Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleben bei Frauen

Stört Euch das Vorleben

Dauerhafte Umfrage
Vorleben bei Frauen
eines ist klar:

jedesmal wenn einer von Euch eine von uns kriegt kriegt auch eine von uns einen von Euch...

demzufolge haben im Schnitt Männer wie Frauen dasselbe Vorleben wenn sie ene Beziehung anfangen...

Nur Stört es Euch wenn eine Frau viel Erfahrung hat?
hmm... was sollte da Stören ?

Ich kann in meinem Alter ja nicht erwarten, nur noch an Jungfrauen zu geraten. Und mal ganz ehrlich... ne Frau mit Erfahrung.. dass ist doch der Kick.

Also ich würde keine Frau erstmal anlernen wollen *zwinker*
Erfahrung und Reife
Hallo, Erahrung und Reife sind nicht zu verachten, aber wenn eine gewisse Frivolität von Anfang an da ist, ist das auch nicht zu verachten. Mir ist wichtig, das meine Partnerin offen und verspielt ist, in jeder Lebenslage. Wenn Sie mit mir zusammen ist, bin ich die Nummer Eins, was vorher war, wenn intersssiert es?
Also, ein "Vorleben" ist ja ganz normal. Was ich persönlich aber nicht brauche ist eine wenn mal durch die Stadt geht und jeder z.B. 5te Typ ist ein "Ex" von ihr. Fazit : Vorleben gut und schön. Aber es muss auch nicht zu viel sein. Wenn ihr versteht.
:-)
Hat nicht jede Frau und jeder Mann ein Vorleben? Im bestimmten Alter... Ich kann damit leben wenn er/sie mit mir offen darüber spricht...
**Be Paar
422 Beiträge
Nö, warum?
Ich lebe jetzt mit meiner Frau zusammen und nicht in der Vergangenheit! Sie hat gelebt und ich ebenfalls! Was sollte mich darn stöhren! Ein klares NEIN
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
je mehr vorleben
meine partnerin hatte, desto mehr kommt es mir zugute!

nur, wenn sie auch schon einige erfahrungen vorweisen kann, weiss sie, was mir am besten tut und bringt ihre eigenen ideen ein...

ich lebe jetzt mit der frau zusammen, ihre und meine vergangenheit ist vorbei, was weit mehr zählt, ist die zukunft!!
****two Paar
443 Beiträge
stimme aral vollkommen zu
je mehr erfahrung eine frau mit in die ehe/partnerschaft bringt, umso mehr kommt sie mir zugute....
Ist mir echt egal was vorher war, solang ich der Letzte bin *zwinker*

Außerdem wäre es doch naiv anzunehmen, dass man der allererste und letzte ist, außer man sucht jemanden, der mindestens genauso naiv ist oder hat ziemliches Glück (unbedingt Lotto spielen!) *cool*

Marc

€: Schließlich hat jemand ohne Erfahrungen auch kaum eine Vorstellung was derjenige möchte und die sich entwickelnde Erwartungshaltung kann dann sicher ein oder sogar DAS Problem werden.
Das alte Lied....
Wenn ein Mann promiskuitiv lebt/e, ist er ein beneidenswerter Hengst,
lebt/e eine Frau sich in dem gleichen Maße sexuell aus, ist sie eine bemitleidenswerte Schlampe

• so die wohl immer noch weit verbreitete Ansicht vieler kleiner Lichter! *gr2*

Solange das Vorleben immer "safe" war (was sowieso zu testen ist!), kann ein gesunder Erfahrungsschatz (bei Männern wie Frauen gleichermaßen) hindeuten auf

• Neugierde
• Spieltrieb
• Selbstbewußtsein und einen
• Mangel an Naivität

also alles Eigenschaften, die die Wahrscheinlichkeit für guten Sex grundsätzlich erhöhen! *zwinker*

also späteren Sex-Partnern (Männern wie Frauen) grundsätzlich eher zu Gute kommen. Allerdings, wie ich finde, weniger wegen der Erfahrung als solcher. Diese deutet eher auf eine gesunde Einstellung zu Sex hin ( siehe oben!) - und die macht dann oft den Unterschied in der "Qualität"!

Ich halte überhauptnichts von der Gleichung:

"Erfahrung mit vielen Partnern = frau weiß, wie`s geht"

• hab' nämlich schon das ein ums andere mal die Erfahrung gemacht, daß frau nicht sonderlich viel Erfahrung mitbringen muss, um das zu sein, was man allgemeinhin als eine "Granate im Bett" bezeichnet! *ggg* )
Ich lebe für morgen, nicht für gestern,
daher ist es mir ziemlich egal, was eine Frau vorher gemacht hat.

