Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

*****956 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein müssen.
Es ist doch erst mal viel wichtiger das Mann mit den Paaren in Kontakt kommt.
Und nicht gleich meint wenn ein Paar auf die Spielwiese geht, das man gleich so einfach dazu gehen kann .
Wir ziehen es lieber vor erst mal zu reden ,denn wir wollen wissen mit wem man es zu tun hat.
Solomänner
Man sollte das nicht verallgemeinern, es gibt sicherlich auch Solo's die sich absolut tadellos benehmen- so wie es Paare gibt, die sich daneben benehmen. In vielen Clubs, so z.B auch im CP nehmen die Solos nicht nur zahlenmäßig zu, sondern meinen leider auch, dass sie für ihren hohen Eintritt(110E) das Recht haben auf Sex. Da die Betreiber dort nicht für Klarheit sorgen, bleiben eben immer mehr genervte Paare weg. Wer hat schon Lust, von einer Horde Solos gefolgt in einem Raum zu verschwinden ? Das auf den Pelz rücken und ungefragt grabschen ist ätzend und nervtötend.Fazit: Wir besuchen nur noch einen Paarclub und schenken uns Läden wie das CP.....Schade, aber einzige Konsequenz der Lage....Aber wie gesagt, es ist nur ein Beispiel...
Da müssen wir speediesNRW zustimmen! Es wird wohl meistens daran liegen, dass die meisten Solos der Meinung sind, mit ihrem teuer bezahlten Eintritt auch eine Fi...garantie erhalten zu haben! Deswegen käme für uns auch nur ein reiner Paareclub in Frage!
Dauerbrenner-Thema
Dies wird in schoener Regelmaessigkeit angesprochen. Aber was sollen die Herren machen? Vorher ein Bewerbungsschreiben abgeben? Das mit dem "vorher nett plaudern" kommt auch immer wieder, aber wenn sie dann nett mit euch plaudern, nehmt ihr sie dann mit - oder bleibt ihr dann doch lieber zu zwei'n allein? In einem anderen Thread wurde auch mal richtig angemerkt, dass es in einem SC eben auch um Sex mit anderen geht, nicht bloss ums Sehen und Zusehen ("Moechtegern-Swinger").

Bei den Anspruechen, die viele hier stellen, ist es kein Wunder, dass "Warum finden wir niemanden..." das andere Dauerbrenner-Thema ist.
@segelflieger
Das heisst also, dass wenn wir uns mit nem Mann nett unterhalten würden, dass das dann auch gleich heisst, das er bei uns beim Sex mitspielen darf/soll?! Ich glaubs ja wohl kaum... *roll* *hm*
***A1 Mann
650 Beiträge
diese thema haben
wir gestern auch schon gehabt uns fällt nur leider der link hier nicht mehr ein - jedoch stimmen wir den paaren hier absolut zu!!

und des öfteren meint man das auf dem bild sei kein zufall *g*
****Er Paar
578 Beiträge
Da müssen wir speediesNRW zustimmen! Es wird wohl meistens daran liegen, dass die meisten Solos der Meinung sind, mit ihrem teuer bezahlten Eintritt auch eine Fi...garantie erhalten zu haben!

Genau das ist die haupsächliche Ursache!
Falsch verstanden
(erwartungsgemaess). So steht es doch immer: die Solomaenner sollen nicht einfach dazukommen, wenn man auf der Matte liegt - sie sollen sich erstmal an der Bar oder im Aufenthaltsraum nett mit einem unterhalten. So steht's auch im Beitrag des OPs. Aber anscheinend reicht das ja nun doch nicht?!? Also, was muss passieren, dass ihr in einem HÜ-SC die Maenner auch ranlasst? Es geht ja nicht um einen Bund fuers Leben.
***A1 Mann
650 Beiträge
die frage ist weshalb sollten wir?
oder wie schon gesagt nur weil die herren eintritt zahlen was sie im übrigen in jedem puf für den sex auch zahlen - ist es ihnen ja nicht freigestellt über die damen zu verfügen.
alle mädels und paare suchen ja zu recht auch nach der optik aus uns nach der sysmpatie.

