Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?

Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet hat,..........bzw noch nicht so rüberkam zu mir, das ich so akzeptierne könnte ??

Ist es weil die "Zweitfrau" das tun sollte, was die eigenen Partnerin nicht so gerne macht ?

Oder ist es weil Mann unbedingt diesen Kick braucht, zwei Frauen zu haben, obwohl er ja nur einen "wirklich" befriedigen kann ! Er kann ja nur bei einer den Orgasmus mit ihr fühlen, also bleibt eine immer auf der Strecke ? Oder wie seht ihr das ?? Wäre schon neugierig, was ihr dazu meint??
Danke für eure Komentare
Lieben Gruß
Evelyn
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wie kommt man zu solch einer
zweifelhaften Aussage?

Ich kann das nicht bestätigen, zumindest von den Paaren, die in der realen Welt zu finden sind.

Und selbst wenn, sie dann mal einen Dreier wollen, müssen diese Paare ganz bestimmt nicht dazu das Netz quälen.

habe ich mir natürlich nur sagen lassen.
Ist es wirklich so, dass Paare überwiegend eine Zweitfrau zum spielen? Dann sind wohl die Ausnahme dieser regel, denn wir suchen keine Zweitfrau, sondern eher einen Zweitmann.

Überhaupt halte ich die Aussage für sehr gewagt, oder auf welchen Zahlen, Statistiken beruht sie? Ist es nicht mehr ein subjektives Empfinden denn einer objektiven Beobachtung?



Und selbst wenn Paare eine Zweitfrau suchen, so kann ich mir vorstellen, dass diese Suche zur Ergänzung für Beide gedacht ist und nicht als Ersatz für die eigene Frau.

Business Er
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naiv oder keine Fantasie?
Gleich eine ganze Flut sehr seltsamer und nahezu verworrener Annahmen und Unterstellungen.

Warum um Himmels Willen soll ein Mann nicht 2 Frauen zum Orgasmus bringen können?
Sicherlich nicht zeitgleich, aber innerhalb eines ausgiebigen Spiel doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit.
Selbst unter der Annahme, dass der "kleine Mann" zwei Orgasamen nicht durchstehen würde, kann man ganz getrost davon ausgehen, dass es mit Zunge und Fingern wohl eher mühelos gelingen sollte.
Es ist ja nicht zu vergessen, das nicht wenige Frauen ohnehin deutlich schneller einen oral produzierten Orgasmus erreichen.

Der Spruch
Ist es weil die "Zweitfrau" das tun sollte, was die eigenen Partnerin nicht so gerne macht ?
ist ja hart an der Grenze einer Beleidigung!
Zum einen wird die zweite Dame im Trio FFM nicht als "Zweitfrau" gesehen, sondern im Nornmalfall doch eher als Mitspielerin!
Die Sichtweise der TE würde ja bedeuten, dass es generell der Mann wäre, der nach einer weiblichen Ergänzung sucht!
Falsch!
In ganz sicher keineswegs seltenen Fällen ist es die Frau, sowohl die Partnerin als auch die Mitspielerin, die nicht ungern Lust auf eine weibliche Mitspielerin hat.
Auf diesem Wege lassen sich gewisse, mehr oder weniger ausgeprägte Bi-Aktivitäten erfüllen und ausleben.
Immerhin bedeutet ja Bi nun wirklich nicht lesbisch, sondern zeigt, das die Dame/Damen sowohl für männliche, als auch weibliche sexuelle Reize empfänglich sind.

Oft sind es gerade Frauen, die im Trio für besonders ausgeprägte Zärtlichkeiten sorgen.
Nicht wenige Frauen haben es unglaublich gern, wenn sie von mehr als nur zwei Händen und mehr als nur einem Mund zeitgleich verwöhnt und liebkost werden. Als Gebende und Nehmende!
Und da, wie gesagt, nicht unbedingt der Mann im Mittelpunkt stehen muss, ist es für viele frauen ein erotischer Hochgenuss von Mann und Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Wer so ein Trio mal im Club still beobachten konnte, wird bestätigen können, dass da unglaubliche Höhen der Lust erreicht werden.
Da fühlt sich ganz bestimmt keine Frau "übrig".
Und dass in diesem Ttrio eine Frau dazu da wäre, etwas zu tun, was die "eigen" nicht will, ist dann wohl doch schon im oberen Bereich der Fantasiearmut angesiedelt.
Wobei das natürlich nicht ausgeschlossen ist, das sich so eine Konstellation ergibt.

