Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4797 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Solomänner im Club

An die Solomänner im Club
Es wurde schon viel darüber diskutiert im Forum. Doch nach eigenen Erfahrungen im Club muß ich doch mal eine große Bitte an die Soloherren loswerden.

Warum ist es euch nicht möglich, Paare die euch interessieren mal im Vorfeld anzusprechen und zu testen ob das Intersse auf beiden Seiten da ist? Wir Pärchen beißen doch nicht (oder nur bei Wunsch *ggg* )

Ich (w) sehe die Herren immer an der Bar sitzen und sich nicht trauen, jemanden anzusprechen. Aber wehe Paar geht Richtung Matte. Dann stehen sie Schlange.

Ich habe schon Interesse an weiteren Händen und mehr, aber bitte nicht immer so überfallmäßig. Die Chemie sollte schon vorher!!! stimmen.

Vielleicht hilft mein Beitrag manchem Herrn doch mal zum Nachdenken und damit auch weiteren Paaren.

Ich finde es nun man blöd und abtörnend einen nicht passenden IHM auf der Matte wieder fortzuschicken.

Trotzdem viel Spaß bei der Sache und schön neugierig bleiben...
Hallo Githa!!
werde ich mir zu Herzen nehmen.


Gruß

Fabio *lol*
Solomänner!!!!!!
Ja das ist doch wirklich mal wahr. Ständig fühle ich mich belästigt , wenn wir auf die Matte gehen und eine schar von Männern steht davor.Warum traut sich wirklich niemand Paare anzusprechen.
Will ja nicht sagen das es alle so machen , aber garantiert die mehrheit.
Also Männer strengt euch mehr an grins. *baeh*
Lg
Mondschein *hotlady*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Schließen uns den Vorrednern an :-)
Die meisten Swingerfrauen sind auch Frauen, die gern ein bisschen erobert werden wollen. Wie kann man es leichter anstellen, als ein wenig aufmerksam zu sein? Wenn Du, lieber Soloherr, aufstehst und Dir etwas zum Trinken holst, frage doch einfach, ob eine der Damen auch etwas möchte und sei charmant.

Der Platz eines interessierten Soloherren ist sicherlich nicht in der hintersten Ecke der Bar. Schaut Euch um und fragt lieber, ob ihr Euch dazu setzen könnt, wenn Euch ein oder mehrere Paare bzw. Solodamen gefallen. In der Regel wird Euch niemand abweisen.

Charmant geplaudert (bitte nicht über die neusten Fußballergebnisse), nett und aufmerksam sein. Dann habt Ihr doch schon fast gewonnen. Wenn die gegenseitige Chemie stimmt, wird alles doch ein bisschen leichter.

Auch wir sind einem zweiten Mann gegenüber recht aufgeschlossen, wenn er es nett anstellt und... wir wiederholen uns ... charmant ist.

Liebe Männer, wenn wir an dieser Stelle etwas an Eurem Verhalten ändern können, wäre das schon ein Gewinn.

Liebe Grüße von Mrs. Swinger_light
********r_SB Paar
597 Beiträge
Soloherren
In den Club in den wir gehen sind die Solomänner im allgemeinen sehr nett und auch zurückhaltend, nun wir haben nichts gegen sie wir suchen aber keinen. Wir haben uns sogar mit einem der Herren angefreundet und treffen uns ab und zu mit ihm um zusammen essen zu gehn oder was trinken. Aber wie das so ist es gibt immer schwarze Schafe, als wir letztes mal dort waren lief uns einer permanent hinter her, da keine Paare hinten auf den Matten waren, gingen wir in einen der abschliessbaren Räume, um dort unsere Ruhe vor diesem Mann zu haben. Der war dann sogar so treist und griff über die Türe, dazu muss er sich schon regelrecht abmühen um an den Riegel zu kommen. Das aber hielt ihn nicht davon ab aufzuriegeln, und diesen Raum vor dem sogar ein kleiner Gang ist zu betreten. In diesem Club achtet der Betreiber sehr darauf das die Soloherren sich entsprechend benehmen, machen sie das nicht werden sie einmal verwarnt beim zweiten mal fliegen sie raus.
Schlimm finden wir solche Clubs wo Männerüberschuss herrscht und man, Karavanenanführer spielt und Frau noch nicht mal alleine zur Toilette gehen kann.
Das denken wir liegt aber auch viel an den Betreibern.

