Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?

****68 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?
Hallo,

Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon 3 jahre mit ihr sehr glücklich verheiratet bin und alles was ich mir sonst wünsche habe.

Nun mein Problem, seid ein Jahr macht mich die Vorstellung, meine Frau lässt sich vor meinen Augen von einem anderen Mann begehren und fiii.
Diese Fantasie macht mich so scharf ich kann oft nichts anderes denken.
bin ich bekloppt????

LG
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****68:
bin ich bekloppt????

Definitiv nein!!!
Da kann ich Entwarnung geben. *g*

Du bist nicht der einzigste mit dieser Phantasie. Noch mehr Männern geht es ebenso.

Im Prinzip wäre jetzt der nächste Schritt mit Deiner Frau zu reden. Schließlich müsst Ihr beide ja klären, ob sie möglicherweise Deine Phantasie sogar teilt. Die Phantasie ist nämlich das eine, die Umsetzung in die Realität das andere.
Ich wünsche Dir alles Gute dafür! *g*
******pen Mann
959 Beiträge
Du bist mit Deiner Vorstellung nicht alleine.
Es gibt viele, die Deine Fantasie teilen und auch umsetzen.

Relevante Joy-Gruppen sind hier z.B. Wifesharing oder ggf. auch Cuckold

Wie schon FK888 schreibt, rede mit Deiner Frau. Vielleicht kann sie ja auch mit Deiner Fantasie etwas anfangen. Viel Glück und viel Spaß...
Ich hatte mal das Vergnügen, mich bei einem Dreier einfach zurücklehnen zu können, um dann dabei zusehen zu können, wie meine damalige Freundin gegen einen ebenfalls schönen, großen Schwanz ankämpft. Und das war dann schon ziemlich abgefahren. Ich finde solange man so etwas offen und ehrlich handhabt, kann man das wunderbar in ein gemeinsames Spiel einbauen. Inwieweit sowas dann ein klassisches Cuckold bleibt oder dann freier wird, wenn unter allen Beteiligten keine Berührungsängste herrschen, da muss natürlich jeder selbst seine Wünsche und vor allem Grenzen kennen.

Meine ist in dem Fall beispielsweise, dass solche Situationen dann immer zusammen genossen werden. Also nicht zu etwas werden, was dann ohne mich heimlich stattfindet und was dann richtigerweise als Betrug gilt, der alles Vertrauen zerstört. Ich glaube, wenn man sich vertraut ist alles möglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei solch einer Fantasie, die dazu noch nicht mal ansatzweise umgesetzt, geschweige denn mit der Partnerin geteilt wurde, wäre ich etwas zurückhaltender, gleich auf Wifesharing und Cuckold zu verweisen. Das geht mir zu zielstrebig in eine bestimmte Richtung und ist ganz oft doch gar nicht das Ziel. Eigene Erfahrung.

Dass am Anfang die Kommunikation stehen muss, dürfte jedem klar sein. Woher soll die Frau sonst wissen, dass ihr Mann gern die gemeinsame Sexualität erweitern will. Wenn dieses Kopfkino dann für beide anregend ist, könnte der nächste Schritt sein, einen Dreier zu organisieren, was meines Erachtens im Club am einfachsten gelingt. Kann man aber natürlich auch privat organisieren. Meistens ist es nämlich genau solch eine Situation, die sich Männer vorstellen. Und das genügt dann auch, weil man es in x Variationen mit dem gleichen oder anderen Mitspielern wiederholen kann.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Das geniessen hier doch fast alle...
Swinger.
es ist doch wunderschön:
gönnen zu können -
das ist für mich eine Potenz!

