Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Kurz vor dem Orgasmuns!!

**ts Mann
1.473 Beiträge
woran es liegt?
nun, ich kenne dich nicht, aber ich vermute aufgrund deines alters (pardon), dass es schlicht und ergreifend daran liegt, dass "es" einfach ungehemmt und ohne angst passieren muss - und dir dann auf einmal ohne jeden gedanken völlig normal erscheint. nicht verkrampft, nicht enttäuschend, sondern schlicht passend. vielleicht mit deinem gegenwärtigen freund, vielleicht auch mit irgend jemanden, den du gar nicht auf der rechnung hast, der aber für diesen moment genau passend erscheint...und ist...

alles gute,
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@TheApple
mir gehts so wie dir....
aber auf der anderen seite ist es mir auch egal wie/wann ich zum orgi komme *g*
hauptsache ich kann anderweitig kommen wenn ich will *g*
deswegen haben mein schatz und ich trotzdem wilden und hemmungslosen sex... *baeh*

@****ere
vielen dank für deine beiträge!!!!!

liebe grüße


ps. vortäuschen haben frauen doch auch meiner meinung nach garnicht nötig!!!!!!
*******ide Paar
28 Beiträge
@TheApple
Das ist so normal, normaler gehts gar nicht! =)
Ich bin 31 habe meinen ersten Orgasmus vor ein bissl mehr als nem halben Jahr gehabt. Und das beim Sex, ich war verblüfft, wusste ja gar nicht was das ist, lach. Das geht bei mir aber auch nur, wenn dabei die Klitoris in irgendeiner Art und Weise stimuliert wird, z.B. dass er sich dabei an mir reibt, etc. Funktioniert aber auch nur noch selten.

Einfach keinen Kopf darum machen, sondern geniessen was man hat, dann kommt alles andere von ganz allein! *ja*

Achja, was auch immer ne Möglichkeit ist: Manche Medikamente, verringen Deine Libido und/oder die Möglichkeit einen Orgasmus zu erlangen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, das sollte man nicht unterschätzen.....

Liebe Grüße,
der weibliche Part von LoveInside *wink*
hallo apple
mir geht es da leider genau sowie dir.......

ich bin immer kurz davor,was auch immer ein sehr geiles und intensieves gefühl ist.....allerdings hab ich esnoch nie mit einempartner zusammen geschafft,über diese hürde drüber hinweg zu kommen.....
ich mach mich allerdings nicht verrückt,denn ich denke,das wird irgend wann schon mal kommen......
ich denke,wir frauen brauchen gar nicht so sehr den orgasmus, sind wir doch mal ehrlich,wenn das gesammtpaket stimmt bin ich mit einem schönen sexabend oder morgen oder mittag auch so zufrieden

ICH BRAUCH NICHT UNBEDINGT NEN ORGASMUS

und wenn ich hier lese, das es noch mehr frauen in meine malter nicht hatten,mach ich mir da noch viel weniger gedanken
*******ide Paar
28 Beiträge
ICH BRAUCH NICHT UNBEDINGT NEN ORGASMUS

Das sehe ich genauso. Die Zweisamkeit und die intensiven Gefühle für den Partner sind viel wichtiger und nur das macht den perfekten Sex aus. Natürlich definiert perfekten Sex jeder für sich selbst neu.

Ich habe mich über die Jahre damit abgefunden, dass ich wohl nie einen Orgasmus bekommen werde - und auf einmal war er da, von jetzt auf gleich. Um das dann Erleben zu können, muss man völlig frei von den Gedanken daran sein.

Aber da Du ja mit dem klitoralen Orgasmus keine Probleme hast, kann es schon an dem Winkel liegen, bzw. wie und wo dein Partner dich innen drin berührt. Oft hängt der Orgasmus beim Sex vom G-Punkt ab (mag es ihn nun geben oder nicht lach) und da kann es schon sein, dass er beim Sex nicht genug stimuliert wird, da müsste man dann einige Winkel und Stellungen testen. *pimper*
*****yes Paar
98 Beiträge
faszinierend
wie viele Männer was zu dem Thema zu sagen haben augenroll

Natürlich (wie auch schon hier im Thread erwähnt) braucht frau natürlich nicht unbedingt einen Orgasmus, um Sex schön zu finden, und diesen Gedanken solltest du dir vielleicht vorhalten, wenn es wieder arg deprimierend ist, weil es die krampfhafte "ich muss/will Kommen" Haltung mal ein bisschen lockert. Klar brauchen wir nicht unbedingt einen, aber schön ist es trotzdem und das du es (öfter?) erleben möchtest kann ich gut nachvollziehen.

