Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
501 Mitglieder
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: "... bitte KEINE Solomänner..."

Schlechte Erfahrungen oder nur "schlimme Befürchtungen"

Umfrage beendet
*****666 Mann
6.423 Beiträge
melodie
Naja, ich rege mich auch jedes Wochenende über den ein oder anderen (gut manchmal sind es auch gleich fünf) Soloherren in clubs auf...., aber es gibt auch ein paar nette dabei und man hat schon AUswahl.

Gut wer nur und ausschließlich solche Shneschnitten wie hhhmmm äähhh z.b. Kaeptnkirk *lol* sucht geht halt mal leer aus....

Und zu den Solofrauen ...., Heidi Klum oder so ist mir jetzt auch noch nicht soooo ooooft begegnet


Kirk ende
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Heidi hätte keine Chance bei mir, mit ihrer Stimme und ihrem schlichten Geist (Sehe immer next....!*)

Ja, dafür bin ich ja da, dass dann wenn es gewünscht ist, auch geeignetes Personal vorrätig ist.

Für das niedrige operative Geschäft füllt sich Melodie nicht zuständig, dafür hat sie ihre Lakaien.

*Ich betone, das es nicht erstrangig um den super Body eines Mannes geht,
Männer haben es oder leider eben nicht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nächste Woche das Thema bei Britt:
"Hilfe, Paare belästigen mich!"
Bist du ein Solomann und suchst eine lustige Solofrau im Swingerclub, aber ständig kommen lüsterne Paare an und wollen dir ihre Lebensgeschichte erzählen? Dann ruf an und sei mein Gast!
Bist du eine Solofrau und suchst einen charmanten Soloherren im Swingerclub, aber ständig kommen notgeile Paare an und wollen dir ihre Bi-Träume erklären? Dann ruf an und sei mein Gast!

*ironie*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Das Problem stellt sich bei uns nicht ein.

Wir suchen, aber wir finden auch Solo-Männer - das mal als Hauptthese. Wir haben auch schon gesucht und haben auch schon gefunden.

Die Problematik stellt sich aus Paares-Sicht manchmal ganz anders:

Wenn ein Solo-Mann ein Paar anschreibt, dann tut er das mit einer gewissen Erwartungshaltung: Er will - über kurz oder lang - poppen !! Basta !! Das Paar will das - über kurz oder lang - auch. Basta !!
Jetzt kommt der "Bewerber" z.B. 100km gefahren. Seine Erwartungshaltung wird größer, denn viele gehen einher und sagen: "Wenn ich schon 100km fahren muß, dann will ich auch was erleben..."
Wenn jetzt die Chemie nicht stimmt, was dann ?? Beide Seiten sind gefrustet - Beide Seiten haben eine negative Erfahrung gemacht

Dies spiegelt sich dann in den bekannten Sätzen in den Profilen wider.

Jetzt kommt mir nicht mit Floskeln "... man kann sich ja auf halber Strecke treffen..." oder "... nur erst mal zum Kennenlernen..." !!

Als Paar sagen wir: Ein Solo-Mann - egal ob 10km entfernt oder 250km entfernt - muß aus unserer Sicht akzeptieren können, daß wir NEIN sagen !! Und wenn er dann seinen Heimweg unerfüllt antritt, dann hat er Pech gehabt. So einfach ist das. Deswegen suchen wir weiter, deswegen lassen wir uns auch weiter finden... !!

Grundsätzlich gesagt: Solo-Männer sollten Ihre Erwartungshaltung genau überdenken. Sicherlich trifft das auch auf Paare und Solodamen zu - aber seltsamerweise gibt es dort weniger Probleme, denn dieses Thema wird nur von Herren thematisiert.

LG
hexenpower
Kein toller Satz im Profil den Solo-Männern gewidmet, demzufolge keine Befürchtungen oder schlimme Erfahrungen.
Alles bestens *g*

