Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2591 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Frauen die nur Röcke tragen?118
Mir schwirrt da seit längerem durch den Kopf: Es gibt ja Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

*******in78 Frau
4.718 Beiträge
Meine Aufmachung hatte auf Wacken keinen gestört 😅 Die Heals wären nur beim Schlamm unpraktisch gewesen 😀
***e0 Mann
89 Beiträge
Sie muss für mich nicht so extrem gestylt sein.
Ein natürliches Gesicht ist mir lieber als wenn sie schwarze Balken als Augenbrauen haben und „überschminkt“ sind. Gepflegte Nägel reichen aus.
*********eams Mann
296 Beiträge
Nicht immer, ..aber zu gewissen Anlässen mag ich den Typ Vamp sehr.
*****ast Mann
162 Beiträge
Gestylt hat mich noch nie interessiert. Ich finde Frauen toll, die aussehen, als könnte man sofort mit ihnen losziehen und Pferde stehlen.
Doch das darf schon sein dass Frau sich hübsch macht und stylt, natürlich auch der Mann, aber seht selbst, Ana hat sich schick gemacht für ein Date 🔥

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_43914349_3284079_9840945
*********0966 Mann
3.321 Beiträge
Extremer Ökostyle wirkt auf mich genau so befremdlich wie overdressing.
Wenn eine Person es versteht sich dem Anlass entsprechend typgerecht zu kleiden wirkt das auf mich ansprechend.

Frau mit Heels sollte schöne Beine haben und damit laufen können.
Mann mit Muscleshirt sollte eine dementsprechend Figur haben.
Wenn sexy Kleidung einen Karnevalstouch hat wirkt das eben nicht.
*******ame Paar
255 Beiträge
Es gibt Frauen die kennen ihren Typ und das was zu ihnen passt.

Die letztendliche Gesamterscheinung ist ausschlaggebend.

Ich habe z.B zwei sehr interassant, unterschiedliche Kolleginnen, was das Thema betrifft.

Frau 1:
Trägt figurbetonte Kleidung, viel Makeup (was aber im ersten Moment nicht auffällt), kurze, gepflegte Nägel, und Schmuck welcher zum Style passt. Die Haare trägt Sie natürlich. Zudem ist Sie zurückhaltend in ihrer Verhaltensweise. Ihre Bewegungen und Sprache sind ruhig.

Frau 2:
Etwas weitere Kleidung, viel Makeup (wobei man erkennt, dass es doch etwas zuviel ist), 1-2x die Woche neue, lange Nägel. Dazu aufgespritzte Lippen und gefärbte, geplegte Haare.
Eine im hohen Maße extrovertierte Frau. Sie bewegt sich hektisch und artikuliert (vor) laut.

Nach meinem Empfinden ist Frau 1 wesentlich symphatischer und natürlicher als Frau 2.
Ich kann mit Frau 2 auch umgehen. Das kostet mich aber wesentlich mehr Energie als mit Frau 1.

Persönlich mag ich vom Look her überkandidelte Personen nicht so sehr.
Ich habe dabei (fast) immer das Gefühl, da wird etwas zuviel versteckt oder kompensiert.
*********0966 Mann
3.321 Beiträge
@*******ame
Verstehe Dich, vor allem das mit der benötigten Energie.

Bekannter von mir, 55 Jahre alt, seit 10 Jahren Single, die Trennung von seiner Frau hat er nie ganz überwunden.
Er ist ein lieber herzensguter Kerl aber obwohl ich mich nie mit seiner Ex unterhalten habe glaube ich ihre Beweggründe verstehen zu können.
Sein Mindset, alle Frauen sind absolut hypergam, materiell oroentiert, total oberflächlich und gehen alle irgendwann fremd.
Sein Kleidungsstil, Montag bis Freitag bis zur Bettzeit Arbeitskleidung, wochenends Jogger die ihre beste Zeit hinter sich haben.
Auch zum weggehen sind Jogginghose, Mottoshirt oder Hoody mit Aufdruck seines Lieblingsfußballvereins bevorzugter Bekleidungsstil.
Fingernägel verschmutzt, Bart -wenn man das so nennen kann- ungepflegt, ständige guten-Morgen-Frisur, dezent fettend, was aber durch Basecaps kaschiert wird, die er umgedreht trägt.
Ratet mal !? Genau, er klagt ständig darüber dass er von diesen seltsamen Frauen seit 10 Jahren keine abkriegt.

Hier sage ich "Du bist ein lieber Mensch aber im übrigen bleibe bitte nicht so wie Du bist, zumindest wenn Du beabsichtigst eine wertige Frau in dein Leben zu lassen."

Abgesehen von seinem negativen Mindset über Frauen und Beziehungen wäre hier tatsächlich eine Typenänderung angesagt.
Diese Überzeugungsarbei kann und will ich aber nicht mehr leisten, da sinnlos.
******_TV Mann
1.395 Beiträge
Zitat von ********ness:
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider. High Heels , 15 cm Absatz, Stapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel et. al.

