Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
243 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner- gute Erfahrungen?

Solomänner- gute Erfahrungen?
Es gibt immer wieder haarsträubende Berichte über die sogenannten "Solomänner".
Das sie rücksichtslos, egoistisch und aufdringlich sind.
Uns haben diese Geschichten lange Zeit davon abgehalten, mal in einen Club mit "Männerüberschuß" zugehen, obwohl wir MMF total mögen. Aber die Vorstellung, wild onanierende Männer um sich zu scharen, die ihre Flüssigkeiten planlos über alle Frauen verteilen haben uns natürlich abgeschreckt.
Irgendwann wollten wir dann, so wie wir es im "normalen" Leben auch tun, unsere eigenen Erfahrungen sammeln.
Mittlerweile waren wir mehrmals in einem Club mit vielen einzelnen Männern und können diese Aussagen in keiner Weise bestätigen.
Natürlich sind die Männer sehr interessiert und signalisieren das auch.
Ist man zu zweit beim Sex, nähern sie sich eher langsam und schüchtern und testen an, was geht. Bereits ein Handzeichen genügt aber und sie ziehen sich zurück. Haben wir es zugelassen, waren sie ausnahmslos zärtlich und rücksichtsvoll, haben alle Einschränkungen akzeptiert und sich respektvoll verhalten. Kurzum, wir hatten bereits sehr schöne Erlebnisse in diesem Rahmen.
Wir haben auch andere Paare und einzelne Frauen beobachtet, die sich teilweise mit 4 Männern vergnügt haben und hatten nicht so wirklich den Eindruck, das es in einen GANGBANG ausgeatet ist, sondern einen sehr erotischen Eindruck vermittelt.

Natürlich will ich hier kein Loblied auf ALLE Männer singen, denn sicher gibt es auch die penetranten, aber ich habe den Eindruck, das man vieles mit seinem Auftreten und der eigenen Körpersprache vermitteln kann.
Geht man in einen solchen Club, muß man natürlich damit rechen, daß einen auch Männer, die man nicht sehr anziehend findet, natürlich mit einem gewissen "Sicherheitsabstand", beobachten und auch dabei onanieren. Das ist legitim.

Fühlt man sich bereits dadurch gestört, gibt es in den meisten Clubs einen Pärchenraum, oder man sollte gleich auf einen reinen Pärchenclub zurückgreifen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Nicht über einen Leisten schlagen
So vielfältig wie die Paare sind auch die Einzelmänner.

Wirklich schlechte Erfahrungen haben wir auch noch nicht gemacht. Wir meiden gewisse berüchtigte Clubs, in welchen Männer südöstlicher Herkunft überwiegen. Die Führung eines Clubs bestimmt die Gäste, so wie in einem Restaurant auch. In einem gut geführten Club wird das Verhältnis zwischen Weiblein und Männlein erträglich gehalten und Uneinsichtige können der Clubleitung gemeldet werden.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Pegasko
So wie ihre es in eurem Eingangsposting geschrieben habt, so ist auch unsere Erfahrung. Ergänzend möchten wir noch anmerken, dass es natürlich in der Hand des Clubbetreibers liegt, nur solche Personen (dies gilt sowohl für einzelne Männer als auch Paare) in seinen Club zu lassen, welche sich auch zu benehmen wissen. Sehr schlechte Erfahrungen haben wir in den Clubs gemacht, in welchen neben einer Unzahl von Solomännern aller Nationalitäten auch professionelle Damen anwesend sind. Hier scheint das Interesse der Clubbetreiber anderer Art zu sein. Für uns sind solche Clubs auch ein NoGo.
*bitteschoen* BlackBatty
Davon abgesehen, dass es hier schon einige Fäden drüber gibt, sind wir mit Soloherren meist vorsichtig.

Das hat verschiedene Gründe. Vorab; natürlich sind nicht alle so ....

Die meisten, welche wir trafen, haben uns das Gefühl hinterlassen, dass sie so etwas suchen um sich eine Prostituierte zu ersparen. Notgeil und gerade deswegen immer lächelnd, sich künstlich zurückhaltend und wenn fertig dann am Besten gleich los ist wohl so, wie es die Meisten drauf haben. Wirklich abgehoben hat sich keiner.

Deswegen bevorzugen wir mit der Weile Paare. Einzelmänner sagen oft auch das, was man hören möchte - der "Abschuss" zählt.

Suchen haben wir aufgehört und Kino etc. besuchen wir nicht sooo gerne, weil uns alles vergeht, wenn am Eingang schon 5 Wichsende Herren - älteren Semesters - stehen. Wie appetitlich. Nun gut, es gibt hier unten auch nicht viel an Kinos etc. - ein anderes Thema.