Nur vor eins möchte ich warnen:
Viele Männer schieben gerne ihre Frauen vor,
dass die etwas machen,
wo MAN selbst quasi in der Rolle des (unbeteiligten) Zuschauers verschwindet.
Ist ja auch ungefährlicher,
man schlüpft dann quasi in die kindliche Schlüsselloch-Zuschauerrolle.
Mir hat meine Frau mal (zurecht) deutlich gemacht:
"Lass mich bei deinen Phantasien aussen vor - mach selbst etwas!"
*zwinker*
Als einseitiges Verlangen kann sowas früher oder später ungesund werden. Aber wenn beiden klar ist, dass so etwas als Wunsch im Raum steht, ist meiner Meinung nach eine MMF Konstellation gut, wo sich die Grenzen sachte verschieben können. Ich fände dann zum gefühlvolleren Rantasten und sensibleren Ausloten einen intimeren Rahmen wie beispielsweise im Hotel besser, als irgendein anonymer Swingerclub. Wichtig ist, dass danach die alltäglichen Grenzen und "Zuständigkeitsbereiche" gewahrt und respektiert bleiben.
Obgleich wir uns lediglich zur Konstellation FFM bekennen, kommen auch mir hin und wieder die reizvollen Gedanken wie es denn wohl wäre wenn ich meine Frau sehen würde, wäre sie in lustvoller Aktion mit einem jungen Mann. Auch dachten wir mal an ein junges Pärchen neben uns, später vielleicht mit uns die Lust auslebend. Natürlich sprechen wir offen darüber, jedoch ist der eine wie auch andere genannte weitere Schritt für meine Frau derzeit ohne Reiz.
Du siehst, Du stehst mit Deinen Gedanken also nicht wirklich alleine da.
Ich werde und würde nie versuchen meine Frau mit diesem Gedanken in die Ecke zu drängen -so etwas kann nur schief gehen. Hin und wieder aber reisse ich dieses Thema kurz an und schaue einfach ob ihrer Reaktion.
******_hh Mann
713 Beiträge
rätselhaft
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?
Tja, was der TS wohl wissen will:
Fantasie, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?
oder
Fantasie der eigenen Frau, beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?

Ein Komma würde klären, wer denn nun wem beim Fi... ( *umpf* ) zuschauen will. Dann ließe sich die Frage gezielt beantworten.
*gg*
Diese Fantasie macht mich so scharf ich kann oft nichts anderes denken.
bin ich bekloppt????

Nein, du bist nicht bekloppt, diese Fantasie haben viele Männer.
Es kommt halt darauf an, ob deine Frau das mit macht. Frag sie halt mal, vielleicht wird's ja was.
Und dazu muss man nicht gleich in einen Swingerclub gehen.
Du musst nur damit rechnen, dass es dir am Ende doch nicht so gefällt. Aber dann hast du es wenigstens mal ausprobiert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@cervus_hh
*grins* Du hast ja recht, dass Kommas manchmal lebensrettend sein können. Aber in diesem speziellen Fall tust Du Dich unnötig schwer, da der TE doch sehr deutlich erläutert hat, was er gerne will:

****68:
seid ein Jahr macht mich die Vorstellung, meine Frau lässt sich vor meinen Augen von einem anderen Mann begehren und fiii.

Wobei ich davon ausgehe, dass "fiii" einfach nur ficken heißen sollte, er aber vor Aufregung oder so von der Taste gerutscht ist. *lolli*
"Er" schreibt...
Nun mein Problem, seid ein Jahr macht mich die Vorstellung, meine Frau lässt sich vor meinen Augen von einem anderen Mann begehren und fiii.
Diese Fantasie macht mich so scharf ich kann oft nichts anderes denken.
bin ich bekloppt????

Vorweg... Nein, du bist nicht bekloppt. Diese Frage stellst du dir wohl am ehesten deswegen, weil es nicht in die so gern gesehene und oftmals eigens "anerzogene" gemeinschaftliche "Norm" passt. Ein solcher Wunsch, eine solche Fantasie ist nicht wirklich etwas, was man mal so am Stammtisch breit tritt oder über das man häufig im Freundeskreis spricht. Allerdings ist man deshalb längst nicht bekloppt. *zwinker*

Viele andere hier im Joyclub oder Besucher in Swingerclubs teilen und leben diese Lust aus. Das Gefühl was du selber gerade hast müsste also so manche Menschen betreffen, jedoch fühlen sie sich nicht "bekloppt", sondern leben einfach aus was sie begehren, was sie kickt und was sie wollen.

Als erstes wäre es wichtig und interessant zu wissen wie deine Frau dem ganzen gegenübersteht. Hierzu wären offene Gespräche notwendig ohne jemanden zu irgendwas zu drängen oder dem Gegenüber aufgrund seiner Fantasie irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Erst dabei schafft man eine gemeinsame Basis um dergleichen mit Spaß auszuleben oder findet zumindest heraus ob es hierbei einen gemeinsamen Weg geben kann.
Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur ein wenig von mir berichten, denn die Frage nach dem "bekloppt" sein habe ich mir/haben wir uns durchaus auch hin und wieder gestellt.

