Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?21
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

*********ude40 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit älteren Frauen...
Hi, ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich älteren Frauen zu haben. Sex mit einer 22 Jahre älteren 63jährigen hatte ich schon, ich würde aber gerne die Leiter noch etwas weiter rauf klettern. 70-75 oder auch 80 kann ich mir vorstellen. Kennt das jemand von euch auch?
was ist daran so toll?
******smo Paar
815 Beiträge
Das wäre auch meine Frage gewesen
Sex mit älteren Frauen ok, aber hier scheint mir das Alter doch etwas sehr hoch geschraubt ( 80 Jahre ). Vielleicht könnte der TE doch ein paar mehr Infos geben, was in so einem Alter "geil" ist bzw. sein soll.

LG

Mr(Ms)Gismo
****iko Mann
11.369 Beiträge
DAS würde mich aber auch mal interessieren......

ICh kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jetzt mit 40, sex mit einer 75 oder 80 jährigen zu haben......
Deinen Wunsch in ehren aber sorry DAS ist für mich ein nogo

lg

deWinni
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Also ich kenne es nur ..
...einfach vertauscht.

Ich hatte schon Sex mit einem 20 Jahre älterne Mann und das war in Ordnung so.

Ich denke das Alter an sich, spielt keine Rolle. Es ist der Mensch, der es ausmacht. Die Frage ist immer, ob das Gegenüber noch offen genug ist, auch Spass am Sex hat und geniessen sowie geben und nehmen kann.

Bonnie
genau.. im alter knackige körper.... okaaaaaay
aber jung sein und freiwilig das unknaggische???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich fand ...
und finde auch noch immer sex mit älteren Frauen sehr sinnlich und anregend.

Eine um 40 Jahre ältere Frau könnte ich mir allerdings nicht mehr vorstellen. Vielleicht mit 20, aber eben nicht mehr mit 50 .


*zwinker* vonm Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, wenn Liebe im Spiel ist und man quasi "mitwächst" dann kann das ja o.k. sein.
Aber dem TE geht es wohl nur um den Sex mit einer deutlichst älteren Partnerin.
*umpf* Also, wenn meine Oma...nee, den Gedanken führe ich nun nicht weiter *umpf*
richtig midi...
davon mal ganz abgesehen, dasmeine oma sowas nicht mitmachen würde..*nono*
****sn Mann
56 Beiträge
Die Frage warum man(n) so etwas toll finden kann ist genauso zielführend wie die, ob pinke Autos schön sind. Okay, mir ist kein dümmeres Beispiel eingefallen, aber jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Interessen. Das mich Sex mit einer älteren Frau auch reizen würde ist bekannt, jedoch wäre bei mir, so glaub ich, bei 45 Schluss.
ich kann aber sagen ich mag pinke autos weils ne frauenfarbei ist, ich es liebe aufzufallen, nicht jeder n pinkes auto fährt und pink meine lieblingsfarbe ist


die frage bleibt also ... WARUM
Lebensfreude 40
Lass die alten Damen in ruhe,die haben glaube ich andere Probleme als, entschuldige,Perverse Fantasien zu befriedigen.
wo isser überhaupt??
****sn Mann
56 Beiträge
Hi Michi1968,

nu bin ich ja mal gespannt ab wann in diesem Forum etwas als pervers abgestempelt wird. Die anale Befriedigung mit der Zunge sowie seinem besten Stück wird durch einige ja durchaus auch als pervers bezeichnet.

Wenn diejenigen älteren Herrschaften noch nicht zu alters-senil auftreten, klar im Kopf sind und sich nicht unbewusst ausnutzen lassen...warum nicht? Angenehm ist dieser Gedanke für mich auch nicht, ja fast schon abstoßend, aber eben nicht pervers! *zwinker*
Pervers?
Also ersteinmal hat die Bezeichnung "Pervers" immer etwas mit seinen eigenen Moralvorstellungen zu tun!

Für mich äussert sich Perversion wie folgt: Jemand der sich an Toten oder nicht damit einverstandenen, bzw. entscheidungsunfähige Personen (zb.Kinder/Tiere) "auslebt"!!! DAS ist pervers!!!!


Die Phantasie, mal mit einer Dame sexuellen Kontakt zu haben, die zwei Generationen über der eigenen steht empfinde ich nicht als pervers, sondern eher ist es eine Neugierde.

Und wenn Sie das ebenfalls umgekehrt möchte, na dann bitteschön. warum denn auch nicht?!
******_be Frau
70 Beiträge
wem's zusagt....
...warum nicht. Ein älterer Mann in meinem Bett war schon mal da. Aber nur ganz kurz. Irgendwie fehlt mir da was.

Es gibt ja ungalublich viele P-Filme mit Omas. So richtig schrumpelig halt. Und die sollen gerade bei den jungen Männern der Renner sein.
Also unter uns Frauen: warum geben wir uns dann bitte schön bei unserem Äußeren noch soviel Mühe??????
Muss zugeben ich finde Sex mit älteren Frauen auch sehr gut doch beschränke ich mich da lieber auf nicht so hohe altersklassen *g*
Aber wems so hoch gefällt^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also unter uns Frauen: warum geben wir uns dann bitte schön bei unserem Äußeren noch soviel Mühe??????
*hand* Für uns selber *ja*
******_be Frau
70 Beiträge
....
Für uns selber - oder wie ich mal gelesen habe: Wegen der Konkurrenz unter Frauen?
Wie auch immer. Aber Ästhetik beim Sex muss sein. So ein schrumpel Körper finde ich nicht gerade zum feucht werden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
So ein schrumpel Körper finde ich nicht gerade zum feucht werden.

schon mal überlegt, dass deiner später auch so aussehen wird?
Stimmt leider sehen wir alle irgentwann mal so aus und in dem alter freut mann sich dann über ne/n junge/n ^^
applaus
Für mich äussert sich Perversion wie folgt: Jemand der sich an Toten oder nicht damit einverstandenen, bzw. entscheidungsfähige Personen (zb.Kinder/Tiere) "auslebt"!!! DAS ist pervers!!!!

mein Reden!
*genau*
und zum schrumpelkörper sage ich nur: das liegt im auge des betrachters,oder welche brille du gerade aufhast.

gruss aus frankfurt
oh...
..falschrum das mit dem zitat,
entschuldigung
*******der Frau
70.978 Beiträge
habs mal schnell geändert *zwinker*

lg
mod
spielluder
@spielluder
Danke,
ich kleiner dummkopf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.