Swinger Camping & mehr

Hallo an alle die gerne Campen und Swingen.
Diese Gruppe soll Informationen über Swinger Campingplätze, Fkk + Seen und Campingplätze geben, wo nicht nur das Campen im Vordergrund steht.
Aber auch um nette Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen.

Pinnwand

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Aus gegeben Anlass sehen wir uns in der Pflicht hier mal ein paar Mahnende Worte zu sprechen.

Wir haben Verständnis das auf Grund der Anhaltenden Pandemie bei vielen die Nerven blank liegen, aber wie der Heutige tag gezeigt hat liegen nicht nur die nerven blank sondern, auch der Respekt und der Anstand anderen Mitgliedern gegenüber.

Wir wurden heute vom Support angeschrieben da es heute zu Entgleisungen kam die sicher nicht hätten sein müssen.
Wir werden den Bereich sowie auch andere im Gruppen Forum genau beobachten und sollte es wieder zu der artigen Entgleisungen kommen werden wir dann zu Sanktionen der betreffenden Mitglieder übergehen müssen.

Aus diesem Grund bitte wir um einen Respektvollen Umgang anderen Mitgliedern gegen über.

Lg eure Mods
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
In 3 Tagen 340 neue Mitglieder Leute ihr seid mega.

Wie ihr sicher auch gemerkt habt sind wir noch am Einrichten der Gruppe und somit habt ein nachsehen das noch nicht soviel da ist im forum

lg eure Mods

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder

Schön das ihr euch für unsere Gruppe beworben habt.

Wir sagen euch ganz lieb *willkommen2* und wünschen euch einen schönen und angenehmen Aufenhalt hier in der Gruppe.
Alles was wir noch sagen können ist das wir uns auf ein gutes miteinander freuen, sei es im Forum bei einem netten Themen Austausch , oder vielleicht auch bei realen treffen auf Campingplätzen.

lg euer Mod Team
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Ein großes Dankeschön an die Gruppenleiter die uns das große vertrauen entgegen gebracht haben uns mit in die Leitung dieser Gruppe einzubeziehen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammen Arbeit hier in der Gruppe.

bis dann viele Liebe Grüße

Mandy und David
**********r4142 Paar
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Camping & mehr".