Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Kurz vor dem Orgasmuns!!

ich nochmal.....................
@****ie leider gibs tatsächlich frauen und auch männer die keinen orgasmus bekommen können, aber der aufmerksame mann kann frau verdammt viel helfen...und andersrum auch.......

lg moon
da gebe ich wohl recht.
es gibt genug möglichkeiten , um nach zu helfen und es ist ja nicht schlimm, aber wenn es nicht anders geht und so kommt man garantiert dann zum höhepunkt.
*****ika Frau
73 Beiträge
Ich bin beim Sex noch nie gekommen, immer nur durch Selbstbefriedigung, oder wenn er es mir mit der Zunge oder Hand macht!

Mal eine ganz andere Frage...
Wo fängt denn für dich der Sex an?
Erst wenn er dich penetriert?

Du bekommst doch deine Orgasmen durch euer körperliches gemeinsames Zusammenssein (wenn du es denn nicht als Sex bezeichnen willst).
Damit stehst du besser da, als viele andere Frauen.
Ich denke wirklich, nirgends wird so viel gelogen wie im Internet und beim Sex.
Also entspann dich, du hast scheinbar ein gutes Sexualleben.
Die eine kommt eben so zu Orgasmus und die andere anders. Und die dritte womöglich nie.

D.
@mellie
und es ist ja nicht schlimm
genau da liegt oft der hund begraben, das viele es als schlimm empfinden
Sex ist für mich schon dann, wenn man Jemanden oral befriedigt bzw Jemanden halt attraktiv und SEXy findet.

Zu gutem Sex gehört nunmal auch ein Orgasmus. So kann man auch den Alltagsstreß vergessen und lässt sich richtig fallen und genießt das Spiel, bis man fast platzt.
man kann aber auch nix erzwingen oder krampfhaft versuchen einen höhepunkt zu erreichen. außerdem gibts ja auch nicht nur frauen, die nicht kommen, sondern auch männer , die nicht abspritzen können und stdlang sexeln und experimentieren.
*******rei Paar
477 Beiträge
Um mal die Statistik ("hier gibt's nur Aufschneider") in die andere Richtung zu beeinflussen, ich hatte noch mit keiner einzigen Frau GV, die dabei ohne gleichzeitige klitorale Stimulation (durch sich selbst oder mich) einen Orgasmus bekam. Die 1-2 Male, wo es sich so "anhörte" schiebe ich mal in den Bereich "vorgegaukelt".

In unserer Beziehung ist es auch so, dass fusselfrei(w) sich meist selbst während des reinen Aktes stimuliert und wir so fast immmer gleichzeitig kommen - das Schönste was es gibt!

