Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
496 Mitglieder
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: "... bitte KEINE Solomänner..."

Schlechte Erfahrungen oder nur "schlimme Befürchtungen"

Umfrage beendet
Umfrage: "... bitte KEINE Solomänner..."
heisst es in vielen Profilen von sich hier befindlichen Paaren. Jetzt zu meiner Frage:

Sind diese Aussagen aus der Angst entstanden, dass das Postfach sonst nur noch mit Mails lüsterner und nicht zur Selbstreflektion fähigen Menschen überquillt, oder beruhen diese Aussagen auf bereits gemachten Erfahrungen?
Oder ist es gar anders? Ich würde mich hierfür einmal sehr interessieren.
Und wenn dies dort schon steht, darf man dann noch nicht einmal zu Unterhaltungszwecken oder Fragen schreiben, oder bezieht sich diese Aussage "NO SINGLEMEN" auf Date-Angebote?

Danke schon einmal für die Teilnahme.

Gruß A.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mittelmaß...
Die Wahrheit bewegt sich wieder mal in der Mitte von zwei Extremen.
Ein Extrem sind nette Solos, die sich immer ganz dezent und zurückhalten bewegen und die nicht ein bisschen aufdringlich sind oder werden.
Das andere Extrem sind die Soloherren, bei denen der Hohlraum im Kopf bestenfalls durch überschießende Hormone ausgefüllt wird.

Erlebt haben wir tatsächlich beides.
Aber zu Ehren der Solos - die Exemplare mit dem Hormonbefüllten Hohlraum sind ganz sicher nicht der Regelfall.

Leider hat unsere Erfahrung aber gezeigt, dass Soloherren oft einfach kein Gespür dafür haben, sich in einen erotisch geprägten Abend einzubringen und auch bei der Korrespondenz meinen, dass alles um sie herum mehr oder weniger intensiv hormongesteuert ist.
Viele meinen, dass Frauen Schwanzbilder geil finden, weil den Herren ein Pussyfoto in Großformat einen Dauerständer bescheert.
Und leider ist es eben so, dass viele Solos diese Denkweise nicht abstreifen können.

Wir haben prinzipiell nichts gegen Solos, aber wenn, dann suchen wir uns die eben alleine aus. Ja, es ist vielleicht nicht ganz gerecht und zeugt von einer Portion Voreingenommenheit.
Aber Herrenüberschuss ist keine Spielart, die wir mögen. Wir stehen nun mal auf Paare und ein ausgeglichenes Verhältnis beim Spiel.
Sollte es sich ergeben, dass ein Solo sehr angenehm auffällt, dann ist nicht auszuschließen, dass er mittelfristig einbezogen werden könnte.
Aber - und das ist auch unsere Erfahrung - Solos fallen schon manchmal auf. Aber dabei leider meist nicht im positiven Sinne.

Und so blocken wir von vornherein ab, dass wir Kontakt zu bis dahin unbekannten Solos suchen oder eingehen, wenn die Initiative nicht von uns kommt!

Aber ein Hinweis zum Ausgleich - es hat auch nicht jedes Paar die Chance auf Dauer bei uns einen Landeplatz zu haben. Manch Kontakt verliert sich schon wieder nach kurzer Zeit, wenn es nicht passt.

*zwinker*
Keine Antwortmöglichkeit für uns
Denn wir haben einfach kein Interesse an einem Solo-Mann.

Wir sind beide "bi" (sie mehr, er weniger) und wollen das auch ausleben. Daher suchen wir entweder eine Solo-Dame oder ein Paar. Nur einen zweiter Mann suchen wir nicht.

LG
Pandi + *chen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
[X] Schlimme Befürchtung.

*angsthab* *angsthab**angsthab**angsthab*
Mal meine Meinung!
Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur sagen, dass viele solo Männer, so denke ich zu schnell oder
Niveau los hier auftreten. Ich bekomme wenn nur abfällige Absagen die einem gar nicht mehr das Interesse meinerseits enstehen lassen, da der einzelne Man(n) sowieso abgewertet wird. Ok jetzt sagt Ihr der Arme "TUT uns so leid (ironisch natürlich)!

