Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleben bei Frauen

Stört Euch das Vorleben

Dauerhafte Umfrage
*******883 Mann
34 Beiträge
Servus,

habe mal mit Nein geantwortet...obwohl es doch etwas gelogen ist..

Bin derzeit mit einer Frau zusammen, welche mit zwei mir mehr oder weniger bekannten Männern zusammen war..

Ich habe den Thread hier nicht durchgelesen und schreibe einfach mal frei von der Leber weg.

Ich stelle Ihr keine Fragen zu Ihrem sexuellem Vorleben und wie sie es mit wem gemacht hat. Es würde mich schon interessieren...die Neugier siegt ja zumeist, aber ich möchte es einfach nicht wissen, da ich nicht weiss wie ich das verarbeiten würde.

Es reicht mir ja nun schon wenn sie mir einige kleine "normale" Details, wie z.B. das Stammrestaurant aus einer früheren Beziehung zeigt. Oder sonstwie auf den ein oder anderen Ex-Freund zu sprechen kommt. Zumal der letzte Ex von Ihr doch ein sehr naher Bekannter von mir ist.

Hoffe das ist nicht zu wirr verfasst und Ihr versteht was ich meine.
Völlig egal
Jeder hat ein Vorleben und es sollte auch keinen stören. Denn jeder der kein Vorleben hat, hat noch nicht gelebt.
Außerdem will doch jeder wissen was der andere für eine Vergangenheit hat.
Vertrauen fängt mit der Vergangenheit an.
Egal...
Wir leben in einem modernen Zeitalter, so heißt es jedenfalls! *lol*

Es ist mir gelinde gesagt scheissegal, was meine Partnerin in Ihrem "früheren" Leben so alles erlebt hat! *nixweiss*

Vielleicht kann ich ja sogar davon profitieren... *rotwerd*


Außerdem habe auch ich ein Vorleben und eine Frau die mich deswegen nicht haben möchte, hat mich auch nicht verdient!
Also weshalb den Frauen daraus einen Strick drehen und vor allem mit welcher Berechtigung ??? *danke*
Gleiches Recht für alle
Was soll daran störend sein, wenn eine Frau schon viele Männer hatte ? Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Gleiches Recht für alle! Wenn wir Männer uns unser Vergnügen nehmen, sollten Frauen das schon lange tun können.........
*****_nw Mann
68 Beiträge
Mal davon abgesehen daß Erfahrungen mit anderen Partnern/innen der Beziehung nur nützen können, stellt sich für mich gar nicht die Frage ob das Vorleben stört. Jeder hat eins und das lag vor der gemeinsamen Zeit und geht uns im Prinzip nichts an. Wir haben in unserer Beziehung über unsere Vorleben gesprochen und es hat uns höchstens interessiert aber nicht gestört. Aber ob darüber gesprochen werden muß bleibt jedem selbst überlassen. Manche sind halt nachträglich eifersüchtig(verstehe wer will) oder legen gar Wert auf Gerede im Umfeld.
******_by Mann
32 Beiträge
Jeder hat sein eigenes Vorleben, allerdings ist gerade am Anfang einer Beziehung meine Neugier auf das Vorleben doch vorhanden. Aber mich daran stören...hmm...wieso sollte es? Sie muss ja auch mit mir klarkommen...und solange sie zu dem stehen kann was sie "getan" hat, warum sollte ich dann damit ein Problem haben?
Ich denke das Vorleben stört nicht, solange es nicht eine große Rolle in der neuen, aktuellen Beziehung spielt.
Kommt ja doch hin und wieder mal vor, dass Vergleiche zum Ex hergestellt werden oder wenn der/die Ex tiefe Narben hinterlassen haben, wie z.B.
Misshandlung, Vergewaltigung, Tod des Ex usw.

