Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Paare mit Altersunterschied80
Ein paar Fragen an die Paare, bei denen der Mann mindestens 5 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es noch mannsuchende paare???

gibt es noch mannsuchende paare???
also ich bin jetzt ca ein jahr lang hier bei joyclub.de online. ich hab auch wirklich schon einige sehr nette leute hier kennengelernt. aber recht viel mehr als nettes schreiben und mailen ist noch ned oft draus geworden... was mir aufgefallen ist, ist dass es immer weniger paare gibt, die solomänner suchen! gibt es überhaupt noch welche hier bei joyclub.de?
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
tja, ......
...... warum ist das so???


@*********sion
In den Profilen wird gelogen, daß sich die Balken biegen
und daher trifft man seinen SoloHerrn einfach im Club!
"LIVE und in Farbe" - hier kann nicht viel falsch gemacht werden!!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ist unsere Erfahrung zu diesem Thema
für uns ganz einfach Solomaänner gibts im www wie Sand am Meer, schreibt man Suchen M ins Profil hat man dann mehr schwa...bilder im Postfach als das einer wörter in seinerMail geschrieben hat.


KLar wollen wir das nich pauschalisieren und wir kenn auch nett solomänner ihr aber es ist einfach echt heftig manchmal.


Wir suchen uns wenn dann die leute lieber selbst und schreiben sie an... unserer Erfahrungswert ...
*******7071 Paar
305 Beiträge
@*********sion .. weil paare die qual der wahl haben? weil manche männer sich benehmen wie ekel?? nicht persönlich nehmen bitte.. und wie CaesarKleopatra geschrieben hat schreiben ist oft mangel ware hauptsache schw.... pic angehängt

wir haben mal kurzfristig solomanngesucht nicht hier .. und nach 1 tag war der mailkasten so voll von sorry .. notgeilen primitiven mails das wir es schnell gelassen haben
..und derzeit ganz abstand von solomänner suche fg

@*********sion ... net aufgeben auch du wirst zugegebenzeitpunkt das passende finden

LG *engel2* claudia
naja was heißt suchen?
Also wir lassen uns finden*g*

Nee mal im ernst!
Wir haben gegen einen Solo Herren nichts einzuwenden, wenn man gewisse Regeln beachtet!
Erst schreiben sie uns gemeinsam an,
dann aufeinmal im Messenger reden sie hauptsächlich mit mir ( Danny ).
Und irgendwann geht das soweit, dass sie sich mit mir alleine treffen wollen( Danny ), und dann sind die Absichten ganz klar.

Oder es gibt die Sorte von Männern, mit denen man ein Treffen ausmacht, und sich einen Tag vorher noch mal absprechen will, ob alles kappt.
Tja und plötzlich kommt derjenige ned mehr online.
Man hört nichts usw.

Aber zum Glück gibt es auch andere Männer, wie wir auch schon feststellen durften*smile*

LG
Danny und Martin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Suchen schon
Aber finden ist leider extrem schwierig. Denn die, die man sucht lassen sich nicht finden. Die, die man findet hätte man besser besser unter dem Stein gelassen, den man umdrehte um einfach mal zu schauen, was sich darunter befindet. Viele Männer haben einfach folgende Probleme:

*pfeil* Können keine Profile lesen UND verstehen
*pfeil* Halten sich nicht an Absprachen
*pfeil* Denken, für ein Paar wäre ein Schwanzbild die Offenbarung des Johannes
*pfeil* Lügen, daß sich die Balken biegen
*pfeil* Sind leider oftmals FEIGE!

Daher:
*idee* Herrenüberschussclubs besuchen. Da klappts!
Ganz klars Ja. Aber für den ersten Kontakt nur in Swingerclubs. Und da haben Männer die Wissen, wie man gut rüber kommt und sich auch nett uns sympathisch unterhalten können wirlich große Chancen auf eine erlebnisreichen Abend.
Ja!!!! Die gibt es...
Hallo, wir suchen frauen, männer und Paare. Solomänner sind bei uns auch jederzeit willkommen. Ich weiss, dass im Profil nicht immer alles stimmt was man angiebt. wir haben das bei einem mann schon erlebt. als wir uns getroffen haben war die hälfte seines profils eine lüge
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Es ist einfach zu mühselig, sich mit den "Massen" auseinanderzusetzen.
Meine Freundin "tickt" da wie fast jede Frau.
Sehen, gefallen, mit Ihm sprechen...dann ist alles möglich.