Angefangen mit Keuschhaltung und Femdom kam irgendwann bei uns beiden die Neugier auf auch andere Menschen in unser Sexleben zu integrieren. Aus treffen mit anderen Paaren wurden schnell reine Dreier mit einem anderen Mann. Zuerst habe ich mitgemischt, aber bin recht zügig immer weiter in die Zuschauerrolle gegangen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich zwar sehr gerne selber vögel, es mir aber noch mehr gibt einfach nur zu sehen wie meine Frau ihren Spaß mit einem anderen Mann hat.
Bei uns kam dann hinzu, dass es ihr in dieser Konstellation auch einiges mehr Spaß bereitet hat und der Weg in eine handfeste Cuckoldbeziehung nahm seinen Anfang. Heute hat sie ausschließlich Sex mit anderen Männern und ich bin restlos darauf beschränkt zuzuschauen. Was sich bei uns entwickelt hat muss sich nicht generell entwickeln, aber der bei mir vorhandene größere Kick sie nur zu sehen und ihr größerer Kick mich nur zusehen zu lassen ist einfach zu einer Never Inside geworden, gepaart mit einigen anderen Dingen, die den Kick und die Lust für uns beide weiter steigern.
Bin ich deswegen bekloppt? Vielleicht für einige andere, aber für mich selber, für meine Frau und die wenigen Leute im Freundeskreis die es wissen sicher nicht. Wir geben uns einfach unserer Fantasie hin und haben das Glück gehabt gegenseitig auf so viel Empathie gestoßen zu sein, auf so viel Neugier und Offenheit, dass aus einer Fantasie einfach Realität geworden ist, die sich über Jahre in langsamen und kleinen gemeinsamen Schritten entwickelt hat.

Bekloppt sind für mich weder die Menschen die es ausleben, noch die Menschen die mich als bekloppt bezeichnen, denn die einen folgen ihrem Verlangen und die anderen können es sich oft einfach nicht vorstellen, weil sie es entweder nicht versuchen oder einfach völlig andere Vorstellungen haben, was vollkommen in Ordnung ist.

Spreche, wie hier ja schon das ein oder andere Mal geschrieben wurde, mit deiner Frau und schaut gemeinsam ob man sich einen solchen Weg, solche Abenteuer, vorstellen kann.

Wünsche dir/euch viel Erfolg und Vergnügen.

LG "Er" von NeueReize
******_hh Mann
713 Beiträge
@Karlyne
Wenn die Überschrift korrekt ist, dann kann ich mir lange Romane lesen ersparen. Außerdem, wer in Texten schlampt, ist meistens auch sonst schlampig, ist meine Erfahrung.

Ansonsten, wenn einer von den beiden beim Vögeln zusehen will, dann soll er seine/seinen Partner fragen, ob der mitmachen würde. Jemand Anderes fragen ist doch Quatsch. *headcrash*
"Er" schreibt...
******_hh:
Ansonsten, wenn einer von den beiden beim Vögeln zusehen will, dann soll er seine/seinen Partner fragen, ob der mitmachen würde. Jemand Anderes fragen ist doch Quatsch. *headcrash*

Warum ist es Quatsch sich Erfahrungen von anderen zu organisieren, wenn man sich seiner eigenen Gefühle und Fantasien nicht sicher ist?

Ich selber habe über zwei Jahre gezögert meiner Frau von meinen Fantasien und Neigungen zu erzählen die sich mit der Zeit entwickelt und herauskristallisiert haben. Solche Gespräche sind nicht immer einfach und jeder der sie angeht sollte sich darüber im klaren sein, dass sich die Beziehung damit nachhaltig verändern kann.

Ich selber bin mit dem Bewusstsein und dem Wissen in das Gespräch gegangen, dass es im schlimmsten Fall zum Ende der Beziehung führen kann, denn wenn die Bedürfnisse weit auseinandergehen und ein öffnen nicht in Frage kommt, werden die Reibungspunkte im Laufe der Zeit einfach immer größer.