LG
***ue Mann
36 Beiträge
Ich wage mich als Mann jetzt an ein "Frauenthema", wobei das nicht kommen können auch bei Männern vorkommt, zumindest ist mir das schon einigemale passiert.
Ich bin kein womanizer und kein Oberlehrer, ich hab halt meine Erfahrungen gemacht. Sex passiert im Kopf, nur leider können wir das was im Kopf abläuft nicht bewußt kontrollieren. Das betrifft Männlein und Weiblein. Guten Sex muss man(frau) erlernen. Und dazu gehören ZWEI. Und das geht auch nicht von heute auf morgen. Du hast einen Partner mit dem die Beziehung scheinbar gut läuft. Du bist noch sehr jung und da ist noch sehr viel möglich. Hast Du schon mal mit Deinem Partner über Dein Problem gesprochen? Du schreibst nicht viel darüber wie euer Sex abläuft. Ist er zu schnell? Stellst Du seinen Orgasmus über deinen? Wielange dauert euer Sex? Die Antworten kenn ich nicht, aber da hier schon einige Tips gekommen sind, gebe ich auch einen ab(aber ohne Gewähr -:))
Nehmt euch mal unbegrenzt Zeit, open end! Schafft eine angenehme und entspannte Atmosphäre (Musik, Düfte, Kerzen usw). Fangt an mit Zärtlichkeiten, erforscht euch, lernt euch körperlich kennen und das spielerisch. Du hast gesagt Du hattest schon klitorale Orgasmen. Das wär jetzt der Zeitpunkt deinen Partner entsprechend zu leiten. Ist Dein Partner beim Sex zu schnell? Dann verschaffe ihm jetzt Entspannung. Ich weiß von mir dass ich beim ersten Mal oft zu schnell bin. Für das zweitemal brauch ich zwar eine kleine Pause, die kann man aber durchaus geniesserisch überbrücken und beim Zweitenmal brauch ich normalerweise um einiges länger bis zum Orgasmus. Ich denk das geht auch anderen Männern so. Mach Dir das zunutze. Denk nicht an deinen Partner, denk an dich. Hör auf deinen Körper, deine Gefühle. Probier einiges aus, sei egoistisch!!! Das ist jetzt keine Orgasmusgarantie, aber Du wirst sehr viel Spaß haben und irgendwann klappt es. Hab keine Angst wegen deines Partners, er wird dabei seinen Spass haben, wenn nicht ist er der Falsche.
Zum guten Sex gehört eine gute Portion Egoismus, und das durchaus auf beiden Seiten. Ich hab hier wieder mal Beiträge von Männern gelesen, die behaupten, wenn eine Frau keinen Orgasmus hat so hat sich der Mann zuwenig angestrengt. Das heißt im weiteren, ohne Mann -kein Orgasmus. Das ist überholtes Machogehabe.
Du wirst irgendwann feststellen dass Du für Dich einiges steuern und erreichen kannst, mit viel Vertrauen und Miteinander.
@ sunflowermoon
aber wenn ich mir manchmal anhöre und auch hier lese, wie manche männers sich beim sex so benehmen dann wundert mich nicht das sooo viele frauen ohne orgasmus bleiben, aber mädels warum spielt ihr dann nen orgasmus vor? damit er frau achtet, zufrieden ist und ruhe gibt???? sorry das kanns ja wohl nich sein meine lieben männers und frauen..............

studien hin studien her...

liebe männers, strengt euch mal nen bissel an, und lasst ein wenig hirn da wo's hingehört.............

Du beantwortest dir deine Frage schon selbst: Wenn du davon ausgehst, dass eine Frau nicht kommt, weil der Mann sich nicht genug angestrengt hat, dann ist jeder Nicht-Orgasmus ein "Beleg" dafür und wird als entsprechende Kritik aufgenommen.

Wenn mich ein Mann immer mal wieder fragt "bist du gekommen?" (und das passiert oft, weil bei mir kein Unterschied erkennbar ist), dann fasse ich das als "war es befriedigend, war ich gut?" auf und antworte ensprechend mit Ja. Oder eben mit Nein.
Also ich fass es nicht, was viele Frauen hier schreiben!

"Frauen brauchen kein Orgasmus?!
Wo fängt der Sex an,.. wo hört er auf.. ?!
80% Der Frauen kommen Vaginal nicht, und wenn du dabei bist, Pech gehabt?!"

Sorry... aber ich gehöre genau zu der selben Gruppe, die Klitoral ohne Probleme kommen kann aber vaginal noch nie gekommen ist. Und ich versuche die Situation grade zu ändern, und werde mich NIE, NICHT und NIEMALS damit abgeben, dass es nie funktionieren wird.

Und wenn jemand zu mir sagt: "Na und? Wieso strengst du dich an? Bei dir geht es halt nicht. Wozu brauchste es eigentlich? Sex ist doch auch so schön." Dann könnte ich schon ausflippen! Haben die Frauen so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich weniger zugestehen als sie eigentlich haben könnten ?! Es ist bekannt, dass ein Vaginaler Orgasmus wesentlich heftiger und besser ist, als ein Klitoraler und mal davon ab, will ich auch so heftige Empfindungen haben wie es die Männerwelt oder andere Frauen haben.

Selbst meine Beste Freundin, mit der ich über ALLES spreche kommt REGELMÄSSIG zum vaginalen Orgasmus. Also ist es kein "Mythos" wie einige hier behaupten. Und ich weiß, dass sie nicht lügt, weil ich sie sehr gut kenne und ihren Freund genauso.

Soo...

Deshalb will ich jetzt sagen, um auch mal wieder auf den Boden zurück zukommen, ich will gerade was an der Situation ändern und habe bereits ein Buch gekauft, welches hier in den anderen Foren empfohlen worden ist. Ich werde es hier bekannt geben, wenn ich damit Erfolg gehabt habe.

