Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.
Hallo liebe Joyclub-Freunde,
mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.
Klar Sie muß Ihren Freund schon sehr gut kennen um das auch hinzubekommen bzw. er stoppt Sie rechtzeitig. Ich finde dieses Spiel megageil u. komme dann auch besonders intensiv.
Wie seht Ihr das?
LG
Peter
*********e_87 Frau
231 Beiträge
es
gibt doch nichts was mehr spaß macht, ihn erst schön steif und hart blaßen und ihn dann einfach links liegen lassen und abwarten was er tut und wie er sich unter kontrolle hat...

wir, insbesondere ich, finden dieses spielchen extrem geil...
******_nw Frau
207 Beiträge
klar ist das ein geiles spielschen.
aber gemein ist das schon. *ja*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist schon ein bissle gemein aber extrem geil.
Vor allem wenn man es so 4-5 mal hintereinander macht u. dann zusammen auf eine Party geht....:-))
Die Std. nach der Party werden mit Sicherheit sehr explosiv.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
dass macht ja grad den reiz daran aus das es auch gemein ist... *freu2*
****vi Paar
1.147 Beiträge
besonders ist es geil, wenn man dabei gefesselt ist und keine möglichkeit hat selber noch was dran "rumzuspielen"
*********e_87 Frau
231 Beiträge
da hast du recht und ihn dann immerwieder ganz sanft mit der zunge berühren und dann auch mal zu beisen, da können sie sich kaum noch halt..*lol*
*********s235 Mann
32 Beiträge
kurz und knapp
mir gefällt es auch...

Allerdings muss Frau da schon achtgeben, denn wenn der "point of no return" erstamal überschritten ist, hat sie den Salat... *ja*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ja dann ist im warsten sinne sicht im schacht....
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
ZU JOERVI:
ja das ist dann doppelt geil wenn man gefesselt ist u. Frau sich dann viell. ab u. zu mal aufs Gesicht des Mannes setzt...puhhh
Hallo
Ich (sie) ärger ihn auch gern mal damit beim Blasen kurz vorm Höhepunkt aufzuhöhren mach es dann auch ein paar mal..... ist zwar fies, aber er hat trotzdem sein Spaß dabei... *zwinker*

Lg Toypaar09 (w)
*********aedel Frau
166 Beiträge
Das ist bei uns eigentlich Standard, das Blas-Spiel auf diese Weise zu verlängern. *ja*

Das ich ihn in einem Rutsch durchblase kommt normalerweise nur dann vor, wenn es schnell gehen soll/muss wegen Zeitmangel oder bei einer spontanen Blas-Aktion in der Halb-Öffentlichkeit.
****mi Mann
319 Beiträge
das muss der helle wahnsinn sein...
kurz vorher aufhören

fragen ob er mir neue Schuhe kauft.....und bei einem Ja bzw. Jaaaaaa
wird weitergemacht *fiesgrins*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
wenn Frau es beherrscht ist es der totale Wahnsinn....daher finde ich es ja auch soo geil mit einer festen Partnerin geilen Sex zu haben....wenn man die RICHTIGE gefunden hat.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Hat die Frau denn überhaupt ein Recht das zu bestimmen?

Es ist mit Sicherheit eine geile Vorstellung, aber aus meiner Position steht mir das nicht zu.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Noch eine Anmerkung
wenn Frau es beherrscht ist es der totale Wahnsinn
Das hängt nicht nur von der Frau ab.

Es gibt Männer, die so unsensibel sind dass frau froh sein kann, wenn sie ihn überhaupt zum abspritzen bringt. In solchen Fällen fällt diese Variante natürlich aus.

Ist ein Mann dagegen empfindlich, dann ist diese Spielart einfach herrlich! *love3*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
da stimme ich Dir 100 % zu!!!
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ biskiss
was für ein recht? es ist ein spiel das beide spielen. wenns nicht gefällt muss man es eben sagen.

Wenn dein DOM (gehe ich mal davon aus, weil ich das so deute) nicht mag ist es was anderes. Das müssen beide sich ausmachen.

P.S er verpasst was.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@****vi

Ja er ist mein Dom.

Nein ich glaube er verpasst nichts.

Nur er allein bestimmt den Zeitpunkt seines Orgasmus.

Wird vielleicht nicht jeder verstehen, aber er beherscht die absolute Selbstkontrolle.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@bisskiss
also ich kann mich auch zusammenreißen und nicht kommen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt u. dann bin ich machtlos....und das finde ich auch gar nicht schlimm im Gegenteil...frechgrins
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja doch ich verstehe das. weil ich die richtung auch mag und schon gemacht habe.

nur es haben ja nicht alle eine dom/dev beziehung.

Das mit der kontrolle haben Dom´s so an sich
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@ Peter1970

das ist auch nicht schlimm.

Nur mein Mann würde es nie zulassen, ist seine Einstellung.

Und ich finde es sehr reizvoll.

Ich hatte aber lange damit zu kämpfen das zu akzeptieren.
Nur heute ist es für mich sehr schön, jemanden an meiner Seite zu haben der sich und seinen Körper kontrollieren kann.
****79 Paar
807 Beiträge
Wir finden das Spitze am besten wenn er dabei noch gefesselt ist dann ist das noch viel geiler weil er sich nicht wehren kann.
Ja ja
und irgend kippt dann die Stimmung bei IHR *haumichwech*

spätestens wenn er nach der Fernbedienung verlangt!!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.