Mein Fall ist das nicht. Wer's mag, möge es sich geben.
********iebe Mann
10.420 Beiträge
Ich! Es ist schon fast ein Fetisch von mir!
Schon der Vorgang des Stylings triggert und erregt mich.

Nicht übertrieben und nicht auf billig ... aber schon erkennbar.
Besonders bei den Haaren schaue ich darauf.

Fürs Bett darf es auch gern mehr sein, bis hin zu nuttig ... und umgekehrt sagt aufwendiges Styling für mich unterschwellig "Sex".
(Natürlich nur in meinem Kopf, also ich verstehe das nicht als Freibrief!)

Mit meiner Ex habe ich das auch bewusst so praktiziert, dass sie sich zum Ficken extra hübsch machte ... oder ich machte es manchmal für sie. Ich liebte das!
Es zeigt für mich eine Wertschätzung, wenn man so will ... der Partner, dem man gefallen will, ist einem wichtig genug dafür, und für den Sex mit ihm gilt gewissermaßen dasselbe.
*********_Wien Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ********ness:
Frauen gestylt
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider. High Heels , 15 cm Absatz, Stapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel et. al.
Das mag gestylt sein, hat aber nach meinem Empfinden keinen Stil. Bis auf die echten Nylons wohlgemerkt.
**********Heels Frau
3.046 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ********ness:
Frauen gestylt
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider. High Heels , 15 cm Absatz, Stapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel et. al.
Das mag gestylt sein, hat aber nach meinem Empfinden keinen Stil. Bis auf die echten Nylons wohlgemerkt.

@*********_Wien

Kleider haben keinen Stil? *nachdenk*
*********_Wien Frau
2.098 Beiträge
Ein extrem kurzes Kleid am Strand mit Sandalen, perfekt. Ein extrem kurzes Kleid mit 15 cm Absätzen? Ok. Am roten Teppich oder im Bett.
****77 Frau
2.352 Beiträge
Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil ... Damit hatte Karl Lagerfeld schon recht.
*********_Wien Frau
2.098 Beiträge
Aber ich denke, es geht hier nicht um Stil, sondern darum, was den Te anturnt und ob das bei anderen auch so ist.
****62 Frau
2.784 Beiträge
@*********_Wien
Du hast doch Stil hier in Ansatz gebracht.
*********_Wien Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********_Wien
Du hast doch Stil hier in Ansatz gebracht.
Ja eh. Mein Fehler. Ich habe mich korrigiert.
*******d18 Frau
6.155 Beiträge
Ich habe tatsächlich den ganzen Thread gelesen. Ehrlich … ich hatte Langeweile.

Beim Eingangspost sprang mir ein Lied in den Kopf und hat mich nicht verlassen. Eine Seite der Medaille. Gestylt - wie der Mann und die Mode es will.

Nicht mit mir. Das ewige Spiel mit den Schönheitsidealen.


Zitat von ********ness:
@********er68
habe mein profilbild geändert, den Kontrast Nike Badelatschen finde ich geil in Kombi mit einer eleganten provokant gekleideeten Frau in Luxus Designerkleidung von Prada, Gucci, Hermes,nicht nur Prtet a porter für 5000,00€, sondern Haute Couture, Alta Moda, High Fashion für 50.000,0€


Und das bezahlst du dann auch gern-dann liebend gerne!!
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
In Bezug auf sollten die Druckverhältnisse nicht ganz unberücksichtigt bleiben ein 4000kg schwerer Elefant übt den gleichen Druck von 50000PA aus wie eine 50kg Frau mit ca 10cm hoch 2 Sohlenfläche Heel aus. Einfach elefantös...
*********Seil Mann
1.400 Beiträge
Ich liebe gestylte Frauen ... zügig gehend, von hinten! *undwech*

Wenn sie auf mich zu geht, dann mag ich lieber Eine, die eine natürlich attraktive Ausstrahlung hat.
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das eher am Mann.
*******2011 Mann
2.115 Beiträge
Frauen gestylt ?!

Mag ich auch sehr. *ja*

Bei mir ist es aber für Sie schwierig, daß richtige Maß zu finden. Fingernägel gepflegt *top* lange, angeklebte Schaufeln. *flop*

Genauso ist es mit der "Malerei". *zwinker* Dezent, ihre Natürlichkeit unterstreichend super, viel Farbe eher abstoßend. Das wirkt mir dann zu künstlich.

Jaa, ich bin ein schwieriger Fall. Und wenn Sie mir in fröhlich lachend in Schlumpersachen entgegen kommt.....gehts auch. *g*
Zitat von *****kua:
Ich mag das eher am Mann.

Geht mir auch so
Stapse ... und Krallennägel ... und Nasenringe - meeeeeeeega *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.