Seit wir in unserem Profil eine HP "Wir und Männer" angelegt haben,
ist relativ Ruhe im Postkasten von Solomännern.
Ergo - können die meisten doch lesen. *zwinker*
******_ni Paar
21 Beiträge
Also...
... wir haben uns bereits mit einigen Solo M`s von JC getroffen.
Bisher alle Treffen mehr als nur positiv. Natürlich treffen wir
uns nicht mit jedem der uns anschreibt aber bei der großen
Auswahl ist es nicht schwer, einige nette Personen auszusuchen.
Wir können jedenfalls nichts negatives berichten, die Treffen
bis jetzt waren mehr als nur heissss. Das letzte Treffen war vorgestern
und einfach nur suuupi ... *ggg* *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
In Hü-Clubs ist die Auswahl an Solomännern meistens groß genug. Sollte sich bei unseren Clubbesuchen trotzdem kein passender finden ist das auch nicht weiter tragisch, uns geht es auch zu zweit sehr gut.

Das ganze Durchsuchen von Profilen und evtl. Treffen vorher ist uns für unsere knappe Zeit viel zu mühsam.

Im Club

• muß man nicht rätseln was mit der ein-Wort-Mail "Hallo" gemeint ist
• merkt man direkt ob die "Chemie" stimmt
• funktioniert die Geruchsprobe direkt
• im Gegensatz zu verabredeten Treffen kann im Club ein "Blindgänger" schneller aussortiert werden. Hört sich etwas grob an, ist aber so. Es gibt sehr viele Männer die es nur auf "Säckchen leer" anlegen und überhaupt kein Interesse daran haben auch der Frau Freude zu verschaffen. Die werden von uns umgehend aussortiert.

• ...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
In die Nesseln gesetzt...
Auch wenn ich nun mal wieder als alte Unke rüberkomme - ist es nicht ätzend für einen attraktiven Mann in einen Herrenüberschußclub zu gehen, nur um an ein Paar ranzukommen, wenn er im normalen Leben einfach face3face beim Flirten eine nette Frau "auftun" kann. Klar, ein Paar flirtet man auf der Straße/im Café/unterwegs nicht einfach so an.. kommt meist ganz schlecht rüber *g*

Versteht mich nicht falsch, ich verurteile das nicht - hab aber schon gewisse Vorurteile bzgl. der Männer die sich so in Clubs "einkaufen". (oh je, gleich hagelts proteste..) Vielleicht beurteile ich das ja falsch, aber für mich hat das was mit "bezahlen für Sex zu tun" und da ich sexuell nicht ausgehungert bin, sondern einfach Lust auf was Besonderes habe, so wie man auch mal einen superteuren Wein genießt, den man nicht jeden Tag trinkt, konnte ich mich noch nie dazu überwinden..

Ich suche auch schon eine ganze Weile nach dem passenden Paar, bin vielleicht auch zu wählerisch, aber kann auch nicht sagen, dass die Auswahl im www riesig wäre - und ich schicke keine schw...pics mit, lach. Wie man nun hier bei joyclub fündig werden soll, ist mir auch noch nicht ganz schlüssig, denn leztlich funktioniert es hier doch ebenso wie bei Anzeigen im www - anschreiben/mailen und hoffen, dass was zurückkommt - mühsame und zeitraubende Sache..

Naja, vielleicht finde ich ja heute abend in der Sauna das passende Paar *zwinker* Und wenn ich morgen etwas von blauem Auge schreibe, dann wisst ihr, dass man doch keine Paar anflirten soll..