In solchen Fällen kann es echt zu Problemen kommen, aber ansonsten, wenn alles glatt läuft, profitiert man doch nur aus den Erfahrungen des "neuen" Partners, die sie/er in seiner alten Beziehung(en) gemacht hat.
Das Vorleben ist mir relativ egal. Denn ändern kann ich es eh nicht mehr. Da schaue ich doch lieber in die Zukunft, als in die Vergangenheit!
hmmm Vorleben
Einen Partner ohne Erfahrung zu finden ist wohl heute unmöglich ausser Christen mit (wie heisst das noch bei der Kirche *grins* ) auferlegtes Zölibat bis zur Ehe.
Bei einer Partnerin ist doch eher entscheidend, wie man zusammenlebt, und das beide glücklich im hier und jetzt sind.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Jeder hat sein Vorleben, damit muß man leben. Was für mich zählt, ist das hier und jetzt - also das, was jemand aus seinem bisherigen Leben gemacht hat.

Das Vorleben kann einem zugute kommen, darüber verliert kaum jemand viele Worte. Wozu auch.

Wenn schlechte Erfahrungen hemmen und man sich selbst dadurch im Weg steht (vielleicht sogar nur unterbewußt), kann das allerdings schon mal etwas schwierig sein. Aber auch das läßt sich mit Einfühlungsvermögen lösen.

Ich hatte mit 20 mal eine "sehr erfahrene" Frau kennen gelernt. Sie war 12 Jahre älter. Der Traum vieler Männer? Unterbewußt spielt sich da auch sehr hinderliches ab - so in die Richtung "kann ich ihr genug bieten". Im Nachhinein war das ausgemachter Blödsinn, aber es hat ein wenig gedauert, bis sich das aufgelöst hat. Das Unterbewußtsein spielt einem schon mal Streiche.
*****_by Mann
23 Beiträge
Jedes Vorleben formt
Das Vorleben meiner Frau kann ich nicht beeinflussen, jedoch formen wir unsere Zukunft nun gemeinsam.
Ein Kind wird stark von seinem Sozialen Umfeld geprägt. Seine Charakteren Grundzüge kann man allerdings nicht beeinflussen.
Ähnlich sehe ich es auch aus sexueller Sicht.
Meine Frau hatte natürlich auch ein sexuelles Vorleben gehabt, so wie ich.
Wir sprechen natürlich über unsere vergangenen Beziehungen, aber Detaillierte Ausführungen über das vergangenen Sexleben, hat uns beide noch nicht so interessiert (war eh Kinderkässe, sagt meine Frau). Wir gestallten lieber heute unseren Sex wie er uns Spaß macht. ...und das tut er.
AW: Vorleben von Frauen
Das Vorleben wenn Mann und Frau eine Beziehung anfangen hat für mich persönlich keine Bedeutung. Ob eine Frau viel Erfahrung hat oder nicht ist eher sekundär, da beide eine gemeinsame Beziehung wollen.
Was jedoch wichtig ist, ist dass sich beide über das Vorleben auch austauschen, denn es ist eine schöne Sache wenn sich beide auch aus dem Austausch der vergangenen Erfahrungen kennen lernen.
Vorleben oder Erfahrung
Wenn man(n) ehrlich ist, welcher Mann hat es nicht am liebsten kann er die Frau (ausbilden).
Störend ist es wenn die Schatten der Vergangenheit versuchen sich in die Beziehung zu drängen.
Jeder von uns...
...hat ein Vorleben.
Was soll also daran störend sein, wenn eine Frau das ihre hat?
Meines ist ja auch recht,ähm, "schweinisch" *rotwerd*

HiN
Eigentlich kein Problem, nur muss ich nicht alles wissen. Kleinigkeiten sind in Ordnung aber Details müssen nicht sein.
Jeder...
...der lebt hat ein Vorleben, hoffentlich.!

Ich für mich denke, daß ich im Hier und Jetzt lebe und es mir dehalb egal ist, was gestern war. *g*

Ich meine auch nicht das Recht zu haben, das Vorleben meiner(es) Partnerin(s) zu beurteilen.
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Richtig verliebt, dann stört es auch.
So geht es mir, leider.

Klingt komisch, ist aber so.

Das stört mich wiederum auch.......g
@ zweierlei
was ist denn an einem Vorleben schon schlimm?

Wenn man es hinter sich gelassen hat, ist die " Schuldigkeit " ??? doch schon abgegolten oder nicht? Ich finde es bringt nichts Alles ewig nachzutragen, oder gegenzurechnen.

