Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex im Swingerclub

*****_ag Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Sex im Swingerclub
Hallo zusammen

Mich würden mal interessieren wieviel Sex ihr bei einem Besuch im Swingerclub habt.

Haben regelmässige Clubbesucher zu Hause immer noch gleichviel Sex oder ändert sich da etwas? Wenn ja, was ändert sich, wird der Sex spannender oder langweiliger?

Bin auf eure Antworten gespannt *g*

Gruss
Kusi
*********31723 Frau
467 Beiträge
Hallo
Also wir haben zuhause eigentlich auch sehr oft Sex mindestens so 5-7mal die Woche wenn nicht sogar mehr.... *smile*

Tja und in einem Club kommmen wir dann schon so auf mindestens dreimal am Abend...... aber es ist etwas anderes aufregender ausgefallener die Ausstattung der Flair die anderen Menschen .... denn zu hause können wir uns nicht so frei bewegen den bei uns laufen drei Kids rum!!!!

LG
@C80M72
Hmmmm,....

Ihr würdet also gerne mal einen Club besuchen und habt Angst das sich Euer bisheriges Sexleben verschlechtert?

Kann ich Eure Frage so interpretieren?

Keine Angst,...der häusliche Sex wird bestimmt nicht schlechter...höchstens besser und öfter *ja*
... wie oft wir im Club auf die Matte gehen, ist von Abend zu Abend verschieden - je nachdem wen wir kennen lernen, bzw. mit wem wir dort sind, wie die Stimmung ist und so weiter...
Unser Sexualleben als Paar hat sich durch das Swingen schon verändert, wir haben eher mehr Sex als früher. Dafür sorgt ja allein schon die "Nachwirkung" einer geilen Club- oder Parrynacht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wie oft, das entscheidet sich im Laufe des Abends !
Hallo ihr Lieben ,

unser letzter Clubbesuch liegt jetzt schon fast 10 Monate zurück, weil es an diesem Abend voll die Pleite war. Wir hatten da noch nicht einmal Lust auf PT bekommen, weil die anderen Paare so extrem zurückhaltend waren und anscheinend nur mal zuschauen wollten, so unser Eindruck. Allerdings hatten wir auch schon ganz andere Clubabende in der Vergangenheit erlebt, da ging es richtig heftig zur Sache und da wurde an so einem Abend auch mehrfach PT vollzogen. Man kann das nie Pauschal sagen, wieviel Sex man an bestimmten Clubabende hat, mal mehr und mal weniger, hängt ganz viel von den anderen Gäste ab und natürlich von der gesamten Stimmung. Wir bevorzugen mittlerweile private Partys, die sind wesentlich lockerer und auch hemmungsloser als in öffentlichen Swingerclubs. Da sieht man wenigstens mal sowas wie Analverkehr, Sex zu Dritt oder auch mal Fisting, in den Clubs sind diese Praktiken eher selten zu sehen.

Viel Spaß noch im Joy
Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so, mal so...
es lässt sich wirklich nicht pauschalisieren wie oft man bei einem Clubbesuch Sex hat.

Es kann sein das die einzelnen Partner 3 - 4 mal Sex haben, auch mit wechselnden Personen, oder auch nur ein - zweimal mit dem eigenen.

Liegt immer auch ein wenig am Publikum und ob man jemand findet mit dem es letztendlich passt und man gemeinsam Spaß hat.

Definitiv ist aber der Sex zu Hause besser, da man von dem Erlebnis und der Abwechslung einige Zeit zehren kann, was zumindest bei uns der Fall ist.

Man spricht im Nachhinein auch noch öfter über das Erlebte, was einen zeitgleich auch wieder Lust verspüren lässt.




*zwinker* von den Frenchs
Im Durchschnitt zweimal... einmal miteinander und einmal mit anderen... manchmal aber auch mehr. Das hängt von der Stimmung und von den anderen Gästen ab...

Und davon, wie man "Sex" definiert... beim letzten Mal war ich zu müde für ein drittes Mal, als wir spät am Abend ein sehr nettes Paar trafen, mit dem wir vorher auf der Matte sehr erotischen Blickkontakt gehabt hatten... und so beschränkten wir uns "nur" auf ein bisschen Petting... was aber auch sehr befriedigend war. Zählt das als "sex" oder nicht??

Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit, lol. Wir gehen sehr früh zum ersten Mal auf die Spielwiesen, während die anderen Gäste sich wohl noch aufwärmen müssen. Dafür ist bei mir spätestens um 1 Uhr "Feierabend". Danach läuft nichts mehr, außer vielleicht ein bißchen Flirten und Fummeln.
*****h69 Frau
131 Beiträge
wie oft?
Also bei unserem bisher einzigen Clubbesuch (ansonsten nur im privaten Rahmen), hatte ich sexuellen Kontakt mit insgesamt 7 Männern. Mein Mann mit 2 Frauen. Gemeinsam machten wir nichts, das haben eh sonst immer.
Der Mann der uns eingladen hatte, begrüsste uns, erklärte kurz die Abläufe und bat mich dann sogleich auf die Spielwiese, wo er schnell zur Sache kam und auch ein zweiter Mann sogleich folgte. Somit waren für mich schnell alle Hemmungen weg und ich fühlte mich nicht viel anders als bei unseren zahlreichen Erfahrungen im privaten Bereich, wo unsere größte "Veranstaltung" mit insgesamt 3 Paaren und 3 Solomännern war.
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
---wir können uns da unseren Vorrednern nur anschließen, insbesondere ceyenne und High Speed:

Der Sex zu Hause wird in keinster Weise schlechter und so im Durchschnitt kommen wir bei einem Besuch auch so auf 3 schöne Erlebnisse zusammen...