Bei mir war das ganz lange genauso, ich weiß genau, wie frustrierend das sein kann. Das schlimme ist, in dem Moment wo es in dir aufkommt, denkst du darüber nach. Und dann bist du wohl wieder zu verkrampft, zu konzentriert, zu fixiert um es zulassen zu können. Oder ganz genau in dem Moment ändert dein Partner eine winzige Kleinigkeit, und schon ist gar nichts mehr so nah am Gipfelsturm, nicht wahr? Eine winzige änderung der Position in der sich befindet und zack, bist du wieder am Boden. Zumindest ging es mir so...

So hab ich es damals ausgetrickst, vll kann es dir ja helfen.

1. Hab ich mir zwei Wochen strickt untersagt, auf einen "o" hinzuarbeiten. Wenn es nur minimal im anflauen war hab ich sofort die Stellung geändert oder sonst was, damit ich einfach den Sex genieße und mich nicht drauf konzentriere, ob wie wann und wie nah ich an diesem Punkt bin.

2. reden, reden, reden, ich hab meinem Partner klar gemacht das ich davon frustriert bin, und auch das er oft was ändert, kurz bevor ich davor bin, und ich es dann nicht "über den Berg" schaffe, und das mir klar ist, das er das nicht bewusst macht. Aber dein Partner kann dich dann besser einschätzen und wird auch versuchen die entsprechende Pose oder Stimulation länger zu halten.

3. Der erste, der dann geklappt hat, lief so: ich war zwar oben, lag aber flach auf meinem Partner (stimuliert die Clit durch Reibung, weil du mit ihr aufliegst) und hab mich von meinem Partner, und nur von ihm führen lassen, weil er genau merkte, wo der Zeitpunkt kam, an dem ich wieder blockieren wollte, aber er hat mich wundervoll genau in der Position gehalten und weiter in dem selben (eher langsamen) Tempo und mit gutem Druck an seinem Körper geführt - und "schupps" hat er mich über den Punkt gezogen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir ganz viel Erfolg.
Es dauert einfach ein bisschen und ist natürlich frustrierend, aber nicht aufgeben und nicht an dir Zweifeln.
Die wenigsten Frauen sind Orgasmus maschinen, auch wenn das Image einfach viel geiler und toller ist *zwinker* Vieles ist Dampfplauderei.

Auch empfehlen kann ich dir das Buch "stöhnst du noch oder kommst du schon" von Beatrix Poschenrieder.
Immer dran denken, dass Sex spaß machen soll und nicht in was verkrampftes ausarten sollte.

GLG,

(w) EvilEyes
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Hm, ich finde zwar, daß auch Hetare übers Ziel hinausschießt, aber mal am in die selbe Kerbe schlagend: Liebes, ich gehöre zur "Gegenfraktion", sprich ich komme zufälligerweise vaginal (mit Mann *baeh*) sehr gut und leicht, seit dem ersten Sex und alles andere ging einfach nicht. Sehr geil und erregend, aber ... *muede*
Ich habe sonst was probiert (Selbstbefriedigung muß doch möglich sein?!?). Nix, nada. Mit 29 (!) hatte ich dann zufällig einen klitoralen Orgasmus, da habe ich nun wirklich gerade nicht an Sex gedacht. Und hatte das Thema längst ad acta gelegt.
*oh*
Und auch wenn ich mit klitoralen Orgasmen weiterhin nicht viel anfangen kann, mit dem Alter tut sich was, Wiederholung hilft. Und mittlerweile brauch ich keinen Kerl mehr. Frag mich mal, wie nervig es war, immer auf nen Mann angewiesen zu sein. *baeh*

Langer Rede kurzer Sinn: genieße das, was Du hast, der Rest kommt irgendwann von selbst (und zwar genau dann, wenn "ES" will und grade nicht, wenn DU willst). Aber zumindest in meiner Erfahrung ist das, was man schon seit langem gut/leicht kann, meistens viel besser und intensiver als das, wozu man sich ewig mühen muß. Sehnsüchtig auf den vaginalen Orgasmus zu warten, sollte Dir also klar machen, daß der für Dich durchaus sehr ernüchternd sein kann und Du Dir dann vielleicht sagst, was ich damals (und auch heute) nach dem klitoralen dachte: "Ups ... Und das wars?!? Hät ich mal lieber ... schade drum.". *lach*
Also die Ursache für das ganze, wieso kommt eine Frau beim Sex nicht. Kann Dir eigentlich keiner wirklich beantworten, weil es mit sovielen Faktoren zu tun hat. Vor allem wohl, was bei Dir im Kopf beim Sex vorgeht.

Ich selbst hatte es und hab es dann für 4 Jahre verloren gehabt.
Jetzt mach ichs mir ganz einfach.
Wofür gibt es denn bitte Sexspielzeug?!

