Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleben bei Frauen

Stört Euch das Vorleben

Dauerhafte Umfrage
nein, aber...
Das ist sicherlich das Typische: Nein es stört mich nicht, aber ich will es auch gar nicht wissen. Was vor mir war (und auch was nach mir kommt), zählt im Augenblick nicht. Vielleicht ist das noch ein Ausläufer der Erziehung, dass ein Mann zwar viele Frauen haben darf, eine Frau aber sittsam sein sollte, und deshalb möchte ich es gar nicht wissen. Im Kopf eines mannes schaltet dann nämlch der "Wettbewerbs"trieb ein: War ich besser? etc. das muss nicht sein und schadet dann nur der Beziehung.
Ich kann ja auch nicht verlangen, dass ich mich sexuell austoben und ausprobieren darf, sie aber nicht. Und zum anderen will man doch keine frigide unerfahren Frau im Bett haben
*******n_wi Mann
69 Beiträge
vorleben...
... ist nur so lange uninteressant, als es mich nicht beeinträchtigt- und das war bislang höchst selten der fall... sobald ich seelische schäden klempnern muss, schaut's schon anders aus... da kommt's halt auf die liebe und den respekt an, das gerade zu biegen, was andere verbogen haben...! und wie schon gesagt: frauen können auch ohne vorleben toll sein...
@Corstra
Du sprichst mir aus der Seele. .. ich kann Deine Gedankengänge extrem gut nachvollziehen und glaube auch, dass es wohl damit etwas zu tun hat, dass Du für die große Liebe gewartet hast...

so, das musst ich loswerden. *zwinker*

Alles Gute weiterhin... und wenig Kummer wünscht Dir
Desi
*******der Frau
70.978 Beiträge
nein
mich stört das vorleben nicht. ganz im gegenteil.
Stört sie ...
... mein Vorleben? Ich denke nicht. Wieso also sollte mich ihr Vorleben stören?
******_nw Mann
26 Beiträge
Gewisse Erfahrung bei einer Frau ist sicherlich das beste was ein Mann erwarten kann, wobei es sicherlich auch Spass macht mit einer Frau neue Dinge zu erkunden. Ab einer gewissen Altersklasse ist niemand ganz unerfahren.
mich stört es etwas dass hier erfahrung mit vielen sexualpartnern gleichgesetzt wird. dabei gibt es unendlich viele dinge die man wohl erst in einer ernsten partnerschaft erfährt und kennen lernt.

aber um auf die frage zurückzukommen ob das vorleben stört:
nicht wirklich, aber wie schon geschrieben, eine "dorfmatraze" verliert für mich auch an reiz. wenn jeder typ eine frau haben kann ist sie keine eroberung mehr.
@ Scientist
eine "dorfmatraze" verliert für mich auch an reiz. wenn jeder typ eine frau haben kann ist sie keine eroberung mehr

Nette Aussage. Mal anders rum gefragt. Wie verhält es sich mit einem Mann, welcher sich die Hörner an vielen abstieß?

Ich denke eingentlich schon, dass sich mit einer Steigerung der Quantität der Partner / Partnerinnen auch die Qualität der Erfahrungen erhöht. Meines Erachtens kann man von jedem Menschen etwas lernen - wenn man das will. Das bezieh ich eben auch auf die Sexualität.
wieso sollte das Stören?
Ist doch nicht schlimm wenn einer Mehrerfahrungen mit in die Beziehung bringt!


LG
JmS
Stören??
Wieso?
Ist doch klasse wenn Frau viel erfahrung hat. Kann Mann doch nur von profitieren, oder?
@HotChilli
Mal anders rum gefragt. Wie verhält es sich mit einem Mann, welcher sich die Hörner an vielen abstieß?

berechtigte frage, kann ich dir aber auch nicht beantworten. ich bin aber auch nicht der ansicht dass n mann nicht n toller hengst ist während man(n) ne frau mit vielen partnern automatisch als schlampe degradiert. gleiches recht für alle.

nur, ich bin in einer kleinstadt ausgewachsen. und da ist die auswahl an sexualpartnern im ensprechenden alter nunmal etwas eingeschränkt. hinzu kommt noch dass man, zumindest über ein, zwei ecken, irgendwie jeden kennt. und wenn ich dann weiss dass zwei, drei kumpels von mir schon was mit einer frau hatten will ich einfach nicht mehr der dritte sein.

wenn ich mich aber in eine frau verliebe und die partnerschafft stimmt spielt das vorleben absolut keine rolle. und in dem moment indem man eine partnerschaft eingeht sollte das vorleben imho ohnehin abhehackt sein.
Ein Partner ohne Vorleben, ist wie ein Buch ohne Seiten.