Und außerdem: Wer ein "Vorleben" hat, hat auch die ein oder andere Erfahrung gemacht. Ich finde es sehr schön, diese Erfahrungen miteinander auszutauschen. Ich probiere immer gerne neues aus und habe kein Problem damit, wenn die Frau dem Mann mal was "beibringt".
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Vorleben
das will man doch nicht wirklich wissen. Wir haben uns von dem letzten Partner erzählt und das hat uns gereicht. Man möchte doch nicht restlos alles über seinen Partenr wissen.
Ein paar geheimnisse sollte schon noch jeder für sich behalten.
Es ist ja nicht so das die frauen mehr Kerle als die männer frauen hatten.
Es gibt auf beiden seiten immer sollche und sollche.
Hier alles über einen kamm zu scheren ist mit sicherheit falsch.
wenn eine frau sehr viele männer hatte wird sie meist als schlampe bezeichnet
aber bei einem mann soll das föllig normal sein?
klar dann kommt wieder so ein spruch wie er muß sich die hörner abstoßen
wir sind mit dem zufrieden was wir so von einander wissen.
Nutte oder Held
In der regel ist es so: hat der Mann viel Frauen ist es ein Held und toller Hecht.., hat eine Frau viele Männer ist sie eine Nutte oder Dorfmatratze..

Ich denke es wird nochmals unterschieden zwischen eigener Partnerin und eben nur Flirt..
zumindest mal meine Erfahrung
Ein Vorleben hat doch heutzutage jeder, oder?
Ich denke in unseren "westlichen" Welt ist das kein Thema. Sicherlich wird im "Dorf" viel getuschelt, wenn jemand viele Freunde bzw. Freundinnen hatte, aber dass ist doch heutzutage egal. Zumindest mir.

Betrachtet man aber dagegen ander Kulturen, da wird das eindeutig verlangt. Es soll ja angeblich auch noch in Italien z.B. Ecken geben, wo nach der Hochzeitsnacht ein mit Blut beflecktes Bettlaken herausgehangen wird. Geht man noch weiter nach Süd-Ost wird das ganze noch schlimmer.

Was dafür allerdings der Grund ist würde mich selbst sehr interessieren.
Die "Vorleben" der Partnerin und die daraus resultierenden Erfahrungen können das Liebesspiel mit Sicherheit bereichern, doch mache ich mir darüber keine Gedanken, denn ich begehre im Augenblick der Liebe ihre Sinnlichkeit und ihren Körper und lasse mich davon treiben. Alles andere ergibt sich mit der Zeit und eines Tages ist man eins geworden mit ihr und erst dann erreicht die Liebe ihren Höhepunkt. Somit bleibt es sich egal, welche Erfahrungen ein jeder mit sich bringt. *zwinker*
keines falls
stört das,

im gegenteil,

die unterschiedlichen erfahrungen
machen doch erst alles interessant
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Kommt drauf an...
...was man mit der betreffenden Frau vorhat.

Wenn es darum geht, einfach einen aufregenden Abend zu haben - was sollte man die Zeit mit dem Vorleben vergeuden, wenn es so vieles Schöneres gibt.

Andererseits, bei einer Beziehung ist es mir nicht völlig egal - obwohl, wenn es mich erwischt hatte, interessierte es auch nur am Rande und Details müssen auch nicht sein.

Beides hat zweifelsohne seine Reize, Unberührtheit in gleichem Maße wie die Feststellung, dass sie gewisse Erfahrungen schon hatte und genauer weiß, wie sie möchte.
also für mich spielt das Vorleben meiner Freundin keine Rolle... Ich mein mal ehrlich, was will ich von einem Menschen verlangen der mich zum damaligen Zeitpunkt womöglich noch gar nicht kannte?

Was den Punkt "Männer und Frauen haben gleich viel Erfahrung" angeht:
Rechnerisch ist das sicherlich richtig.
Interesanterweise zeigen aber repräsentative Umfragen, dass Frauen weniger erfahren seien als Männer.
(Was natürlich logisch nicht aufgeht, also auf falsche Angaben der Befragten zurückzuführen ist. Was wiederum zu der Frage führte, warum Frauen denn weniger erfahren sein "wollen / müssen (?)" als Männer.)
Uninteressant
Das Vorleben in sexueller Hinsicht ist uninteressant.

Klischees behaupten etwas anderes, aber die Klischees sind im Prinzip angekündigte Fehlleitungen. Die Entscheidung ob man für eine Beziehung zusammenpasst, hat mit der Vergangenheit wenig zu tun.