Also empfinde ich solche Fragen sicher nicht als "Quatsch", denn sie können ohne Frage als Denkanstöße dienen und dabei unterstützen sich selber seiner Fantasien und Neigungen sicherer zu sein, bevor man die vielleicht lange bestehende Beziehungsform und Konstellation in einem Gespräch auf den Prüfstand stellt. Bevor man seine Partner mit dergleichen konfrontiert, sollte man sich seiner eigenen Gefühlswelt zumindest ansatzweise sicher sein.
Wie es wirklich aussieht und sich entwickelt weiß vorher kein Mensch, aber ob man wirklich in eine solche Richtung möchte sollte einem klar sein und genau dabei können reale Erfahrungen von anderen Menschen durchaus helfen.

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Am Ende sollte natürlich ein Gespräch stehen, aber erstmal einige andere Erfahrungen zu lesen ist sicher nicht verkehrt. *g*
Fantasie vs. Real
Hallo Niko,

diese Fantasie zu haben ist eine Sache, das in Reallife zu erleben nochmal eine andere. Dich macht die Vorstellung erstmal an. Ist das auch noch so wenn Du Deine Phantasie mit Dir allein ausgelebt hast und die Geilheit erstmal weg ist und Du wieder auf einen "normalen" Hormonpegel bist?

Stell Dir dann die Situation nochmal vor und wie es wäre wenn Du in echt Deine Frau mit einem anderen Mann beim Sex siehst.
Stell Dir dann auch vor, dass Du den Eindruck hast das Deine Frau den Sex mit dem anderen Mann lustvoller erlebt als mit Dir.
Wie fühlt es sich für Dich an wenn Deine Geilheit in dieser Situation weg ist, aber Deine Frau immer noch lustvollen Sex mit dem anderen Mann hat.

Ich empfehle Dir mal den holländischen Film "Swingers" anzuschauen. Gibt es bei Amazon Prime.

Wenn Du dann immer noch Lust auf eine solche reelle Erfahrung hast und Du keine Eifersucht verspürst - auch wenn die Geilheit vorbei ist - dann sprich mit Deiner Frau darüber.

Wenn Dir aber die Mischung aus Lust und Eifersucht den Kick gibt, dann überlege es Dir genau ob Du die Eifersucht aushälst wenn die Geilheit verflogen ist.
******_hh Mann
713 Beiträge
@Neue Reize
Also, ich bin da anderer Meinung. Warum: Einen Rat geben kann nicht auf der Basis „Ich kenne die Person zwar nicht, aber ich würde....“ erfolgen. Man muss die Person schon gut kennen, wenn man so ein heikles Thema angehen will. Die Gefahr, sich auf einen Klugschnacker einzulassen, der nicht die Folgen zu tragen hat, wäre mir einfach zu groß. Letztendlich liegt es am Frager, mit welcher Taktik und wie geschickt er die gewünschte Information erhält. Eine Frage der Intelligenz. *zwinker*
"Er" schreibt...
******_hh:
Einen Rat geben kann nicht auf der Basis „Ich kenne die Person zwar nicht, aber ich würde....“ erfolgen. Man muss die Person schon gut kennen, wenn man so ein heikles Thema angehen will.

Da stimme ich dir voll umfänglich zu. Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass sich hier jemand eine Lebensberatung holt, sondern lediglich Erfahrungen anderer liest um sein eigenes Denken und die eigenen Gefühle, die man vielleicht nicht richtig einordnen kann, besser zu verstehen oder einen anderen Blickwinkel darauf bekommt.

******_hh:
Die Gefahr, sich auf einen Klugschnacker einzulassen, der nicht die Folgen zu tragen hat, wäre mir einfach zu groß. Letztendlich liegt es am Frager, mit welcher Taktik und wie geschickt er die gewünschte Information erhält. Eine Frage der Intelligenz. *zwinker*

Auch da gebe ich dir Recht, aber ich persönlich setze einfach voraus, dass jemand der einen solchen Thread eröffnet mit Erfahrungen anderer so umgehen kann wie es sein sollte. Damit meine ich, dass sie eben wirklich als Erfahrungen anderer aufgenommen und nicht einfach auf die eigene Situation und Partnerschaft umgelegt werden.

