Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Kurz vor dem Orgasmuns!!

**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Sex ist für mich schon dann, wenn man Jemanden oral befriedigt bzw Jemanden halt attraktiv und SEXy findet.

oh, dann habe ich also manchmal ein bißchen Sex *kopfklatsch*


Mrs. Heart*herz*
Sooooo
Danke für die Antworten *g*

Also es ist so...... bei meinen Vorherigen Sexualpartnern und Freunden, die besser bestückt waren, bin ich nicht einmal in de Nähe dieses Gefühls gekommen.

Er ist wirklich der erste der mir solche Gefühle dabei verschafft.
Und es dauert nicht einmal lange.......

Nur glaub ich auch das es dieser "Leistungsdruck" ist. Mann möchte Ihn ja auch irgendwie nicht enttäuschen, obwohl das ja Schwachsinn ist.

Ich werde den Tipp mit dem Sekt mal beherzigen, und es einfach mal wie die Männer machen " Hirn aus"!!! *g*
Viel Erfolg
wünsch Dir viel Erfolg beim ausschalten...........
genau. alles zu seiner zeit.
.. und ..
einfach machen, versuchen den Moment zu genießen, vielleicht hilft ja auch, dass Du Dich auf die (sichtbare) Lust deines Partners konzentrierst ..

wie auch immer: auf keinen Fall (Leistungs-)Druck aufbauen und mit festen Vor-Erwartungen an dieses Erlebnis heran gehen, das doch gerade von seinen spielerischen, intuitiven und genießenden Seiten lebt ....

viel viel Spass und Lust dabei - das wünsche ich Dir *zwinker*

GLG
Ist doch kein Problem.
In jüngster Jugend (mit 13 /14)...

dachte ich immer, Frauen könnten nur vaginal kommen!
Meine aller erste Freundin konnte NUR vaginal kommen!
Das lecken und fingern an ihrem Kitzler brauchte ihr (so sie selbst) überhaupt nichts! Mit 15 hatte ich eine Freundin, die mir dann auch ihr clitorales kommen zeigte! Daher,... das "Kommen" von Frauen ist von Frau zu Frau verschieden.

Die einen können "nur" vaginal kommen, andere nicht!

Vor Jahren hatte ich eine Partnerin, die sich immer bei unserem
Geschlechtsverkehr ihre Lustperle fingerte! Sie hätte zwar auch
nur vaginal kommen können, (so sie selbst), es hätte dann aber
um ein vielfaches länger gedauert!

Wichtig ist doch eigentlich nur,
das eine Partnerin überhaupt zu ihrem Höhepunkt kommt!
Auf welche Art & Weise spielt doch dabei überhaupt keine
Rolle!!! Sie sollte jedoch ihrem Partner von Anfang an sagen
wie und was sie braucht,... um zu kommen!!!

Bei Verschwiegenheit oder falscher Scham, wird sonst
ganz schnell aus LUST... FRUST.
*******read Mann
447 Beiträge
Ich würde mich deshalb nicht besonders beunruhigen.

Entgegen der hier vorherschenden und völlig realitätsfremden Meinung ist das was du schreibst völlig normal.
Es gibt zig wissenschaftliche Untersuchungen, Umfragen und Test die beweisen das der regelmässige Orgasmus bei Frauen dem Reich der Fabel angehört.
Weshalb wohl geben fast 73% aller Frauen im Alter von 18 bis 60 an nicht regelmässig zum Orgasmus zu kommen?

Hier gehört es allerdings zum guten Ton das man immer, ständig und am besten mehrfach einen Orgasmus hat.
Denn wenn nicht könnte die versammelte Männerwelt dich für prüde, frigide oder orgasmusunfähig halten ...... und das passt natürlich so gar nicht ins JC Bild *zwinker*

Übrigens, ca. 86% aller Frauen im Alter von 18 bis 60 haben bereits ein- oder mehrmals einen Orgasmus vorgespielt!
Du befindest dich also in elitärer Gesellschaft hier! *lol*

Der Schwachsinn der hier teilweise verzapft wird ist manchmal an Komik kaum zu überbieten ...........