Du nimmst Dir beim Sex einfach einen kleinen Vibrator und hälst Dir den an die Klitoris.
Hat bei mir auch beim ersten Mal nicht direkt funktioniert, aber mit der Zeit schon. Und jetzt komm ich bin Sex sogar recht häufig und viel heftiger als früher ohne Vibration.
Übrigens die Vibration kommt bei den Männern auch immer ganz gut an *zwinker*
oder als alternativ würde ich mir mit den Fingern die Klitoris stimulieren.
@ EvilEyes
wie viele Männer was zu dem Thema zu sagen haben *augenroll*
Klar, hast du noch nie die Horden von Frauen im Männerforum entdeckt, die einem Mann erklären können, warum er zu schnell kommt? Die werden dort auch als kompetente Beraterinnen willkommen geheißen. *mrgreen*

@ Venice79
Hm, ich finde zwar, daß auch Hetare übers Ziel hinausschießt, aber mal am in die selbe Kerbe schlagend: Liebes, ich gehöre zur "Gegenfraktion", sprich ich komme zufälligerweise vaginal
Das ist wirklich mal ein schöner Thread, um zu sehen, wie viele Varianten es gibt. Und das generelle Ratschläge deswegen ziemlich ins Leere gehen.
Bei mir ist's bisschen so wie bei dir, aber auch wieder ganz anders:
• nur vaginal+klitoral in einer bestimmten Stellung
• oder beim Träumen
Ob nun mit oder Entspannen oder Fallenlassen, das hat gar nichts zu sagen.

ICH BRAUCH NICHT UNBEDINGT NEN ORGASMUS
Das sehe ich genauso. Die Zweisamkeit und die intensiven Gefühle für den Partner sind viel wichtiger und nur das macht den perfekten Sex aus. Natürlich definiert perfekten Sex jeder für sich selbst neu.
Richtig. *g* Wenn ich jeden Sex wegstreichen müsste, bei dem ich nicht gekommen bin, dann müsste ich die tollsten und geilsten Erlebnisse löschen, die bei mir an absoluter Spitze stehen.
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Ich habe den Eindruck, daß du langsam zu verkrampft an die Sache herangehst. Genieße einfach das, was du mit deinem Partner Schönes zusammen erlebst, ohne dich darauf zu versteifen, unbedingt einen Organismus zu bekommen. Du bist in keinem Leistungskurs.


Mrs. Heart*herz*
Du setzt dich viel zu sehr unter Druck!! denn immer wenn du kurz vorm kommen bist denkst du bestimmt :Jetzt komme ich! Und dann klappts nicht. Ich persönlich komme eher wenn ich oben liege. Aber dann müssen auch 100 andere sachen stimmen wie das ich mich wohl fühle o.ä.
Keine Panik alles ok bei dir
auch wenn ich ein mann bin..........................
so weiß ich doch was und wie ich es tue.................. *fiesgrins*
und bei dir @*****ple is mit sicherheit alles in ordnung,
es liegt sehr selten an der frau! "meine meinung"

ich habe viele frauen in meinem leben kennengelernt und jede war anders, manche kommen sofort ohne probleme und bei einigen muss "mann" sich halt mal was einfallen lassen, (früher oder später krieg ich sie alle) ein rezept dafür gibt es nicht, dafür tickt jede - jeder zu verschieden.
aber wenn ich mir manchmal anhöre und auch hier lese, wie manche männers sich beim sex so benehmen dann wundert mich nicht das sooo viele frauen ohne orgasmus bleiben, aber mädels warum spielt ihr dann nen orgasmus vor? damit er frau achtet, zufrieden ist und ruhe gibt???? sorry das kanns ja wohl nich sein meine lieben männers und frauen..............

studien hin studien her...

liebe männers, strengt euch mal nen bissel an, und lasst ein wenig hirn da wo's hingehört.............


wie wahr @****ere
Der Schwachsinn der hier teilweise verzapft wird ist manchmal an Komik kaum zu überbieten ...........


lg moon
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
liebe männers, strengt euch mal nen bissel an, und lasst ein wenig hirn da wo's hingehört

So könnte man es sehen.
Männer, schaltet das Hirn ein und ihr Frauen, schaltet es einfach mal aus - oder blendet zumindest den meisten Quatsch für einige Zeit aus.

