Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

*****ree Frau
13.383 Beiträge
duane hanson ??? ja, irgendwas fehlt mir hier.... *snief* *snief2*
********chen Frau
1.724 Beiträge
wie poppt er ? räusper ...

das weiß ich nicht, gehe immer ne etage tiefer auf klo und da ist ne nette klofrau! die ist jetzt aber nicht so der männerschwarm!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine Englisch-Dozentin, diese Frau war auch nicht schlecht.

Sie trug immer Tücher um die Hüfte und hatte wirklich wunderschöne Lippen.

Habe aber meine Chance verpasst, ich hatte sie gleich beim ersten Date versetzt.
also
ich finde ja so einen durchtrainierten landschaftsgärtner nicht zu verachten - immer schön an der frischen luft und ne rosige farbe... und körperlich wäre der ja nu auch schon was gewohnt... *hotman*
Landschaftsgärtner?
*kopfklatsch*
da wüßte ich doch jemanden passendes für dich: Pandorra

Der will Landschaftsgärtner sein. Und ein Wille ist ja schonmal ein Anfang.

Frag doch da mal nach *idee*
Ist Bodybuilder ein Beruf???
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Gerichtsvollzieher *ggg*
Ich steh total auf Anzüge und Uniformen *sabber*. Die Flecktarn Uniform der Bundeswehr oder ein klassischer Anzug... Oh ja, das ist nett*ggg*.

Ich könnte also keinen wirklichen Beruf wählen, da in meiner Fantasie kein IQ-Check gemacht wird. Die Männer haben die Sachen an und kurz darauf nicht mehr*rotwerd*.

nooky(w)
********berg Mann
804 Beiträge
Bundeskanzlerin...
.-***
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
warum nicht ?
Ich könnte also keinen wirklichen Beruf wählen ...

bei der Bundeswehr wird doch auch in der Praxis nicht mal für die oberen Ränge ein IQ-Check gemacht - und auch nicht für den Herrn Verteidigungsminister persönlich *fiesgrins*
**S Frau
1.409 Beiträge
niemand vergisst duane, schriftsteller, die im wohnwagen in schweden leben und auf baustellen jobben, sind im allgemeinen das nonplusultra an sexappeal und im speziellen fall von duane auf jeden fall saunett (nee, nett ist nicht die kleine schwester von scheiße, was nutzt ein noch so toller typ, wenn er noch nicht mal nett ist).

verkannte künstler, für mich auch ganz oben auf der sexiest men of the world-skala
****rna Frau
6.221 Beiträge
niemand vergisst duane, schriftsteller, die im wohnwagen in schweden leben und auf baustellen jobben
verkannte künstler, für mich auch ganz oben auf der sexiest men of the world-skala

Was wird das hier? Ein Nachruf? Muß ich das kleine Schwarze rauskramen und Rosenkranz in seligem Gedenken beten?
**S Frau
1.409 Beiträge
@****el: du musst gar nichts *zwinker* aber OT sind wir doch eh schon, und wenn wir das duane ist toll hier abfeiern, sparen wir uns den eigenen thread dazu *zwinker*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
soldaten, piloten und feuerwehrmänner...aber schon in ausgeh-uniform..weil uniform sexy ist, weil sie autorität und kompetenz ausstrahlen und weil das geld stimmt und der job sicher ist ( für uns frauen auch wichtig)
bauarbeiter oben ohne( wie in der coca-cola werbung und nicht die mit bierbauch und halbglatze)....weil kraft und geschick einfach sexy ist
ansonsten überkommen mich schon mal versaute illusionen über sexy pizzaboten und ähnliches
*******_by Mann
1 Beitrag
Rechtsanwältin!
****oB Mann
33 Beiträge
so ganz spontan?
Politikerin *g*

gruß
Klaus
Ebenso. Vollblutpolitikerinnen. Managerinnen und Brokerinnen. Alle im Anzug, falls möglich mit Krawatte und Siegelring. Und zu guter Letzt die Friseurin mit langen blonden Extensions.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Extensions sehen IMMER scheiße aus. Egal, wie "gut" sie gemacht sind.

Nuja, aber es gibt ja für alles Liebhaber. Wenn man das mit Bondage verbindet, kann man sie ja mal mit ihren eigenen Extensions ans Bett fesseln. Kleiner Haltbarkeitstest.

*ggg*
DEINE Meinung, nicht meine Phantasie. *zwinker*
Und noch einen Berufsstand, denen nur Ausgewählte angehören: Flugbegleiterinnen (vulgo: Saftschubse) der Singapore Airlines. Ein Traum, insbesondere wenn man bei der Landung aufwacht und ernüchtert dann feststellt, man ist an Board der LH.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ sina

Extensions sehen IMMER scheiße aus. Egal, wie "gut" sie gemacht sind.

da widerspreche ich wigement... meine extensions sahen weder künstlich noch scheiße aus!

hätte man es nicht gewusst, wäre nur aufgefallen das die haare plötzlich 60cm länger waren... *zwinker*

also, keine bösen worte hier!
Früher, so kurz nach der Pubertät, waren es die Handwerker, die im Sommer mit nacktem Oberkörper, mit ihren Muskeln, leicht in der Sonne glänzend.... Dann kamen die Uniformberufe("ja, Herr Wachtmeister, ich war ein wirklich böses Mädchen..."). Jetzt sind es Hirn und Macht, die meine Phantasien beflügeln..Anzug muß sein, groß muß er sein. Ob nun Chef, Politiker, Jurist, völlig gleich... *anbet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@cookie
Ob nun Chef, Politiker, Jurist, völlig gleich...

eben kam ein kommentar im radio, dass koch nachfolger von schäuble werden soll ...

allein schon die fleischigen lippen und die basedowschen augen *wuerg2*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schuldenberater peter zwegat!
@bjutifool
ich orientiere mich da eher auf Landesebene...ach, einzig beim Parteibuch bin ich wählerisch *floet*
Ganz in Weiß ... lalala
Favoritinnen:

Hübsche Ärtztinnen *wow* , die sorgfältige Untersuchungen durchführen. Intelligent sind die sowieso, wenn dann noch die nötige Sensibilität und etwas Humor vorhanden sind ... *ja*
eine Begegnung der besonderen Art !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.