paare und solodamen sind ja keine dienstleister oder?
@INPA1
Genau unsere Meinung! Wer ne Garantie für's Fi... haben will, soll in nen Puff gehen! Es aber nicht in einem Club erwarten!
Na schoen...
... und wer von Solomaennern nicht belaestigt werden will, soll nicht in einen SC gehen. Damit kann das Thema ja geschlossen werden.
***A1 Mann
650 Beiträge
danielkatja
so sehen wir das auch - zudem wenn mal mal ehrlich ist - ist es doch so dass die 100€ eintritt für die herren doch super billig sind sie bekommen was zu essen getränke usw. usw. im bordell müßten sie für alles extra zahlen so sieht die realität doch aus - dazu kommt seitens der betreiber dass wer geld verdienen will nicht ohne die solos auskommt warum sonst gäbe es freien eintritt für frauen (an best. tagen) ? nur um solos zu ködern und geld zu verdienen. der betreiber führt den laden ja nicht aus barmherzigkeit sondern aus gewinnstreben. jeder kennt die alten tricks oder? wir finden es gibt viel zu wenige reine und exklusive paarclubs in denen nur paare verkehren dürfen aus genau diesen wirtschaftlcihen gründen.
Das ist korrekt! Paareclubs gibt's, aus diesen Gründen, leider zu wenige!
Aber es ging ja um das Benehmen/Verhalten der Solo-Männer. Da es ja immerhin Paare gibt, die eben auch einen Solo-Mann suchen, besteht ja doch wieder eine Daseinsberechtigung für solche Clubs! Aber nur weil ein Paar einen Solo-Mann sucht, können sich diese ja nicht wie die Hyänen auf die Damen stürzen!
@***A1
ihr findet das billig für solos? da könnte man es aber auch anders herum sehen. mit dem hohen preis schürt man dann aber auch die gier nach einem f.... wieso rennen denn zu später stunde manche solos so gierig rum? weil sie in manchen clubs noch 1 oder 2 stunden vor schluss reingelassen werden zum vollen preis und dann durchdrehen weil sie noch nicht zum zuge kamen.
ausserdem zahlt ein solo den hohen preis für sich, also eine person. ein paar zahlt immerhin mal für zwei personen. und keiner wird wohl je so viel essen und trinken, weder solo noch paar. da hinkt doch die ganze preisstruktur.
aber wie gesagt paare die keine solos wollen sollten in paare-clubs gehen und die anderen eben in ü-clubs.
und manche solos sollten aber auch etwas benehmen lernen. ganz klar.
wobei wir auch schon gemerkt haben das manche paare gerade in ü-clubs schon die augen verrollen wenn nur ein solo mal den gang entlang läuft.
das muss dann auch nicht sein. da wird es wohl auf allen seiten genug zu beanstanden geben.
*********Siren Frau
105 Beiträge
Also mir wärs ehrlich am liebsten, wenn alle das Gleich zahlen müssten. Das würde ich auch als Frau liebend gerne tun, wenn ich mich dafür nicht schief angucken lassen müsste, wenn ich im Club halt mal keinen nach meinem Geschmack finde. Diese Texte "Paare kommen nur zum Fressen und Saufen und wollen dann unter sich bleiben" - kann ich nicht mehr hören.
Ich kann mir durchaus leisten essen oder was trinken zu gehen, da brauch ich keinen SC dazu. Und ich finds auch unverschämt, das anderen Paaren zu unterstellen. Ich hab Spaß am Sex, deswegen bin ich aber noch lang keine "käufliche", die für das Glas Prosecco was ich an so einem Abend trinke, gefälligst "herzuhalten" hat.

Ich hab absolut nichts gegen Mitspieler, aber wenn sich die Herren ungefragt wichsend 20 cm vor meinem Gesicht hinknien und mich anfassen - auch, wenn ich deutlich nein gesagt hab und mein Mann schon die Krise kriegt, dann versaut mir das die Stimmung und den Abend und ich geh heim.