Das mag theoretisch zwar stimmen aber da gibt es schon alleine auf die schnelle zwei Ansätze dies zu negieren...

1. Die Wissenschaft kann nur bekanntes bewerten und ist alles andere als unfehlbar... die Welt war einst eine Scheibe, Zeit war eine Konstante, CO² war unbedenklich für die Atmosphäre, Der G-Punkt war exsistent etc. pp

2. Wenn 73% der menschen Sagen würden ein Apfel hat Würfelform, eine Atombombe würde nur ein angenehmes Lüftchen verteilen oder die Sonne ist ein Eisklumpen, wird die Aussage dieser 73% nicht richtiger... die Mehrheit hat nicht automatisch recht.

Ohne jetzt weiter auf die Wissenschaft eingehen zu wollen, wie traurig und desillusioniert muss man denn bitteschön sein sich einzureden "is halt so... geht anderen auch so... shit happens" o.Ô
Und wenn 99% der Ansicht wären, wird das damit noch nicht zum Dogma und sollte vor allem nicht als Ausrede verwendet werden das man so Faul ist zu ergründen wieso die Dinge so sind wie sie zu sein scheinen.
Ja es es ist so das die absolute Mehrheit der Frauen durch pure Penetration nicht so locker flockig zum Orgasmus kommt wie es manche hier gern propagieren, aber es hinnehmen und sich seinem "Schicksal" ergeben, nur weil es vielen anderen ebenso ergeht, ist doch gestört... und meiner Ansicht nach ist es noch weitaus gestörter jemandem der nach hilfe und Rat sucht, um ein Problem zu lösen, mit einer relativierenden und abschmetternden Antwort abzuspeißen. Oder sagt man einem Psychisch gestörtem Menschen er solle sich nichts dabei denken, geht vielen so also muss er damit leben? >.<

Ja, es ist kein Grund zur Beunruhigung und ist alles andere als etwas Abnormales aber solche postings schüren nur das verdrehte Gedankengut das Frauen eben mit dieser Art Einschränkung zu leben haben und sich den Bockmist auch noch einreden.

Es sollte endlich akzeptiert werden das es bei der Damenwelt einfach eine Sache des Kopfes ist... selbst viele Dinge die klare Erregungssignale des Körpers bewirken werden durch den Kopf abgeblockt... zu unanständig, zu pervers, zu direkt, zu unweiblich, zu blablabla. Da wird der Orgasmus als Ziellinie betrachtet die man auf Teufel komm raus erreichen "muss", werden Neigungen & Phantasien ignoriert weil sie sich für eine anständige Frau nicht gehören bzw. einen schlechten Eindruck machen, werden Orgasmen vorgetäuscht um den Mann zu Bauchpinseln und sich nicht mit der eigenen Lust auseinanderzusetzen... ja sogar um nicht vielelicht als abnormal zu gelten weil man nicht kommt usw.
Es gibt gewisse biologische Kriterien die den "Weg zum Orgasmus" bei der Frau länger/komplexer gestalten aber es wird NIE unmöglich, erst dann wenn der Kopf queer schießt ist es ein Game Over.

Auch wenn Männlein und Weiblein verschieden sind, wieso werden Männer wohl ihre Gedanken gezielt auf ablenkendes richten, seien es abstoßende Bilder, mathematische Formeln, Verse etc.?! Sicher nciht weil es so geil ist, nein weil damit das größte Sexualorgan abgelenkt wird und man(n) länger kann... sogar so weit das man gar nicht mehr kommt, da man es zu weit getrieben hat und wer ist dann noch so naiv und denkt die ohnehin kopfgesteuerte Frauenwelt würde durch ablenkende Gedanken nicht ebenso scheitern?