Wir durften feststellen, dass es sich oft so umgekehrt verhält- schreibt man "Bitte, keine Solo-Männer!", wird man genau von solchen angeschrieben. Nun, wir haben nichts drinstehen und werden auch nicht angeschrieben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
solch ein Text wie euer
schütz eben besser, als eine Floskel! *fg
werden die
umfrage nicht beantworten. es ist irgenwie keine passende antwortmöglichkeit für uns dabei. aber um es mal auf den punkt zu bringen, wir swingen leidenschaftlich gern und das zusammen. wir suchen für uns paare und das weil wir uns einig sind was wir wollen. nun mal ne gegefrage an den autor, worin siehst du denn das problem ? akzeptiere doch einfach die aussagen in den profilen (auch was die art der suche angeht) und halte dich an die profile die zb auch solos suchen denn davon gibt es hier auch genug. deine umfrage hört sich ein wenig nach verletztem stolz an bzw danach als wenn es für dich nur profile gibt wo solos als nogo anzusehen sind .
lg ilona und stefan
Keine Ahnung... Die Männer, die uns angschrieben haben, hatten immer zu wenig Geduld oder sind einfach nur intolerant, egoistisch oder/und nicht unser Fall gewesen

Also bisher war noch nichts vernünftiges dabei. Mal abwarten, aber ich denke oft liegt es an der plumpen Art wie einige versuchen eine Stich zu landen.

LG

nooky(w)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Gold fliegt nicht in die Pfanne
Es wäre mir total neu, dass die wenigen Jungs, die brauchbar sind, einen in die Pfanne hüpfen.

Also ich treibe richtig Aufwand damit. Abholen, unterbringen, chauffieren usw.

Und logisch, schreiben solche Goldstücke niemanden an, der nicht explizit auch Solomänner sucht. Wenn sie denn überhaupt mal jemanden anschreiben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich gebe Kuschelpaar6768 vollkommen Recht.

Ein Blick ins Profil erübrigt doch unnötige CMs.

Warum suchen überhaupt so viele Solomänner Paare???
Wollen die alle MMF´s haben???
Es gibt doch genug Solofrauen im Joyclub.
Echt? Nein, bei uns sollte der jenige schon Interesse an UNS haben und nicht durch ne schnelle Nummer gelockt werden. Außerdem sind nette Solomänner keine Ware die man bestellt. Es sollte schon eine Freundschaft damit einher gehen. Aber davon mal abgesehen es ist auch noch weit koplizierter bei uns.

Egal, jeder hat so seine Art das zu handhaben.

nooky(w)
@kuschelpaar6768
Das verstehe ich schon. Nur sei die Frage auch erlaubt, warum extra noch einmal auf diesen Umstand hingewiesen wird, wenn man es doch ganz klar am Suchprofil erkennen kann...

wusste nicht, dass ich meine Fragestellung noch genauer hätte ausformulieren sollen. Sry an alle, aber bezüglich der ersten Antworten, dachte ich, dass mein Ansinnen verstanden wurde. Klar gibt es Paare, für die ein einzelner Er eine Art "unerotischer" Störfaktor ist.

Es kann ja auch nicht jeder Krankenschwester oder Holzfäller werden.

Nur wollte ich auch wissen, ob es schon soviele schlimme Erfahrungen gegeben hat.

Aber auch hier Danke für Eure Teilnahme.

LG A.
Single Männer
Wir suchen eigentlich nur Single Männer, bzw. haben bisher gesucht
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ SuchendER79
Lesestoff:
Solomänner- gute Erfahrungen?
An die Solomänner im Club
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!
Gegensätze ziehen sich nicht immer an ...
gibt es noch mannsuchende paare???
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?

Immer noch ein Rätsel für mich:
Warum suchen überhaupt so viele Solomänner Paare???
Wollen die alle MMF´s haben???
Es gibt doch genug Solofrauen im Joyclub.

