Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Kann swingen die Beziehung zu einander steigern?101
Wir stellen uns diese Frage schon etwas länger, und sprechen über…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?59
Mich würde mal interessieren wie ihr zum swingen, Partnertausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eigentlich ein Swinger?

ich finde das
in höchstem Maße inkonsequent,

ich begebe mich als Frau in ein Umfeld,
wo das Anspruchsdenken der Männer gegen Null geht

um mich genau über diese Tatsache zu mokieren ...


wer mokiert sich denn? es is klar das es solche und solche gibt... ich für meinen teil weis mit welchen männern und menschen ich mich umgebe und mit welchen nicht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Die erste Entrüstungswelle rückt soeben an.

Das klingt ja so, als würden Männer, die einen Club besuchen echt alles poppen, was bei drei nicht auf den Tresen springt.

So haben wir das noch nicht beobachtet. Aber vielleicht fehlt uns da ja Deine jahrelange Erfahrung. *grins*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*hm* Schwierig.

Auf der einen Seite die Wahrnehmung von FraeuleinTerror und der Khaotin, dass Swinger wahllos alles ficken. FraeuleinTerror schränkt noch zeitlich und örtlich ein.

Auf der anderen Seite die Wahrnehmung der Joyclub-User, dass Swinger sehr wohl auswählen.

Man könnte den leichten Verdacht äußern, dass dies ein Perspektivproblem ist. Jeder möchte gerne das sehen, was ihm am Besten in den Kram passt.

Aufschluss über die Realität geben solche Threads:
Wieviel Sex im Swingerclub
...
Nanana ich kenne das durchaus auch anders, also Bekannte die Swinger sind (sich als solche sehen) die nicht dieses "Klischee" das man von den "typischen Swingern" manchesmal vermittelt kriegt bestätigen.

Aber es gibt halt auch die andere Seite.



Aber das mit dem perspektivenkram könnte schon sein...
...
@ steph6

es is klar das es solche und solche gibt...

da sag ich ned dass es nur wild rumvögler gibt sondern dass es oft so ist es aber auch andere gibt... nur sind des meist wenige
lol...ich habe ca. ein Jahr lang in einem Club hinterm Tresen "geholfen"...meine Erfahrung...es gibt nichts was es nicht gibt *zwinker*

Von extrem wählerisch bis hin zu wahlos alles mitnehmen was geht...

Lg,
Lalo
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****or

Hier mokiert sich wer ...

Zum Thema nervige Typen hatte ich am Sonntag mal wieder ein Paradebeispiel im Club.

Mich schüttelts schon wenn ich nur dran denke grusel

oder sollte man sagen, produziert sich wer ...


@**rr Käfer
Ich hatte nicht mit so prominenten Insidern gerechnet ... *anbet*

aber ja, es gibt ( nicht es sind ausschließlich ) Männer vor Ort
die bereit sind alles zu besamen was sich Ihnen auf Abspritz Distanz nähert ...

Auf einer "normalen Party" sehe ich das Belästigungspotential für TE
nicht als wirklich bedrohlich an ... korrigiert mich falls ich mich täuschen sollte ...

.
...
Was hat es mit provokation zu tun wenn ich über etwas spreche was in einem club so passiert ist?

bist du irgendwie auf krawall gebürstet triple?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Triplex

Vielleicht sollte ich klarstellen, daß bei uns immer Frau Käfer schreibt. Und verneigen mußt Du Dich nicht. Das mit der fehlenden jahrelangen Erfahrung unsererseits war durchaus ernst gemeint. So ganz ohne Ironie. Wir bewegen uns schließlich noch nicht so lange in der Swingerwelt, um aus einem großen Sack voll Erfahrungen zu schöpfen.
...
mei es gibt leute die ein nein verstehen oder ein ich möchte nicht dass du dabei bist und es gibt leute dies hald nicht verstehen...

falls jemand mal beispiele möchte sollte er nur mit mir in nen club gehen ich zieh sollche "ein nein ist nicht immer ein nein"-menschen magisch an.

so wie khaotin eben gesprochen hatte von dem besagten sonntag... das sind hald die leute die sich als swinger bezeichnung und nichts anderes machen als rumlaufen hoffen auf nen fick und wenn nicht dann spielen sie sich hald am schwanz rum wärend sich andere leute einfach nur gemütlich duschen....
****on Mann
7.104 Beiträge
Wann ist man ein Swinger? Bzw. was macht einen Swinger aus?