PS: Wer von Euch kennt denn die Sauna Rheinwelle bei Mainz (Gau-Algesheim) und ist öfter mal dort - wäre nett jemand mit gleicher Wellenlänge dort zu treffen (nein, das war - noch - keine Anmache..)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Klar, ein Paar flirtet man auf der Straße/im Café/unterwegs nicht einfach so an.. kommt meist ganz schlecht rüber

Du beantwortest dir damit eigentlich deinen ersten Satz. *g* Zusätzlich käme ich auch garantiert nicht beim Einkaufen auf die Idee den Mann hinter mir an der Kasse anzubaggern: "Äh, haste Lust auf ´nen Dreier" *schock* (So primitiv mache ich das im Club natürlich auch nicht *lol* )

ist es nicht ätzend für einen attraktiven Mann in einen Herrenüberschußclub zu gehen

Laß dich nur nicht zu der Aussage verleiten, nur Männer ohne Chancen bei Frauen besuchen als Solomann Swingerclubs. Natürlich gibt es dort solche denen man nicht im Dunkeln begegnen will, aber es gibt auch hübsche, knackige,... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hi Sternenfee,

vielleicht ist genau das auch mein Problem, dass ich eben nicht mit denen, welchen du nicht im Dunkeln begegnen wolltest, in einen Topf geworfen werden wollte..

"Äh, haste Lust auf ´nen Dreier" Shocked (So primitiv mache ich das im Club natürlich auch nicht Laughing )
grins... ach ne?! Schade eigentlich, sonst hätte ich demnächst die Supermarkts im Saarland abgeklappert *zwinker*

Danke für die rasche Antwort..

michael
****ic Paar
103 Beiträge
wir haben festgestellt, wenn man im profil rein schreibt das man auch männer sucht ab und zu ,der briefkasten ständig voll ist und nach einer gewissen zeit nur noch genervt ist, wenn wir einen suchen schreiben wir einfach einen direkt an,
in unserem profil steht suchen frau oder paar, das empfinden wir nicht als lüge sondern als nicht preisgeben aller dingedie wir mögen bzw suchen, jetzt an die männlichen leser, wenn suchen wir selber einen mann,also spart euch jetzt das schreiben an uns, bringt nichts, *roll*
@alle: wirklich schwierig
hi zusammen,

ich kann nur bestätigen, was die männlichen kollegen oben ausführen: ich bin jetzt bereits zum zweiten mal hier und auch bei anderen portalen angemeldet....obwohl angeblich sooo viele junge paare (damit meine ich jetzt unter 30) bi-erfahrungen machen wollen, trauen sich die meisten dann doch nicht bzw. hat entweder der männliche part sorge, dass er als schwul angesehen wird (erkennt man aus vielen antwortmails) oder er findet es dann doch recht uncool, dass ein anderer sich mit seiner perle vergnügt oder sie ist dann doch zu schüchtern. oft koemmen auch so ausreden wie "du bist eh zu weit weg zum kennenlernen" oder "sie weiss es noch nicht".

ich hatte vor ein paar jahren ein recht spontanes (man verzeihe mir) erlebnis mit einem jungen paar (sie 22, er 24) nach einem lustigen abend in einem houseclub. sie hatte mich angesprochen, ob ich alleine da wäre und ich dachte erst, dass sie single sei. bis sie dann auf ihren freund gezeigt hat und frech gefragt hat: "wie gefällt dir der? das ist mein schatz". ich war zunächst ziemlich irritiert, weil ich auf sowas in diesem moment nicht vorbereitet war (ausserdem war ich mit freunden unterwegs...). aber die beiden waren sehr nett, intellligent und was mich - neben ihrer attraktivität - am meisten angemacht hat, war, dass sie ein sehr harmonisches, entspanntes paar waren und überhaupt keine eifersucht hatten und sehr offen. bedenken wie "oh, wer ist jetzt bi, schwul, wer darf was, etc.." hatten die beiden nicht nötig und das war eine sehr lockere atmosphäre. auch anschließend bei den beiden zu hause. *zwinker*

eigentlich müsste es doch bei der menge an paaren auch hier so etwas möglich sein? wer traut sich denn da nicht? er? sie? fände es toll, wenn ich so ein erlebnis nochmal wiederholen könnte, vielleicht sogar regelmäßig...