Zudem, soll wie hier auch in diesem Thread bereits erwähnt das bekannte Beckenbodentraining sehr wirkungsvoll sein. Ich habe mich auch über die Hintergründe informiert. Die Beckenbodenmuskelatur sorgt auch dafür, dass die Inkontingenz im Alter vorgebeugt wird. Es gibt auch folgenden Nebeneffekt: Durch dieses Training (Am Besten funktioniert es mit Vaginalkugeln, die ich mir diese Woche kaufen werde) werden die Muskeln innerhalb von wenigen Wochen gestärkt. Die Vagina soll enger werden und durch die Enge und die stärker werdenen Muskeln wird der G-Punkt beim Sex weiter hinausgedrückt. Durch Anspannen der Muskelatur soll dies gefördert werden und der Mann soll sogar eine noch engere Vagina als vor dem Training spüren.

Es ist also nur für beider Paare sinnvoll dieses Training. Mein Ex berichtete bereits, dass seine neue Freundin dieses Training gemacht hatte. Sie kam auch sehr sehr schwierig zum Orgasmus. Nach diesem Training soll sie mehrmals hintereinander gekommen sein beim Sex.

Desweiteren wird es hier in diesem Thread nochmalig erwähnt und ich habe es mehrmals im Internet und auch in einem anderen Buch gelesen, dass deutliche positive Orgasmische Auswirkungen haben soll.

Ein schöner Nebeneffekt ist auch das Lustempfinden während des Tragens der Vaginalkugeln *zwinker* Also das ganze Training soll auch sehr schön sein.

Ich lass mich überraschen und bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass es wirkt. Denn ich werde mich nicht in eine "Du kannst eh keinen vaginalen Orgasmus kriegen" Schublade stecken. Dieses denken ist 50 Jahre alt! Wir sind im Jahre 2010 und keine Frau sollte von sich behaupten, dass sie nie zu einem vaginalen Orgasmus kommt.

Natürlich spielt auch eine Kopfsache eine Rolle. Ich bin auch oft kurz davor gewesen, und ich glaube, da ich ein bisschen Perfektionistisch denke, und sehr sehr viel denke, dass ich nicht wirklich ausschalten konnte. Aber ich war auch nicht wirklich sehr sehr oft an diesem Punkt gewesen und mit einer besseren Beckenbodenmuskelatur soll es besser funktionieren.

Also probieren, geht über studieren *g*

Posting editiert von MOD Pandora. Bitte das Urheberrecht beachten.


Es liegt nicht immer nur an dem Mann. Ich habe verdammt gute Männer im Bett gehabt und ich war stets auf dem höchsten Maße erregt und sehr sehr feucht.

Dennoch bin ich nicht vaginal beim Sex gekommen. Wünsche es mir aber sehr und glaube nicht daran, dass ich auf diese Art des Orgasmus verzichten muss.

Hier haben doch bereits Frauen geschrieben, dass Sie aufgrund des Training und der Vaginalkugeln spürbare positive Veränderungen erlebt haben. Manchmal liegt einfach doch an der Frau und dass muss ja auch nicht schlimm sein!

Manchmal ist es nicht nur eine Kopfsache, sondern auch eine anatomische Sache.
Denn ich werde mich nicht in eine "Du kannst eh keinen vaginalen Orgasmus kriegen" Schublade stecken.

Das hat auch keiner behauptet. Nur wenn du eben doch zu dieser Gruppe gehörst, dann nützt auch noch soviel mit den Füßen Aufstampfen und "ich will ich will ich will aber" nichts.

Entweder passiert es durch eine plötzlich entdeckte Technik. Oder durch körperliche Veränderungen (Training, Hormone). Oder durch wasweißich. Oder eben gar nicht.
Ich glaube aber nicht, dass es einen weiterbringt, es so vehement erzwingen zu wollen.
********ge61 Frau
233 Beiträge
Die meisten Frauen täuschen ihren Orgasmus vor
Wie kommst du zu dieser Aussage?

Das ist ja schon fast eine boshafte Unterstellung!

Warum glaubst du das?

Sicher gibt es Frauen, die schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben - aber so pauschaliert finde ich es deplatziert!