Geht man mit den beschriebenen Erfahrungen anderer entsprechend um, was ich einfach voraussetze, dann können verschiedene Sichtweisen und Erlebnisse sowie Entwicklungen die man liest nicht ganz verkehrt sein. *g*

LG "Er" von NeueReize
OT
Müssen die "Klugschnacker" eigentlich zu jeder Speise unpassenden Senf reichen, anstatt einfach mal die.... Tasten in Ruhe zu lassen um niemanden, wirklich niemanden! zu behelligen?
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Bin ich bekloppt????
Nein lieber Niko68, bekloppt bist du bei Weitem nicht! *g*

Wie ja hier schon geschrieben wurde, gibt es durchaus einige Männer, die einen großen Reiz daraus ziehen, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen. Natürlich gibt es auch viele Männer mit gegenteiliger Meinung - speziell wahrscheinlich außerhalb solcher Portale wie dem Joy. Oft sind die hier angemeldeten Menschen dann ja sexuell doch offener und solchen Dingen nicht abgeneigt.

Fakt ist jedenfalls, dass man beim Thema Eifersucht mit sich im Reinen sein muss. Wenn man schon bei der Vorstellung, dass ein fremder Mann die eigene Frau nimmt, Aggressionen bekommt, sollte man es lieber lassen. *g* Des Weiteren sollte man da allgemein locker mit umgehen können. Wenn ich z.B. meine Frau mit den anderen Mann sehe und dabei bemerke, wie meine Frau abgeht, sollte ich mich darüber freuen können. Wenn mir in dem Moment Gedanken kämen wie "hee, wieso ist sie so geil, ist der besser als ich, ist sein Schwanz toller, etc..." sollte man es auch direkt lassen. *zwinker*

Meine Frau und ich haben hier im Joy auch ein gemeinsames Profil und in unseren zehn Jahren hier haben wir uns auch recht oft mit anderen Männern getroffen: meine Frau hat Spaß daran, wenn sie von zwei Männern gleichzeitig "bearbeitet" wird und ich finde es einfach unwahrscheinlich genial, einen andern Mann in und an meiner Frau zu sehen. Aus dem Grund kann ich dem MMF auch mehr abgewinnen als dem FFM (der natürlich auch neckisch sein kann *zwinker* ).
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Bekloppt bist du nicht.
Mein Mann hatte lange diese Phantasie.
Nach langer Zeit und Gesprächen hat er es eingefädelt.
Erst war's etwas komisch aber interessant - es folgten auch danach viele Gespräche.
Es muss einiges geklärt sein - anderes erfährt man erst wenn man es versucht.
Ich hätte Angst das etwas in unserer Beziehung kaputt geht. Aber die Zweisamkeit danach ist so abgefahren schön.
Was denkt deine Frau darüber?
Femdom vs Malesub
Das Betrachten des eigentlichen Aktes wäre für mich nicht vorstellbar. Der Lusttempel meiner Partnerin ist mir. Allerdings sehe ich sehr gerne zu wie meine dominante Partnerin einen Malesub in einer Session maltriert und ihn um Gnade winseln lässt. Dito schaut sie mir gerne zu wie ich eine Femsub nach allen Regeln der Kunst an ihre Grenzen führe.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bekloppt ?
an den TE: nein, du bist nicht bekloppt.

Denke mal diese Fantasie haben viele Männer.

Tipp: warum soll es eine Fantasie bleiben ?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********le96

Tipp: warum soll es eine Fantasie bleiben ?

Z.B. wenn seine Frau davon gar nichts hält und dazu gar keine Lust hat.
Und es geht ja wohl um diese eine Frau, nämlich seine.
Da wäre der Ort zweitrangig.....

Und selbst wenn eine Fantasie von vielen geteilt wird, ist das noch kein Garant, das es dann zu Hause mit der eigenen Frau umzusetzen ist.

WiB
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Die Fantasie zu haben ist überhaupt nicht bekloppt.
Jedoch würde ich es an deiner Stelle nicht umsetzen, es sei denn von deiner Frau kamen schon Anzeichen dass sie das auch will. Du musst nicht jede Fantasie gleich umsetzen wenn du bedenkst was du damit auf Spiel setzen könntest. Stell dir vor du wirst eifersüchtig und dann ärgerst du dich darüber dass du dieses Fass aufgemacht hast.
Genieße die Fantasie und deine Geilheit darüber.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********ellte

Oder von ihrer Seite käme, "wieso dann nicht gleich polyamor lieben."


WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.