Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleben bei Frauen

Stört Euch das Vorleben

Dauerhafte Umfrage
Stört mich nicht..
..ganz im Gegenteil. Ich wirke stärker auf Frauen mit Erfahrung, die wissen was sie wollen und auch fordern was sie wollen. Und wie soll das bitte ohne eine gewisse Vorbildung klappen?? *ggg*
Und wer weiß...vielleicht kann ich noch etwas dazu lernen...und ich bin,das lernen betreffend, ein unermüdlicher Schüler *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Zum Eingangposting:

eines ist klar:

jedesmal wenn einer von Euch eine von uns kriegt kriegt auch eine von uns einen von Euch...

*hae*
Vielleicht bin ich nur begriffsstutzig...

Versuche mal zum Thema zu antworten;

Bis zu einem gewissen Grad stört mich ein Vorleben nicht.
Ganz im Gegenteil, ich hinterfrage manchmal auch, ohne alles im Detail genau wissen zu müssen.

Manchmal ist es halt einfach besser, nicht bis zur letzten Konsequenz alles zu hinterfragen und zu wissen...
Zumindest am Anfang einer neuen Beziehung...
Sex mit vielen Männern?
Nein, mich stört das Vorleben einer Frau nicht. Ich habe selbst nicht so viele Partnerinnen gehabt, finde es aber pikant, wenn eine Frau eher zum Flittchen tendiert.
Je erfahrener desto besser, denn
dann kann ich noch lernen. Und ich will immer wieder neues entdecken.

Und ansonsten gilt doch: Gleiches Recht für alle ! Also können Frauen genau wie Männer ein Vorleben haben.

Euer

Leon
gern viel pep
wichtig find ich, dass gegenseitige anziehung da ist und dass man zusammen tickt. das wesen der partnerin ist geprägt von ihren erfahrungen, ihrem vorleben und das macht es aus, ob man zusammen passt. insofern spielt das vorleben schon eine rolle. je mehr, je vielfältiger und je lustvoller ihre erfahrungen, desto mehr drive und pep kann sie in die partnerschaft einbringen. ich mags, wenns gut gepfeffert ist.
Je mehr umso besser
Meiner Erfahrung nach waren die körperlichen Begegnungen mit Frauen die viele Männer vor mir hatten umso besser, je mehr Männer in der Vergangenheit gewesen waren.

Deren Aussagen, ich wäre - sinngemäß - ein richtiges Sahnestück, freuen mich wirklich, da fühle ich mich in dieser Hinsicht geadelt.

Selbstverständlich beziehe ich mich auf eine durchgehend freiwillige, aktive, förderliche sexuelle Vorgeschichte der Damen.

Frauen die die Erfahrung von Gewalt in sexuellen Dingen gemacht haben, sind selbstverständlich vollkommen außerhalb dieser Betrachtung.
Diejenigen, die ich kennen gelernt habe, laborieren an den Folgen des/der Verbrechen die an Ihnen begangen wurden (für mich immer Schwerverbrechen).

Die Vielzahl der sexuellen Kontakte bringt - auch - bei Frauen meiner Generation (und noch reifer) leider meist eine Anzahl chronischer übertragbarer Erkrankungen mit sich. Viele von uns haben in der Zeit rumgevögelt als der Gebrauch von Kondomen völlig - ich sag mal aus der Mode - war.

Also so Sachen wie Herpes, Condylome, selten aber brandgefährlich Hepatitis, Clamydien, chronische Pilzinfektionen etc..

Also vieles was einen nicht gleich völlig umhaut aber was extrem unerfreulich und langwierig bis lebensbegleitend sein kann.

Alles hat zwei Seiten.

In meinen Augen gewinnt die Frau unbedingt an Attraktivität mit der Vielzahl an Männern in der Vorgeschichte. Der notwendige, passende Schutz gehört inzwischen zum "Handwerkszeug".
Als ganz junger, sexuell noch wenig erfahrener Mann hat mich früher das Vorleben der Frauen schon interessiert, manchmal auch gestört. Heute, nach vielen Jahren eigenen "Vorlebens", ist es mir völlig gleich, was eine Frau in dieser Richtung bisher in ihrem Leben angestellt hat. Hauptsache, es macht uns beiden Spaß....... *ggg* *ggg*
Im Bett...
eine erfahrene Hure. Außerhalb des Bettes eine heilige Jungfrau. /ironieoff/

In der Gegenwart leben und - wenn überhaupt - ein bisschen an die Zukunft denken...