Nicht zuletzt ist es so, dass sich Paare oft um eine weibliche Ergänzung bemühen, weil gerade die Frau nicht unbedingt einen weiteren Mann im Spiel haben will, u.a aus o.g. Gründen.
Die Mitspielerin ist also ganz bestimt kein Ersatz für ungeliebte Aktivitäten und kommt wohl in den aller seltensten Fällen auch nur ein kelin wenig zu kurz. Viel eher ist es so, dass alle drei Personen in einem Umfang genießen können, wie es zu zweit eben so unmöglich ist und eine Variante im Sex ist, die den "einfachen" Partnertausch um Längen überflügelt.

Das, was viele als den ultimativen Reiz ansehen - Du poppst meine Frau und ich poppe Deine, das ist ganz sicher stimmulierden und anregend durchaius für alle 4 Beteiligten, aber letztendlich ist es ja nichts so viel anderes, als ob man Sex mit seinem sonstigen Partner hat, von dem kick mal abgesehen, der sich ergeben kan, seinen eigenen Partner beim Sex mit einem anderen Partner beobachten zu können.

Ein Dreier (eigentlich viel zu billig in der Bezeichnung) kann wahnsinnig geil sein - und unsere Erfahrung ist es, dass es wirklich richtig geil ist. Bisher immer, wenn es dazu kam.

Achja - es ist ja nicht nur so, dass es nur die Frauen sind, die bei dieser Konstellation Höchstgenüsse erfahren. Ntürlich kann es der Gerechtigkeithalber durchaus auch der Mann sein, der in himlische Höhen gehoben wird, wenn er von zwei Frauen verwöhnt wird. Und da gibt es viele Männer, die es nicht mögen, dass es ein Mann ist, der bei ihm auch Hand anlegt-... *lach*

Ein Dreier FFM ist also ganz sicher nichts was man in die Ecke Unvollkommnheit, Ersatz, Zurückstecken oder sonst wie benachteiligt einordnen kann. Im Gegenteil!

Nun frage ich mich nur, welche Paar da befragt wurden, die das nicht hatten einigermaßen vernünftig hätten erklären können, was an FFM so himmlisch ist.
Und kann sich Frau das nicht eventuell auch selbst ausmalen?
OK, wenn Bi-Ambitionen nicht im Ansatz gegeben sind, dann wäre das verständlich und nachvollziehbar.
Aber einem Mann abzusprechen, zwei Frauen zum Orgasmus zu bringen - menno, was für Kerle kennst Du denn?

Und zum Schluss - sicherlich wird man es statistisch nicht zuverlässig ermitteln können, ob aus weiblicher Sicht FFM oder MMF den Vorrang hat. Wir haben den Eindruck, dass es sich einigermaßen die Wage halten wird.
Es ist aber auch egal, was welche Paare nun bevorzugen.
Die Frage hier stand ja konkret zum Thema FFM und da sind wir am ehensten aussagefähig, weil es auch das ist, was wir bei einem Dreier eindeutig bevorzugen!
:-))

LG
Maus und Wolf
die Biberzähne
denen ein solcher Genuss leider vie zu selten bescheert wird....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir suchen eine Frau, weil wir ein Mann gefunden haben. Und zu4 spielen macht viel mehr Spass, als zu3. Wir sind alle 3 Biveranlagt und genau das suchen wir auch-damit auch ich, als Frau auf mein Genuss komme eine Frau verwöhnen zu dürfen.
Also-wie Du (ihr) siehst-gibt es unterschiedlichste Motive und suchende, aber keiner hat Deine (zweifelhaften?) Thesen bestätigt.

LG Frau Niki
zweite frau
weil unsere erste frau auf frauen steht und diese liebe und sexualität ausleben möchte und auch darf. Bei uns geht es dabei hauptsächlich (aber nicht nur) um die erotik zwischen den frauen.