entspannt euch *g*
newbiman
Natürlich gibt es Männer suchende Paare
Dazu gehören wir auch, allerdings nicht zum GV, sondern für erotischen knisternden Flirt, denn das kann auch sehr aufregend sein. Das sieht dann so aus: wenn wir ausgehen, dann zieht sich meine Frau immer scharf an, High Heels, Nylons mit Strapse und Minirock, tiefes Dekollete mit schönem BH. Dann suchen wir nach einem männlichen Opfer, was oft gar nicht gelingt, wobei ich mich dann immer frage, wo die Männer hinglotzen. Doch wenn wir eins finden, dann flirtet meine Frau mit diesem, lässt sich auch umarmen, die Hände des Mannes ihren nylonbekleideten Schenkeln hochwandern, sich an Po und Busen streicheln etc. Es liegt immer an der Art des Mannes. Ist er nicht zu unverschämt und etwas einfühlsam und niveauvoll, dann lässt meine Frau mehr zu, ist es ein aufgringlicher Grapscher, dann geht gar nichts! Männer vorher per Announce zu suchen ist wohl weniger von Erfolg gekrönt, da man nicht weiß, was auf einen zukommt. Vor Ort hat man den Vorteil, dass man schnell sieht, auf wen man sich einlässt, auch wenn wir dann schon oft vergebens im Raum Stuttgart auf Beutefang waren.
wir sind auch
zu der Erkenntnis gekommen, dass es nichts bringt sich hier mit einem Solomann zu verabreden, denn die sind wirklich teilweise von Anfang an so etwas von unverschämt!!!

Mehr als einen Satz bekommen die meissten nicht hin....

Dann läuft bei uns beim ersten Treffen oftmals sowieso nichts und damit können die meissten Männer nicht umgehen... Die suchen nur die schnelle Nummer.... Auch wir haben diesen Punkt wieder aus unserem Profil raus genommen und suchen dann lieber ein Paar.... Da sind die Chance grösser... Haben auch ein wirklich sehr nettes hier wieder kennen gelernt, wo auch er unseren Vorstellungen entspricht.... Zurückhaltend und abwartend was passiert....

Liebe Grüsse im übrigen von dieser Stelle an die Beiden.... *rotwerd*
Finde die allgemeinen Meinungen wirklich schade ... das es doch so viele gibt die sich anscheinend nicht benehmen können ... nur die "schnelle" Nummer suchen ... S******bilder direkt mal im Vorfeld verschicken ... *schock* ... seltsam ... aber da kann man die Reaktionen dann doch teilweise verstehen ... aber traurig bleibt es dennoch ... *hae*
Wir haben grade zu einem ähnlichen Thema in einem anderen Thread was geschrieben.
Es ist so, wenn ein Paar im Profil Interesse an einem Mann bekundet,ist es für einige Männer ein Freifahrtschein. Da wird unter umständen gar nicht mehr draufgeachtet, was in dem Profil des Paares steht. Da wird dann z.B. ingnoriert, wenn das Paar eine Dauerfreundschaft auch ausserhalb der Bettkannte wünscht. Dieses geht aber nur, wenn der jenige im Umkreis wohnt. Warum schreibt dann ein Mann das Paar an, wenn er über 300km weit weg wohnt?
Zum anderen ist es so, dass zu so einer Konsterlation, natürlich sehr viel Vertrauen gehört. Da ist es halt so, dass nicht der erst beste der richtige ist. Die Chemie muss stimmen und ein Funke muss überspringen.
Ihr lieben Männer, habt Geduld, seit lieb und nett und irgendwann wird das richtige Paar dabei sein.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
Das ist ein altbekanntes Leiden, dass man(n) sich sehr schwer tut, ein Paar oder eine Frau zu finden, die einen einzelnen Herren sucht/suchen. Wenn man sich einfach mal verschiedene Kontaktbörsen ansieht, fällt schon das grobe Mißverhältnis auf. Da kommen auf eine suchende Frau oft 500 Männer. Das hat 2 entscheidende Dinge zur Folge:

1. für Frauen gibt es ein Überangebot und Sie kann sehr wählerisch sein

2. werden die Postfächer von den Damen vollgeknallt, was meist dazu führt, dass Sie Ihren Wunsch schnell wieder rausnimmt.

