Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?

******ess Mann
35 Beiträge
Nun gut Don, mögen die Spiele beginnen !!! *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
grins ...
ich hoffe nur, dass ich mich nicht zu weit aus dem fenster gelehnt habe! hihihi
******ess Mann
35 Beiträge
Und wenn, gibt es irgentwo irgenteine, die Dich nach dem Aufprall wieder aufrichtet. That' Life ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
irgendwas ??? irgendwie ... irgendwo ... irgendwann ... *zwinker*
******ess Mann
35 Beiträge
Perhaps, if you have it.

Und wenn keine will oder Zeit hat ... Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Aber nun genug geschwafelt, die Damen sind am dransten: Fällt er *sternchen* oder nicht *zig*
hi ich weiß zwar nicht so richtig um was es geht lach
aber neben Don im Regal ups besteht die gefahr das es umkippt grins
******ess Mann
35 Beiträge
Gefallen, die Erste
Was is' Don, schon eine Hand zum aufrichten in Reichweite? *fiesgrins*

War zwar ein Schlag weit unten, Womansfree, aber guut
sex mit älteren
also ich habe ja auch diesen gedanken mal mit eine frau so 30-40 sex zu haben. nur bisher hat sich das hier irgendwie nicht ergeben. ich wollte doch mal fragen woran das liegen kann. könnt ihr mir antworten geben?

gruss dean
ich wollte doch mal fragen woran das liegen kann. könnt ihr mir antworten geben?
Der Konkurrenzdruck seitens der Enddreissiger Herren ist zu groß *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Keine Frau wird wohl Lust haben Versuchskaninchen zu spielen, nur damit die jüngeren Männer mal probieren können wie es ist Sex mit einer "älteren" Frau zu haben.

Ich versteh auch einfach das Problem nicht das ihr habt. Wenn ihr Interesse an jemandem habt. Sprecht,oder hier im Forum, schreibt Diejenige an. In den meisten Fällen werdet ihr schon eine Antwort bekommen.
antwort
ja also das mit der konkurrenz stimmt auf alle fälle. aber sie ist doch dann kein versuchskaninchen. ist doch quatsch. ich meine ich bin ja ein zahnbespannter 14 vor seinem ersten patting.
also.................
ich bin dann mal auch eine alte frau ! 41 jahre und habe ja nichts mehr zu bieten !!!! QUATSCH !!! ich bin in dem besten alter um den sex so zu geniessen wie ich es will !!! und ich gebe auch mehr an den partner zurück als ich es mit 20 jahren gemacht habe !
ich will jetzt alles und nicht nur ein bische !!!
ok
ja ok das ist das was ich oft höre. muss mich nunmal damit abfinden. *g* die erfahrung kann man schlecht kompensieren. *g*
mich reizt es nicht wirklich, mit einem Mann der wesentlich jünger ist als ich, Sex zu haben.... aber wenn es sich ergeben würde, würde ich wohl auch nicht schreiend davon laufen... keine Ahnung...
Aber Sex mit ner älteren Frau, eine die fast meine Mutter sein könnte, das war schon ein irre geiles Erlebnis!! Wobei ich nicht behaupten würde, dass sie mehr drauf hatte, als ne Jüngere. Es war einfach anders und eine Erfahrung wert!!!
Ist ja genauso wie mit älteren bzw. reiferen Männer. Wer nichts erlebt hat, der hat auch nichts drauf...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich wollte doch mal fragen woran das liegen kann. könnt ihr mir antworten geben?
Eine Sache hat "Ripefruit" ja schon erwähnt.
Wenn Dir also der Spagat gelingt und Du eine gewisse Reife und einen gewissen Stil, verpackt in der Hülle der Jugend, vermitteln kannst und dann noch einer Frau begegnest, die dem nicht abgeneigt ist, dann kann das schon was werden.
Mach Dich richtig interessant - und das möglichst nicht nur über Äußerlichkeiten.

Al
Stimmt ....................
man muß sie erst sammeln !! aber eines kann ich versichern alte frauen sehen vieleichht nicht mehr so gut aus , aber sex machen sie besser als eine 20 jährige !!!!
naja, meine zeit wird kommen. mit so um die 30. da kommt die rache. *g* nein nein ihr habt schon recht. ich finde auch das biologische sollte nicht so gewärtet werden. sondern die geistige reife. ich meine meistens enspricht das eine auch dem anderen. aber eben nicht immer.
ja das stimmt mit dem aussehen. aber das ist da ja jetzt nicht so wichtig. es geht ja um etwas anderes.
O.K....
da gebe ich dir recht , aber es ist wirklich etwas daran ...........
je oller desto doller !!!
liegt mit daran, dass man mit dem Alter dann auch weiß, was man will, was einem gut tut und legt unnötige Hemmungen und Moralvorstellungen längst auf Seite und genießt einfach nur noch *g*
keine ahnung ob das stimmt. konnte es noch nicht versuchen. *g*
ja da muss ich dir mal recht geben. aber ich denke auch ich finde das mal.
ich weiß ja, wie ich selbst bin und wie ich war *g*
mein Sexleben war schon immer aufregend und abwechslungsreich. Aber mit jedem Jahr wird es einfach genialer! Hemmungsloser und freier, ungezwungener....
Älter aber unerfahren
Ja und dann gibt es noch zu bedenken, dass nicht jede Frau die älter ist als ihr (Möchtegern-) Lover auch uuuunheimlich viel Erfahrung hat *zwinker*

Gesehen habe ich das bei meiner Freundin. Mit 18 geheiratet mit Anfang 40 geschieden, immer treu gewesen und somit auch auf dem Erfahrungsstand einer 18jährigen stehen geblieben *zwinker*
Würde sie heute einen Kerl mit 25 oder 30 Jahren ins Bett nehmen, würde wahrscheinlich eher er IHR was beibringen.

Darum kann eine Enttäuschung fast schon vorprogrammiert sein, wenn ein jüngerer Mann immer meint dass er von einer Frau die älter ist als er was lernen kann oder dass das eine besondere Erfahrung wird.

Wenn ich das so recht bedenke wäre es in diesem Fall vielleicht ganz spannend für die Frau mal was von einem Jüngeren zu lernen - warum nicht *zwinker*

LG
Bea
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.