...obwohl es stark von den Anwesenden abhängt....
****hhh Frau
496 Beiträge
Wir haben zwischen 2 und 4 mal im Club... zu Hause ist es dann spannend, die Sachen nachzubesprechen... das turnt uns manchmal so an, dass wir dann besseren Sex haben.

Geht halt nur, wenn wirklich beide das mögen und wollen und nicht einer dazu überredet oder überzeugt wurde.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sehen .....
..... das wie "dinahhh"!! *freu*

Es ist schon eine geile Sache wenn man zuhause nochmals darüber
redet und dann ......... *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
So im Club haben wir an einem Abend so 3 bis 5 mal GV. Ohne fremdkontakt. Zu Hause? Da toben wir schon mal 24 stunden durch. Das geht ja im Club schlecht*grins*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
auch bei uns ist das ganz verschieden.
wir hatten auch schonmal einen clubbesuch, an dem kein sex stattfand. im extremfall hatte sie sex mit über 10 personen und er 4 mal.
oft haben wir danach zu hause nochmal richtig verliebten blümschensex
@ moonbeam
wir halten es ähnlich wie ihr!

Wobei wir eher länger da sind; aber so zwischen 2 - 3 mal haben wir dann schon Sex!

Spannend ist es dann daheim wenn wir über den Clubbesuch reden und dann gehts morgens daheim weiter.....
Als Solo...
...darf ich hier auch schreiben?

Nun, ich hoffe doch. Also ich habe wegen einem Clubbesuch nicht mehr oder weniger Sex nach dem Besuch. Als Singel ist das eben auch nicht wirklich geregelt.

Im Club allerdings mag ich Sex sehr und wenn sich ein oder zwei passende Spielgefährten finden, dann habe ich während des Besuchs auch reichlich Sex.

Es kann aber auch sein, dass ich ohne Sex heim fahre. Kann schon passieren. Ist aber selten.

Als ich noch in einer Beziehung lebte haben uns Clubbesuche nicht selten so richtig aufgegeilt. Oft sind wir kurze Zeit später nocheinmal übereinander hergefallen. Wir haben damals Clubbesuche als wahre erotische Spritzen empfunden.
Ihr würdet also gerne mal einen Club besuchen und habt Angst das sich Euer bisheriges Sexleben verschlechtert?

Kann ich Eure Frage so interpretieren?

Keine Angst,...der häusliche Sex wird bestimmt nicht schlechter...höchstens besser und öfter *ja*

Dem ist nichts hinzuzufügen! *smile*
aus meinen..
bisherigen swinger-erfahrungen kann ich nur sagen,
je nach abend mit 4-5 verschiedenen männern oder auch frauen..

mit meiner männlichen begleitung hatte ich im club aber selbst keinen sex!
Kommt immer darauf an, mit welchem Beweggrund jemand in den SC geht. Wird nur getrennter Sex gesucht, oder aber mit Partner zusammen, oder beides.
Wir suchen nur Konstellationen für MMF/MMMF oder MFMF. Nicht getrennt, sondern immer als gemeinsames Erlebnis. So kommt es manchmal zu 2 bis 3 Mal pro Abend, an anderen Abend, wenn die Mitspieler nicht passend sind, entweder zu alleinigem Sex mit dem Partner, oder aber eben zu keinen "Amtshandlungen".

Lady Business
*****tom Mann
223 Beiträge
Noch besser
es ist bei uns so dass wir meist (jeder) 3 - 4 andere partner im club hat. beim heimfahren sind wir durch die erlebnisse dann meist noch so aufgeheizt, dass wir es selten ohne "zwischenstop" die wenigen km nach hause schaffen.
clubbesuche haben unsere aktivitäten deutlich erhöht

lg - fastytom
********2007 Paar
203 Beiträge
Ist bei uns ganz unterschiedlich aber so um die 3-5 mal wenn wir im Club sind
also wir kommen wenn wir mal im Swingerclub sind so cirka auf 2*dann aber richtig *grins
Kommt drauf an wer da ist.
Grundsätzlich halten wir es so wie Business.
Unsere Vorlieben sind ebenfalls mmf,- mmmmf und mfmf.
Allerdings mögen wir es gar nicht wenn ein Herrenüberschuss da ist, der das 5-fache der Paare ausmacht.
Dann wirkt das gierige anstarren eher abtörnend und wir ziehen uns zurück.
Dann haben wir eben nur wir beide Sex, obwohl wir es gerne anders gehabt hätten.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
unterschiedlich...
kommt drauf an was der Abend bringt und wie sich einige Situationen ergeben....
und nach einem Clubbesuch haben wir noch mal Sex....das ist für uns dann noch der Höhepunkt vom Abend...

lg Klein und Sexy
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Das ist ganz verschieden...
... je nach Stimmung im Club gibts mal mehr und mal weniger Sex. Manchmal auch garkeinen, wenns einfach nicht kribbelt.
Aber wir haben auch Zuhause in unserem ganz privaten Leben genug und regelmäßigen Sex. Meistens sogar gleich nach einem Clubabend, das ist dann der perfekte Ausklang eines erotischen Abends.

LG Andi & Charly
... also das Sexleben wird definitiv nicht schlechter !!!!

Ansonsten ist zwischen gar nix und totaler Erschöpfung alles dabei. Meist sind es zwischen 1-3 Aktionen, meine Partnerin kommt locker auf mehr. Aber den Herren sind da ja leider natürliche Grenzen gesetzt *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.