - und die Sache läuft wenn man die Frauen kennt die potentiell auf einen stehen.
Nur bei älteren Frauen bin ich mir halt unsicher und ich würde gerne mal wissen wies euch dabei beim ersten mal ging (also mit 'ner älteren) und was ggf. die Frauen für Hinweise/Tipps haben *zwinker*
Würde da echt mal gerne etwas Erfahrung sammeln, bevor ich selber etwas zu alt werde *zwinker*
Mit 18/19 war ich der Meinung das sowas nicht funktionieren würde, leider war ich da wohl etwas grün hinter den Ohren.
@ NachtaktivXP
Prinzipiell ging ich immer davon aus, das es so funktioniert wie bei allen Frauen

meine älteste war 32, und ich kann deinen verdacht bestätigen; wenn sich bei ihr in den nächsten jahren nichts ändert, macht man es mit den älteren wie mit den jungen
Is heut Tag der Knallfrösche? *lol*
Eine Frau mit 35 bis 45 als "älter" zu bezeichnen finde ich fast tragisch...
Treffender wäre: ein verdammt erotisches Alter!!

Aber du hast Angst dass Greisinnen (35+) anders sind?
Ja klar! Da kannst du richtig viel falsch machen! Denn du musst unbedingt beachten, dass bei Frauen über 40 eine Brust auf den Rücken wandert und die Vagina etwa 9,5 cm nach links rutscht. Bitte vor dem Verkehr unbedingt nachmessen, so erkennst du ob es sich um eine Betrügerin handelt, die in Wahrheit erst 20 ist!!!
Als Gesprächsthemen schlage ich vor, mit ihr nur über Testamente, die Art der bestimmt bald bevorstehenden Bestattung oder über Betreuungen zu sprechen. Das macht die alten richtig scharf!
*g*
Denn du musst unbedingt beachten, dass bei Frauen über 40 eine Brust auf den Rücken wandert und die Vagina etwa 9,5 cm nach links rutscht

Wie man am Profilphoto schon ganz gut sehen kann. *g*
Da kannst mal sehen dass ich nicht lüge!!!!
*g*
an TE
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Mit 18/19 war ich der Meinung das sowas nicht funktionieren würde, leider war ich da wohl etwas grün hinter den Ohren

so,so eine "ältere frau" ist also heut zu tage 30-40 jahre alt
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

also den eindruck das ,jetzt mit 26,du nicht mehr grün hinter der ohren bist,bekam ich nicht.

Jedenfals SEX mit "alten frauen" ist geil,total.

Meine frau ist 38...
an TE
ich gebe dir mal die gelegenheit um zu beweisen das die phase "grün hinter der ohren" vorüber ist.

Bitte um antwort auf meine frage:"Wie findet man den bauchnabel bei eine frau?"


Bedenke dabei,das auch bei "älteren frauen" der bauchnabel an der selbe stelle ist wie bei "jungen frauen"...

Bin gespannt ob du die antwort findest...mit 26 weiss MANN so was...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich würde auch gerne mal wieder sex mit einer älteren haben, sagen wir so fortgeschrittene 30. also ihr alten schachteln, wer hat lust?


*haumichwech*


*zumthema* ich kann nur bestätigen, dass auch ältere sie nicht quer sitzen haben!
Eine Frau mit 35 bis 45 als "älter" zu bezeichnen, finde ich fast tragisch..

Nätürlich ist sie älter! Er hat doch nicht geschrieben, dass sie steinalt ist
Leute bleibt doch mal locker^^ ich denke nicht das nachtaktiv irgendwie respektlos erscheinen wollte als er über "ältere" Frauen gesprochen hat. War einfach unglücklich ausgedrückt. Der Begriff älter muss ja auch nicht unbedingt negativ gemeint sein, das drückt ja auch eine gewisse Reife und Erfahrenheit vor der man Respekt haben kann aus. Und in keinster Weise schließt der Begriff Attraktivität oder ähnliches aus.


