Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

Definitiv
meine Fav's: Physiotherapeut.. meine Güte, bin an eine echt geile "Drecksau" geraten und derzeit bei ihm in Behandlung:-))

Und seit letzter Nacht: Pfarrer, wobei ich mir ncht sicher bin, ob's am Beruf liegt oder nur an seinen Wahnsinns-Aussehen:-) Nur um Missverstandnissen vorzubeugen: Es war letzte Nacht nur ein Traum.

LG
B_A
Piloten & Handwerker .....GGGrrrrrr.....

Sie von Elekrapf
Guten Morgen
ich bin der Dachdecker, darf ich mal Ihre feuchte Stelle sehen ?

Gruß
aus Bonn
Andreas
**********dotto Mann
685 Beiträge
Phantasie
Grafikerin.Was macht die wenn die Grafen alle sind ? *fiesgrins*
oder
gestorben ................ *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Phantasie
Bademeisterin.

Denn was sagt die Bademeisterin nach der Nummer?

"Raus aus dem Becken" *smile*
*****aki Frau
50 Beiträge
Oh ja, Handwerker jeglicher Art.

Wenn sie total verschwitzt von der Arbeit sind und auch noch total dreckig... ölig... *anmach* Irgendwie find ich das am Interessantesten und auch am anregensten, ist einfach zu geil weil Sie ja richtig dreckig sind *smile* . *rotwerd* Verführt dann selber noch dreckiger zu werden...

Sonozaki
Oh da fallen mir ein paar mehr ein *gg*

-Polizisten
-Arzt
-Musiker (die haben was von sehr unanständig,ich würde schon mal gern ein Groupie sein)

Ich hatte mal was mit einem Bäcker *gg* Nach der Nummer lecker frische Brötchen (hatte den ein oder anderen Vorteil)
Du.......