*********woRLP Mann
64 Beiträge
keine Solomänner
Wir suchen Paare um miteinander "rumzugeilen2 und deswegen sind wir hier. Einzelne Männer finden wir langweilig und abtörnend, da unser er ja auch was davon haben möchte. Um Soloherren kennenzulernen brauch man kein Forum, das geht fast überall, besonders in swingerclubs.
Das ist der Grund warum WIR keine Zuschriften von Solos wollen!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
für uns
sind es teilweise schlechte erfahrungen
aber dazu noch dass wir einfach kein interesse an solomännern haben.
die schlechten erfahrungen beruhen darauf dass wir, obwohl wir kein interesse an solomännern haben schon angeschrieben wurden, und bei ablehnen mit einem ziemlich rüden ton beleidigt wurden.
und auch dass uns diverse solomänner in clubs oder beim fkk, hinterhergerannt sind obwohl ein deutliches: wir möchten das nicht von uns angesagt wurde.
aber das wichtigste ist wohl wir haben keinerlei interesse an solomännern, warum sollen wir das dann nicht auch im profil kundtun.
viele männer lesen es aber wohl eh nicht und schreiben dennoch an, und fragen ob man ihnen zusehn will, oder gar mehr.
das heist allerdings nicht dass wir GAR KEINE solomänner kennen, wir haben sogar welche in der freundesliste.
das sind allerdings dann die, mit dennen wir uns hier und da mal bei stammtischtreffen sehen, und ganz normale gespräche stattfinden.
und die, diese unsere einstellung, auch voll und ganz aktzeptieren.
lg jagstpaerchen
@SuchendEr79
das in den profilen nochmal extra drauf hingewiesen wird liegt wahrscheinlich daran das es sich hier um die profile handelt , die immer wieder angeschrieben wurden mit zb der frage "ich weiss ihr sucht keine solos aber ich bin anders" oder "ich weiss ihr sucht keine solos aber könnt ihr nicht mal ne ausnahme machen " oder so in der art. denken mal diese user haben einfach die schnauze voll und wollen mit diesem extra hinweis ihrem unmut in dieser angelegenheit platz machen. desweiteren ist es so das auch wenn bei uns steht keine solos heisst es nicht unbedingt das wir keinen suchen nur wir nehmen dieses als grundsätzliche aussage da es wenn von uns ins leben gerufen wird ob wir solch ein treffen machen. bei uns war es bisher so das von 10 männern die uns anschreiben 8 gleich bei erster pn mit der anfrage ob sie mal mit nem 2 mann was machen will angekommen sind und das törnt uns dermassen ab ums genau zu sagen das finden wir so wiederlich das wir erst garnicht in die rechte stimmung kommen überhaupt mal nech nem solo zu suchen. wir haben leider den eindruck gewonnen das alle die auf unser profil ansprechen nur glauben das wir hier sind weil wir uns selber sexuell nichts mehr zu sagen haben. aber weit gefehlt wir brauchen keinen notstecher oder etwas vergleichbares , wenn dann suchen wir spass nicht mehr und nicht weniger
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum suchen überhaupt so viele Solomänner Paare???
Wollen die alle MMF´s haben???
Es gibt doch genug Solofrauen im Joyclub.

Na steph, hier isses halt wie im club. Die Jungs schnappen sich das Handtuch um sich mehr oder weniger aufdringlich neben die Paare zu legen. Nach dem Motto da stöhnt ne Frau da muß ich hin....

Und die Solofrauen sitzen gelangweilt in den Sofaecken des Clubs...., aber psst niemand weitersagen....

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Ich habe eine andere Theorie, aber die schicke dir lieber per CM.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da bin ich dann mal gespannt...wenn Du es hier nicht posten kannst oder willst....

Kirk ende
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
.. der TE hat schon das Weite gesucht und auch gefunden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Geht auch ohne TE.....der gute hat wohl geglaubt daß ihm die Paare jetzt die Bude einrennen....

Kirk ende
wir finden es nicht gut
nun hinter seinem rücken solche kommentare abzugeben . entweder ihr diskutiert es vernünftig aus oder lasst es am besten gelich bleiben denn sowas ist auch nicht in ordnung. oder ist es nur damit ihr euch besser und überlegener anderen gegenüber fühlt ?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das war mir klar
Dass dieser User nicht lange macht.

In den Foren meines Sohnes gibt es Bewertungssysteme die anderen Usern zeigen, welchen Substanzwert ein Beitrag haben könnte.

Anzahl der Beiträge
Relevanz/ Zustimmung
Anwesenheit im Forum

Auch wäre es sinnvoll, dass die Themen vor dem Einstellen "etwas" überarbeitet würden. Um echte Fragestellungen aufzuwerfen und die Begrifflichkeiten eindeutiger zu definieren.

Sicherlich ist das nicht wie zu Uraltzeiten des WDR Clubs möglich, denn so viele Irre (Engagement) gibt es kaum noch, aber man kann es ja versuchen.

Mich persönlich stört es nicht, das hier wild West herrscht und man eine Menge Blödsinn lesen muss, um einen Beitrag zu finden, der mir persönlich eine neue Aussage bringt.

klar, das war "OFF" aber da das Thema eh zu Ende "gedacht" ist, nutze ich mal den freien Raum.
ja genau
macht mal etwas werbung für euch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.