Iss von mir *lol*
Nix iss langweiliger wie ein Mensch ohne Vorleben.
ich finds extrem erregend, wenn eine frau viel erfahrung hat.
**********nduft Paar
48 Beiträge
Kommt drauf an!
Also ein Vorleben hat ja wohl jeder! *ggg* Die Frage ist halt, was für eins, kann man damit umgehen oder stört einen irgend etwas daran und was könnte es für die Zukunft bedeuten! Ich könnte mir vorstellen, daß ein Mann sich schon an dem Vorleben einer Frau stören könnte, wenn dieses darin bestand, z.B. ständig ihren Partner zu betrügen oder es mit jedem x-beliebigen Mann zu treiben! Aber damit muß ja jeder selbst zurecht kommen!
Vorleben
Also was sollte mich stören, ein bisschen Erfahrung kann auch nicht schaden!
ist doch super wenn frau viel erfahrungen hat natürlich nur positive *zwinker*
Nicht wieviel sondern welche Erfahrung
ist die für uns entscheidende Frage. Es gibt Erfahrungen bei mir und bei ihr, da sind Narben zurück geblieben und die können in unsere Gegenwart hinein Schmerzen verursachen.
Dann ist es gut, darüber Bescheid zu wissen.
Und es gibt gute Erfahrungen, die einen Wunsch im Verlangen hinterlassen. Auch darüber will ich mit ihr reden können.

Ansonsten haben uns alle unsere Erfahrungen ja dahin gebracht, wo wir heute als Paar sind. Und das fühlt sich verdammt gut an.

Ro (von AnRo)
warum sollte frau keine erfahrung machen,was spricht dagegen
liegt ja wohl lange hinter uns.oder sollte es jemandem entgangen sein,das wir heute anders ticken?Kann mich dir nur anschließen(arno)!Den das viele macht es nicht,kommt auf die erfahrung an,die frau macht.was ein glück das frauen dies ausleben,wäre traurig,wenn nicht.außerdem was hat mein vorleben mit meinem partner zu tun,ich frage ihn ja auch nicht,oder?

Als Frau ist man gleich eine Schlampe und als Mann ein Held *lach*
Wenn ich jemanden Liebe interessiert mich das Vorleben in dieser Beziehung weniger. Nur ehrlich sollte man sein. Aus dem Vorleben der Frau resultiert nun mal auch die Erfahrung die man als Mann genießen kann. Umgekehrt ist es genauso...
Warum sollte es stören, man selber hat doch meistens kein anderes Vorleben gehabt.
FÜR MICH IST ES SEHR WICHTIG; DASS EINE FRAU WEIß WAS SIE BZW DER MANN WILL! ich finde eine erfahrene frau besser auch wenn man annehmen muß, das sie schon bessere lover als einen selbst hatte! das stört nur anfänglich wenn man den gesundheitlichen aspekt dieser frage beachtet!
ganz im Gegenteil!
Warum sollte ein mehr oder weniger bewegtes Vorleben stören? Eher im Gegenteil, solche Frauen wissen was sie wollen, haben Erfahrung und sind so im erotishcen Liebesspiel viel offener und leidenschaftlicher! Und trotzdem gibt es dann immer noch was Neues gemeinsam zu entdecken!
Wenn ich im Vergleich dazu an meine Erfahrungen mit Frauen denke, die mit 30 vielleicht erst einen oder 2 Partner vor mir hatten...., ich habs erfolgreich verdrängt javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyes
@rudymagie
deine Meinung würde ich unterschreiben !
*******ebe Paar
234 Beiträge
vorleben kann ja auch ganz nützlich sein,
außerdem kann man(n) ja nicht erwarten das man(n) immer eine jungfrau abbekommt. natürlich darf man nicht anfangen über das vergangene zu grübeln. aber mal ganz ehrlich, erfahrungen mit anderen partnern sind doch nur nützlich oder magst du einen partner der nicht weis was er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.