Ich glaube auch nicht daran, dass Frau sich erst trainieren muss, bspw. mit Vaginalkugeln oder all dem andern Zeugs!
@ Mellie
Ist bei dir eventuell zu viel Blut in den Unterbauch gerutscht, sodass es nur noch für die Strg-, C- und V-Taste reicht?

@ Mods
Kann man den Troll nicht endlich sperren....


Link entfernt von Mod Pandora.


********ther Mann
1.600 Beiträge
Sag mal, glaubst du im ernst, es merkt niemand, wenn du jetzt keine komplett geklauten Texte sondern zusammengestückelte hier einstellst?

glaubt sie wohl wirklich, denn es ist ja erst exakt 1 (in worten: EIN) tag oder 2 fred-seiten her, als sie folgendes gelübde ablegte:

das hab ich grad ehrlich gesagt selbst formuliert, aber ich muss gestehen, dass das andere ausm net leider kopiert war, was ja nicht erlaubt ist und ich mir mühe geben meine forenbeiträge ab jetzt selbst zu formulieren.

scheint wohl'n bissel mühsam um die mühe bestellt zu sein, wa ??



@ Mods
Kann man den Troll nicht endlich sperren....

*genau*
Ich hab mir gerade den Spaß gemacht, und Mellies letzte Beiträge alle mal nachgegoogelt. Erstaunlich, erstaunlich..... *mrgreen*

Sie BILDet sich gern eine Meinung. Oder kopiert sich Spanking-Hobbies aus dem med1-Forum zusammen. *lol*

PS: Meine Beiträge sind ebenfalls zur Löschung freigegeben. *gg*
ich mal wieder der herr moon
seid lieb *frieden*

ich habe auch schon mal einen orgasmus vorgetäuscht *smile*
das hatte aber andere gründe *schweig*

Entweder passiert es durch eine plötzlich entdeckte Technik. Oder durch körperliche Veränderungen (Training, Hormone). Oder durch wasweißich. Oder eben gar nicht.
Ich glaube aber nicht, dass es einen weiterbringt, es so vehement erzwingen zu wollen.

RICHTICHHHHHH

sex ist kein leistungssport,
es gibt es soooooo viele möglichkeiten einer frau einen vaginalen orgasmus zu bereiten............

Und wenn jemand zu mir sagt: "Na und? Wieso strengst du dich an? Bei dir geht es halt nicht. Wozu brauchste es eigentlich? Sex ist doch auch so schön." Dann könnte ich schon ausflippen! Haben die Frauen so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich weniger zugestehen als sie eigentlich haben könnten ?! Es ist bekannt, dass ein Vaginaler Orgasmus wesentlich heftiger und besser ist, als ein Klitoraler und mal davon ab, will ich auch so heftige Empfindungen haben wie es die Männerwelt oder andere Frauen haben.

richtige einstellung, aber bitte nicht erzwingen *top2*


Es liegt nicht immer nur an dem Mann. Ich habe verdammt gute Männer im Bett gehabt und ich war stets auf dem höchsten Maße erregt und sehr sehr feucht.

dann waren sie wohl doch nich so gut *schweig*
was macht einen mann deiner meinung nach "gut"? sein aussehen, die potenz, gewisse zärtlichkeiten *nono* *fiesgrins* eher wohl wie er damit umgeht......wie oft hab ich das schon gehört...die beichte kam immer hinterher!

in diesem sinne, spielt miteinander und wenn's der richtige partner ist (und kein karnickel??? *bananen**nono*, solche sind nur für orgasmusfreudige frauen geeignet) dann klappt das auch, alle anderen müssen da leider wohl mit leben, wenn sie nichts ändern.
rezepte gibs genug.............wie wärs mal mit einem erfahrenen älteren mann, mit 22war ich auch noch der "dau"*

lg mr moon........



• dau= dümster anzunehmender user
Ja, gute Frage...
was macht einen mann deiner meinung nach "gut"? sein aussehen, die potenz, gewisse zärtlichkeiten eher wohl wie er damit umgeht......

wäre doch mal ein thema: "was macht einen mann 'gut'"?
*****Fan Mann
93 Beiträge
Wenn mich ein Mann immer mal wieder fragt "bist du gekommen?" (und das passiert oft, weil bei mir kein Unterschied erkennbar ist), ...

