Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eigentlich ein Swinger?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hier die ultimative Auflösung des Swinger/PT-Profil-Rätsels

Swinger: Ja
Partnertausch: Nein
Swinger-Erfahrungen: Erste Erfahrungen
bedeutet:
Wir gehen gerne in Swingerclubs, aber haben nur Sex unter uns als Paar. Mit Fremden würden wir nie etwas anfangen. Bäh.

Swinger: Nein
Partnertausch: Ja
Swinger-Erfahrungen: Intensive Erfahrungen
bedeutet:
Wir gehen nicht in Swingerclubs, aber haben Sex gerne nach einer Weinschorle mit Freunden bei uns oder bei ihnen zu Hause. Mit Fremden würden wir nie etwas anfangen. Bäh.

Swinger: Ja
Partnertausch: Ja
Swinger-Erfahrungen: Unerfahren
bedeutet:
Wir waren einmal im Swingerclub und wollten gerne tauschen, aber leider war nichts Passendes für uns dabei. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Swinger: Ja
Partnertausch: Nein
Swinger-Erfahrungen: Intensive Erfahrungen
bedeutet:
Wir gehen regelmäßig in Swingerclubs, suchen jedoch nur eine Bi-Maus zum Spielen. An anderen Paaren oder Solomännern (Igitt!) sind wir nicht interessiert.

Swinger: Nein
Partnertausch: Nein
Swinger-Erfahrungen: Intensive Erfahrungen
bedeutet:
Ach, lasst uns doch alle in Ruhe. Wir wollen nur zuschauen.
Danke für die Erklärung, Steph, aber das war mir schon klar!

Und nach der Definition ist nur die Kathegorie 3 für mich ein Swinger! *grins*

Luna
@ Khaotin
..., denn unter Swingen (so sieht man es zumindest immer) verstehe ich: wahlloses rumgeficke wie die Tiere mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist, im Club, im Hotel, in der Sauna, privat, etc. - hauptsache einen Wegstecken...

da irrst du aber gewaltig!
denn zuerst wird an der bar gecheckt, ob man sich sympathisch ist
...
naja davon hab ich noch nicht viel gesehen


normal is es anscheinend eher das man grabscht und schaut ob sichs rentiert *lach*

is natürlich nicht bei allen so aber pro club besuch min. 1 mal
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
normal is es anscheinend eher das man grabscht und schaut ob sichs rentiert
is natürlich nicht bei allen so aber pro club besuch min. 1 mal

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube …

(so bei ansicht der avatare) sfg
Oh ja, die durfte ich auch schon erleben!

Es gibt sie!

Luna
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube …

@******ool @******ool.... *bussi*

_she_
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zumindest wissen die beiden Damen, was sie möchten, wie man der Kontaktanzeige auf http://www.joyclub.de/my/1397972.fraeuleinterror.html Profils entnehmen kann.
Girls just wanna have fun
Sonntag, 13. Juni 2010
Khaotin und ich möchten diese Woche Freitag und/oder Sonntag den Beach Club St. Tropez besuchen und würden uns über eine attraktive, männliche Begleitung (unter 45 Jahre alt) sehr freuen! Bei Interesse schreib mir einfach eine Clubmail - ich freue mich auf dich! P.s.: Anschriften von Herren ohne Selbstbild mit erkennbarem Gesicht im Profil beantworte ich nicht.
Paar sucht Mann für Clubbesuch
PLZ 86 - Augsburg / Mühlhausen ± 100km
Ist das nicht der Traum vieler Männer? Ein Abend im Swingerclub mit zwei jungen Damen.

Leider spielt am Sonntagabend auch Deutschland gegen Australien bei der WM. Wer die Wahl hat, hat die Qual.*fiesgrins*
Da sag noch einer, Swinger wären wahllos. Tz, tz, tz...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ick sach ja
allet nur ne schlechte werbeaktion!
...
willst du mir grad ans bein pissen oder bist einfach nur frustriert?


