Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleben bei Frauen

Stört Euch das Vorleben

Dauerhafte Umfrage
@Daniel_1981
dann schiess die alte ab!
du wirst nie drüber hinwegkommen.
Mir ist das vorleben egal. Wenn sie oder nicht diese Vorleben gehabt wäre dann wäre sie oder er auch nicht so. Alles im Leben prägt und verändert einen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@Daniel_1981
ich kann mit Herr_Jemine nur anschließen.
igitt... hatte das auch mal ähnlich.
ich wollte nie wieder mit einer frau zusammen sein, die mir alles was sie früher gemacht hat im detail erzählt und sich dabei auch noch richtig toll findet. das ist ja wie im fußballclub: äääh, hab ichs der gemacht, alder.
ne, es gibt sachen, bei welchen nicht jedes detail wichtig ist.
aber das ist nur meine meinung, sofern das jemand anders sieht, ich bitte trotzdem von verbesserungen abzusehen, weil: das ist nur meine meinung, nicht das gesetz
*****r73 Paar
684 Beiträge
Ja klar ...........
will ich alles über das vorleben meiner Partnerin wissen und sie soll alles über mich wissen und da ist es egal um was es geht ob sie 1 oder 20 Sexpartner hatte das ist mir eigentlich wurscht ich bin und war auch nie ein Kind von Traurigkeit und es hat jeder seine Erfahrung gemacht und kann diese mit in die neue Beziehung mit einbringen .
Je nach Alter mehr oder noch mehr Vorleben...
Bin seit etwa einem halben Jahr nach sehr langer Zeit wieder in einer glücklichen Beziehung. Mein Schatz machte einmal eine etwas wage Andeutung daß es auch dunkle Seiten in ihrem Leben gegeben hat. Ich hab sie nur gefragt ob es etwas mit Prostitution zu tun hätte, was sie verneinte. Das wäre etwas gewesen womit ich, glaube ich, nicht hätte leben können. Wir haben uns darauf geeinigt daß wir nach vorne, in unsere hoffentlich für immer bestehende, gemeinsame Zukunft schauen wollen. Das macht für mich mehr Sinn als in Altlasten zu wühlen, wobei der Partner dann unweigerlich in einem immer schlechter werdenden Licht dasteht. Ich für meinen Teil werde meinen Schatz niemals danach fragen denn ich habe auch mein Vorleben, teilweise mit Erinnerungen die ich am liebsten für immer verdrängen möchte. Ich freue mich lieber auf die schöne gemeinsame Zeit die vor uns liegt.
Dennis
...ich muss sagen....
....habe vor einigen jahren eine frau kennengelernt,wo der sex von anfang an prima funktionierte.und je mehr/besser wir uns kennenlernten umso mehr und intensiver redeten wir über sex....und irgendwie merkte ich...sie hatte auf alles eine antwort...wusste immer mehr als ich....und eines nachts haben wir uns dann ganz intensiv unterhalten und es kam raus,das es eigentlich nicht mehr wirklich viel gab was mit sex zu tun hatte was sie nicht schonmal gemacht hatte....gebe zu...mir ist bei einigen dingen die spucke weggeblieben....muss dazu sagen....das ein oder andere habe ich ihr nicht geglaubt....doch als es dann zu meinem sexleben kam....was ich schon so alles gemacht hätte und noch machen wolle....da war sie erstaunt,was ich noch für ein grünschnabel war....doch dann kam das,was ich einerseits klasse fand....aufgrund ihrer erfahrung,bot sie mir mehr oder weniger an,das ein oder andere auszuprobieren....und es dauerte auch nur wenige wochen,da wurde heftig probiert....und dann muss ich zugeben....habe ich ihr doch "alles" geglaubt was sie mir über ihr sexleben berichtet hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.