Alles in Allem mögen wir Männer nicht, denen die Notgeilheit im Gesicht geschrieben steht. Alles andere muss man sehen, wir sind da vorsichtig.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Es gibt ......
..... auch nette Jungs!!! *freu*

Natürlich gibt es die beschriebenen Jungs, jedoch ist das ein
prozentual kleiner Haufen. Doch trotzdem schaffen sie es,
alle SoloHerren in ein schlechtes Licht zu rücken!!!

Berichte über schlechte Erfahrungen prägen sich eben besser
ein als die "positiven". Von denen gibt es auch weniger, denn
"der Geniesser schweigt"!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Das kann ich nur bestätigen, Pegasko. Meine besten Erfahrungen im Club waren durchweg mit Solo-Männern. Es gibt viele viele nette, höfliche, witzige, charmante, attraktive und liebe Solomänner. (Aber vielleicht ist das ja nur in dem Club, den wir besuchen, der Fall! Manchmal könnte man es schon meinen.)

Ich hatte eigentlich nur ein oder zwei negative Erlebnisse mit Solos, aber etliche nicht so tolle mit Paaren...

Allerdings musste ich es auch erst lernen, "nein" zu sagen. Mir fällt das manchmal schwer, da ich niemanden beleidigen/zurückweisen/verlezten will. Im Club sind wir alle irgendwo verletzlich, auch die Solomänner.

Ich habe es NIE erlebt, dass ein Mann aufdringlich war und ein Nein oder Handwegschieben nicht sofort respektiert hätte. Manchmal sind die Jungs sogar richtig erschrocken, wenn sie merken, dass sie zu weit gegangen sind.
Das mit den Paaren wollte ich auch noch gerne hinzufügen. Die schlechten Erfahrungen waren meistens mit Paaren, bei denen sich die Männer viel mehr rausgenommen haben als die einzelnen Jungs im Club.
Natürlich ist es eine Frage des Clubs, in dem man sich bewegt. Je höher die Eintrittspreise, je gehobener (OFT, NICHT IMMER!) das Niveau.
In die Clubs, die berüchtigt sind für professionelle Damen und Herren zieht es uns soweieso nicht. Ich glaube auch nicht, das die Soloherren den Club als Ersatz für ein Bordell nehmen, denn dort wüßten sie genau, was sie für ihr Geld bekommen und im Club können sie auch mal leer ausgehen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Je höher die Eintrittspreise, je gehobener (OFT, NICHT IMMER!) das Niveau.

Uuuaah, das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein... Nun gut, du hast es etwas abgeschwächt... Aber "Niveau" (welches denn?) erreicht man nicht über den Eintrittspreis. Ein Solomann mit dickem Geldbeutel bezahlt locker 130 € Eintritt und kann sich vielleicht benehmen wie die letzte S... Dagegen ein Student, der im kleinen Club 50 € Eintritt bezahlt das Schnäppchen des Abends sein kann.

Jede Frau im Club hat andere Vorstellungen von "aufdringlich". Was für die Eine schon eine Grenzüberschreitung ist, ist für die andere simples Anbaggern. Das Einzige was hilft, die Clubs meiden bei denen die Männer für das persönliche Empfinden zu aufdringlich sind.

Nimm mal nur den "Sicherheitsabstand" onanierender Männer... Bei mir ist es so, dass ich davon ausgehe, hat ungebetener Zuschauer wenn ich mich herumdrehe die Füße im Gesicht, saß er zu nah *lach* Ich kenne aber auch Frauen die hysterisch zu schreien anfangen, wenn ein Mann auch nur am Rande der Matten sitzt...

Ich habe es NIE erlebt, dass ein Mann aufdringlich war und ein Nein oder Handwegschieben nicht sofort respektiert hätte.

Aber vielleicht ist das ja nur in dem Club, den wir besuchen, der Fall! Manchmal könnte man es schon meinen.)

Da werden wir in Kürze mal nachschauen *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wir sind immer wieder erstaunt wenn wir lesen das der preis das niveau angeblich regelt, das konnten wir nämlich noch nirgends feststellen. wir haben schon leute erlebt die haben sich so daneben benommen in hochpreisigen clubs und die berühmten solos aus den "anderen" kulturkreisen haben oft die scheine gebündelt in der tasche. und die fallen doch auch meistens auf.

fakt ist das viele clubs in unserer gegend keine ahnung haben was selektieren an der tür ist. da stehen wohl die dollarzeichen sowie die angst vor den abgewiesenen männer eher im vordergrund.
klar muss jeder rechnen und seinen laden am laufen halten, aber auf länger zeit gesehen kommen die gäste die eine angenehme stimmung und atmosphäre im club zu schätzen wissen immer wieder und es spricht sich auch rum.