Eine kleine Anmerkung:

Wenn es mir meine Frau nicht gut zeigen würde wie es ihr kommt, dann wäre das für mich stinklangweilig. *zwinker*

Und umgekehrt ist es bei uns genau so.
@ Race_Fan
Kommt darauf an, von welcher Seite aus du es betrachtest. Ich bin dabei (wenn es gut ist), sowieso so sehr in Fahrt, dass eine Steigerung nur wenig möglich ist. Wenn mir dann noch die Luft dabei wegbleibt (und das ist immer so), wirkt das auf den Mann eher wie eine Abschwächung.
Und nein, ich habe garantiert keine Lust, es dem anderen zu "zeigen", nur weil der eine bestimmte Vorstellung hat, wie sich das bei einer Frau äußern muss. Eine Frau MUSS einen O haben, wenn der Sex gut war, eine Frau MUSS einen O haben, wenn der Mann toll ist, eine Frau MUSS äußerlich explodieren, wenn sie einen O hat. Genau solche festgefahrenen Erwartungen führen erst dazu, dass gespielt wird.
also...
das Fake-Gestöhne muss nun wirklich nicht sein. Ich halte es da lieber mit dem entzückenden "Erdbeben" in der Hüftgegend, das den Lustbolzen erzittern lässt und ihm prickelnde Stromstöße verpasst. Genial!
Hhmmm Gute Frage was einen Mann "gut" macht.

Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters und wie die Frau es selber mag.

Auf jedenfall fand ich die Art des "Aufmerksamen" Mannes immer sehr prickelnd. Der mir zuhörte, der sich sogar auch Dinge merkte, die ich ihm erzählte (Oh ja, da gibt es Männer die hatten ein Gedächtnis wie ein Sieb). Und der auf meine Reaktionen achtet und sie richtig deuten kann.

Ein Mann der auf mich einging.

Sowas gibt es nicht oft *g* Naja wie dem auch sei ... vielleicht hast du Recht was "reifere" Männer angeht. Bei mir gab es noch keinen über 29 Jahre? Aber die Erfahrung macht einen Mann reif und nicht das Alter *zwinker* Hatte schon einen 22 Jährigen der der absolute Hammer war, während ich schon viele viele Kerle vorher hatte. Damals war ich selber ziemlich überrascht. Er war halt sehr aufmerksam, wissbegierig und mochte es die Frau wahnsinnig zu machen.

Aber bis zu einem vaginalen Höhepunkt hat es bei mir trotzdem nicht gereicht. Es war dennoch immer ein sehr schönes Abenteuer. Das will ich nicht bestreiten *zwinker*
@ Little Lady
zunächst einmal: Du hast doch völlig Recht - auf keinen Fall aufgeben, natürlich steht auch Dir dieses Erlebnis offen.

es ist auch alles Wesentliche soweit ich es übersehe schon geschrieben worden;

nur ein Gedanke evt. noch einmal: viel viel wichtiger als für uns Männer ist für Frauen nach meinem Eindruck, dass Alles "passt"

das beginnt sicher beim Partner, geht aber weit darüber hinaus, ganz wichtig scheint mir zu sein dass der Kopf (wirklich) frei ist -

deshalb: bitte nicht zu viel darüber lesen und grübeln, sondern statt dessen vergessen, all das mal vergessen, und lass Dich einmal ganz und gar fallen (und versuche für Dich heraus zu finden - d. h. tut es zusammen - was es dazu bedarf); also: versuchen gar nicht daran zu denken .... und dann wird es plötzlich passieren wenn und weil Du gar nicht damit rechnest ......

das wünsche ich Dir auf jeden Fall!!!!

Die "Kunst" ist (wie in vielen anderen Dingen auch - natürlich vor allem im Sport - wobei ich betonen will dass Sex für mich KEIN Sport ist) den Kopf leer zu machen

*g**zwinker*

EnJoy + LG

Jymbo69
*****hen Frau
27 Beiträge
also
ich komme nur von reinem sex auch nicht zum orgasmus..zumindest bisher nicht. aber deshalb haben wir menschen ja praktischerweise jeweils zwei hände mit denen man super nachhelfen kann *zwinker*

entweder übernimmt er das während dem sex oder aber du machst das selbst (falls er zu abgelenkt ist von anderen sachen...nicht so multitaskingfähig oder so *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.