LG. U&R
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@******aar

Der Club kennt aber auch schlechtere Zeiten *snief*

Der vorherige Betreiber hat SoloHerren eingelassen
ohne auf das Verhältnis zu achten - hauptsache Kohle!!
Auch wurden in diesem Club einige professionelle Damen
gehalten um Kohle zu scheffeln.

Zum Glück hat sich dies geändert - wir fahren auch öfters hin
(ich glaube daß wir den gleichen Club meinen )

In diesem SInne
SexyHexy
Schweigen ist Gold - ist nicht immer so!
Liebe JC-Gemeinde,

Ich kann zu der Eröffnung dieses Beitrages nur "gut gemacht" hinzufügen.

Wir gehen gerne in einen Club und wir haben nichts gegen Solo-Herren, aber vorher schon einmal nett Kennenlernen und ein Bierchen trinken ist einfach besser.
Dann ist es für alle Beteiligten weniger Stress und man(n), auch Frau, verläßt den Club relaxt und zufrieden. Ansonsten kann so ein Besuch schon abtörnen.

Und die Konsequenz wären nur Besuche an Paarabenden - wäre doch schade, oder?

Kisses for all,

Kozmo
Wie die Geier..
..fallen sie über einen her.. *snief* teilweise nervt es dann wenn mein Mann sie dann abwimmeln muss wie lästige Fliegen..
*********gmuc Mann
711 Beiträge
äh Soloherren???
ähhh täusch ich mich oder war das thema für die Soloherren... *g*
Also wenn ich mal in nen Club gehe (war leider noch nicht), dann werde ich dies beherzigen und meinen Charme an der Theke zur Geltung kommen lassen....

PS. der andere Weg ist einfacher und die Räume sind wahrscheinlich dunkler...
@***ha danke für den Beitrag...
das spricht uns aus dem Herzen.....

*diegroessten*
****_ti Mann
321 Beiträge
Soloherren
Jetzt muss ich aber mal die Soloherren in Schutz nehmen, bei uns im Club würde niemand auf die Idee kommen den Tresen wegen einem Paar zu verlassen - es sei den um Schmiere zu stehen!!
In welchen Club gehst du denn? Scheint so ziemlich die ausnahme zu sein
********r_SB Paar
597 Beiträge
,@SexyHexy12
Wir glauben es nicht, wir wissen das ihr den gleichen Club meint. Wir kennen den Club erst seit er neu und mit neuem Konzept auf gemacht hat,was da vorher war ist doch gleichgültig, warum aufwärmen was sich geändert hat?
Es hat sich viel geändert auch in dem einen Jahr. Wir würden bestimmt nicht hin gehen wenn es anders wäre, denn wir fuhren vorher etwa 400km und ihr besucht auch diesen Club, nur kann man da nicht so oft hin wegen der Entfernug,wir haben nun eine Alternative für zwischenduch gefunden.
@***ha

Stimmt was Du schreiben tust es kann auch manchmal sehr nervend sein.

Dazu kommt ja auch noch ihr (Solomänner) habt einen Mund zum reden oder net ???

Lg Krissy und Boris
***ie Mann
7 Beiträge
da ich mann bin fehlt mir ne rippe
es ist wirklich herzergreifend *roll* wie sich das schwache geschlecht neben einem starken partner *achtung* worte findet -wie lästige fliegen wären die single männer-muß man doch in den clubs als solomann etliches berappen um den anderen -seien es paare oder singledamen den aufenthalt zu finanzieren *bitteschoen* wenn sich die herrren in einem gut geführten club daneben benehmen sind sie sicherlich gleich vor der tür *keinproblem* ich bin momentan noch single und halte mich an gewisse regeln-sodaß ich mich nicht anbiete wie auf einem markt- *sorry* sondern ich auch nen stolz besitze *hotman* jeder macht nen fehler-nicht nur männer sind genital ge [b]wein2[/b] steuert der nächste bitte grüßle ein schwabe
tidie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Grundsätzlich würden wir mal sagen, wenn man sich von Solomännern so genervt fühlt, dass man sie als "Geier" oder "lästige Fliegen" bezeichnet, sollte man den höheren Eintritt für einen Paareclub in kauf nehmen.