es gibt durchaus solos die sich vernünftig benehmen und nett sind. leider werden die aber immer mehr verdrängt, einerseits von paaren die das grundthema in einem überschussclub nicht verstanden haben oder auch von den anderen typen die sich nicht benehmen können. da hört man oft genug von solos, das sie die schnauze voll haben weil sie mit den idioten nicht in einen topf geworfen werden wollen und sie abgenervt werden. total verständlich für uns.

ein clubbesuch ist immer so eine sache, man weis nie was der abend bringt und das muss sich jeder einfach vor augen halten. abfuhren werden erteilt und die muss man auch einstecken können sonst ist man im club generell falsch, egal ob solo oder paar.

gruss
*******1100 Mann
800 Beiträge
antwort eines solomannes
ich hab nur wenig erfahrung mit swingerklubs, aber:
ich für meinen teil habe nur zugesehen, weil ich zu unsicher und zu schüchtern war, mehr zu versuchen oder kontakt zu knüpfen

eine mögliche erklärung fürs benehmen der männer: sie sind auch unsicher, denken sich aber "vielleicht wird sie jetzt so geil das ich auch darf...."
********iebe Paar
92 Beiträge
Auch wir
haben bisher nur positive Erfahrungen mit Solomännern gemacht - und das sowohl im Club als auch privat. Da war niemand aufdringlich oder wollte nur seinen Spaß haben. Wenn man das merken sollte, kann man die Sache doch jederzeit beenden oder eben erst gar nicht zulassen. Wir haben festgestellt, dass die Männer genauso aufgeregt sind wie wir und eher vorsichtig bis schüchtern an die Sache herangehen.
Wir besuchen lieber Clubs, in die auch einzelne Herren dürfen, da wir bei Paaren oft schon erlebt haben, dass diese lieber unter sich bleiben. Jeder muss halt für sich entscheiden, was ihm persönlich gefällt und worauf er Lust hat. Dazu muss man die Dinge aber erst ausprobieren und sich nicht nur auf die Meinung anderer verlassen.
Positive Erfahrungen
...die bisher positivsten Begegnungen hatten wir leider immer mit Soloherren, die sich – aus welchen Gründen auch immer - nur auf Durchreise in den süddeutschen Raum befanden und somit nicht zu den Stammgästen des jeweiligen Clubs zählten.

So blieb es jedes Mal bei einer einmaligen Begegnung *heul*.

Gruß Brigitte
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt auch durchaus nette Solos. Am Samstag haben wir wieder einen in einem Club kennengelernt und hatten Spaß mit ihm.

Der Rest, also die "Doofmänner" muss man eben ertragen und mit nichtachtung strafen. Dann gehen sie von selbst.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Legacy
muss man eben ertragen
Also wenn wir in einen Club gehen müssen wir gar nichts ertragen??? Aus diesem Alter dürften wir heraus sein und wenn sich jemand nicht zu benehmen weis, egal ob Solomann oder Pärchen, gibt es eine Schelte.
*genau* BlackBatty
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben fast auschließlich beste Erfahrungen mit Solo-Herren.

Da wir beim poppen den MMF bevorzugen, ist es auch unkomplizierter, Solo-Herren dazuzunehmen als Paare-Männer, deren Frauen das nicht immer verkraften, bzw. wo es oft Probleme mit Regeln gibt, weil man ausschließlich zusammen auf die Matte geht, etc.

Die "Schnuckelchen", die ins Beuteschema passen, finden wir aber selten in Clubs, da sie dort aufgrund der überhöhten Preise eher selten verkehren.

Wir lernen diese netten Solos meist bei privaten Swinger-Parties, oder auch mehrtägigen Swinger-Events kennen.


Vieles ist auch eine Frage der Grundeinstellung.

"Männer sind auch Menschen", so sang Herbert Grönemeyer schon vor langer Zeit.
So sehen wir das auch.
Für manche Paare sind Solos ja Menschen zweiter Klasse, wie man schon in Profilen liest: "Wir hassen Solos", und ähnliches kann man dort finden.

Natürlich gibt es vereinzelt auch Herren, die den Gedanken der Swingerei nicht verstanden haben und nur notgeil nach irgendwelchen Popp-Kontakten suchen.