Al
Da meine Mollimaus es gelegentlich auch so macht , kann mich dem Tip von Love Love nur anschliesen: Versuch es mit an/ent spannen Deiner Muskeln in der MuMu, so als wolltest Du deinen Lover mit der Intiemmuskulatur melken. Ist für beide Seiten eine geile Sache
Liebe TE!
Ich hatte meinen ersten Orgasmus durch GV 5 Jahre, nachdem ich den ersten Sex hatte. Und da war ich ungefähr in Deinem Alter. Das war zu einem Zeitpunkt, als ich gerade dabei war, meinen Körper wirklich kennen zu lernen, gelernt habe, wie bewege ich mein Becken am besten... Also, keine Panik, das kommt irgendwann...
Du hast hier einige wirklich gute Tips bekommen, Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, Dir selbst den Orgasmus zu verweigern.... Könnte übrigens wirklich eine Möglichkeit sein: Befriedige Dich selbst, aber hör kurz vor dem Orgasmus auf.
Und noch etwas, was wahrscheinlich gleich die ganze Fraktion zum Aufschreien bringen wird, die der Meinung ist, Mann und Frau sollten vom Kinn abwärts haarlos sein: Es kann sehr hilfreich sein, wenn der Mann oberhalb seines kleinen Freundes eben doch noch ein paar Härchen stehen hat (ein fingerbreiter Streifen gestutzten Buschwerks reich vollkommen), denn das stimuliert die Klitoris wesentlich mehr als glatte Haut.

LG
UM
ich kann dazu auch nur sagen, das die meisten Frauen sich zu stark unter Druck setzen....leider mach ich das auch anchmal, aber zumindest bin ich über den Punkt hinaus, einem Mann nen Orgasmus vorzuspielen.

Ich komme generell nur klitoral und auch das nur mit Fingerspitzengefühl oder Vibrator, den dann am besten ich selber in der Hand habe.

Deswegen würde ich nicht auf Sex mit meinem Liebsten verzichten wollen, dieses geile Gefühl des Ausgefüllt seins und diese geile Nähe zu spüren.

lg
lilienfee
*******ide Paar
28 Beiträge
Versuch es mit an/ent spannen Deiner Muskeln in der MuMu, so als wolltest Du deinen Lover mit der Intiemmuskulatur melken. Ist für beide Seiten eine geile Sache

Ja, das geht sehr gut, das kenne/mache ich auch. *hexhex* Immer wenn ich das Gefühl habe, "nicht über den Berg zu kommen" beginne ich zu pressen, manchmal fühlt es sich wirklich an als würde man "den Orgasmus herauspressen". Hört sich komisch an, aber funktioniert oft ganz gut. Wie lange das Ganze dauert ist dann unterschiedlich, mal gehts schnell, manchmal ist es schon etwas anstrengender. *gg*

@TE:
Hast Du mittlerweile ein paar Tips ausprobieren können? *zwinker*
kann EvilEyes nur recht geben. zum einen sollte man sich nicht verrückt machen und nicht unbedingt auf den O hinarbeiten. zum anderen ist es bei vielen frauen wichtig, das kurz vor dem höhepunkt alles schön so beibehalten werden sollte: tempo und art der reibung.


eine weitere idee ist, falls du keine selbststimulation machen möchtest, einfach einen kleinen, leisen und starken vibrator zur zusätzlichen stimulation verwenden kannst.
hier ist es von vorteil, wenn du ihn selber führst, da der mann, da er ja auch mit sich selber beschäftigt ist, ihn oft nicht so richtig führen kann. es ist schwer für ihn abzuschätzen, wo genau er sich am besten für dich anfühlt.

@****ere
deine reaktion finde ich zum teil überzogen. klar sollten sich viele männer mal mehr in die lage der frau versetzen, aber einfach haben es die herren dabei auch nicht.
Ich hab auch das Problem das ich immer kurz davor nicht kann. Manchmal war ich sogar so überempfindlich das es dann schon fast weh tat, ich wie verrückt zitterte, keuchte und trotzdem ging es nicht.

Ich glaube das liegt auch mit an der Stimmung. Ich schau jetzt vorher immer etwas "anregendes" oder nehme mir den Tag über Zeit mich schick zu machen und mich auf den Abend vorzubereiten, mir vorzustellen was man alles machen könnte, was mich antörnen würde ...

das hat mir geholfen. So in Stimmung klappt es wesentlich besser - und vorher ging es nicht einmal mit Hand anlegen *zwinker*

Und wie auch schon vielfach empfohlen, nicht verrückt machen lassen =) Genieß den Sex doch einfach ohne Orgasmus. Natürlich ist es schön zu kommen, aber ich find es genauso wertvoll sich Zeit füreinander zu nehmen, bewusst miteinander zu kuscheln, die Haut des anderen zu schmecken, seinen Duft einzusaugen ...

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das Urheberrecht beachten.



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das Urheberrecht beachten.


china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
liebe @mellie
deine neue Form des copy&paste mit kleinen Veränderungen könnte man jetzt schon fast kreativ nennen *rotfl*

http://www.stern.de/wissen/mensch/sex-oder-nie-ich-habe-einfach-keinen-orgasmus-586182.html

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das Urheberrecht beachten.


china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und weiter geht's mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus ... *roll*
das hab ich grad ehrlich gesagt selbst formuliert, aber ich muss gestehen, dass das andere ausm net leider kopiert war, was ja nicht erlaubt ist und ich mir mühe geben meine forenbeiträge ab jetzt selbst zu formulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.