Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???
Guten Tag liebe Joydamen und Joyherren,

ich habe eine Frage für euch!

Es gibt ja sehr viele Berufe!

Bei welchen Beruf, habt ihr die meisten sexuellen Phantasien?

Würdet ihr gerne einen Handwerker vernaschen oder die Frau von der Metzgertheke mal richtig auf der Theke......., ihr wisst was ich meine!

Wo geht euch die Phantasie durch?
Und wenn ja, warum gerade mit diesem Berufsstand?

Gruß TomderErste
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
SIE: ganz klar der arzt im weißen kittel.

ER: ebenfalls "weiße" berufe, dazu noch das hausmädchen mit schürze.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ein akt, in diesen sachen (kittel o. schürze) mit nix drunter erregt uns irgendwie beide sehr. da mein frauenarzt noch relativ jung + sehr attraktiv ist, hab ich auch da manchmal die wildesten phantasien. IHN beschere ich im hausmädchenkostüm gern mal glücksgefühle.
ja...arzt, nicht wegen dem kittel...aber meistens sind die ja auch nicht ganz dumm...intelligenz ist sexy!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Phantasie
Politesse,schön auspeitschen *fiesgrins*
Für Eloquenz & Souveränität gibt es...
...leider keine Uniform, ansonsten würde ich die Träger derselben als SEXY bezeichnen.

Ärzte...sind oft speziell veranlagt, ja das stimmt wohl aber ich habe weniger ein Faible für bestimmte Berufe als das ich festgestellt habe dass die Männer auf die ich stehe im Umkehrschluss in einigen Berufsgruppen häufiger anzutreffen sind als in anderen.

Als da wären Manager bzw. Führungskräfte der freien Wirtschaft, Polizisten und Anwälte
Lehrerinnen, selbst heute noch, Jahrzehnte später.
Was für eine Frage...
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

BEI ALLEN
Noch immer bei Polizisten. Da geht mir die Fantasie durch. Sich mal verhaften lassen und dann.... *wow* *sabber* *zwinker*
Zu spät, aber den *sabber* hab ich vergessen.
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???
....bei meiner hautärztin, ob das jetzt in diesen speziellen fall was mit dem berufsstand zu tun kann ich mit 100% sicherheit nicht sagen,
Eindeutig "Weißkittel", da gibt es ja soooooooo viele Möglichkeiten ... *zwinker*
****lla Frau
27 Beiträge
Ganz klar.
Ich seh das eher pragmatisch:

Der Koch (mit mindestens einem Stern. Ich komme nach Hause, der Tisch ist schon (und schön) gedeckt und mir werden die leckersten Freßchen kredenzt...)

No more Tiefkühl-Zeugs!

Mmmmh...

Unanständiger wird's dann mit nem Akademiker:

Arzt (obwohl, den wollen ja alle...).

Uniprofessor (...plus gute Noten *zwinker* ).

Oder:

Physiotherapeut (bin doch immer so verspannt).
**ts Mann
1.467 Beiträge
Fleischereifachverkäuferinnen...
wegen des unetepetischen Zugriffs - und weil sie höchstenfalls nach Fleisch riechen - und nicht nach Fisch -, wenn sie nach Hause kommen...
@vian
ist das dein ernst?

ein kumpel von mit ist fleischer...der geruch ist furchtbar...
*********rzli Frau
155 Beiträge
hmm...
entweder die "klassische sekretärin" (bitte mit rock, weisser bluse und brille) oder aber die krankenschwester im kittel. wenn ich nur schon dran denke.... *sabber*

ich durfte hier im joy eine schwester kennenlernen *wink* nur hab ich sie noch nie im kittel gesehen - leider... obwohl... hmmm... ich frag mich grad, ob ich das überhaupt aushalten würde... *rotwerd*

gruss vom schoggimännchen *zwinker*
ehrlich gesagt, so keine spezielle berufsgruppe im kopp ^^
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
So'n schöner Polizist in Uniform!!!! *anmach*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Aber in amerikanischer Uniform *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@MagicMagneta
Nun,die Uniformen sehen natürlich schon ein wenig besser aus als unsere hier,da hast Du Recht!!!!
Aber Amerika ist soooooooooo weit weg*genau*
eindeutig ein feuerwehrmann!!!! *feuerwehr* *zwinker*
Auf keinen Fall Weißkittel, die kenne ich was Sex und Erotik angeht nur unsensibel und phantasielos.

Wenn ich mir was aussuchen darf nehme ich einen Biker *zwinker* ....aber das ist ja kein Beruf *kopfklatsch*
Millionär? *nixweiss* *lol*
millionär? ist das schon ein beruf??? *haumichwech*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Bei Ministerpräsidenten
kriege ich i.d.R. keinen hoch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.