Nachdem ich mir meine Sexpartner gern selbst aussuche und diese unangenehmen Situationen inzwischen echt leid bin, geh ich nicht mehr in den Club, so siehts aus.

Wobei ich sagen muss, dass 95% der Solos sich so benehmen, wie man es sich wünscht... also sich erst mal diskret nähern, Blickkontakt aufnehmen, einen mal anlächeln, dann erst näher kommen und Körperkontakt aufnehmen. Bzw. im negativen Fall auch ein Nein nicht persönlich nehmen, sondern einfach verstehen, dass jede/r einen anderen Geschmack hat.

Es sind nur 5%, aber mir verderben sie den Spaß an der Sache.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
... und wer von Solomaennern nicht belaestigt werden will, soll nicht in einen SC gehen.
Frauen, die auch mal Lust auf einen fremden Schw..haben,
wollen trotzdem nicht "belästigt" werden. *zwinker*
Wobei ich sagen muss, dass 95% der Solos sich so benehmen, wie man es sich wünscht...
Jep - das muss bei diesem "leidigen" Thema auch mal gesagt werden...
Es gibt genug Männer, die wissen, WIE es geht
und auf die wollen wir auch nicht immer verzichten. *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
@ Segelflieger
... und wer von Solomaennern nicht belaestigt werden will, soll nicht in einen SC gehen.

Diese Einstellung erklärt so einiges und sie ist angetan, den Verfasser klar in eine bestimmte Kategorie einzuordnen.

Alles klar:
Ich bin Solomann, ich habe erhöhten Eintritt bezahlt, ich genieße darum so etwas wie "Narrenfreiheit", ich habe ein Recht darauf das zu bekommen was ich mir vorstelle.
mal hier drüber geflogen. war noch nie in einem sc. würde mich wohl auch zu benehmen wissen. aber irgendwie kann ich es auch verstehen, wenn man 110 euro für einen abend bezahlt, dass man da auch etwas erwartet. trotzdem kann es natürlich keine garantie geben. ich denke, man muss wohl das risiko in kauf nehmen und die konsequenzen ziehen, d.h. für eine garantie zur prostituierten zu gehen, bei einem erfolglosen teuren abend dem sc fernbleiben
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Philip1473
So ist es. *genau*
Es sind keine Frauen (bis auf wenige Ausnahmen *zwinker* ) ,
die dafür bezahlt werden und jeden nehmen müssen.
Wenn, dann aus Lust und bei Gefallen..
*********Siren Frau
105 Beiträge
Um es mal positiv zu formulieren, meiner Erfahrung nach kommen Männer, die gepflegt und freundlich sind auch in der Regel zum Zug.
Mein Mann geht jetzt öfter ohne mich und kommt immer mit glänzenden Augen heim... kann also nicht so schlecht sein als Solomann?! *zwinker*

Natürlich fällt es nicht jedem leicht offen auf eine Frau / ein Paar zuzugehen, mit einem Lächeln und ein paar netten Worten kommt man aber oft ganz wie von selbst ins Gespräch und auf die Matte.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn uns jemand zusieht (und das vielleicht auch genießt!) - ganz im Gegenteil, aber es gibt einfach eine Grenze was mir zu nah ist und mich stört. Auch wenn man schon einen Mitspieler hat gibts halt leider auch immer wieder Leute, die sich noch dazudrängeln wollen.
****Er Paar
578 Beiträge
... aber wenn sich die Herren ungefragt wichsend 20 cm vor meinem Gesicht hinknien und mich anfassen - auch, wenn ich deutlich nein gesagt hab und mein Mann schon die Krise kriegt, dann versaut mir das die Stimmung und den Abend und ich geh heim.

Correctly You: Das ist die Realität.
Es handelt sich bei o.a. aber nur um das Klientel derer, die nur "begrenzt aufdringlich". Es gibt ja auch noch diejenigen, die ähnliche "Handlungen" im Theken- und Sitzbereich glauben vollziehen zu müssen und wo der Betreiber des SW -darauf angesprochen- sich (wie erlebt) irgendwann gnädigst dazu herabließ, gegenüber dem betr. Solisten mit erhobem Finger ein energisches "DU, Du, Du" auszusprechen.