@***ja, ich behaupte einfach mal total grün hinter den Ohren zu sein, jedenfalls weiss ich nicht was du mit deiner Aufgabe den Bauchnabel zu finden meinst. Würd mich über aufklärung freuen *g*

lg
Ich wusste doch, das die mich alle anlügen! Von wegen noch jung.
Ich bin nun also alt...

Was den Sex mit mir angeht, den finde ich recht unkompliziert und erfüllend..ich weiß jetzt immerhin, was ich von mir will. Ist ja aber auch klar, in meinem Alter... *zwinker*
@ resta, hehe endlich mal jemand der das mit Humor nimmt^^
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, ich würde mich gnädigerweise deiner annehmen, ich junger spritzer....

nee im ernst, "älter" ist ja relativ, für meine jungs bist du wahrscheinlich schon kompost. *ggg*
aber komisch finde ich, wenn du sagst "alte frau", dann ist frau schockiert. sagst du "ältere frau", dann ist das für frauen politisch korrekt. aber eigentlich ist "älter" ja die steigerung von "alt". *gruebel*
Das ist echt total lieb von dir, aber ich habe schon einen (noch) "Älteren" , der sich meiner annimmt... *liebguck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann könnten wir zusammen einen rollator-tuning-club eröffnen!
*haumichwech*


jetzt aber ohne witz, mir der mumie, mit der ich sex habe, ist es super, weil sie sich ihrer sterblichkeit bewußt ist und sich vermutlich darum so hemmungslos gehen lässt!
*g*
Aus Mumiensicht...
Is heut Tag der Knallfrösche?

Ich lach mich tot hier...dabei wollte ich doch aus Sicht der älteren, nein, der viel älteren Frau auch was beitragen...

Also, du Nachtaktiver, da siehst du schon, was eine vermutlich harmlose Frage anrichten kann...denn die älteren Frauen (ich bleib jetzt einfach mal wertfrei bei diesem Begriff) sind in die Regel keine naiven Schnecken, sondern Menschen mit einer gewissen Lebenserfahrung (auch im Bereich Erotik *zwinker* ), was bedeutet, dass wir in der Regel a) wissen, wo wir lang wollen, b) über ein gewisses Selbstbewusstsein verfügen, c) entsprechend anspruchsvoll sind und uns daher d) nur dann mit grünen Jungs einlassen, wenn diese beweisen, dass sie uns weit über das körperliche Miteinander hinaus gewachsen sind *fiesgrins* ...

Und scharfzüngig können wir auch sein - hast du ja zu spüren bekommen...

Das heißt nicht, dass du keine Chancen hast...aber solltest du ernstlich Interesse daran haben, dich mit ner Frau einzulassen, die ein ganzes Stück älter ist als du, solltest du vor allem eines sein: erwachsen!

Das wiederum ist nicht zwingend eine Frage des Alters...


Liebe Grüße
von der Nixe

P.S. Wer einen Tiger sucht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden... ( behaupten die Buddhisten zumindest )
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gruß aus der Gruftie-Abteilung *angsthab*
*freundchen*
Rollator-tuning-club hört sich klasse an.
Wo bekomm ich sowas? Und zahlt das auch die Krankenkasse, wenn ich noch am Stock gehen kann? *fiesgrins*

Aber die Mumie muss auch mit. Dann kann sie auf mich abfärben und meine Sexleben wird wegen akuter Endangst noch besser!
Toll! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn sie dann noch lebt...
*haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meiner steht schon in der Garage - frau kann ja nie wissen...
Auch im Alter gilt: Positiv denken! *troet*


Der ist tolll!
Aber meiner wird wohl altrosa...ich glaube, das Lila (oder ist das Pink?) ist ein bisschen zu flippig...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein wie süüüüß, mit puschel....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Passend zu meinem Nick *lach*
Und wenn ich 88 werde, nenne ich mich "Gruftie Magenta" *ja*
Ach Gottchen, Magenta..stimmt..die Telekomfarbe...wie konnte ich das vergessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.