Ich frage mich warum wird Mann dann nicht angeschrieben, wenn das Profil auch Aussage kräftig ist. Ich bin immer freundlich und schreibe immer eine Antwort auch wenn ich kein Interesse habe:

Es gibt meistens so einen Satz wie ist Dein Schwanz mindestens 20/6cm sonst brauchst Du gar nicht antworten.... oder Du bist mit Sicherheit so einer mit Tagfreizeit, dass geht schon mal gar nicht! Dann melde Dich schon mal nicht..... bewerte uns doch bitte nicht wir haben da kein Bock darauf (steht aber nicht im Profil) ...

Ich habe lange eine feste Freundschaft zu einem Paar gehabt, die beiden sind leider beruflich für 5 Jahr ins Ausland. Hier war bei den beiden sogar wichtig, dass ich gebunden war. Der Grund hierfür war oder ist die Sicherheit, da ich kein Interesse an eine andere Beziehung hatte und ich musste auch nicht zu erst ein Schwanzbild versenden vor dem Facebild...!

Ich würde gerne wieder einen dauerhaften Kontakt zu einem niveauvollem Paar aufbauen....ungefähr in meiner Altersklasse
und Körperformen/Gewichtklassen!

lg
André
@steph6
Falls Dein Posting eine Reaktion auf unseres sein sollte:

*haumichwech* + *nene*
(Wir haben weder Angst im Dunkeln noch vor dem Solo-Mann)

und falls nicht:

Hier die übliche Antwort auf dein Posting:

Wer lesen kann, ist ...

[X] Schlimme Befürchtung.

*angsthab* *angsthab**angsthab**angsthab*


*ironie* Ende

LG
Pandi
Ich verstehe jetzt die Welt wieder....!!!?
Glaubt Ihr, das ich Eure Antwort meinte.......lol

warum fühlt Ihr Euch den jetzt angesprochen.... es war ja nicht für Paare wie Ihr mit klarer aussage im Profil gemeint. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Euch angeschrieben habe aber wenn ich nicht lesen konnte (grübel), dann ist das ja auch richtig von Euch geantwortet....!

lg
an Euch und alle anderen!

Andre´
@armando36
Es wäre leichter, wenn derjenige welche angesprochen wird in der Überschrift genannt wird.

Denn jetzt sind wir wieder ratlos.

Aber falls Du mit Deinem Statement uns gemeint hast. Wir haben "steph6" gemeint und nicht Dich.

LG
pandi
Ok .......... nimm die Watschel hin!
Es ist noch schlimmer wer nicht ordentlich schrieben kann sorry für Euch Pandi_sternchen!

lg
Andre´ *blauesauge* *frieden*
@armando36
Kein Problem, war ja auch keine Watsch'n.

LG
Pandi
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ pandi_sternchen
...und ich habe euch nicht gemeint, sondern nur brav die Ausgangsfrage beantwortet.*smile*

Und mein Posting war auch nicht auf armando36 bezogen. Nein, ich habe nur die Frage beantwortet.

Und ja, ich habe den Ausgangstext schon verstanden. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen: Auch ich als Solomann habe schlimme Befürchtungen.

Schlimme Befürchtungen gehören nicht den Paaren alleine, auch Solomänner dürfen schlimme Befürchtungen haben.
Ich habe viele, sehr viele sogar. Einen ganzen Haufen quasi.
*grins*
@all
Dnke für die bisherigen Antworten. Anscheinend geht es nicht nur mir so, dass man(n) sich ab und zu mit dieser Frage beschäftigt.


Weiter so... bin mal gespannt, was noch so kommt. Euch Vorrednern erst einmal vielen Dank für die Statements *g*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Es gibt aber ......
.... auch Profile in denen "bitte keine Solomänner ...." steht und als Beisatz
"...diese suchen wir uns im Club selbst aus!!" *grins*

Also grundsätzlich keine Abneigung gegen Solo-Jungs aber ........