LG
Tom
Also ich finde gut, wenn die Partnerin bereits mehrere (nicht massenhaft) Beziehung hatte. Diese Erfahrung gibt Sicherheit und mehr Selbstvertrauen. Sie weißt, was sie will oder nicht...
******35m Paar
216 Beiträge
das vorleben ....
...sollte dem lebensalter angemessen sein...

... denn weder mann noch frau möchte "beziehung" nummer 89 sein, außerdem kann man dann die wahrscheinliche dauer der beziehung leicht ausrechnen...
*******dom Mann
41 Beiträge
Zukunft ist wichtiger
Wir haben beide ein vorleben und waren keine Kinder von Traurigkeit. Was wae das war fertig. *genau*
Das einzige, was mich am sexuellen Vorleben an ner Frau interessiert, ist ob sie mal Krankheiten hatte oder hat.
Mir isses latte, wieviele Kerle meine Freundin vorher hatte, wie die gebaut waren, welche Stellungen sie mit denen durch hat und in was für Praktiken dies gemacht haben. Ich weiß es auch nicht. Ich will bloß wissen wies mit Krankheiten aussieht und ob sie schlimme Erfahrungen wie Vergewaltigung oder sowas gehabt hat, damit ich mich drauf einstellen kann.

Sie weiß man kann meine sexuellen Kontakte nicht an einer Hand abzählen und dass keine der Frauen mir heute noch irgendwas bedeutet oder ich denen (soweit ich weiß). Mehr zählt nicht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das vorleben meiner frau geht nur meine frau was an. sicherlich kenne ich einige männer mit denen sie zusammen war. aber sie schweigt als ich es mal genau wissen wollte. ihre antwort war nur du must nicht alles wissen. ich habe versucht es ihr zu erklären ung gesagt wieviel partnerinnen ich schon hatte. nein nur schweigen. ich kann sehr gut damit leben und umgehen. ich weis das dort kein dunkeler felck ist was auch nicht schlimm wäre.
der umgang mit dem rest der vergangenheit von uns beiden ist für jeden ein offenes buch, wir wissen alles über den partner.
******137 Mann
63 Beiträge
Hmm.
Ich hatte (wie an anderer Stelle gepostet) 9 oder 10 Frauen, mit denen ich Sex hatte.
Ich erwarte keine Jungfrau oder Partnerin ohne Vorgeschichte, aber als meine letzte dazu nur meinte "oh, bei mir waren's mehr" hat mich das schon beschäftigt. Vielleicht nicht richtig gestört, aber zwischen egal und gestört...
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist nicht die anzahl der partner was den anderen stören kann, sondern rein die feststellen das er mehr partner hatte als man selber. auch ist es ja ein unterschied ob der partner vorher lange gebunden war oder halt aus welchen gründen auch immer viele partner hatte. mir macht es nichts aus selbst wenn es 500 gewesen wären, da mein schatz jetzt nur noch mich hat und treu ist
*****ert Mann
88 Beiträge
"Vorleben"
Es gab doch in jedem Fall ein "Vorleben", wenn man es denn so bezeichnen möchte. Nach dem Motto "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß".
****986 Mann
63 Beiträge
Ich finde eine Frau kann nicht genug Erfahrung haben *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
wie großzügig auch immer männer in dieser beziehung hier zu sein scheinen, eine frau mit viel erfahrung ist meiner erfahrung nach auch immer ein verunsicherungsfaktor für den mann. (auf die frage nach dem unterschiedlichen image von männern und frauen mit viel erfahrung möchte ich hier mal gar nicht weiter eingehen - da sind wir (männer UND frauen) immer noch opfer unserer anerzogenen tradierten rollenklischees).

männer wollen lieber die erfahrene frau, die weiß was sie will und die dies auch einfordert, aber sie macht ihnen andererseits angst und setzt sie unter leistungsdruck.

nun behaupte hier einer, es sei nicht so... *zwinker*
am vorleben meiner partnerin stört mich weniger die anzahl, denn die qualität meiner vorgänger. schliesslich will ich mir sicher sein, der grösste aller hengste zu sein! *ggg*

anders herum würde ich mich mittlerweile seeeehr schwer tun, eine frau noch an wirklich alles heranführen zu müssen. es ist also ein schmaler grat, auf dem man da wandert...