Ist man ein Swinger, wenn man in den Swingerclub oder auf Swingerpartys geht?

Ist GV/OV/AV dann auch Pflicht damit man "Swinger" ist?

Wann ist man einfach nur sexuell offen?

So ganz verstehe ich die Intention der Frage nicht *gruebel*.

Wenn dich @****tin das so umtreibt, dich aber gleichzeitig das Treiben das sich dir dort anscheinend überwiegend bietet aber abschreckt oder anekelt, ist zum einen die Frage ob die Locations passend gewählt wurden. Nicht immer liegt es 'nur' an den Anderen...

Möchtest du dich gerne als 'Nicht-Swinger' einstufen, damit du dich damit nicht identifizieren musst??

Und abschließend was hilft dir die Swinger-Definition von anderen?? Das hat weder beim Sex, noch im SC oder hier im JC irgendeine Bedeutung als was man sich einstuft oder betrachtet.

Jeder lebt sein Leben und seinen Sex ganz unabhängig von Bezeichnungen oder Klassifizierungen, was würde es denn ändern oder erleichtern??

Wozu dient somit dieser Thread? Dass die vorgenannten Threads zu keinem Ergebnis geführt haben, ist bezeichend genug, dieser wird auch nichts 'lösen'...wozu auch...



so wie khaotin eben gesprochen hatte von dem besagten sonntag... das sind hald die leute die sich als swinger bezeichnung und nichts anderes machen als rumlaufen hoffen auf nen fick

Woher weißt du das? Haben die ein Schild Swinger umhängen?

der Sabdi.
...
Möchtest du dich gerne als 'Nicht-Swinger' einstufen, damit du dich damit nicht identifizieren musst??

Nein ich mache mir einfach aktuell Gedanken darüber und möchte dazu die Meinung von anderen hören.


Und abschließend was hilft dir die Swinger-Definition von anderen?? Das hat weder beim Sex, noch im SC oder hier im JC irgendeine Bedeutung als was man sich einstuft oder betrachtet.

Was es mir hilft, hm, warum gibt es eigentlich überhaupt Foren? Warum komunizieren Menschen überhaupt? Hmm vielleicht weil ein bestimmtest Thema einen halt interessiert? Man hören möchte was anderen dazu im Kopf spukt?


Wozu dient somit dieser Thread? Dass die vorgenannten Threads zu keinem Ergebnis geführt haben, ist bezeichend genug, dieser wird auch nichts 'lösen'...wozu auch...


Es soll auch nix gelöst werden, dieser Thread dient ganz einfach dem gedankenaustausch. Ist ja auch sinn eines forums das man sich austauschen kann oder hab ich was verpasst?
...
mei stell dir vor es gibt menschen die haben die komischen dinger seitlich am kopf um zu zu hören


einfach ma fresse halten wenn ma nix zu sagen hat wär einfacher bei dir.

aber extra für dich werd ichs nochma genauer erläutern


wir: hey wir wollen nicht dass du mit machst.
er: ok
wir: dann lass die finger weg

später dann er nochmal als ich ihn alleine gesehn hab aber warum geht da nix mit euch ich bin doch swinger.

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
daher die aussage.
****on Mann
7.104 Beiträge
@terror
einfach ma fresse halten wenn ma nix zu sagen hat wär einfacher bei dir.

aber extra für dich werd ichs nochma genauer erläutern

Du bist so gut *taetschel*...

...aber noch besser wärst du, wenn diese persönlichen Angriffen einfach läßt. Oder hab ich dir was getan?

Auch in so einem Forum gelten gute Manieren und ein sachlicher Umgangston...und ich hab' dir eine provokante Frage gestellt, darauf darfst du gerne auch provokant antworten.

Bei allem anderen einfach die Finger stillhalten, weil es hier nichts zu suchen hat.

Besten Dank *anbet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
So ganz verstehe ich die Intention der Frage nicht .

Wenn dich @****tin das so umtreibt, dich aber gleichzeitig das Treiben das sich dir dort anscheinend überwiegend bietet aber abschreckt oder anekelt, ist zum einen die Frage ob die Locations passend gewählt wurden. Nicht immer liegt es 'nur' an den Anderen...