Man will sich einfach "VorOrt" einen netten (oder auch mehrere) SoloMann aussuchen
und nicht einen aus dem Katalog (Joyclub) bestellen. Ob dieser dann
wirklich passt, entscheidet sich sowieso erst beim Treffen.

In diesem Sinne
SexyHexy
Wir haben über Joy einige sehr geile und niveauvolle Dates mit Einzelmännern gehabt, aber auch ( meist im Vorfeld)) negative Erfahrungen gemacht. Da gab es Fotos aus grauer Vorzeit. Reine Bildergucker. Männer, die sobald es konkret wurde abtauchten. Und ähnliches.
Trotzdem ist unsere Bilanz positiv.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ungeprüfte sollten keine Themen einstellen können.
Ohne auf das Profil zu schauen, kann so ein eine hochinteressante Frage nur von einem User stammen (Paare & Solofrauen betrifft das auch), der einfach irgendwie mit der Welt nicht ganz klar kommt (ca.90% aller User)

Ich habe mehrmals Solos angeschrieben.

Ein solcher Typ kam mit dem Fahrrad und sagen wir es mal so, sehr leger.

Ein Typ hat uns solange genervt, dass wir dann doch zu ihm gefahren sind 80 km. Und? Er stank derart nach "Duft" und redete 2h davon, dass er ein toller Kerl ist.

Die anderen haben sich meist schon nach der zweiten Mail disqualifiziert.

Im Grunde muss man nur sich die Freunde (Solomänner) rauspicken, den Rest ist zu vernachlässigen.

Angeschrieben werden wir eh nicht von Solo´s, diese Art von Profilen überfordert aber nicht nur Solo`s.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Kurzer Einwurf, ich will nicht groß die positiven oder negativen Erfahrungsberichte stören:

Was bringt es mir als Solomann ein Paar anzuschreiben, was keine Soloherren -laut ihrem Profil - möchte*frage*
Was bringt es mir ihren Grund für ihre generelle Ablehnung von Solomännern kennenzulernen*frage*
Diese Ablehnung beruht ja nicht auf einer persönlichen Erfahrung mit mir, sondern ist eine generelle Einstellung.
Meinen da vielleicht einige Solomänner, dass sie die große Ausnahme der Regel darstellen? Dass sie der Märchenprinz sind, worauf ein jedes Paar gewartet haben muss*frage*

Wie läuft das denn im normalen Leben ab? Du gehst hin, stellst dich vor und unterhältst dich. Im schlimmsten Fall wirst du wortlos stehengelassen oder bekommst eine Ohrfeige. Was ist da in der virtuellen Welt anders?
Außer dass ich am Profil schon erkennen kann, ob die Person mir gegenüber überhaupt Interesse an mir haben könnte.
Nix für ungut!
An all die netten Solomänner hier:

Wenn wir einem Solomann absagen oder auch in unserem Profil stehen haben, dass Sie uns bitte nicht anschreiben sollen, ist das nicht böse oder persönlich gemeint.
Wir als Paar haben gemeinsam entschlossen, dass wir eben ausschließlich nach Paaren suchen und Solomänner als auch Solodamen im Vornhinein ausschließen. Dies sollte respektiert werden.

Es mag gut sein, dass ihr tolle, intelligente und witzige Männer seid, aber eben für uns nicht interessant. Trotzdem wünschen wir euch noch viel Spaß hier *g*!

Anna & Flo
@asphaltmelodie
Ich weiss ja nicht, wer Deiner/Eurer Leberwurst so sehr negativ mitgespielt hat, dass diese jetzt beleidigt ist.

Ich weiss auch nicht, was meine "Echtheitsprüfung" mit dieser Frage zu tun hat.

Ich habe mich lediglich für die Beweggründe solcher Aussagen auf Profilen erkundigen wollen.