Davon abgesehen ist es aber schon angenehmer mit einem Gespräch an der Bar zu beginnen als im Halbdunkel auf der Matte nicht zu wissen von wem man angefaßt wird. In letzteren Fall muß der Solomann bei uns fast immer mit einer Absage rechnen. *fiesgrins*

Also Solomänner, schreibt es euch hinter die Ohren! *ggg* *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
Mein Beitrag zum Thema Soloherren...
Wir hatten bis zum letzten Samstag noch kein einziges negatives Erlebnis mit Solomännern (bei ca. 6 oder 7 Clubbesuchen bisher). Leider hat sich das mittlerweile geändert. Beim letzten Mal waren die Männer auf den Matten extrem aufdringlich - sie haben uns so bedrängt, dass mein Partner beinahe von der Matte fiel. *hae* Beim Oralsex hatte ich plötzlich, als ich die Augen öffnete, das Gesicht eines anderen Mannes ca. 5 cm von meinem Gesicht entfernt. Ein anderer versuchte pausenlos, mich zu küssen (mit EKLIGEN, feuchten Küssen) und er hatte eine schreckliche Knoblauchfahne. *flop*

Später gingen wir zu viert zurück in die Bar und der männliche Teil des anderen Paares und ich holten an der Theke die Drinks für unsere kleine Runde. Dort sprach mich dann der Knoblauch-Fahnen-Typ an, ob ich "Lust hätte". Als ich das verneinte, fragte er "Warum?" *hilfe*

Ich erklärte ihm, dass wir vier gern was trinken und uns ein bißchen unterhalten wollten, worauf er meinte:"Wenn du Lust kriegst, sag bescheid." *umpf*

Und dann ist da noch ein ganz penetranter Soloherr, der offenbar der Meinung ist, weil ich mit anderen poppe, muss ich auch mit ihm poppen. *hm*

Wir haben normalerweise gar kein Problem mit Soloherren, wir hatten auch schon nette Erfahrungen mit Soloherren. Aber diesmal wollten wir eben zu viert "unter uns" bleiben, und ich glaube, unsere Körpersprache war auch eindeutig. Offensichtlich verstehen manche es aber wirklich nur, wenn man ganz, ganz deutlich wird. Und das ist dann sehr abtörnend. *snief2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****eam

Das Erlebnis hätte man wirklich nicht gebraucht. Das dumme ist, dass ein oder zwei sehr aufdringliche Solomänner den ganzen Abend verderben können. Sollte es sich dabei (bei dir natürlich nicht gemeint) um den allerersten Clubbesuch handeln kann das damit auch der allerletzte Clubbesuch gewesen sein.

@**l
Man darf aber in so einem Fall dann nicht alle Solomänner über einen Kamm scheren.

Bei unserem allerersten Clubbesuch wurde vom Clubteam sehr genau darauf geachtet, dass uns die Solomänner nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Hat mich damals sehr beeindruckt und zusammen mit der Sauberkeit des Clubs und der Freundlichkeit vom Team allgemein waren wir rundum zufrieden mit dem Club (es handelt sich dabei nicht um Saarlands "bundesweit bester Club"... *g* )

Dass wir dann an diesem ersten Abend doch noch ein sehr angenehmes Erlebnis mit einem Solomann hatten, lag an dem netten Herrn selbst. Er setzte sich zu uns, wir unterhielten uns und so kam eines zum andern...

Viele Grüße
von den Sternen
*******405 Mann
306 Beiträge
und immer wieder
stelle ich fest das es immer mehr männer gibt die etiquette und benehmen nicht mehr kennen....peinlich....schlimm...nervend.
es macht langsam keinen spass mehr sich das immer wieder anzuhören....als jemand der es bevorzugt, die frau zu achten und sie in den mittelpunkt zu stellen, und auch nur dann, wenn sie es so möchte, muss ich sagen langsam schäme ich mich dafür ein mann zu sein.
und versteh immer mehr, das es paaren und singlefrauen ablehnen einen singlemann kennenzulernen...geschweige dann noch mit ihm etwas lustvolles zu erleben.
schade das es diese entwicklung gibt.

lg.
s.
Habe es versucht
Hallo zusammen

ch habe es schon versucht. Ehrlich gesagt, hat es auch schon geklappt, aber an einigen Abenden ist es so, dass mann 2 oder 3 Paare anspricht und ein nein akzeptieren muss. Die Stimmung ist danach nun wirklich nicht besonders prickelnd, was sich sicher jeder vorstellen kann. Ich selbst bin kein Mensch, der sich aufdrängt oder einer Massenbewegung von Männern hinterher läuft, weil es evtl. eine Frau oder ein Paar gibt, was vergewaltigt werden kann.