LG die Siedler
der bi-aspekt wird eine rolle spielen
Hallo TEs,

ich denke dass viele Paare eine weitere Frau suchen, weil Sie dann auch Bi-interesse hat und es somit keine einseitige erweiterung für den mann sondern ein zugewinn für beide ist *zwinker*

aber es gibt auch viele paare, die lieber einen 2. ihn dabei haben wollen. Wir sind beidem gegenüber aufgeschlossen, da sicherlich jede variante seine vor- & Nachteile hat *zwinker*

Gruß Emelys PArtner
Zweitfrau
Na da gibts ja Reaktionen, finde ich toll.
Und gleich mal vorweg == ich will und wollte niemanden beleidigen, will und wollte nur Antworten fordern und ohne Provokation kommt selten was zurück. Ich bin weder naiv noch fantasielos.
Eininge finden das Wort "Zweitfrau" schon als ungewöhnlich und anstößig, aber das soll es nicht sein.
Wie Ihr richtig festgestellt habt, ist die "Zweitfrau" ohne Zwiefel eine Bereicherung im Spiel der Spiel.
Und das ein Mann nicht zwei Frauen befriedigen kann, wollte ich so nicht "reinstellen", ich weiss sehrwohl das es möglich ist, ich hätte das etwas anders formulieren sollen.
Naja vielleicht finde ich noch die richtigen Worte um diesen Teil richtig zu stellen.
Aber erst mal DANKE für eure Meinungen
Lieben Gruß
Evelyn
Befriedigung
in der optimalen Konstellation helfen die Frauen ja dem Mann die jeweils andere Frau zu befriedigen *zwinker* Vllt ist es auch die Faulheit des Mannes sich eine "Hilfe" dazu zuholen *zwinker* (nicht ganz ernst gemeint)
wir suchen schon länger eine frau für FFM(leider erfolglos)
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
wären euch sehr dankbar

LG tiger&mäuschen
******ion Frau
2.473 Beiträge
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet hat,..........bzw noch nicht so rüberkam zu mir, das ich so akzeptierne könnte ??

Dann könnte das an dir liegen!

will und wollte nur Antworten fordern und ohne Provokation kommt selten was zurück.

Vielleicht mal provokationslos höflich fragen. Erstaunlicher Weise könntest du dann erfahren, dass es sehr wohl Antworten gibt, nämlich von Menschen die sich nicht erst rechtfertigen müssen und aufgebracht sind ob einer Provokation!

*my2cents*
Lizzy, die sich nicht berufen fühlt gegen Vorurteile anzukämpfen und Gegenargumente zu liefern.
geduld ;-)
das ist wohl der beste tipp, den ihr habt ja sicherlich auch ein paar ansprüche und vorstellungen und wollt kein "Reste-Ficken" betreiben (sorry für den ausdruck ;-))

schaltet ne kontaktanzeige (parallel zu eurem Date-Gesuch) und schaut euch kontaktanzeigen von geprüften Frauen an, die ein Paar in eurer kategorie suchen.

Viel Erfolg

Gruß Emelys Partner

PS: Gerade bei der 2. Frau haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich sowas auch im realen Leben oft findet *zwinker* Gerade da wo man denkt, "die bestimmt nicht" passen die Vorlieben ab und an doch ganz gut aufeinander *zwinker*
also bei der ueberschrift hab ich eigentlich etwas anderes erwartet...denn es suchen alle eine 2 frau!!und zwar fuer bi spiele mit ihr...

aber selten 2 frauen fuer ihn...
@fee
genauso sehen wir das auch *zwinker*

aber es gibt sicherlich auch ausnahmen geben, wo SIE von IHM überredet wurde, weil er nochmal ne andere bewegen wollte *zwinker* aber das sind eh die geschichte, wo sich kein aufwand lohnt...

gruß emelys partner
******ion Frau
2.473 Beiträge
denn es suchen alle eine 2 frau!!und zwar fuer bi spiele mit ihr...

