Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

Definitiv
meine Fav's: Physiotherapeut.. meine Güte, bin an eine echt geile "Drecksau" geraten und derzeit bei ihm in Behandlung:-))

Und seit letzter Nacht: Pfarrer, wobei ich mir ncht sicher bin, ob's am Beruf liegt oder nur an seinen Wahnsinns-Aussehen:-) Nur um Missverstandnissen vorzubeugen: Es war letzte Nacht nur ein Traum.

LG
B_A
Piloten & Handwerker .....GGGrrrrrr.....

Sie von Elekrapf
Guten Morgen
ich bin der Dachdecker, darf ich mal Ihre feuchte Stelle sehen ?

Gruß
aus Bonn
Andreas
**********dotto Mann
685 Beiträge
Phantasie
Grafikerin.Was macht die wenn die Grafen alle sind ? *fiesgrins*
oder
gestorben ................ *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Phantasie
Bademeisterin.

Denn was sagt die Bademeisterin nach der Nummer?

"Raus aus dem Becken" *smile*
*****aki Frau
50 Beiträge
Oh ja, Handwerker jeglicher Art.

Wenn sie total verschwitzt von der Arbeit sind und auch noch total dreckig... ölig... *anmach* Irgendwie find ich das am Interessantesten und auch am anregensten, ist einfach zu geil weil Sie ja richtig dreckig sind *smile* . *rotwerd* Verführt dann selber noch dreckiger zu werden...

Sonozaki
Oh da fallen mir ein paar mehr ein *gg*

-Polizisten
-Arzt
-Musiker (die haben was von sehr unanständig,ich würde schon mal gern ein Groupie sein)

Ich hatte mal was mit einem Bäcker *gg* Nach der Nummer lecker frische Brötchen (hatte den ein oder anderen Vorteil)
Du.......
hast den leckeren, animalischen Körpergeruch vergessen, und die salzige Haut, da schmecken die E... direkt angenehm..........
Sein Beruf wird ihm nix nützen wenn der Inhalt seiner Uniform oder seines Anzuges in mir nix auslöst.....**Kopfschüttel***
*******_by Mann
3.178 Beiträge
unternehmensberater!

am andreaskreuz festzurren und mit der neunschwänzigen bearbeiten. wenn nur noch ein winseln kommt... direkt in die 2. runde!

Unter diesen Umständen stehe ich auch auf Jungs. So in mittlerem Alter sind das die besten. Die sind so herrlich Ahnungslos. *gg*
aus aktuellem anlass:
privatlehrer für irgendwann erfolgreiches backgammonspiel, das zur abwechslung mal nicht nur auf purem glück beruht

*anmach*
****ani Frau
7 Beiträge
Hallo,

auch mal meine Vorlieben einbringe *gg*

Ich finde junge Polizisten immer ganz lecker, der Inhalt der Uniform muss natürlich stimmen

Leider finde ich die männlichen Flugbegleiter auch immer ganz süß, so ein Mist, dass die mit größter Wahrscheinlichkeit meistens schwul sind, *snief* oder ist das jetzt ein Vorurteil????
Kann es denn wirklich sein, dass hier noch keiner Barkeeper erwähnt hat? *love3*
@roxy_love
jetzt da Du es erwähnst....sehr leckere Kerlchen mitdabei
*******nr_6 Mann
2 Beiträge
Handwerker.....oder seine Träume
ich selbst aus dem berufstand der handwerker habe mich viele male schon selbst gefragt ob es wirklich sein kann .......mann steht vor der tür den auftrag in der hand, klingelt und es wird geöffnet...süße frau tolle figur ....also superscharf sozusagen....das arbeiten wird zu nebensache....sie zieht ihn mit den blicken förmlich aus...und der arme kerl kann sich nicht mehr auf seine arbeit konzentrieren....um es kurz zufassen... ein märchen wird war.
also....ich binn seit 20 jahren handwerker aber erlebt hab ich so eine situation noch nicht (ich bilde mir ein weder dumm noch häßlich noch unkommunikativ....schweres wort... zu sein).
ist es nur ein märchen oder wirklich möglich......?????? ich denke nein.
der handwerker ist meist nur retter in der not bzw. maximal noch sehlsorger neben seinem handwerk....wenn es gut für ihn läuft.
meist wird er aber als notwendiges übel angesehen der ja geld kostet und sowieso nur ärger und dreck macht.is nur meine erfahrung....würde mich mal überraschen wenn es ander wäre.lg.steffen
Spontan würde ich sagen Stewardess, allerdings wird bei meinem Zahnarzt zu 99% nach Aussehen eingestellt (subjektives empfinden^^), also lasse ich Zahnarzthelferinnen mit in meine kleine Auswahl.
Polizisten, Securitys/Türsteher, Bodyguard!!!

Man weiß man kann sich beschützt fühlen und in den meißten Fällen kommen dann ja auch noch gut durchtrainierte Körper mit daher *zwinker*
...
Bei mir sind es die Businessfrauen im Kostüm oder Hosenanzug - gern auch mit Brille, insofern bin ich gut aufgehoben *zwinker*
Sowohl im Job und erstrecht in unserer Beziehung.

Bei ihr sind es Uniformtypen - wozu zu meinem Glück auch Anzüge zählen *lach*


Aber generell kommt es uns beiden dann doch eher auf den Menschen an und nicht (nur) auf das Outfit - und schon gar nicht auf den Job(status)

In diesem Sinne - her mit den Stewardessen, dann haben wir beide etwas davon *ggg*
Aus allen Uniformtypen würd ich einen Seeman vorziehen
Uniformen, egal welche, können sehr anregend sein wenn der richtige Mann drin steckt;

LG Cat
also diese ganzen faibles für kerle in uniform ist ja schön und gut - aber es kommt schwer auf den kerl an, der in dieser uniform steckt *g* - nicht jeder arzt ist im kittel sexy, nicht jeder polizist sieht in der uniform auch knackig aus...

wenn der inhalt entsprechend ist, kann ich allerdings die vorliebe für polizisten, feuerwehrmänner und dergleichen nicht ganz abstreiten *g* - hängt allerdings nicht so direkt mit der uniform ansich zusammen, sondern damit, dass die männer in diesen berufen oftmals genau vom typ her, charakterlich und auf ihre sexuellen vorlieben bezogen, dem entsprechen, was mich anmacht *g*
*********Chris Paar
30 Beiträge
Chris steht
auf die Sekretärin. Im Bleistiftrock, streng zurückgekämmte Haare und Brille. Aber die Highheels müssen dabei sein.

Ich steh auf den Mönch. Ich hatte als jugendliche mal eine Begegnung mit einem Mönch. Der sah richtig geil aus, ich habe erst Sekunden später gesehen, dass er ein Mönch war. Der Reiz des Verbotenen. Naja obwohl mittlerweile weiß man ja, dass es nicht so bei denen ist.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@norkat
... als Türsteher bekommt man tatsächlich interessante und auch eher weniger interessante Angebote in Form von lustigen Zetteln ("Ich kann mir vorstellen wie Du nackt aussiehst ...") oder sehr direkten verbalen Anmachsprüchen (z.B. Angebot für 'nen flotter Dreier). Konnte aber leider die Wünsche der Gäste nicht erfüllen, es gab ja genügend attraktive Kellnerinnen in diesem Laden ...

War damals 'ne geile Zeit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.