Zugegeben, man kann derartige Vorkommnisse nicht pauschalisieren doch die wenigen, scheinbar mit einem Freibrief ausgestatteten Solisten sind angetan, dass man sich von einigen Clubs distanziert
Die Diskussion dreht sich im Kreis!
Was ist die Lösung?

a; Eintrittspreise runter für Solomänner => kein Erfolgszwang mehr
b; Sprach- und Hörtest an der Eingangstür => Ja er kann sprechen und hören
c; Sehtest => er ist in der Lage Blicke, Handzeichen etc. wahrzunehmen und möglicherwesie auch darauf zu reagieren
d; SC Kurs für Singlemänner kein Zutritt ohne bestandene Prüfung


*hotman*
@SieuEr
So kann man sich taeuschen, wenn man in Schubladen denkt. Ich war bisher 2x in einem Club... als Paar, und beim 2. Mal fand ich die Solos auch etwas aufdringlich. Aber das war mein/unser Problem als Anfaenger (Paareabend ging terminlich nicht). Ich kanzle deswegen nicht ueberheblich die Soloherren ab.

Was die Eingangspruefung fuer Solomaenner angeht, da fehlt noch ein Punkt:

e) bestandene Telepathiepruefung; anders lassen sich die dezenten Signale, die einige Paare hier angegeben haben, wirklich nicht empfangen *fiesgrins*
****Er Paar
578 Beiträge
@Segelflieger
So kann man sich taeuschen, wenn man in Schubladen denkt

Wer denkt in Schubladen?

Du redest mal so und mal so, wie es Dir gerade in den Kram passt: Einmal Pro, dann wieder Kontra.
Man kann Deinen Ansichten, resp. Ausführungen bei genauem Hinsehen so einiges entnehmen was -wie bereits erwähnt- durchaus angetan ist, Dich einer ganz bestimmten Kategorie zuzuordnen.

Wie gesagt: Angetan ist!
Aber man kann sich ja auch täuschen, denn Hunde die bellen, beißen meist nicht und wenn man kleine Lichter vor einen Spiegel stellt, wirken sie größer als sie tatsächlich sind.


@******852
Was ist die Lösung?

a; Eintrittspreise runter für Solomänner => kein Erfolgszwang mehr
b; Sprach- und Hörtest an der Eingangstür => Ja er kann sprechen und hören
c; Sehtest => er ist in der Lage Blicke, Handzeichen etc. wahrzunehmen und möglicherwesie auch darauf zu reagieren
d; SC Kurs für Singlemänner kein Zutritt ohne bestandene Prüfung

Interessante Vorschläge, aber es gibt hiefür keine Lösung.
Das Problem hat natürlich eine Ursache und die liegt u.U. darin, das es die Kinderstube einiger ganz bestimmter "Herren" entweder nie gegeben hat, oder selbige -falls es sie doch gab- nicht größer als ein Schuhkarton war.

Eine weitere Ursache könnte auch sein, dass in einem bestimmten Umfeld und/oder in bestimmten Situationen das Blut einiger "Herrn"
nicht an der Stelle ist die man zum Denken benötigt, sondern ganz wo anders.

Wenn aber beide Komponennte zusammentreffen -was auch ab und an wohl hier und da mal der Fall ist- na dann, .... gute Nacht!
****ne Paar
3.063 Beiträge
) bestandene Telepathiepruefung; anders lassen sich die dezenten Signale, die einige Paare hier angegeben haben, wirklich nicht empfangen

Der Punkt ist gut. Es haben sich schon einige Solomänner beschwert, dass viele Frauen zu zaghaft ablehnen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass dann ein Mann weiter probiert mitzumachen. Ich muß es auch zugeben, von mir gab es auch schon ein "Jein" als Ablehnung *g* Hat der Mann dann genug Einfühlungsvermögen im richtigen Moment das Richtige zu tun darf er auch mitspielen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.