Echt? Hast du schon ALLE Paare befragt?

wo SIE von IHM überredet wurde, weil er nochmal ne andere bewegen wollte
Kann es eigentlich mal einen einzigen Bi-Frauen-Thread geben, in dem dieses *headcrash* Statement ausgelassen wird?
ok du hast recht...denn wir suchen schon mal keine 2 frau...aber uns kommt es eben oft so vor....als waeren wir ganz allein damit...
*kopfschüttel*
Was ist denn heute morgen im Forum los? Alle total aggro und/oder frustriert? Die Antworten sind ja beängstigend *zwinker* Toleranz, gute Laune und Verständnis absolut Fehlanzeige *snief*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mal ruhig ".. mit de jung Pferds..."
Erst mal etwas Luft rausnehmen aus dem Sturm im Wasserglas.

Wenn wir geschrieben hatten, dass die Fragestellung naiv und oder fantasilos wäre, dann stimtt das schon irgendwie, aber es ist ja nicht böse gemeint.
Wer sich noch nie großartig als Swinger betätigt hat und da noch am Forschen und Suchen ist, für dem kann diese Frage schon durchaus Kopfzerbrechen bescheeren - und sei es, weil man vielleicht selbst gern als zweite Frau dabei sein möchte (rein theoretisch.... *zwinker* )

Und auch die Hinweise auf "Beleidigend" sollten dann schon viel mehr mit einem Augenzwinkern bedacht sein und die scheinbare Entrüstung ist eher Bierernst zu verstehen gewesen.

Allerdings - wenn man dann zu Verallgemeinerungen greift, dann muss man schon mit ärgerlichen Reaktionen rechnen, wie sie hier zuweilen zu lesen sind.

Niemand hat hier gezählt, wieviele Paare nun eine Gespielin suchen weil sie Bi ist, oder weil er lieber 2 Frauen um sich hat. Ebensowenig wird es wohl für keinen Statistik reichen, aus der man auch nur einigermaßen verlässlich entnehmen kann, welche Paar lieber einen witeren Herren im Spiel haben und wie groß die Anzahl derer dabei ist, die bi sind, bleibt ebenso offen.

Wollen wir doch einfach feststellen, dass die Fragestellung der TE alles andere als glücklich formuliert wurde und damit einige zum Zurückkneifen animierte.

Aber liebe Joy'ler betätigt Euch doch nun nicht alle als Erbsenzähler.... äh, habe ich jetzt alle geschrieben?
Richtig - es sind ja gar nicht alle, sondern nur 72,784 Prozent - oder doch meh - oder weniger - oder überhaupt....?

Nicht alle können so sehr gut mit Worten jonglieren. Na und?
Man muss sie ja nichtauf die Goldwage legen.
Leute - wir sind doch tolerant - oder etwa nicht?

*lach*

Die Biberzähne
Es sollte ..
doch jeder wenigstens das suchen dürfen, worauf er personlich Lust hat. Ob er es je bekommt, ist doch schon eine ganz andere Sache! Viele Profile lösen beim Leser sowieso mehr Fragen aus, als sie zu beantworten jemals geschrieben wurden. Da möchte ich aber bitte auch nicht als Oberbelehrer mißverstanden werden: Ich habe auch eines geschrieben.

Aber aus einzelnen Profilen als Amateur-Statistiker provozierend irgend welche subjektiven Gesetzmäßigkeiten zu konstruieren ... Na ja!

Es zählt doch meist das persönliche Geschick aller Beteiligten. Meine Erfahrung dabei ist, wenn man(n und Frau) die Chance des "textilen" Beschupperns hat und nutzt, kann man (n und Frau) die Anzahl der Ernüchterungen manchmal steuern. Das das leicht ist oder leicht fällt, behauptet ja keiner.