Und wenn du sagst, dass es dich stört, dass es dich stört stehst du dir vielleicht selbst ein wenig auf den Füßen? grins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* Ich habe da mal was Interessantes im Fernsehen drüber gesehen, wenn Männer unbedingt eine Jungfrau bzw. eine unerfahrene Frau wollen. Manche Männer (meistens Großmäuler - auch schon aufgefallen?) haben ganz einfach Angst vor dem Vergleich und dass sie dabei schlecht abschneiden könnten. Bei einer Jungfrau ist das natürlich hinfällig, die hat ja keine Vergleichsmöglichkeit und kann auch nicht sagen, ob er gut oder schlecht war.
Ich war ein Spätzünder und meine Frau recht erfahren. Das war nur gut für mich. Sie kann kaum glauben das sie meine erste (Frau) war. Uns beiden ist das aber völig egal, wer vorher mit wem und wie oft und überhaupt.
Ich finde, je mehr Erfahrungen, um so besser. Da darf ruhig auch mal was Grenzwertiges dabeigewesen sein.

LG
Nicolas
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider sind viele meiner Geschlechtsgenossen ziemliche Dreckskerle.
Kann mich noch gut an die Jugend erinnern. Die Burschen konnten froh sein, wenn sie ihr kümmerliches Würstchen mal verstecken durften. Doch statt froh darüber zu sein, dass sie mal etwas mit einer erfahreneren Frau erleben durften, hatten sie im nachhinein oftmals nur Hohn, Spott und negative Kommentare, für die Frau übrig. Das war nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Mit ein Grund, warum ich meinem eigenen Geschlecht, seit langer Zeit, sehr voreingenommen gegenüberstehe.
Ich hatte vor langen Jahren auch eine Frau mit einer über alle Maßen wilden Vergangenheit. Als sie mir das beichtete, wusste sie nicht, wie ich darauf reagieren würde. Doch ich sah das nicht als wirkliches Problem, ganz im Gegenteil. Ich konnte jede Menge Positives aus dieser Beziehung gewinnen. Wir hatten eine tolle Zeit und ich denke gerne daran zurück.
Jeder möchte eine erfahrene Frau im Bett, doch woher soll sie es haben. Den Seinen gibts der Herr im Schlaf ?? Wers glaubt !
Wichtiger als die Vergangenheit, ist das Hier und Jetzt.

Al
Hallo Ihrs,

ich denke man sollte immer nach vorne schauen und nicht zurück....
deshalb sollte das Vorleben einer Frau nicht die wichtigste Rolle spielen.

Gruß
Robin
mein ex hatte mit meinem vorleben wirklich ein problem. für ihn gibt es sex nur mit liebe...der auffassung bin ich ja nun nicht. nachdem er wusste, was so alles in meinem leben passiert ist war er ganz schön schockiert und wirklich nicht sehr begeistert......aber es hat sich nach einer zeit gelegt...nur als ich nach unserer beziehung wieder sex mit einem anderen hatte ist er wieder ausgeflippt. schlimmer als zuvor. tja.... *roll*
ohne Vorleben kein erfülltes Sexleben
an einem Vorleben seines Partners kommt man ab einem bestimmten Alter sowieso nicht vorbei,das ist nun mal so,nur stellt sich bei diesem Thema die Frage was für ein Vorleben. Es ist ja nicht bei jedem alles einwandfrei gelaufen,sonst gäbe es ja auch keine Trennungen und genau da wird es interessant,weil mir (männl. Teil der Versuchung01) ist es schon so oft passiert daß ich Frauen kennengelernt habe,welche einen Schaden aus ihrer letzten Beziehung bekommen haben,sei es nun daß es finanziell Probleme gegeben hat oder eben auch im Sex,oder mit der Sauberkeit des Partners (sehr weit verbreitet) oder aber mit der Treue! Es gäbe so viele Punkte die man aufzählen könnte,aber seien wir doch mal ehrlich,jeder von uns hat durch eine gescheiterte Beziehung so seine Macken abbekommen,der eine mehr der andere weniger! Also warum sich über die Vergangenheit Gedanken machen,wenn die Zukunft doch so schön bzw. reizvoll sein kann?

LG von der Versuchung01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.