Und... ich weiss auch nicht, wie konstruktiv es sein sollte bezüglich meiner Fragestellung auf meinen Status zu sprechen/schreiben zu kommen. Ferner beschäftigt mich gerade die weitere Frage, ob Du/ Ihr gerade 90% der USER die nicht echtheitsgeprüft sind, sich aber nicht Hinter geweissten Bildern verstecken müsen, beleidigt habt?!?

Was erwartest/-t Du/Ihr denn?

Mit Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um jemanden für den a) die Nettikette ein Fremdwort ist und b) nicht im Stande dazu ist, mir persönlich etwas auf mein Profil zu posten.

Wie dem auch sei... allen anderen danke für die vielen Antworten.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@Suchend
Jetzt habe ich mir dein umfangreiches und sehr aussagekräftiges Profil mit 18 Klick erarbeitet.

Wie zu vermuten war, bist auch du in die Falle gegangen. Stellst vorneweg Behauptungen auf, die du erst mal beweisen müsstest. *Kennt man ja aus 150.000 Profilen schon

@****an

Wenn uns ein Solomann mal anspricht, dann hat er sehr große Chancen einen ganz tollen aber anstrengenden Abend zu haben, aber leider ist das Wort "Wenn" gegeben! *böse

Die Nasen, die im Leben nicht mal richtig guten Tag sagen können, meinen im Netz den Held spielen zu können! * lach

Die Jungs, die es drauf haben, sind nur auf diesen Plattformen, um mit ihnen wieder ein Date zu machen. Die müssen keine Mails versenden.

Ansonsten sollten alle die Profile lesen wollen, dann bleiben auch meist herbe Niederlagen erspart, das gilt für alle.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@Asphalt
Wie kann es denn nun sein das du sagst das nicht gepruefte hier nicht eine frage stellen duerfen DU mir aber dafuer vor ungefaehr 2Wochen einen rueffel gegeben hast?
Aber Finde deine einstellung JETZT sehr gut!!!!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich lerne dazu! *fg
Berliner sind eben schnell, auch beim Lernen.

Wobei du Stefan meinst, der Kerl tarnt sich doch nur, um nicht wie ich laufend Haue zu bekommen, wenn er dann live unterwegs ist.*
Ist eben ein kleiner Süßer, was man von mir nicht behaupten kann.

*wenn mal einer kommen würde und Eier in der Hose hätte.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
ich denke ich weis wer dahinter steckt......
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe mich lediglich für die Beweggründe solcher Aussagen auf Profilen erkundigen wollen.

Ich bin kein Paar , aber ich gehe mal davon aus daß Paare die dies schreiben wohl keine Lust auf ein Treffen mit einem Mann haben.

Dies kann viele Gründe haben....dies ist z.B. keine reine Swingerplattform, sondern eine Erotikplattform. Viele suchen gar nichts noch nicht mal Soloherren (ich such auch keine).
Dann suchen manche Paare eben nur Paare , wieder andere eben nur Frauen usw. und manche eben auch soloherren.

Paare die in clubs gehen haben da soviel auswahlmöglichkeit, warum sich hier die Mühe geben und groß suchen?

Eben.

Du erkennst solche Paare wenn sie unter Vorlieben mmf stehen haben, keine Solomänner suchen und auf einem oder mehreren Clubs auf der Stammgastliste stehen.....


Kirk ende
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
In Clubs Auswahl?
Leider eben nicht, bzw. zwischen Luschen, Autisten, was auch immer und anderen unbrauchbaren Dingen (Männer wäre nicht zutreffend)

Wenn denn mal einer der Guten in den Fokus rückt, greift Melodie lieber selbst zu, als das sie wartet, bis der den Mut hat sie ...

Ich behaupte mal ganz provokant, dass es mehr tolle Solofrauen in den Clubs gibt, als halbwegs brauchbare Jungs.

Nun werden mich die Schlauberger bestimmt steinigen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
*haumichwech* stimmt*haumichwech* schaumschlaeger gibbet genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.