Das sind bei uns sehr seltene virtuelle Kontakte übers Netz, die uns von unserer positiven Meinung, die sich durch unsere realen Erfahrungen gefestigt hat, nicht abbringen können.


lg Rüdiger:-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar doch, die gibt es, die Berichte und die Dummen
Es gibt Solomänner, die sich sehr unklug verhalten, indem sie ihre Chancen auf die beschriebene Weise zunichte machen. Wir haben diese immer sofort aussortiert, denn es ist davon auszugehen, dass diese Art Mann immer nur rücksichtslos die eigene Lust abreagieren will. Die besten Erfahrungen machten wir mit Gebundenen: die Chance, dass sie gesund geblieben sind, ist um einiges höher, und die Freude, eine besonders lustvolle Möglichkeit zu erhalten, ist viel größer und schlägt sich in rücksichtsvollem Verhalten nieder. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, die Dauerfremdgeher sind eher schlimmer als die Solomänner.
Also...
...wir haben sowohl posotve als auch negative Erfahrungen gemacht. Das Negative war im Beverly, ein Club, der uns sehr gut gefällt.

Da war ein Solomann, der hat sich drei mal genähert und er ist drei mal von mir weggestossen worden.

Er hat es auch noch ein viertes Mal probiert, wobei mein Mann dann sehr böse und sehr direkt geworden ist.

Er sagte nur, dass könnte man ja auch anders sagen.......
Dabei hat er gar nicht mitbekommen, dass es schon das vierte Mal war und hat wohl gedacht : Ich zahle Eintritt und darf dann auch überall ran, wo es mir gefällt.

Liebe Grüße
Claudia
Es gibt solche und andere...
Wir waren zwar noch nicht in einem Club, aber bei anderen Gelegenheiten haben wir folgende Erfahrungen gemacht:

Das Spektrum ist SEHR vielfältig:

Da gibt es...

• die Schüchternen, die von selbst noch nicht mal fragen, und dann bei Aufforderung evtl. "in sich zusammenfallen" *g* gar nicht SO selten

• die Selbstbewussten, die genug Vertrauen in sich haben auch mal einen Korb zu verkraften, und deshalb höflich fragen *knutsch* am häufigsten anzutreffen

• die Machos, die meinen Frauen sind GRUNDSÄTZLICH in einer solchen Situation auf JEDEN geil *flop* leider auch nicht wenige, aber die meisten akzeptieren ein NEIN

• die mit dem ausgeschalteten Verstand, die nur noch sabbern können, aber ein NEIN nicht mehr hören *freundchen* kommt schon mal vor, aber SEHR selten

etc. etc.

Wir haben gute und schlechte Erfahrungen, aber wir geben NICHT auf. Wir lassen uns von irgentwelchen vereinzelten Dumpfbacken doch nicht unseren Spass auf Dauer vermiesen...
***er Mann
328 Beiträge
Meistens okay
Wir haben bislang meist gute Erfahrungen gemacht, entweder hatten wir Glück oder wir sind nicht sonderlich empfindlich. Zusätzliche Männer sucht SIE aus, sagt aber ganz offen, dass sie eigentlich nicht einen Mann, sondern einen Schwanz aussucht und nicht mit philosophischen Weisheiten, sondern mit harten Tatsachen beglückt werden möchte.
Wenn der Mann zusätzlich mit philosophischen Weisheiten punkten kann - sprich: was im Köpfchen hat -, dann muss das nicht unbedingt von Nachteil sein. *zwinker*
***er Mann
328 Beiträge
Bonus-Features sind nie schlecht, aber manchmal gilt es eben doch Prioritäten zu setzen!
Sofern mich meine Freundin alleine in den Club gehen läßt, bin ich ein erstklassiger "Soloherr". Und m.E. gibt es -zumindest ist das in den von mir frequentierten Clubs so- weit mehr dumme Vorurteile und Phrasen über als tatsächlich schlechte "Soloherren". ... .
Also wenn wir im Club einen Mann sehen, der uns gefällt- und es kommt in der Bar vorher zu einem Gespräch, finde ich es sehr anregend, wenn man sich gut unterhalten kann. Auch ein charmantes Verhalten und sein Lächeln wirken sich da positiv aus. Diese Eindrücke fallen natürlich erstmal weg, wenn man sich ausschließlich "auf den Matten" begegnet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Toi, Toi, Toi...
bisher sind wir in Clubs immer auf nette und verständnisvolle Männer gestoßen.

Die hier gelegentlich Clubmails versenden ohne auch nur ansatzweise das Profil zu lesen einmal ausgenommen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Die allermeisten Solomänner sind total OK und von denen, die sich daneben benehemen sind viele lernfähig. Ich finde es liegt am jewieligen Club und was da so üblich ist an Benehmen. Dem paßt sich dann die Mehrheit an und eben auch die Solomänner.

Hab aber am Samstag auch gerade wieder erlebt wie ein Solo ohne jegliches Gefühl für den richtigen oder falschen Moment hart zugriff und sich von mir promt eine recht harsche Abfuhr einhandelte und maulend abzog. Es liegt nicht daran, daß man sie nicht mitmachen lassen will. Oft haben die einfach kein Gefühl für die Situation und für eine gekonnte Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.