Ein Problem ist natürlich auch, dass man(n) aufgrund der Vielzahl der Konkurrenz leich dazu verfällt zu übertreiben und in den Angaben nicht ehrlich ist.

Und nun die Frage: Wie macht man(n) es richtig.

Ich bin da einfach ehrlich, und sage, dass ich ein rein sexuelles Abenteuer suche und hoffe doch noch irgendwann von einer gierigen Frau, die ebenfalls nur Ihre sexuellen Phantasien ausleben möchte, gefunden zu werden. Am liebsten denke ich da an eine Maus, der das häusliche nicht ausreicht, und die nebenbei ein wenig Spass ohne Beziehungsstreß haben möchte- denn eben so bin ich auch *zwinker*

Und das, liebe Freunde kann dauern *hae*
Meine Erfahrungen
Vor paar Monaten habe ich auf einer ähnliche Seite (gleiches Profil wie hier!) ein sehr nettes und liebes Paar kennengelernt. Nach einigen Anlauf-Mails kam es dann auch zu einem recht kurzfristigem Treffen, aus dem resultierend ein "Fototreffen" entstand. Die Erfahrungen, die das Pärchen hatte, waren aber auch wie oben mehrfach beschrieben. Aus diesem Grund haben sie natürlich mein Profil sehr kritisch gelesen. Um so besser kam da meine Bestätigung: Bilder nur mit Ihrer Cam, nur für sie und außer Streicheln/mal was halten keine aktive Teilnahme von mir.
Hat allen riesigen Spaß gemacht. Man(n) MUSS sich eben an Absprachen halten!

Der Grund für diese Negativerfahrungen liegt m.M. nach daran, dass die "freizügigen" Pärchen meistens, im Sinne des Wortes, Genießer sind! Aber viele Solo-Herren gar nicht genießen können und nur auf den finalen Fremdschuß aus sind!

Gruß
BR53
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ BR53
Ich (w) muss dir da vollkommen recht geben.

Wir suchen ebenfalls einen mann. Doch dieser Mann wird nicht all das bekommen, was er sich vorstellt. Ich blase nicht und ich habe Sex auch nur mit meinem Mann. Jedenfalls vorerst. Was sich im Laufe einer Dauerfreundschaft ergibt muss sich ja erst mal zeigen. Grenzen gibt es DANN nicht mehr.

Allerdings verstehen das viele Männer nicht. Sie erwarten einen Blowjob (den sie von ihrer Frau zu Hause nicht bekommen) und zeigen in den ersten Mails ganz offen, das sie nicht in der Lage sind Profile zu lesen.

Beim treffen wird es für diese Männer dannn ganz schnell sehr langweilig, wenn ich ihnen zeige was sie dürfen und was nicht.

OK. Sex will ich mit dem "dritten im Bunde" ja schon haben. Aber er darf seinen Dödel halt nicht in eine meiner Öffnungen schieben.

Trotz des riesigen Angebotes an Männern hier scheint das den meisten nicht zu reichen und sie verzichten auf ein Treffen oder sie halten sich beim Treff nicht an die Absprachen.

Wie sagte ich schon als siebenjährige:

Jungs sind dooof!"
Gibt es
Wir haben die erfahrung gemacht das die meisten männer nur ne schnelle nummer suchen,sie schreiben in ihrem profil das sei bi sind aber im grunde genommen nur die frau fi..... wollen.
@KaribicFusion
ich bin nun seit drei monaten hier im joy club und kann dein klagen nicht ganz nachvollziehen.
ich bin überrascht welche möglichkeiten sich hier aufgetan haben und mittlerweile pflege ich sehr nette freundschaften, die entstanden sind nach einem treffen oder einem längerem mailkontakt.
und auch die wenigen clubbesuche als solomann waren volltreffer.

vielleicht mal profile lesen und im club mal mit völlig neutralen themen kontakte knüpfen.


gruß flat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.