Das bringt es auf den Punkt ...

einfach ma fresse halten wenn ma nix zu sagen hat wär einfacher bei dir.

und das erübrigt jede weitere Diskussion ...


*undwech*
...
das is kein pers. angriff

das is ne atwort auf dumme fragen und weiter nix

provokant is was anderes... schalt ma dein hirn ein is einfacher.




@ triplex dass du nix sinnvolles zu sagen hast haben wir ja schon gemerkt.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Khaotin
Mir schwirrt da grad so vieles im Kopf rum was ich aber noch nicht richtig aufs Papier bringen kann - vielleicht könnt ihr mir helfen "ordnen"...

Mea culpa.

Ersetze in meinem Posting das Wort 'lösen' durch 'ordnen'...einen Unterschied macht es im Ergebnis nicht...



@****or
das is ne atwort auf dumme fragen und weiter nix

provokant is was anderes... schalt ma dein hirn ein is einfacher.
Und das ist für dich kein persönlicher Angriff und Beleidigung??

na dann viel Spaß mit den Mods hier noch...*grins*


der Sabdi.
...
Sabdi für mich macht das einen Unterschied.

Aber das ist ja Ansichtssache.


Wir sind jetzt allerdings komplett weg vom Thema

Wan ist man eigentlich ein Swinger?


was ich schade finde.



Können wir die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlen, ja?
...
wenn du dich mit sowas so gern auseinandersetzt

nimm dir das bgb-paket vor und wenns nicht reicht stgb und co kannst auch noch lesen biste wenigstens beschäftigt


und wenn du dann weist was pers. beleidigungen sind kannste wieder mitreden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
..... haben das Gefühl, dass viele schon lange nimmer im Swingerclub waren!!
Die Entwicklung, der letzten 10 Jahre, läuft weg vom "wild rumficken" zur
ErotikDisco - mit "3 mal umziehen" und vielleicht "einem BusenBlitzer" - mehr nicht!!!

KLAR, es gibt immer Ausnahmen aber die Richtung stimmt.

Früher ging man/frau in den Club um SEX zu haben - heute wegen dem Buffet!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum....
....nicht erstmal googeln, da gibt`s doch so wunderbare Einrichtungen wie zum Beispiel Wikipedia.... *freu* ....

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

....und nun kann jeder entscheiden, ob er swinger ist oder nicht....wenn er es denn braucht.... *gaehn*

Es sollte doch Spass machen, egal, wie es heisst.

_she_
Es sollte doch Spass machen, egal, wie es heisst.

Das ist wohl wahr!

Dennoch finde ich diese Wikipedia Definitionen nicht unbedingt bindent, denn man weiss nicht, wer sie geschrieben hat.

Für mich sind Swinger Leute, die auch PT praktizieren. Darum verstehe ich auch immer die Profile nicht, in denen steht:

Swinger; ja

PT: nein

Die Leute die, wie Sexy Hexy schrieb, wegen des Essens hingehen, sind in meinen Augen keine Swinger nur weil sie einen SC besuchen!

Luna
...
dass is natürlich die einfachste möglichkeit... stell dir vor nicht jeder vertraut auf den großen gott google und nimmt einfach die meinung an die einem vorgekaut wird.
******die Paar
1.738 Beiträge
Für mich sind Swinger Leute, die auch PT praktizieren. Darum verstehe ich auch immer die Profile nicht, in denen steht:

Swinger; ja

PT: nein

Du siehst das so und andere sehen das anders. Ich bleibe dabei: es soll Spass machen und dabei zwinge ich niemanden zu irgendetwas....

Ich habe nicht von einer Verbindlichkeit zu Wiki gesprochen, es ist eine Möglichkeit der Orientierung. Ebenso, wie die Antworten in diesem thread nicht verbindlich sind oder mir etwas
vorkauen
was ich annehmen muss.

*bussi* ___she___
Klar, dass das andere anders sehen. Sollen sie ja auch. Ich habe nie etwas anderes gesagt, würde ich auch nicht tun!

Nur die TE hat nach unserer Meinung gefragt und ich habe mir erlaubt meine Meinung zu äussern! *zwinker*

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.