Wie gesagt, ja es stimmt, Frauen haben es durch reine Penetration schwiriger, viele haben da gewaltige Probleme... aber solange sich eingeredet wird das es eben so ist, nur in kategorien wie "jetzt komm endlich" gedacht wird, sich mit Dingen abgelenkt wird und mehr energie darauf verschwendet wird den Orgasmus vorzuspielen als sich zu entspannen und beim Misserfolg eben abzubrechen... solange wird das auch nichts werden.
Normal... tz... was ist denn schon normal?
Den Frauen wird schon ab der Kindheit soviel Müll seitens der Gesellschaft und anderer Frauen eingeredet, fast schon aufgezwungen, das es ja nicht verwunderlich ist das man nahezu nur Gehirngewaschene und sexuell verkrüppelte Gedankenkonstrukte erlebt.

Daher gibt es nur einen legitimen Grund weswegen man nicht zum Orgasmus kommt...die eigenen Komplexe, Hemmungen, Sorgen sowie die Unfähigkeit sich gehen zu lassen und aus den aufgezwungenen sexuellen Verhaltensmustern auszubrechen... eine Frau soll brav, sittsam, anständig, keusch und ehrbar sein, hat dem Mann zu diensten zu sein und ihn durch ihren Orgasmus in seiner Rolle als tollen Liebhaber bestärken... na danke, willkommen im gesitigen Mittelalter rolleyes
Sei doch zunächst froh, dass du auf 3 Arten kommen kannst. So sind Orgasmen doch garantiert. Die meisten von uns kommen nicht, wenn nicht irdendwie die Klit mit einbezogen wird. Versuch doch mal die Reiterstellung, dabei wird auch der G punkt involviert. Im übrigen, du wirst noch viele Erfahrungen sammeln und auch Orgasmen beim normalen Poppen haben.
immer ! kurz vor!
das kennen wohl die meisten Frauen, das "kurz davor sein und nicht über den Berg kommen" - aber immer????

Es gibt vielleicht doch etwas, das das verhindert. Eher kenn ich das aus dem psychisch-emotionalen Bereich. (ich arbeite da und bin damit manchmal konfrontiert)

ganz unterschiedliche Motivationen emotionaler Art können dahinter stecken...
@**e Apple
Das sogenannten „fallen lassen“ funktioniert bei Männer besser, als bei Frauen – gar nichts denken
ist wieder problematisch, eher an etwas geiles denken.
Versuche einmal, wenn Du sehr schöne Gefühle hast noch zusätzlich an etwas zu denken, was dich reizt. Ich machte oft den Fehler, dass ich unbewusst den Orgasmus selbst wieder nach hinten verschob. Lieber zu schnell, als dass es dann nicht mehr geht.

Generell: als „normale“ Durchschnittsfrau kommt man sich hier im joyclub manchmal ganz schön dämlich vor ,
was die Frauen so alles toll und geil finden und dabei den super Orgasmus erleben.
Von Analsex bis zu wie neulich: gleich zwei Schwänze vaginal!?

Trotzdem halte ich es durchaus für möglich bei einem Partner, mit dem man eingespielt ist,
zu zirka 90 % einen Orgasmus zu erleben. Dafür ist es wichtig den eigenen Körper kennen zu lernen und genau zu beobachten, was läuft bei der Selbstbefriedigung ab oder anders. Wenn es selbst möglich ist, dann wird es irgendwann ganz leicht auch mit einem Partner gehen.

Glücklicherweise habe ich das in jungen Jahren herausgefunden. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die ausschließlich vaginal kommen. Wenn mir jemand am Klitorius herumspielt empfinde ich das fast als schmerzhaft – da hat es keinen Sinn. Dagegen ein regelmäßiger Druck mit sanfter Reibung auf dem ganzen unteren Bereich ist schön.
Daher kann ich nur in der alten Missionarstellung oder wenn ich auf dem Mann liege kommen.
Und von hinten ( vaginal ) ist es bei mir unmöglich und bei hartem Sex wieder schmerzhaft.

So muss fast jede Frau mit sich experimentieren, wie es möglich ist.
Bei einem neuen Partner bedarf es einer gewissen Anlaufzeit. Das mag einer der Gründe sein,
warum viele Frauen sich nicht für ONS interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.