Wenn man sich vorher kurz unterhalten und ein wenig kennenlernen kann, macht die Sache danach doch gleich viel mehr Spaß. Es gibt halt auch Abende, wo man mal nicht zum Zug kommt und damit sollte man leben können.
Sterne, wenn das unser erster Abend gewesen wäre, wäre es womöglich der Letzte gewesen...lol. Oder wir hätten uns einen Paare-Club gesucht.

Surfer1405, keine Panik... wir wissen sehr gut, dass es auch andere Solomänner gibt. Zum Beispiel der höfliche, sehr distinguierte Franzose, der mir zum Abschied die Hand küßte.... oder der nette, attraktive junge Mann vom vorletzten Mal, der alles genau richtig machte... Das gibt es nämlich auch!!

Ach ja, und auch Männer, die Teil eines Paares sind, können sich daneben benehmen. Niveau kriegt man eben nicht mit dem Ehering "mitgeliefert".
********r_SB Paar
597 Beiträge
Solomänner
Wir legen grossen Wert darauf hier auch mal deutlich zu sagen das es auch Paare gibt die ein nein nicht als solches akzeptieren auch das hatten wir schon,da wird genervt bis zum geht nicht mehr.Solche Menschen gibt es und wird es immer geben.

Gerade für Anfänger ist es ganz schlimm, wenn sie an solche Kandidaten geraten.

Glaubt man den Swingern die länger dabei sind hat sich die Swingerei doch sehr verändert. Da werden immer mehr Stimmen laut man fände keine Paare mehr die Partnertausch mit GV bevorzugen, früher wäre das alles besser gewesen und man hätte viel mehr Spass gehabt.
Ich kann über die Swingerszene FRÜHER nichts sagen, da wir neu dabei sind. Ich weiss nur, dass in unserem Club die meisten Paare recht "aktiv" sind und auch PT machen. Den Eindruck habe ich zumindest. Natürlich gibt es auch dort Paare, die für sich bleiben wollen, oder Grüppchen, die zusammen ankommen und nur zusammen Spass haben wollen. *zwinker*

Im JC machen wie es scheint die Mehrzahl der Paare keinen PT, ich weiss nicht, wie typisch das für die heutige Swingerszene ist.

Jetzt habe ich aber mittlerweile das Gefühl, dass die Soloherren (die vom letzten Mal, schauder) denken, dass jede Frau, die "aktiv" ist, auch wahllos ist. Und so ist es dann, trotz meiner GB Fantasien *zwinker* , dann doch wieder nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh ja, das mit den aufdringlichen Paaren können wir nur bestätigen. Da wird die Ehefrau an der Bar abgegeben und sich ins Getümmel gestürzt.

Oder die arme Frau wird nur zum "Vorwärmen" *hae* benutzt und für das Endergebnis sollen andere hinhalten.

Zum Glück sind solche Dinge aber die Ausnahme.

Glaubt man den Swingern die länger dabei sind hat sich die Swingerei doch sehr verändert. Da werden immer mehr Stimmen laut man fände keine Paare mehr die Partnertausch mit GV bevorzugen, früher wäre das alles besser gewesen und man hätte viel mehr Spass gehabt.

Dazu können wir nichts sagen - so lange gehören wir noch nicht zu den Swingern *g*

Viele Grüße
von den Sternen
********r_SB Paar
597 Beiträge
@moonbeam
Auch wir sind noch nicht lange dabei,man hört und liest diese Meinung immer wieder.

Wir möchten auch keine GV hatten aber schon ganz tolle Erlebnisse, sogar zu siebt, da wurde auch unser Wunsch akzeptiert. Berührungsängste haben wir keine.Bei einem befreundeten Paar ist es so das sie mit und er ohne GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.