1. was hat mein profil im thread zu suchen? nix genau gut erkannt
2. es gibt männer die nicht fussball fanatisch sind... sogar frauen die fussball gern mögen sind nicht unterwegs um tv zu guggen *wow*
3. ich glaub du suchst irgendwie streit.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*haumichwech*

wahrscheinlich sollten wir dem armen begleiter noch mit auf den weg geben, dass er die "damen" nur ja nicht anfaßt ...

sonst schnippschnapp
...
lach wenn du stress brauchst komm einfach vorbei


ach ja weil ichs mir ja die ganze zeit verkniffen hab

ich glaube du solltest ma über die schreibweise deines nicks nachdenken hust man schreibt nicht alles so wie mans spricht...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich glaube du solltest ma über die schreibweise deines nicks nachdenken hust man schreibt nicht alles so wie mans spricht...

boah* heute eine extraportion intellenz mit löffeln gefressen ... da Du Dich ja auf meinem profil rumgetrieben hast ... dürftest Du gelesen haben, dass der nick ein wortspiel ist

was ich bei Deinem inzwischen nicht mehr glaube ...

mäuseken .. vor Dir halber portion hab ich keine angst .. bei Deinem kessen vater würd ich's mir noch mal überlegen
...
Meine Fresse ihr seid echt wie die Kinder!


Jetz haltet doch mal einfach die Luft an - wenn euch langweilig ist dann trollt wo anders blöde rum!
...
1.
ich pflege es nicht profile zu lesen von personen die nur beleidigend oder aggro sind.
2.
unterschätze nie deine gegner sollte dir irgendwann auch bewusst werden. egal wie alt man ist irgendwann wird der mensch klüger und lernt was er kann und was nicht.
3.
so du kennst meinen vater das is aber schön für dich welchen genau? meinen stiefvater, meinen erzeuger das tät mich ja schon interessieren woher. glaub nicht dass der sich mit dir abgeben würde.
Hey!
Jetz langts!


Kann bitte mal ein Moderator eingreifen?


Wie die Kleinkinder, echt - ihr kotzt mich gewaltig an mit eurem scheiß rumgedisse hier!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
speaking of the devil

schlammcatchen die 2. *rotfl*

verzeih, ich vergaß die anführungsstriche bei "kesser vater"

kannste googlen!
****on Mann
7.104 Beiträge
3. ich glaub du suchst irgendwie streit.

Wie man in den Wald hinein...und so....*zwinker*

Die einzige die hier penetrant rumstänkert, bist du.

Was sagt denn deine Süße dazu, dass du den Thread so erfolgreich schredderst?

*spank*

*haumichwech*


Hat noch jemand was neues zur Swingerdefinition, nur der 'Ordnung' halber *ggg*??

der Sabdi.
****on Mann
7.104 Beiträge
q.e.d.
ich glaube du solltest ma über die schreibweise deines nicks nachdenken hust man schreibt nicht alles so wie mans spricht...

Welch wahre Worte...nur aus der falschen Tastatur...


Der ist nicht zu toppen *haumichwech*


der Sabdi.
Ist echt nervig!

Könnt ihr das nicht per PN klären?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vor allem
Hat noch jemand was neues zur Swingerdefinition, nur der 'Ordnung' halber

kann jemand das in ausdrücken wie "aggro" und "dissen" definieren, damit die kinder das auch verstehen?

wäre echt "kuhl", mann
...
Soviel zu den Forenmoderatoren...
Ein ...
... swinger ist auch, wer nicht zurücksteckt, reinsteckt, nicht aufsteckt , sich danach ausstreckt und sich die Zunge schleckt ... manchmal davor und dann wieder danach. *floet*

Demzufolge ist ein swinger ein steckstreckschlecker.
Wann ist man eigentlich ein Swinger?


das ist eine gute frage... *gruebel*

ein aufmerksamer beobachter könnt jetzt die these vertreten...

wenn man die schwächen des anderen sc-besuchers aufspürt und diese offen- bloßstellt, wenn man sich über seine mitswingerkollegen im club oder foren ausläßt. dann ist man ein swinger...

*gruebel*

denn nirgends anders, wie in einem swingerclub, entblättert man sich dermaßen, textilmäßig wie geistig...




fairerweise muss man erwähnen, das nicht alle swinger so gestrickt sind. man könnt sich ja direkt erschrecken, wenn man als neuling, oder als aussenstehnder dies miterlebt.

wie schon erwähnt, es gibt swinger, die nicht so gestrickt sind, die sich nicht an diesen scharmüzeln beteiligen...

aber jene scharmüzelspezialisten schaffen es, den spass und die unbekümmertheit, die leichtigkeit, zu ruinieren...

leider...





wann ist man ein swinger... ?


lesson one...

man stelle solch eine frage und schaue sich das gehake untereinander jener "swinger" an...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
mutabor ... hood

der rächer der enterbten, der beschützer von witwen und waisen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.