sie sollte blasen können und ihre eigene sexualität kennen und definiert haben, also muss sie zwangsläufig auch gute lover gehabt haben.

am ende kommt es doch nur darauf an, was sie einem für ein gefühl gibt.
*****nda Mann
818 Beiträge
Es sind die Farben ..
.. die das Bild lebendig machen .. die Farben des Lebens die aufgetragen worden sind .. Erfahrung ist ein wertvoller Schatz, auch im sexuellen Bereich. Zu wissen was man will und was nicht, wie man Lust empfinden kann und wie nicht. In diesem Sinne ist ein Vorleben von wem auch immer dem erfüllten Sexualleben sicherlich nicht abträglich. Y.
Ich kanns manchmal garnicht ab. Bin mit ihr zusammengekommen da war ich 18, sie 17. Sie war im Bett meine 1. und einzige. Ich ihr 15. .... Fand ich schon anfangs nicht so prickelnd. Habs verdrängt und die Liebe siegte. aber vergessen konnt ich es nie.
Sie hat mir auch ein paar Geschichten aufgetischt, dass mir die Galle hochkam: Sex mit 2 Kerlen draußen im Feld. Im Auto mit einem 30jährigen, sie damals 16. Einem anderen, ihrem damals besten Freund, für ne Schachtel Kippen einen geblasen... Mit einem gepoppt den sie erst am abend kennenlernte, vom jugendtreff mit nach haus nahm und poppte, während ihr freund keine 3 meter weiter pennte.
Den Kerl vor mir hat sie mit ihrem ex-freund monatelang betrogen.
Und mich dann auch einmal mit ihm - Nach nur 2 tagen! Danke schön auch.... "Ich dachte ich seis ihm schuldig, weil ich doch ab jetzt nur noch mit dir zusammensein will, und so als letztes mal für ihn halt. Hab ihm auch mal einen gelutscht, weil er das schon immer wollte, und ich es bisher nie bei ihm gemacht habe. Hab ihn gefesselt und mit heißem Kerzenwachs beträufelt, weil er drauf steht..." So genau wollt ich es ja nicht wissen!!!!!!!!!
Und dieser Kerl hatte sie eigentlich hässlich genannt als schluss mit ihnen war und dass er sie nie liebte! Und dann macht sie im nachhinein immer mal mit ihm rum...

Lauter so Sachen.
Da schießen einem Bilder in den Kopf. Wie sies mit ihnen treibt...
Erst recht, weil fast alle hier im Ort wohnen, und mir dauernd übern Weg laufen.
Einer wohnt grad gegenüber ist ein arrogantes Arschloch und ich seh ihn jeden Tag und wenns nur am auto ist. Immer muss ich dran denken, dass er mal meine Süße unter sich hatte...
Hatte auch schon Alpträume. Dass ich sie mit 3 oder 4 von ihnen gleichzeitig erwische und sie vor lust fast zerfließt. Und einmal schreck ich auf und alle 14 stehen um unser Bett herum. Ist echt ne hammervorstellung, wie viele das sind! War ganz schön eng in unserem Schlafzimmer..

Kann das manchmal nciht verstehen, wieviele sie über sich drüberrutschen ließ.
Ist das weil ich so "unschuldig" war in meinem Leben? Oder hätt ich einfach lieber ne Jungfrau bekommen?

Ich liebe sie über alles. aber ich komm seit 7 Jahren nciht wirklich drüber hinweg...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Gut erfasst, Herr_Jemnine (netter Name btw), bei mangelnder Qualität der Vorgänger (in meinem Fall Vorgängerinnen) fühlt man sich doch ein bissl unbestätigt im eigenen Größenwahn...

Copper
Wär mir scheißegal
wenn die Lady ihr Vorleben nicht weiterleben möchte.




Leichte Nachbeben nimmt man schon mal in kauf.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
und wie bitte
stellt frau die qualitäten der vorgängerinnen fest???

*hae*
Wie hä!
Ich bin ein Macho,ein Macker-ein knallharter Kacker.
Füße im Feuer,Haare im Wind-wie wir Männer halt sind!! *genau*
Gruß nach Düdo-Daimler hats verstanden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.