Grey
Vielleicht liegt es dran das viele die Konstellation FFM einfach ästhetischer erscheint,oder von vielen mehr aktzeptiert wird.
Wir suchen zum Beispiel ein Paar,weil er nichts mit einem Mann anfangen kann,denn mich reizt ein MMF sehr*g*Deswegen wählen wir die Konstellation MFMF denn so haben beide etwas davon.
Vielleicht haben aber auch einige Männer Angst vor der MMF-Konstellation,wer weiß das schon,denn ich glaube kaum ein Mann würde das zugeben das er Angst hat.Angst zu versagen weil der ander Standhafter ist,oder Angst als BI abgestempelt zu werden...
Vielleicht sind die Hemmungen unter Frauen einfach niedriger,eine zweite Frau zu liebkosen.
Wer ist als Frau nicht schon mal Arm in Arm mit seiner besten Freundin durch die Stadt gegangen,wieviele Männer kennt ihr die das getan haben???
Aber letztendlich denke ich sollte es jedem selber überlassen sein,denn jedes Paar hat seine eigenen Fantasien und Vorstellungen.
@ZwergRiese
Es wäre fatal, aber ihr könnt durchaus recht haben, wenn in der Konstellation MMF der Wettkampf-Gedanke aufkäme. Das würde Blockaden bescheren, dass "zufrüh-kommen" oder die "Schlapp-Phase" wären wahrscheinlich vorprogrammiert.

Auf mich trifft die chronische Hetero-Theorie auch zu, ich kann mir absolut nicht vorstellen was mit nem Mann zu haben. Dennoch habe ich nichts gegen einen Dreier, im Gegenteil. Ich freue mich drauf, dass Emelys ausgiebig von 1 (im Wechel) oder 2 Männern (gleichzeitig) verwöhnt wird.

Die FFM Konstellation ist auch sehr reizvoll, aus Erfahrung weiss ich hier, dass mehr der Reiz den 2 Frauen untereinander zuzuschauen kribbelt, als die Tatsache eine "fremde" Frau verwöhnen zu dürfen. (was aber natürlich auch nett ist) *zwinker*

Wir wollen einfach mal jede Konstellation testen und für uns anhand der Praxis entscheiden, welche wir mögen und welche weniger *zwinker*

Gruß Emelys PArtner
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir suchen seit längerem eine zweite Frau, die mit mir (Sabrina) zusammen meinen Schatz verwöhnt. Ich bin nicht bi und deshalb ist das Augenmerk der Aktion hier eindeutig auf den Mann, also auf Peter, gelegt und nicht auf gemeinsame Spiele unter den Frauen.

Wir suchen eine zweite Frau, die mir "gleichberechtigt" bei einem FFM ist. Wo wir beide zusammen meinen Schatz verwöhnen oder nacheinander, je nachdem.

Da wir gerade im Bereich MMF sehr vielfältige und schöne Erfahrungen gemacht haben, ich im Mittelpunkt von 2 Männern stehe, gestehe ich das gleiche auch meinem Partner zu, also von 2 Frauen auf einmal verwöhnt zu werden, er steht bzw. liegt *zwinker* im Mittelpunkt des Geschehens.

Wie gesagt geht es hier nicht um reizvolle Bi-Spielchen untern den Frauen da ich nicht bi bin und wir auch keine Bi-Frau suchen!

Nur leider ist es sehr schwer hier eine Frau zu finden, die mit mir zusammen und gleichberechtigt meinen Schatz verwöhnt. Für uns eine absolute "Normalität", da wir ja auch in Clubs Erfahrungen mit anderen Partnern eifersuchtsfrei gesammmelt haben.

Mal sehen, ob es uns doch noch gelingt, jemand nettes und heisses für einen FFM zu finden.

Sabrina
vielleicht
auch ein praktischer Ansatz hier im JC - Männer findet man, Frauen muss man suchen *zwinker* .

Gruß
Er von Waly
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja gut,
aber männer findet man ja immer.egal ob im club oder erotikkino,dass ist ja kein problem.

nur verirren sich dort selten solofrauen hinein und wenn dann mit finanziellem hintergrund u interesse...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@waly
stimmt, Männer findet man hier im Joyclub immer, auch solche wo es wirklich passt! Das ist für uns kein Problem!

Aber eine - und sei es nur eine einzige- Frau hier zu finden und ihr auch zu vermitteln, dass sie nicht "ausgenutzt" wird oder als Eratzbefriedigung dient, ist sehr schwer zu finden.

Auch in Clubs ist es kaum möglich eine Single-Frau kennenzulernen. Dort wo wir verkehren, gibt es keine "Professionellen" aber auch leider sehr wenige Single-Frauen!

Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.