Jeder, muß vieles, für sich selbst entscheiden !
Irgendwie
sagen Frauen immer 5 und Männer immer 25, wenn die Frage wie viele schon aufkommt. Beides natürlich gelogen. Ist schon blöd, überhaupt zu fragen.

Wärend nur ein Depp ne Jungfrau haben wollen mag, will wohl auch keiner die Dorfmatratze. Dabei kommt es allerdings drauf an, wie sie sich gibt, nicht was sie tatsächlich gemacht hat, ganz wie im richtigen Leben.

Die Ex meiner Kumpels für mich absolut tabu, ich habe sogar schon Babes von der Bettkante gestossen, weil ich ihren Rachefeldzug nicht mitmachen wollte. Sogar mein Kumpel meinte dazu später , schön blöd von mir ...

Nu is mir aber eines richtig peinlich zu sagen: Sehr aktive Frauen sind etwas, wie soll ich sagen, ausgeleiert, das ist für Normalbestückte nicht der totale Hit.

Ich habe mal ner Frau gesagt, sie wäre ja fast wie ne Jungfrau, da schaut sie mich total überrascht an und sagt, ihr frauenarzt meinte das auch und sie hätte ein Jahr nicht mehr wegen Dissertation ... sie war echt total überrascht, das ich das gemerkt habe ...
Wieso stören? Kommt halt drauf an, ob sehr leichtsinnig mit den Vorgängern umgegangen wurde, so in Hinsicht HIV, usw. Dann besser Vorsicht walten lassen.
Vergangenheit ist passe!
...was vor mir war, war vor mir. ich lebe doch heute mit der Frau. Wobei es dem Zusammenleben nur förderlich ist wenn sie schon so manches erlebt hat, sowohl im Alltag als auch beim Sex. Man erspart sich eine Reihe von Diskussionspunkten wenn jeder schon weiss wie man mit was umgeht.
Ich mag Frauen mit Erfahrung und stören darf einen das mal gar nicht.


Ziba
*********y_sh Paar
246 Beiträge
nu mal im ernst. warum sollte mich die anzahl meiner vorgänger interessieren?

hätte ich mit dem wissen einen vorteil? nö! einen nachteil? auch nicht!
umgedreht interessiert sich meine frau auch nicht wirklich wie oft und
mit wem ich früher sex hatte.
warum auch?
******_by Mann
35 Beiträge
ist erstmal unwichtig
Ich war noch nie daran interessiert, wieviel Vorgänger ich hatte.
Ist für mich auch nicht wichtig, das "Jetzt" zählt.
Was aber durchaus wichtig ist, über einschneidende Erlebnisse in der Vergangenheit zu reden!
Ich hatte eine Partnerin, die mit einem Alkoholiker verheiratet war, der mit seinem Alkoholkonsum die gemeinsame, damalige Existenz vernichtete. Ich konnte ein gewisses Verhalten dann sehr viel besser verstehen.
Die "normalen" Affären/Partnerschaften usw. zwischen damals und unserer Beziehung waren absolut ohne Bedeutung für mich.
Hi!
Ganz im ernst mich stört es schon ab und zu sehr das meine Frau schon so viele vor mir hatte. Liegt vielleicht auch daran das meine Frau die erste Frau für mich war. Ich habe oft halt das gefühl einer von vielen zusein. Ich weiß zwar das das quatsch ist aber werde oft das gefühl halt nicht los.
Auch auf Stadt feste hier gehe ich nicht gerne mit ihr. Weil ich immer das Gefühl habe das dort die Typen sind mit denen Sie was hatte, Beim ersten mal mit ihr auf so einem Stadtfest war halt auch so jemand. Der auch gleich was von ihr wieder wollte (Nur Sex). Ok zu seiner Verteidigung er wusste nicht das Sie vergeben ist. Was auch doof ist viele Sachen die ich gerne mal probieren möchte bzw erotisch finde sagt Sie halt Nein zu. Sie weiß wie das ist und das findet Sie blöd. Das finde ich halt auch blöd.
Anderer Seitz bin ich ja auch selbst schuld. Ich hätte mir ja auch früher die "Hörner" abstoßen sollen. Aber ich wollte warten bis zur großen Liebe. Konnte ja nicht wissen das ich Sie mal heiraten werde *fiesgrins*
Aber wie gesagt ab und zu stört es mich ich Vorleben halt.
Kommen halt oft sozusagend damit in berührung weil Sie es doch sehr ausgelebt hat.
Corstra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.